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Lohn: 15 Jobs in Ruhrort

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Lohn

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Duisburg
Wir sind ein Service-Unternehmen, das durch infrastrukturelle Dienstleistungen geprägt ist.Unsere 1900 Mitarbeiter/innen sind Garantie für erstklassige Kundenbetreuung. Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Wort, unsere Mitarbeiter/innen leben diese auch durch ihre Qualifikation, ihre Kompetenz und ihr Engagement. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n zuverlässige/n Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst befristet.selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Zuverlässige Erfassung und Pflege der personalrelevanten Daten in SAP-HCM Organisation und aktive Begleitung aller Personalprozesse von der Einstellung bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses selbstständiges Erstellen von Schriftverkehr und Bescheinigungen, etc. im Zusammenhang mit den voranstehenden Prozessen Ansprechpartner/in in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen für unsere Mitarbeiter/innen und Führungskräfte Koordination des betrieblichen Gesundheitsmanagements erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gute Kenntnisse in der Anwendung von Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht sowie Steuer- und Sozialversicherungsrecht gute Kenntnisse SAP-HCM sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Bereitschaft zur permanenten Fort- und Weiterbildung hohe Lösungs- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative Auf Sie warten interessante und zukunftsweisende Aufgaben, ein gutes Betriebsklima und ein modernes Arbeitsfeld in einem Multidienstleistungskonzern mit flexiblen Arbeitszeiten.
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Praktikant Employment Tax Consulting (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Umfassende Beratung - Du unterstützt bei der Beratung und Betreuung von Unternehmen über das gesamte Gebiet der Lohnsteuer im nationalen und internationalen Kontext und hast die Möglichkeit dich hierbei eigenverantwortlich einzubringen.Zielführende Kommunikation - Du vertrittst mit deinem Team unsere Mandanten in lohnsteuerlichen Interessen und stehst im Austausch mit Finanzbehörden und internationalen PwC Offices. Vielfältige Einblicke - Zudem erhältst du spannende Einblicke in die Tätigkeiten eines Steuerberaters wie die Erstellung von lohnsteuerlichen Gutachten und die Durchführung von Lohnsteuer-Risk-Checks.Spannende Projekte - Die Teilnahme an Beratungsgesprächen fällt ebenso in dein Aufgabengebiet wie die Begleitung von nationalen und internationalen Projekten. "Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du während und nach deinem Praktikum zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Durch Grundkenntnisse im Bereich Einkommenssteuer kannst du zusätzlich punkten. Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich zudem aus.Kommunikationsstärke, hohes Engagement und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 8 Wochen betragen, wobei danach eine Werkstudententätigkeit in Frage kommen kann.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Essen, Ruhr
Deshalb hier ein kurzer Überblick zum Unternehmen: Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und kundenindividuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbetreibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol/Italien. Für weitere Informationen, leitet Dich der Button ganz oben rechts auf dieser Seite direkt zu unserer Website. Du erstellst und führst selbstständig und termingerecht die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Themen Du bist verantwortlich für die regelmäßige Erstellung von Personalstatistiken und Auswertungen Du erstellst Bescheinigungen und übernimmst die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden und führst alle steuer- und sozialversicherungsrelevanten Meldungen durch Du übernimmst selbstständig die sozialversicherungs- und steuerrechtliche Beurteilung von Arbeitsverhältnissen Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter, hast Du mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung, insbesondere im Vertriebsumfeld mit Provisionsmodellen, mitbringst Du sehr gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht besitzt, um unsere Mitarbeiter und Kollegen mit deinem Wissen zu unterstützen Hohe Eigeninitiative und eine verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise für Dich selbstverständlich sind Du eine hohe Auffassungsgabe und eine stark ausgeprägte Affinität für Zahlen besitzt eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit einen unbefristeten modernen Arbeitsplatz eine leistungsgerechte, sehr attraktive Vergütung flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr für gute Ideen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in der Automobilbranche

