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Lohn: 20 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
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  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lohn

Referent (m/w/d) Payroll

So. 27.09.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Referent (m/w/d) Payroll zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort in Stuttgart. Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege, die Entgeltabrechnung und das Bescheinigungswesen für einen definierten Mitarbeiterkreis Sie bearbeiten die Anfragen von Mitarbeitern  in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Betreuung der Zeitwirtschaft Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten und Betriebsprüfungen Sie arbeiten an aktuellen Projekten mit Sie haben einen engen Austausch zum operativen HR und der IT-Abteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Berufserfahrung im operativen Human Resources sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute SAP HR sowie MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können.   Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

So. 27.09.2020
Leonberg (Württemberg)
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Aktive Mitarbeit bei der monatlichen Entgeltabrechnung für die Bereiche Lohn und Gehalt, verbunden mit der Stammdatenpflege, Arbeitszeitnachweisen und Schnittstelle zur internen Finanzbuchhaltung Erstellung von internen und externen Meldungen, Bescheinigungen und Dokumenten für Mitarbeitende, das Finanzamt, Krankenkassen und sonstige Ämter Betreuung von und Korrespondenz mit Mitarbeitenden hinsichtlich unterschiedlicher personalbezogener Fragestellungen Unterstützung der Teamleitung bei Projekten und administrativen Themen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w/d) von Vorteil Einschlägige Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit SAP HCM und Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht erforderlich Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Excel, Word) sind unabdingbar Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Teamfähigkeit und absoluter Diskretion Zuverlässige, sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsvolle Aufgaben, interessante Perspektiven und wegweisende Entwicklungen Eine leistungsbezogene Vergütung Eine offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Exzellente Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Payroll-Spezialist SAP HCM (m/w/d) - Lohn- u. Gehaltsbuchhaltung

So. 27.09.2020
Erfurt, Wiesbaden, Köln, Münster
Die Peras GmbH als 100%iges Tochterunternehmen der Fiducia & GAD IT AG ist spezialisiert auf HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen. Mit unseren 250 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR-IT-Services und HR Business Process Outsourcing. Zu unseren rund 2000 Kunden zählen Volksbanken Raiffeisenbanken, Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe, Finanzdienstleister sowie mittelständische Unternehmen aller Branchen. Werde Teil unseres Teams an unserem Standort Erfurt, Wiesbaden, Köln, Münster oder Berlin Payroll-Spezialist SAP HCM (m/w/d) - Lohn- u. Gehaltsbuchhaltung Home-Office Option Du verantwortest die monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung für unsere Kunden, einschließlich Folgeaktivitäten und Sicherstellung der Einhaltung der Service-Level-Agreements Du bist direkter Ansprechpartner für einen bestimmten Kundenkreis und pflegst den Kontakt zu Versicherungsträgern sowie Behörden Du hältst dich auf dem Laufenden mit den gesetzlichen Grundlagen und Änderungen Du kannst gerne auch an kleineren Projekten teilnehmen und dich einbringen Home-Office Option möglich Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung und bringst erste Erfahrung in der SAP-Gehaltsabrechnung mit Du hast einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung/Personalabteilung eines Unternehmens und möchtest dich verändern sowie fachlich und persönlich weiterentwickeln Du hast fundiertes Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Du hast SAP HCM-Kenntnisse, beherrscht Microsoft Office und bist zahlenaffin Du bist vertrauenswürdig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Eine moderne, mitarbeiterfreundliche Infrastruktur und eine sinnvolle Aufgabe Die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Kostenlose Warmgetränke und Wasser Offenen Umgang, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Die Option, deine Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ mit neuen Ideen zu handeln Einen ­– auch in der aktuellen Zeit – langfristig gesicherten Arbeitsplatz mit entsprechenden internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie einen 30-tägigen Urlaubsanspruch Ein strukturiertes Onboarding und professionelle Einarbeitung
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Sachbearbeiter (w/m/d) für die Personalabrechnung in Voll- und Teilzeit

