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Lohn: 32 Jobs in Schönebeck

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
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Lohn

Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Industrieunternehmen mit Sitz im Essener Stadtzentrum, das sein Team in der Personalabrechnung im Rahmen der Direktvermittlung durch einen engagierten und motivierten Kollegen (m/w/d) vervollständigen möchte - hierbei ist man sowohl offen für Bewerber/-innen mit erster Berufserfahrung als auch erfahrene Spezialisten. Das Unternehmen besticht durch ein modernes und gleichzeitig familiäres Arbeitsklima und bietet seinen Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten in Kombination mit vielen weiteren Benefits und den Vorteilen eines internationalen Konzernverbundes. Wenn Sie Spaß an Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie an Zeiterfassung haben und auf der Suche nach einer neuen, langfristigen Herausforderung in einem kollegialen Umfeld sind, ist das Ihre Chance!Die Lohn- & Gehaltsabrechnung ist Ihr Steckenpferd und Sie würden sich gerne beruflich verändern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Stellenbeschreibung Lohn- Gehaltsabrechnung für ca. 600 Mitarbeitern im Team Eigenständige Pflege und Überwachung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner/in für alle Fach- & Führungskräfte bei abrechnungs- sowie sozialversicherungsrechtlichen Fragen Kommunikation mit Behörden und externen Dienstleistern Eigenständige Erstellung von Statistiken und Reportings Bescheinigungswesen und Fristenprüfung Abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung mit anschließender Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung / Zeitwirtschaft Gute Kenntnisse in einem beliebigen Abrechnungsprogramm (Paisy von Vorteil) sowie in einem Zeiterfassungssystem Idealerweise Kenntnisse im IG Metall Tarif Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- & Steuerrecht Teamfähigkeit und Kommunikationssicherheit Attraktives Gehaltspaket Flache Hierarchien und einen Arbeitsplatz im Herzen von Essen Gutes Arbeitsklima & kollegiale Zusammenarbeit Vorteile des IG Metall-Tarifs (u.a. 35-Stunden-Woche, u.v.m.) Unbefristete Anstellung bei unserem Kunden
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Lohnbuchhalter (m/w/d) in Essen

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Die Märkische Revision GmbH ist eine unabhängige, partnerschaftlich geführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Hauptsitz in Essen und Zweigniederlassungen in Bochum und Münster. Wir sind aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums ständig auf der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich mit Verantwortung und Engagement der interessanten Herausforderung im Umfeld unserer Gesellschaft stellen möchten. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage Leistungsgerechte Vergütung Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderne Softwarelösungen Großes Portfolio an Weiterbildungen und Entwicklungen unserer Mitarbeiter Sie führen selbständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung durch und beantworten Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Das Führen von Lohnkonten/Personalakten, das Pflegen von Stammdaten sowie die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Wenn Sie sich darüber hinaus an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen aktiv beteiligen möchten, sind Sie bei uns genau richtig Sie verfügen über fundierte lohnsteuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse, die Sie im Rahmen Ihrer Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung erworben haben Sie beherrschen die Anwendung DATEV LODAS und die gängigen MS-Office-Programme Sie sind es gewohnt, kollegial zu arbeiten und stellen hohe Anforderungen an Sorgfalt und Verlässlichkeit Ihrer Arbeitsergebnisse Ein ausgeprägtes Gespür für den Umgang mit Mandanten rundet Ihr Profil ab
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Sachbearbeiter (m/w/d) für kfm. Abteilung / Lohn und Gehalt in Teilzeit oder Vollzeit

