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Lohn: 27 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Lohn

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein mittelständischer, metallverarbeitender Betrieb, der für die Automobilindustrie ein zuverlässiger Systemlieferant für Präzisionsteile ist und darüber hinaus Hydraulikzylinder in höchster Qualität fertigt. In unseren Produktionswerken in Waiblingen-Hohenacker beschäftigen wir ca. 270 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von ca. 50 Mio. Euro. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Durchführung des operativen Tagesgeschäftes mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung inklusive der Stammdatenpflege Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Kooperation mit unserem Abrechnungsdienstleister Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen  Bescheinigungs- und Meldewesen inklusive der dazugehörigen Korrespondenz Erstellung von Auswertungen und HR-Reports Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Entgeltabrechnung Mitarbeit in Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praxiserprobte Erfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Arbeitsorganisation sowie strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit In offener Arbeitsatmosphäre profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Auf Wunsch, nehmen Sie unser Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge in Anspruch oder beziehen ein Dienstrad 
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Sachbearbeiter (w/m/d) Lohnbuchhaltung

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Die BBQ Bildung und Berufliche Qualifizierung gGmbH ist ein Unternehmen des Bildungswerks der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V. und engagiert sich als zertifizierter Bildungsträger seit über 30 Jahren mit Erfolg für die berufliche Bildung. Die betriebliche Integration junger Menschen, Arbeitsuchender und Rehabilitanden in Ausbildung oder Beschäftigung sind Schwerpunkte unserer Arbeit. Mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 50 Niederlassungen sind wir in ganz Baden-Württemberg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz und dem Saarland aktiv. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir für unsere Lohnbuchhaltung ab sofort einen: Sachbearbeiter (w/m/d) Lohnbuchhaltung In Vollzeit Sie übernehmen die sach- und termingerechte Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Sie prüfen eigenverantwortlich alle abrechnungsrelevanten Sachverhalte unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Sie sind Ansprechpartner für Behörden, Finanzämter und Krankenkassen Sie beraten die Mitarbeitenden bei allen abrechnungsrelevanten Fragen Engagiert unterstützen Sie Ihr Team bei laufenden Themen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Personalfachkaufmann/ -frau oder ähnliche Weiterbildungen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und beherrschen Excel sehr gut Anwenderkenntnisse von P&I Loga sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch absolute Vertrauenswürdigkeit aus und arbeiten sehr gewissenhaft und verantwortungsbewusst Sie überzeugen durch Ihren strukturierten und analytischen Arbeitsstil und arbeiten gerne im Team eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit flexible Arbeitszeiten zur besseren Work-Life-Balance eine wertschätzende Unternehmenskultur umfangreiche Weiterbildungsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung zahlreiche Sozialleistungen (betriebl. Altersvorsorge, Biwe-Bike, Mitarbeiter-Benefits…)
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung

Fr. 14.05.2021
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Als Systemlieferant für regenerative Energien bietet ENERCON neben Wind­energie­anlagen ein umfang­reiches Spektrum weiterer Produkte und Dienst­leistungen an. Der ENERCON Service ist für die Wartung, Instand­haltung und Reparatur zuständig und gewähr­leistet die dauerhafte technische Verfügbarkeit unserer Wind­energie­anlagen. An über 40 Standorten sorgen wir weltweit für eine opti­male Servicequalität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit am Standort Aurich im Personal­wesen Verstär­kung für den Bereich Personal­abrechnung. Durchführung der Lohn- und Gehalts­abrechnung der Servicemit­arbeitenden Stammdatenpflege und Bear­beitung der Zeitwirtschaft Kontrolle und Pflege laufender Prozesse Erstellung von Auswertungen Bescheinigungs­wesen und Ansprech­partner für Vorgesetzte, Mitar­beitende, Behörden und Kranken­kassen Allgemeine Personaladministration Erfolgreich abgeschlossene Ausbil­dung im kauf­männischen Bereich, vorzugs­weise gerne zum Steuer­fachan­gestellten Erste Berufs­erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit vorteilhaft Know-how in SAP (Zeitwirtschaft, Abrechnung) wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialver­sicherungs­recht von Vorteil Team- und Kommuni­kationsfähigkeit sowie Engagement Eigenverantwortliche, struk­turierte und gründliche Arbeits­weise Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeit­modelle Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­förderung In- sowie externe Weiter­bildungs­möglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Verwirklichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indivi­duellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personal­abteilung hilft Ihnen gerne dabei. Die Position ist ab sofort unbefristet zu besetzen.
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Payroll Services