Sa. 26.09.2020
Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Eigenverantwortliche Durchführung der Personalabrechnung für einen festen Kundenkreis im Abrechnungsverfahren SAP ERP HCM Personalabrechnung (dvv.Personal) Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellen von Statistiken und Auswertungen Selbstständige Führung des Schriftverkehrs mit Behörden, Beschäftigten und sonstigen Einrichtungen Fachliche Beratung der Kunden und deren Beschäftigten zu abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, Sozialversicherungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse der Personalabrechnung, vorzugsweise im Öffentlichen Dienst mit Tarifrecht (TVöD, Beamtenrecht), Sozialversicherungs-, Steuer- und Zusatzversorgungsrecht sowie Kenntnisse in SAP ERP HCM sind von Vorteil EDV-Kenntnisse Kontakt- und Teamfähigkeit Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Flexibilität Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine auf zwei Jahre befristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 9a TVöD bewertet
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Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Die Full Moon People fungiert als Personaldienstleister und setzt auf Expertise und Qualität. Mit über 160 professionell ausgebildeten Fachkräften, die den Ansprüchen der Kunden entsprechend ausgewählt werden, garantieren wir einen professionellen Auftritt. Zusätzlich werden über 1000 angestellte und geschulte Promotoren und Hostessen fachspezifisch für Kundenprojekte flexibel sowohl national als auch international eingesetzt Wir verstärken unser People Team weiter und suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit (m/w/d) Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit (m/w/d) Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen, einschließlich der vor- und nachgelagerten Tätigkeiten Erstellung aller damit zusammenhängender Meldungen und Klärung von etwaigen Differenzen Personalstammdatenpflege und Personalaktenführung Ausstellung aller erforderlichen Bescheinigungen für Mitarbeiter und Behörden Administrative Tätigkeit im Personalbereich Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Hintergrund oder einer vergleichbaren Qualifikation Du hast bereits 3-4 Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung mit umfangreichen Kenntnissen im Sozialversicherungsrecht, idealerweise mit der Lohnsoftware DATEV Du besitzt aktuelle und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht Du überzeugst durch deine offene, authentische und kommunikative Persönlichkeit sowie durch deine Teamfähigkeit und besitzt eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du besitzt eine lösungsorientierte Denkweise, handelst dienstleistungsorientiert Dein hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie dein sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen runden dein Profil ab Full Moon bietet dir neben flexibler Arbeitszeit auch vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung und eine Mitarbeit in einem engagierten Team Getränke & Frühstück gibt es bei uns kostenlos Außerdem erreichst du uns sehr gut mit dem ÖPNV Art der Stelle: Teilzeit, Befristet auf ein Jahr mit Aussicht auf Verlängerung Bezahlung nach Vereinbarung
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Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Human Resources suchen wir einen Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung Eigenverantwortliche sach- und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiter­kreis mittels LOGA Durchführung der nachgelagerten Entgelt­abrechnungs­aufgaben (z. B. Bescheinigungs-/Meldewesen); Durchführung von Monatsabschlüssen und Folgearbeiten der Entgeltabrechnung; Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Unterstützung der internen Kunden bei Fragen und Auswertungen rund um das Thema Lohn & Gehalt, Pflege der Personalsysteme (E-Akte, Stellenplan, Personalkostenplanung etc.) Selbstständige Erledigung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie Kontenabstimmungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Abrechnungssystem LOGA sowie in MS Office (insbesondere Excel) Sichere Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozial­versicherungs­recht Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft sowie selbstständige Arbeitsweise Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Sachbearbeiter für Lohn und Personalverwaltung (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Wir suchen engagierte Sachbearbeiter für Lohn und Personalverwaltung (m/w/d) Die von Caprivi GmbH Fachpersonal stellt sich als Ihr verantwortungsvoller Wegbegleiter vor. Mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl schaffen wir im Arbeitsmarkt die idealen Verbindungen zwischen Unternehmen und unserem qualifizierten Personal. Von Caprivi zählt in Deutschland zu den ersten Adressen im Bereich der flexiblen Personalkonzepten, wie Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Personalübernahme sowie Executive Search. Das erwartet Sie Eine zukunftssicherer Arbeitsstelle als Sachbearbeiter (m/w/d) In der Personalsachbearbeitung für Lohn- und Gehaltsabrechnung. Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen. Melde- und Bescheinigungswesen. Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden, bei Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Pflege der Personalstammdaten. Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reports. Führen der Personalakten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Kenntnisse mit Landwehr-Programmen für Arbeitnehmerüberlassung von Vorteil. eine überdurchschnittliche Vergütung. erstklassige Aufstiegschancen. unbefristete Anstellung frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung. internes Sport- und Gesundheitsförderungsprogramm.
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HR Operations Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Payroll - Personalsachbearbeiter HR Administration Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Mi. 23.09.2020
Stuttgart
BMTS Technology ist ein weltweit agierender Hersteller von Abgasturboladern. Als etablierter Partner der Automobilindustrie entwickeln und produzieren wir Abgasturbolader für Pkw, leichte Nutzfahrzeuge und Off-highway-Anwendungen. Unsere Produkte machen Motoren effizienter und umweltfreundlicher, ohne dabei den Fahrspaß zu beschränken. Gestalten Sie diese Aufgabe mit und werden Sie Teil unseres Teams! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Operations Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Payroll.  Vor- und Nachbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung sowie der Maßnahmen zum Jahresende/-wechsel Produktverantwortung für das Zeiterfassungs- und Entgeltabrechnungssystems in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie Dienstleistersteuerung Administrative Unterstützung der lokalen HR Business Partner im operativen Tagesgeschäft Standardisierte Erstellung von Arbeitszeugnissen Klärung von sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen und für externe Partner wie Sozialversicherungsträger und Behörden Interner Ansprechpartner für die betriebliche Altersvorsorge Mitarbeit bei Projekten (z.B. Weiterentwicklung der HR-Systeme, Etablierung eines globalen HR Operating Model) Ausbildung: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalbereich Erfahrungen: mehrjährige Praxiserfahrung im administrativen Personalbereich mit Schwerpunkt Payroll, idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht der Metall- und Elektroindustrie Know How: fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, sicherer Umgang mit einschlägiger HR-Software sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Arbeitsweise: strukturiert, selbstorganisiert, verantwortungsbewusst Persönlichkeit: engagiert, aufgeschlossen, serviceorientiert Sprachen: gute Englisch-Kenntnisse BMTS Technology ist ein Unternehmen mit einer klaren, zukunftsorientierten Vision. Daher setzen wir auf kreative, flexible und innovative Mitarbeiter, die Mut zu großen Fragen haben, sich am Puls der Zeit bewegen und sich stets weiterentwickeln wollen. Dafür bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeiten, ausreichend Freiräume zur persön­lichen Entfaltung und individuelle berufliche Förderung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rentenabrechnung

