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Lohn: 13 Jobs in Somborn

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Lohn

Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d) > Regionalverwaltung Bochum> Stellen-Nr.: 57693 In Ihrem neuen Job kümmern Sie sich routiniert um die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Jahresabschlussarbeiten und haben dabei stets die tariflichen, betrieblichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen im Fokus Dabei ist auf Ihr Fachwissen immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in puncto Vertragserstellung und Arbeitszeugnissen alles rund läuft Fachkundig sind Sie Ansprechpartner für Kranken­kassen, Ämter und Behörden und arbeiten eng und vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen Die allgemeine Personalverwaltung und Personal­aktenpflege sowie das Erstellen von Meldungen, Statistiken und Bescheinigungen meistern Sie ebenfalls gekonnt Die Pflege der Zeitwirtschaft sowie die Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Als Basis bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie können auf einschlägige Berufspraxis in vergleichbarer Position zurückgreifen und sind bestens mit dem Sozial­versicherungs-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs- und Arbeitsrecht vertraut Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Als engagierter und zuverlässiger Teamplayer legen Sie großen Wert auf Verschwiegenheit und punkten mit einer durchweg selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Individuelle Förderung und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Vorteile bei verschiedenen Kooperationspartnern
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien - unser Portfolio ist genauso vielfältig, wie unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Wir suchen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Unser Erfolg beginnt auf ihrem Schreibtisch: Sie führen selbständig und eigenverantwortlich die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch. Zudem sind Sie Ansprechpartner der Bereiche in allen Fragen der Personaladministration, von der Arbeitsvertragserstellung und-änderung über Versetzungen bis hin zur Bearbeitung von Austrittsvorgängen. Weiterhin obliegt Ihnen die Betreuung unserer Zeitwirtschaft ebenso wie das Bescheinigungswesen und das Personalreporting. Nicht zuletzt wissen wir die Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Rechnungswesen als auch die Kommunikation mit externen Stellen, bei Ihnen in den besten Händen.   Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten.  Darüber hinaus verfügen Sie über einen souveränen Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Natürlich besitzen Sie eine selbständige und analytische Arbeitsweise. Persönlich punkten Sie mit ihrer Serviceorientierung, ihrem sicheren Auftreten und dem festen Willen dazuzulernen. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Flexible Arbeitszeit, Teilzeit möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Empfangen und retournieren Sie Ihre Privatpakete im Verlagshaus Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness
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Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung (gn)

Do. 13.08.2020
Oer-Erkenschwick
Westfleisch ist einer der führenden Produzenten und Vermarkter von Fleisch- und Wurstwaren in Europa. Der Standort in Oer-Erkenschwick, einer von insgesamt neun Produktionsbetrieben der Gruppe, ist ein hochmodernes, auf Veredelung spezialisiertes Unternehmen zur Herstellung von Wurstwaren und Convenience-Sortimenten. Unser voranschreitendes Wachstum basiert auf dem Anspruch, beste Lebensmittel in höchster Qualität für unsere Handelskunden und im B-to-B-Geschäft zu produzieren. Die Basis unseres Erfolges sind das Engagement und das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unseren Standort in Oer-Erkenschwick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung (gn) Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises von Eintritt bis Austritt unter Beachtung der einschlägigen Betriebsvereinbarungen, Tarifverträge und Gesetze Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeit im Rahmen der Personalbetreuung Durchführung der Entgeltabrechnung für den betreuten Mitarbeiterkreis Verantwortung für das Vertrags-, Bescheinigungs- und Meldewesen Abstimmen personeller Einzelmaßnahmen mit den Fachbereichen und Verantwortung für deren Umsetzung unter Beteiligung des Betriebsrates Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in sozialversicherungs-, steuer-, arbeits- und tarifrechtlichen Fragestellungen Betreuung und Weiterentwicklung des Zeiterfassungssystems Erstellung von Auswertungen und monatlichen Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Personalfachkaufmann/-frau (IHK) oder Bachelor-Abschluss Qualifizierte Kenntnisse im Umgang mit einem Entgeltabrechnungssystem sowie den MS-Office-Programmen Word und Excel Sehr fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet Lohnbuchhaltung sowie über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil sowie absolute Vertrauenswürdigkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Termingerechte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Offenes, freundliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Dynamisches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in engagiertem Team Betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer namhaften Europäischen Genossenschaft mit über 90-jähriger Tradition
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung