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Unsere Kanzlei  ist eine mittelgroße Steuerberaterkanzlei mit 2 Standorten in Düsseldorf und Duisburg. Wir sind ein Team von 3 Inhabern und  insgesamt 16 Mitarbeitern und  Auszubildenden. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für den Standort Düsseldorf – Benrath einen Sachbearbeiter für kfm. Abteilung und Lohn und Gehalt (m/w/d) in Teilzeit oder VollzeitLohn- und Gehalt Unterstützung bei der Erstellung von Entgeltabrechnungen, vorzugsweise DATEV Erfassung und Durchführung aller damit verbundenen administrativen Aufgaben Kfm. Abteilung Rechnungsschreibung Überwachung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Nachfragen sonstiger Art aus der Finanzverwaltung, Behörden und Krankenkassen Führung der Korrespondenz mit Mandanten Digitalisierung von Belegen in DMS Umgang mit EDV Programmen, vorzugsweise DATEV  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Lohnsachbearbeitung Sie arbeiten gerne eigenständig und gleichzeitig teamorientiert Sie sind kennen MS-Office sowie gängige Abrechnungsprogrammen, idealerweise DATEV Eine entspannte Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Team selbständiges Arbeiten Förderung der beruflichen Weiter- und Fortbildung sicheren Arbeitsplatz modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung sowie auf Wunsch einen Tiefgaragenstellplatz Kanzlei im Herzen von Benrath – Nähe Schloss Benrath – Leistungsgerechte Vergütung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit

Fr. 18.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Zur Verstärkung unseres Teams in Mülheim an der Ruhr suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg eine/-n Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maßgeschneiderte undzukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvolle Anlagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Facility Management,Ingenieurleistungen, IT-Dienstleistungen, Netzwerke, Schwachstrom/Starkstrom, Nachrichten- und Sicherheitstechnik.Mit 600 Mitarbeitenden gesamt, gehört die ELOMECH-Gruppe zu denführenden Dienstleistern für Industrie, Handel, Banken und Versicherungen.Unsere Erfahrung gewährleistet bei der Projektierung und der Installationsleistung, sowohl beim Ausbau als auch beim Neubau, eine optimale undzukunftsorientierte Integration verschiedener Systeme und Anlagen.Erfassen der Arbeitsstunden unserer MonteureTermingerechte Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung lt. Tarifvertrag, sowie die dazugehörigen Monatsabschlussarbeiten Elektronisches Melde- und BescheinigungswesenKontenabstimmung der relevanten Lohn- und Gehaltskonten für die BuchhaltungKorrespondenz mit Mitarbeitenden, Behörden, Versicherungen und Ausstellen von Bescheinigungen für Behörden und SozialversicherungsträgerBearbeitung der betrieblichen AltersvorsorgeUnterstützung der Jahresabschlussarbeiten, inkl. RückstellungenErstellung von Auswertungen und PersonalstatistikenPrüfung von ReisekostenabrechnungenAnlage und Pflege von PersonalstammdatenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ZusatzqualifikationLohnbuchhalter/ -in oder Personalfachkaufmann/ -frauBerufserfahrung in der LohnbuchhaltungKenntnisse in allen lohnsteuer-, sozialversicherungs- sowie tarif- und arbeitsrechtlichen FragestellungenWünschenswert sind Kenntnisse in PDSSicherer Umgang mit MS-OfficeStrukturierte Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit PersonaldatenEngagement sowie Freude an TeamarbeitBei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitigeAufgaben in einem modernen und deutschlandweit agierenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer lang-fristigen Beschäftigungsperspektive. Sie treffen auf ein hochmotiviertes,kreatives Team, das kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgangmiteinander lebt. Ihr Freiraum wird durch flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und die eigene Kreativität gestaltet. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und die individuelle Förderung Ihrer Talente.Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie überdurchschnittliche Zusatzleistungen und genießen zahlreiche Mitarbeitervorteile.
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Bürokaufmann / Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) - intern für unsere Zentrale