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein renommiertes Autohaus im Raum Düsseldorf, das im Rahmen einer Nachfolgebesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Personalabteilung benötigt. Gesucht wird in Festanstellung ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, mit guten Kenntnissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie suchen eine langfristige Perspektive und haben Freude daran eng mit den Fachabteilungen zusammenzuarbeiten? Vielleicht bringen Sie sogar schon Erfahrung in der Automobilbranche mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/75302) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Sie erstellen eigenständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung und berücksichtigen hierbei die arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Vorgaben Die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden fällt in Ihren Verantwortungsbereich Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) betreuen Sie die Mitarbeiter und Führungskräfte in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sie übernehmen das Melde- und Bescheinigungswesen ebenso wie die Personalaktenführung Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für ca. 30 Auszubildende Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entgeltabrechnung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Lockere Arbeitsatmosphäre und ein kleines Team, das sich gegenseitig unterstützt Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Personalcontroller/Payroll Specialist (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Duisburg
Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg-Homberg suchen wir ab sofort einen Personalcontroller/Payroll Specialist (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit Die Malteser Wohnen & Pflegen gemeinnützige GmbH bündelt am Standort der Verwaltung in Duisburg-Homberg die unternehmerischen Aktivitäten für deutschlandweit über 40 stationären Pflegeeinrichtungen mit über 2.600 Mitarbeitern. Unsere Gesellschaft ist eine Einrichtung der Malteser Deutschland gGmbH mit Sitz in Köln. Betreuung der Personalfälle von der Vertragserstellung über die Abrechnung bis zum Austritt Bearbeitung von Anfragen und Bescheinigungswesen Führen der digitalen Personalakte (PERSIS) Statistiken (internes und externes Berichts- und Meldewesen) Weiterentwicklung des Personalcontrollings einschließlich Einführung und Vermittlung relevanter Kennzahlen abgeschlossene kaufm.  Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder Studium im Bereich Personalmanagement/Personalcontrolling oder vergleichbare Qualifikation fundierte Kenntnisse der Personaladministration sowie Abrechnungsverfahren einschlägige Berufserfahrung im Pflege- und Gesundheitswesen gute Kenntnisse der AVR des Dt. Caritasverbandes Kommunikations- und Organisationsstärke und Fähigkeit zur selbständigen Arbeit fundierte Anwenderkenntnisse des Microsoft-Office-Paketes (insbesondere Excel und Access) Kenntnisse in SAP HR, Vivendi und SP-Expert sind von Vorteil einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem leistungsorientierten, kollegialen Team eine gezielte und systematische Einarbeitung  eine Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes inklusive einer Weihnachtsvergütung und einer zusätzlichen, arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung ein angenehmes Betriebsklima und ein sicheres Arbeitsverhältnis Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen finanzielle Unterstützung bei der Teilnahme an internen und externen Fortbildungen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Payroll

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Die BKG Korrosionsschutz GmbH ist eines der führenden Unternehmen, der sich auf die Bereiche Oberflächenvorbereitung, Beschichtungsarbeit und Sanierung von Stahlerzeugnissen spezialisiert hat. Unsere langjährige Erfahrung mit Technik und Materialien sowie die Mitarbeit an internationalen Großprojekten zeichnen uns als leistungsstarkes und serviceorientiertes Unternehmen aus. Unsere Kunden können mit einer Ausführung auf höchstem Qualitätsniveau rechnen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Payroll Wir suchen Mitarbeiter, die engagiert Aufgaben anpacken. Sie haben ambitionierte Ziele – wir auch. Dann passen wir gut zusammen! Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV unter Beachtung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Bearbeitung von Ein- und Austritten Gestaltung und Optimierung von Prozessen im Bereich Lohn und Gehalt Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Steuerung und Pflege des Zeitwirtschaftssystems Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen, Zeugnissen und anderen Dokumenten Pflege der Personalakten Administrative Arbeiten im Personalbereich Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung 3 jährige Berufserfahrung im Bereich Payroll sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, idealerweise Kenntnisse im Bereich Tarifverträge der Zeitarbeit/BAP Sichere Anwenderkenntnisse der MS –Office–Programme (Excel, Word) Flexibilität, Kooperations- und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten Familienunternehmen Ein motiviertes und dynamisches Team in einem internationalen Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung  Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge
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SAP HCM (Senior) Manager (w/m/d) - Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft

Mi. 05.08.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres New Services-Teams in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München innerhalb unserer People Advisory Services beraten Sie unsere Mandanten zu sämtlichen Themen rund um HR-Technologien. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung national und international tätiger Unternehmen hinsichtlich der digitale Transformation ihres Personalmanagements Konzeption, Implementierung und Integration von SAP-HCM-Anwendungen Unterstützung von strategischen HR-Transformationsvorhaben Leiten von SAP-HCM- (Teil-) Projekten und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens vier Jahre Erfahrung mit SAP HCM mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung und / oder Zeitwirtschaft Nachgewiesene Berufserfahrung im gesamten Projektzyklus - von der Erstellung eines detaillierten Business Blueprints über Implementierung und Test bis zum Go Live und den anschließenden Supportleistungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gute Kommunikationsfähigkeiten - um gemeinsam mit unseren Kunden die jeweils beste Lösung für ihre Geschäftsanforderungen zu finden Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Lohnabrechnung

Di. 04.08.2020
Essen, Ruhr
Aus dem Herzen der Ruhr- und Kulturmetropole Essen heraus agieren, beraten und unterstützen unsere hier angesiedelten „Zentralen Dienste“ alle Gesellschaften der Unternehmensgruppe. Egal ob im Marketing, der IT-Abteilung oder im Personalwesen, unsere knapp 170 Mitarbeiter/innen sorgen dafür, dass die 18.500 Kollegen/innen in den bundesweit mehr als 90 Niederlassungen täglich ihr Bestes geben können. Diese und weitere innovative Ideen sind es, die uns in den letzten 85 Jahren zum größten familiengeführten Sicherheitsdienstleister sowie einem der führenden Facility Unternehmen in Deutschland gemacht haben. Zur Verstärkung unseres Fachbereichs Personalwesen suchen wir ab sofort einen erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Lohnabrechnung. Selbstständige Erstellung und Kontrolle der Lohnabrechnung mit VEDA HR Anlage digitaler Personalakten sowie Pflege der darin enthaltenden Stammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens mit Behörden und Krankenkassen Sicherstellung der Einhaltung aller Vorschriften und Gesetze Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Lohnbuchhalter/in wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Selbstständige, strukturierte und akribische Arbeitsweise Sicheres sowie dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, auch bei Arbeitsspitzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe Ein professionelles Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein ergonomisch, freundlicher und modern eingerichteter Arbeitsplatz Eine praktische und praxisnahe Einarbeitung vom ersten Tag an Kostenfreie interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Planbare Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung und eigenem Arbeitszeitkonto Mehr als 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits Ein absolut krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Duisburg
Sie sind Payroll-Profi und wissen wie wichtig es ist, strukturiert und gewissenhaft zu arbeiten? Sie sind vertraut mit kollektivem und individuellem Arbeitsrecht sowie den Prozessen und Abläufen der anspruchsvollen Personalarbeit auf Konzernebene? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m|w|d)  im Raum Duisburg. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. (Kennziffer: 07-469) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen zu betreuenden Mitarbeiterkreis Fester Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte bezüglich der Entgeltabrechnung Ansprechpartner für Krankenkassen, Finanzämter, Sozialversicherungsträger und andere Behörden Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt Pflege der Personalakten und Stammdaten im System Unterstützung bei der Umsetzung von Personalmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partner Korrespondenz mit internen und externen Stellen Unterstützung beim Bewerbermanagement Erstellung von Reportings, Statistiken und Analysen Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal mit oder eine gleichwertige Ausbildung / Studium Sie haben bereits Erfahrungen in der operativen tariflichen und außertariflichen Entgeltabrechnung gesammelt Sie bringen fundierte Kenntnisse im Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht mit Sie kennen sich mit der Entgeltabrechnung über SAP HR sehr gut aus und beherrschen zudem die MS Office Anwendungen, insbesondere Excel  Zu guter Letzt zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen, Office und HR bieten wir Ihnen einzigartige Karriereperspektiven Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Jobangebote und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und bei Vertragsverhandlungen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Di. 04.08.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Für ein international agierendes Bauunternehmen mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung.Selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner bei Entgeltfragen Begleitung der personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Erfassung von Zeitdaten und Verwaltung des Zeiterfassungssystems Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung und Auswertung von StatistikenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender fachlicher Weiterbildung (z. B. zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Bereich Sicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie einem gängigen Abrechnungssystem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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