Do. 13.08.2020
Dortmund
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen in Europa. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung In unserer Niederlassung in Dortmund verstärken Sie unseren zentralen Personalbereich der Rhenus Warehousing Solutions und sorgen für eine reibungslose und dienstleistungsorientierte Abwicklung der Personaladministration und der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere deutschlandweiten Standorte. Präzise und sorgfältig erstellen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung und berücksichtigen dabei die betrieblichen und tariflichen Gegebenheiten. Zuverlässig übernehmen Sie die Personaladministration vom Onboarding bis zum Austritt der Mitarbeiter und erstellen Arbeitsverträge und -zeugnisse. Zudem nehmen Sie steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Meldungen vor – inklusive Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden. Der allgemeine Schriftverkehr mit internen Mitarbeitern und externen Behörden rundet Ihre Aufgaben ab. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht.  Mit den Anwendungen von Microsoft Office (insbesondere Word und Excel) kennen Sie sich aus und können diese sicher anwenden.  Ihr hohes Engagement bringen Sie zielführend ein und überzeugen uns mit Ihrer selbstständigen, strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise. Abschließend punkten Sie mit Ihrem offenen, team- und dienstleistungsorientierten Auftreten. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment Tolles Team Weiterbildung
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung – Teilzeit

Do. 13.08.2020
Unna
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung – Teilzeit In unserer Niederlassung in Unna verstärken Sie unseren zentralen Personalbereich der Rhenus Freight Logistics und sorgen für eine reibungslose und dienstleistungsorientierte Abwicklung der Personaladministration und der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere deutschlandweiten Standorte. In Ihrer Hauptaufgabe verantworten Sie die Renten- und Gehaltsabrechnungen eines definierten Abrechnungskreises mit allen dazugehörigen Aufgaben. Sie bearbeiten alles rund um die betriebliche Altersversorgung sowie Pensionsrückstellungen. Dazu ermitteln Sie die korrekte Berechnung der jährlichen Rentenanpassungen. Außerdem sind Sie Ansprechpartner bei Fragen zu steuer-/sozialversicherungsrechtlichen Themen. Abschließend erledigen Sie die Monatsabschlüsse in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, gerne mit einer Weiterbildung zur Personalkauffrau / zum Personalkaufmann.  Zusätzlich haben Sie bereits erste Berufspraxis in der Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung gesammelt. Mit MS Office gehen Sie versiert um – genau wie mit gängigen Softwareprogrammen für die Entgeltabrechnung, idealerweise PAISY. Persönlich überzeugen Sie uns mit analytischem Weitblick, einer genauen und gewissenhaften Arbeitsweise sowie einer klaren Serviceorientierung. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Tolles Team
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Personalsachbearbeiter/Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Wuppertal
Die radprax –Gruppe zählt zu den größten und modernsten medizinischen Versorgungszentren im Bereich der bildgebenden Diagnostik und bildgestützten Therapie in Deutschland. Die radprax befindet sich ausschließlich in Händen niedergelassener Ärztinnen und Ärzte sowie erfahrenen Gesundheitsökonomen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten mit großem Engagement daran, unseren Patientinnen und Patienten die medizinisch bestmöglichste Behandlung zu bieten. Wollen Sie unser Team unterstützen? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Zur Verstärkung unserer Verwaltungsgesellschaft MEDI GmbH mit Sitz in Wuppertal suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter/Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Weitere Informationen zur radprax-Gruppe finden Sie hier. Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Erstellen von Auswertungen und Statistiken Mitarbeit in HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. fünf Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Erfahrung im TVöD/TV-Ärzte wünschenswert gute Kenntnisse in Microsoft Excel (Pivot-Auswertung u.a.) Gute Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm wünschenswert Kenntnisse in einem Zeitwirtschaftsprogramm wünschenswert Bereitschaft in regelmäßigen Abständen zum radprax Krankenhaus in Plettenberg zu fahren Eigenständiges Denken und Arbeiten 30 Tage Urlaub Gleitzeit Homeoffice Mitarbeiterevents Mobilitätsbudget betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Essen, Ruhr
Deshalb hier ein kurzer Überblick zum Unternehmen: Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und kundenindividuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbetreibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol/Italien. Für weitere Informationen, leitet Dich der Button ganz oben rechts auf dieser Seite direkt zu unserer Website. Du erstellst und führst selbstständig und termingerecht die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Themen Du bist verantwortlich für die regelmäßige Erstellung von Personalstatistiken und Auswertungen Du erstellst Bescheinigungen und übernimmst die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden und führst alle steuer- und sozialversicherungsrelevanten Meldungen durch Du übernimmst selbstständig die sozialversicherungs- und steuerrechtliche Beurteilung von Arbeitsverhältnissen Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter, hast Du mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung, insbesondere im Vertriebsumfeld mit Provisionsmodellen, mitbringst Du sehr gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht besitzt, um unsere Mitarbeiter und Kollegen mit deinem Wissen zu unterstützen Hohe Eigeninitiative und eine verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise für Dich selbstverständlich sind Du eine hohe Auffassungsgabe und eine stark ausgeprägte Affinität für Zahlen besitzt eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit einen unbefristeten modernen Arbeitsplatz eine leistungsgerechte, sehr attraktive Vergütung flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr für gute Ideen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt