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Bürokaufmann / Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) - intern für unsere Zentrale Stop, stop, stop…klicken Sie nicht weiter bevor Sie nicht zu Ende gelesen haben! Warum? Dafür gibt es mehrere Gründe, hier der Wichtigste: Ihnen entgeht Ihr Traumjob in unserer wunderschönen Zentrale intern bei Tempton! Wenn Ihnen eine offene, transparente Kommunikation sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso wichtig ist wie uns haben Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber gefunden! Arbeiten Sie Schulter an Schulter mit Ihren Kollegen und Kolleginnen als Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) und werden Sie ein Temptoner! Ihre Motivation und Einsatzbereitschaft ist uns hier wichtiger als bestimmte Kenntnisse oder Berufserfahrung. Unser Lohnbuchhalter-Team ist gerne zu jeder Kenntnisübermittlung bereit. Standort: 45136 Essen ab sofort, unbefristet Betreuung der Niederlassungen im Rahmen der Lohnbuchhaltung und der Fakturierung Eingabe und Kontrolle von Stundennachweisen Vorbereitende Maßnahmen und Kontrollen zur Abrechnung externer Mitarbeiter (Bearbeitung der Arbeits- und Fehlzeiten, sozialversicherungsrechtliche Beurteilung der Mitarbeiter, Bearbeitung von Pfändungen) Vorbereitende Arbeiten für die Monatsabschlüsse im Bereich Lohn Erstellung von Gutschriften bzw. Nachbelastungen bei Kundenrechnungen Erledigung der Eingangspost Erstellung von diversen Bescheinigungen für Behörden, Krankenkassen etc. Allgemeine verwaltungstechnische Arbeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Weil die Werte einer Familie wichtig sind - Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Weil wir Sicherheit groß schreiben - Eine unbefristete und sichere Festanstellung Weil wir uns auch mal eine Belohnung verdient haben - Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm Weil wir Sie gerne voran bringen - Professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere Akademie Weil uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Hochwertige Gesundheitschecks über das medizinische Werkarztzentrum Weil wir auch einfach mal feiern möchten - Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events
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Mitarbeiter HR Payroll Services (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit EINSTIEGSDATUM 01.08.2021 BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jessica Schmidt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Erstellung und Anweisung von Schulungsunterlagen Durchführung von SAP-OM Schulungen für Mitarbeiter im HR-Bereich Pflege und Aktualisierung von OM-Strukturen Auswertung und Verarbeitung von SAP-OM Daten für gesamtheitliche Strukturdarstellungen Ansprechpartner für Anliegen im Umgang mit ESS/MSS Bearbeitung von SAP-OM Anfragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikationen Sicherer Umgang mit SAP-OM Professioneller Umgang mit MS-Office Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Einsatzbereitschaft Trainings- und Schulungskompetenz Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Sachbearbeiter Payroll (m / w / d)