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf, Stuttgart
Weltweit setzt sich Mercer dafür ein, die Zukunft mutig und intelligent zu gestalten – durch die Transformation der Arbeitswelt, einer Verbesserung von Vorsorge- und Investmentlösungen sowie durch den Einsatz für Gesundheit und Wohlergehen aller Teammitglieder unserer Kunden. Und was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Mit Sitz in 44 Ländern sind über 25.000 Kolleginnen und Kollegen in über 130 Ländern im Einsatz. Die deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sind allesamt sehr modern, zentral gelegen und mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto gut zu erreichen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in der Beratung von Unternehmen rund um die betriebliche Altersversorgung, Investments und Pensions Administration sowie dem strategischen Personalmanagement hinsichtlich Vergütungsoptionen, Human-Capital-Strategien, Entsendungen sowie Mergers & Acquisitions. Mercer ist eine Tochter von Marsh & McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themenbereichen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 17 Mrd. USD und 76.000 Mitarbeitenden. Als Marktführer hilft Marsh & McLennan seinen Kunden, in einem immer dynamischeren und komplexeren Umfeld erfolgreich zu agieren. Zur Unternehmensgruppe gehören neben Mercer auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Die Mercer Deutschland GmbH sucht Sie für den Standort Düsseldorf oder Stuttgart als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rentenabrechnung Mitwirkung bei der systemgestützten Abrechnung von Versorgungsbezügen unserer Kunden Stammdatenpflege im Abrechnungssystem SAP Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung und Versand der monatlichen Abrechnungsunterlagen für die betreuten Kundenunternehmen Ansprechpartnerfunktion bei Fragen zur Abrechnung von Versorgungsbezügen Übernahme von Aufgaben in Projekten Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Word und PowerPoint  Das zeichnet Sie aus: Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Team- und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein internationales Konzernumfeld, in dem Diversität, Nachhaltigkeit und soziales Engagement großgeschrieben werden Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (Leasingfahrrad, betriebliche Altersvorsoge etc.) Gruppenunfallversicherung, die unsere Mitarbeitenden beruflich wie privat 24 Stunden/Tag absichert Vertrauensarbeitszeit mit Home-Office Option 30 Tage Urlaub Teilzeit- und Sabbatical Modelle
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Spezialist Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Waiblingen (Rems)
Für unseren Kunden, ein modernes und internationales Handelsunternehmen aus dem Rems-Murr-Kreis, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experten (m/w/d) für die Entgeltabrechnung. Das Unternehmen ist eine bekannte Größe in der Region und überzeugt mit einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre, individueller Karriereförderung und spannenden Tätigkeiten. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten ein dynamisches Team in einem familiären Umfeld verstärken? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!Für unseren Kunden, ein modernes und internationales Handelsunternehmen aus dem Rems-Murr-Kreis, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experten (m/w/d) für die Entgeltabrechnung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten ein dynamisches Team in einem familiären Umfeld verstärken? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Stellenbeschreibung Eigenverantwortliche sach- und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mittels LOGA Durchführung der nachgelagerten Entgeltabrechnungsaufgaben (z.B. Bescheinigungs-/Meldewesen); Durchführung von Monatsabschlüssen und Folgearbeiten der Entgeltabrechnung; Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Unterstützung der internen Kunden bei Fragen und Auswertungen rund um das Thema Lohn & Gehalt, Pflege der Personalsysteme (E-Akte, Stellenplan, Personalkostenplanung etc.) Selbstständige Erledigung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie Kontenabstimmungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Abrechnungssystem Loga sowie in MS-Office Sichere Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft sowie selbstständige Arbeitsweise Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Optionen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiter Benefits Die hauseigene Kantine garantiert eine frische und gesunde Verpflegung
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