Mi. 05.08.2020
Dortmund
Die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen des französischen Konzerns EURIAL, der mit 4.000 Mitarbeitern an 24 Produktionsstandorten in zahlreichen Ländern Europas und den USA als Molkereisparte der französischen Agrar- und Lebensmittelgenossenschaft AGRIAL agiert. Die EURIAL-Gruppe verfügt über eine starke Präsenz im Segment Käse und Ultrafrische-Produkte und ist im Bereich Ziegenmilch in marktführender Position. Gemeinsam mit der zur Unternehmensgruppe gehörenden Käserei Altenburger Land engagieren sich 150 Mitarbeiter an zwei Standorten für eine erfolgreiche Entwicklung der Unternehmen. Mit den Marken Rotkäppchen, Rügener Badejunge und Der Grüne Altenburger sind wir als Markenartikler der Milchindustrie auf dem Markt etabliert. Der Vertrieb von Produkten der EURIAL-Marken in Deutschland (u.a. Soignon – Marktführer von Ziegenmilchprodukten in Frankreich) bietet uns die zusätzliche Perspektive für eine weiterhin positive Unternehmensentwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Beachtung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften und damit verbundene Tätigkeiten Bearbeitung der Schnittstellen und Sachbuchungen im ERP-System Pflege der Personalstammdaten und Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie konzerninternes HR-Reporting Jahresabschlussarbeiten Lohn und Gehalt, Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Administrative Personalsachbearbeitung Bearbeitung Zeiterfassungssysteme Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter, Behörden und Institutionen Unterstützung von verbundenen Unternehmen (Reisebereitschaft) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Personalsachbearbeitung Sichere Kenntnisse MS Office, Erfahrung mit Datenverarbeitungssystemen – optimal mit ERP Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift / Französischkenntnisse von Vorteil Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen sicheren Arbeitsplatz in einem „Corona-stabilen“ Unternehmen der Lebensmittelindustrie Attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Di. 04.08.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Für ein international agierendes Bauunternehmen mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung.Selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner bei Entgeltfragen Begleitung der personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Erfassung von Zeitdaten und Verwaltung des Zeiterfassungssystems Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung und Auswertung von StatistikenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender fachlicher Weiterbildung (z. B. zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Bereich Sicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie einem gängigen Abrechnungssystem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Lohnabrechnung

Di. 04.08.2020
Essen, Ruhr
Aus dem Herzen der Ruhr- und Kulturmetropole Essen heraus agieren, beraten und unterstützen unsere hier angesiedelten „Zentralen Dienste“ alle Gesellschaften der Unternehmensgruppe. Egal ob im Marketing, der IT-Abteilung oder im Personalwesen, unsere knapp 170 Mitarbeiter/innen sorgen dafür, dass die 18.500 Kollegen/innen in den bundesweit mehr als 90 Niederlassungen täglich ihr Bestes geben können. Diese und weitere innovative Ideen sind es, die uns in den letzten 85 Jahren zum größten familiengeführten Sicherheitsdienstleister sowie einem der führenden Facility Unternehmen in Deutschland gemacht haben. Zur Verstärkung unseres Fachbereichs Personalwesen suchen wir ab sofort einen erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Lohnabrechnung. Selbstständige Erstellung und Kontrolle der Lohnabrechnung mit VEDA HR Anlage digitaler Personalakten sowie Pflege der darin enthaltenden Stammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens mit Behörden und Krankenkassen Sicherstellung der Einhaltung aller Vorschriften und Gesetze Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Lohnbuchhalter/in wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Selbstständige, strukturierte und akribische Arbeitsweise Sicheres sowie dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, auch bei Arbeitsspitzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe Ein professionelles Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein ergonomisch, freundlicher und modern eingerichteter Arbeitsplatz Eine praktische und praxisnahe Einarbeitung vom ersten Tag an Kostenfreie interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Planbare Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung und eigenem Arbeitszeitkonto Mehr als 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits Ein absolut krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
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