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere!   Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen?   Hier ist Ihre Gelegenheit: Für unsere Zentralverwaltung in Essen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Payroll (M / W / D)– Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung mittels Paisy für einen fest definierten Personenkreis von ca. 300 Mitarbeitern – Pflege und Überwachung der Zeitwirtschaft – Ansprechpartner/in für Mitarbeiter, Führungskräfte, Krankenkassen und Behörden – Erstellung von Bescheinigungen – Vertragserstellung und -verwaltung – Fristenüberwachung – Allgemeine administrative Personalaufgaben – Pflege und Verwaltung der elektronischen Personalakten– Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung – Idealerweise Kenntnisse in einer Zeiterfassungssoftware – Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht – Gute MS Office Kenntnisse – Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke– Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung – Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld – Flexible Arbeitszeiten – Minutengenaue Zeiterfassung – Teilnahme an Schulungen – Personaleinkauf
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Junior Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Entgeltabrechnung ist Ihre Berufung und Sie möchten Ihre bisherigen Erfahrungen erweitern? Dann sollten Sie sich bei uns melden! Bei einem unserer namhaften Kunden in Essen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Benefits: #Festvertrag #Flexibilität #Homeoffice #Gute Anbindung #Langfristigkeit Erstellung der Entgeltabrechnung für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Klärung aller Fragestellungen rund um die Abrechnung Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Bearbeitung der Zeitwirtschaft Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich Fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in einer gängigen Abrechnungssoftware Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Ratingen
Postcon NRW ist seit über 20 Jahren Dienstleister für B2B und B2C Lösungen im Bereich der Brief- und Informationslogistik. Mit Teamspirit, Professionalität und Unternehmertum setzen wir zukunftsweisende Ideen zur Modernisierung der traditionellen Brieflogistik um. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeiter/-innen in der Region, in der wir leben und arbeiten, ist nicht nur im Firmennamen, sondern auch in unserer Vision fest verankert.   Postcon NRW fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf seiner 1.600 Mitarbeiter/-innen. Diversity und klimaschonende Dienstleistungen sind Teil unserer DNA. Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Neben unserer sozialen Verantwortung wollen wir gemeinsam unsere ökologischen Ziele erreichen wie die CO2-Neutralität im Jahr 2021. Du führst eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnungen durch  Du pflegst und kontrollierst Personalstammdaten im Abrechnungssystem Du bearbeitest Ein- und Austritte, Versetzungen, Pfändungen, Elternzeit/Mutterschutz sowie entsprechende Unterlagen Du förderst aktiv die Weiterentwicklung der HR – Prozesse und die Anbindung neuer Systeme Du nutzt Deine Erfahrung in der Kommunikation und Korrespondenz mit externen Stellen, z.B. mit Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden, incl. EEL und ELStAM  Du wickelst die betriebliche Altersversorgung ab Du unterstützt bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und im Idealfall eine Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Die HR-Systeme SAP HCM, SAP OM bespielst Du souverän und bist fit in MS-Office, insbesondere Excel Zahlen jonglieren und Analysen zu fahren hat Dir schon immer Freude bereitet Selbständig, sorgfältig und strukturiert zu arbeiten, liegt in Deiner DNA ebenso wie Deine Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und profundes Verständnis für komplexe Abläufe runden Dein Profil ab Du hast Humor und liebst es, mit Deiner offenen und freundlichen Art im Team zu arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeiter/-innen von Anfang an: Deshalb sind die Arbeitsverträge unbefristet und wir haben Vertrauensarbeitszeit Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, dadurch kurzen Entscheidungswegen, mit offenen Türen und einem lebendigen Teamgeist Der Standort unserer Zentrale in Ratingen liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Du mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreist. Bleib nicht nur auf dem Weg ins Büro, sondern auch in Deiner Freizeit mobil. Daher unterstützen wir Dich mit einem Job-Ticket Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter/-innen das „große Ganze“ unseres Unternehmens wahrnehmen – deshalb gehört in der Einarbeitungsphase ein spannender Tag mit einem unserer Zusteller und in einem unserer Sortierzentren dazu Du teilst Dir Deine Arbeitszeiten eigenverantwortlich ein und verbindest Deine Anwesenheit im Unternehmen mit kreativen Homeoffice-Zeiten in Abstimmung mit dem Team Wir unterstützen Deine finanzielle Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Wir halten unsere Mitarbeiter/-innen wach – Kaffee & Wasser gibt‘s kostenlos Für thematische und technische Weiterentwicklungen sind wir offen und stellen diese für unsere Mitarbeiter/-innen sicher Last, but not least: Der Versand von privater Briefpost ist für unsere Mitarbeiter/-innen kostenlos!
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Lohnbuchhalter / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Krefeld
Okuma Europe GmbH ist die in Deutschland ansässige Vertriebs- und Servicezentrale der Okuma Corporation mit Firmenhauptsitz in Nagoya, Japan, einem der weltweit größten Hersteller von CNC-Werkzeugmaschinen. Wir sind der einzige Alles-aus-einer-Hand-Anbieter unserer Branche und stellen neben den Maschinen auch die Antriebe, Motoren, Spindeln und die CNC-Steuerung (OSP) her. Zusammen mit unseren Partnerunternehmen liefern wir innovative Komplettlösungen für CNC-Werkzeug­maschinen, -Software und -Steuerung.Für unsere Europazentrale in Krefeld suchen wir Sie als Lohnbuchhalter / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Eigenständige Durchführung der monat­lichen Entgeltabrechnung mit Hilfe von DATEV / LODAS Ansprechpartner für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Erstellung von Statistiken und Aus­wertungen Unterstützung der Personal­sach­bearbeitung (z. B. Bescheinigungen, Zeugnisse, Personalakten) Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder Ausbildung zum/zur Steuerfach­angestellten und Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/-inMehrjährige Berufserfahrung, idealer­weise Erfahrung in der internationalen Lohnbuchhaltung z. B. Behandlung ausländischer Vergütungsbestandteile nach deutschem RechtGute Kenntnisse der betrieblichen Altersvorsorge Sehr gute DATEV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante Aufgaben in einem motivierten Team Unbefristeter Anstellungsvertrag bei einem international führenden Marken­hersteller Attraktive Vergütung und über­durch­schnittliche Sozialleistungen
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