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Talent-Teams in Stuttgart betreuen und beraten Sie Vorgesetzte sowie Mitarbeitende zu allen personellen Fragen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Reibungslose Abwicklung der Gehaltsabrechnungen eines definierten Abrechnungskreises und von Versorgungsbezugsempfänger:innen Ansprechpartner für Kundenanfragen im Hinblick auf unsere Prozesse zu den Themen betriebliche Altersversorgung und Payroll Bearbeitung von arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlich relevanten Vorgängen der Gehaltsbuchhaltung Kommunikation und fachliche Abstimmung mit betriebseigenen Abteilungen sowie externen Behörden und Dienstleistern Entsprechend Ihrer Fachexpertise auch die Durchführung der monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten und die Übernahme von Sonderabrechnungen Regelmäßige Überprüfung der eigenen Prozesse, das Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen sowie die Aktualisierung der Prozess-Dokumentationen  Kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, gerne auch aus dem steuerlichen Umfeld Erste oder tiefergehende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind wünschenswert Optimalerweise Erfahrung mit der Abrechnung von Versorgungsbezugsempfänger:innen Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit dem Lohn- und Gehaltsprogramm Paisy-CS Starke Zahlenaffinität, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie absolute Zuverlässigkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit und eine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse erforderlich und Englischkenntnisse wünschenswert Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Sie arbeiten gerne im Personalwesen und haben Spaß an Zahlen? Sie haben eine sorgfältige Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung? Sie schätzen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume zu nutzen? Dann lassen Sie uns einander kennen lernen! Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen.Als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d) bereiten, prüfen und führen Sie die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis durchSie sind für das Anlegen und Pflegen der Stammdaten in SAP HCM verantwortlichSie bearbeiten die Ein- und Austritte von Mitarbeitern Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im definierten Mitarbeiterkreis bei Fragen zur Lohn- oder GehaltsabrechnungSie unterstützen und beraten unsere Personalreferenten bei abrechnungsrelevanten FragenSie erstellen und pflegen die PersonalaktenAußerdem sind Sie für die termingerechte Erstellung interner Nachweise, Buchungsbelege und Auswertungen zuständigSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - idealerweise eine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau /-mann (w/m/d) oder vergleichbare WeiterbildungSie bringen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung mit, Kenntnisse in der Baubranche und des Bautarifes bzw. Baulohnes sind von VorteilSie besitzen sichere Anwenderkenntnisse in SAP HCM und MS-OfficeSie verfügen über absolute Vertrauenswürdigkeit und eine hohe TeamorientierungSie überzeugen durch sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise ergänzt durch hohe Kunden- und ServiceorientierungUnsere Hauptverwaltung in Stuttgart zeichnet sich durch sehr moderne Arbeits- und Besprechungsräume in zentraler Lage aus und ist sehr leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter von folgendem Angebot:Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes ArbeitsklimaAttraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsgerechtes (Tarif-)GehaltZusatzangebote: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile z.B.: Mitarbeiterangebote, Paketservice, vergünstige Konditionen für Fitnessstudios, Events für Mitarbeiter, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterparkplätze und noch viele mehr!Personalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und WeiterbildungGesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder MaßnahmenModerne Arbeitsplätze in zentraler Lage in Stuttgart
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Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn / Gehalt (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Talheim (Neckar)
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn / Gehalt (m/w/d) > Niederlassung Talheim // Kreis Tuttlingen > Stellen-Nr.: 61469 In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Dabei ist auf Ihr Fachwissen einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in puncto Personaladministration bestimmter Niederlassungen, wie z. B. die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, alles rund läuft Fachkundig sind Sie Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragen und kommunizieren mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Außerdem wissen wir die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens bei Ihnen in den besten Händen Die Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten im hauseigenen HR-System sowie der Zeitwirtschaft runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln können Mit dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind Sie bestens vertraut Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombinieren Sie mit Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem klaren Servicegedanken Leistungs- und Teamfähigkeit sowie Verschwiegenheit und Loyalität machen Ihr Profil komplett Sie sind bereit, für die Einarbeitung von ca. 3 Monaten, in unserer Regionalverwaltung in München zu arbeiten (Fahrt- und Unterkunftskosten werden übernommen) Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonzept Nutzung von Mitarbeiterrabatten Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung

Mi. 12.05.2021
Neckarwestheim
Wir sind eine junge, mittelständische Firmengruppe bestehend aus 5 Unternehmen, für die wir Verstärkung in unserem Team suchen. Unsere Firmengruppe umfasst insgesamt ca. 120 Mitarbeiter, von denen Du ein Teil werden und Verantwortung tragen kannst bzw. jederzeit zur Gestaltung im Unternehmen beitragen darfst. Wir sind stetig an neuen Innovationen/ Technologien interessiert, wobei ein Arbeiten im Team für uns an oberster Stelle steht. Daher suchen wir dich, mit einer Ausbildung zum Lohnbuchhalter/-in, bestenfalls sogar mit Erfahrungen im Baulohn, um unsere stetig wachsende Firmengruppe zu unterstützen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres Teams zu werden. Verantwortung für eine zuverlässige und ordnungsgemäße Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- & Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für sämtliche personaladministrative Angelegenheiten (z.B. Lohn und Gehalt von Mitarbeitern/ Führungskräften) Eigenständige Bearbeitung der Personaladministration (u.a. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Führung von Personalakten, Pflege von Personalstammdaten sowie Zeitwirtschaft etc.) Vorbereitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen (z. B. Erstellung von Dokumenten bei Abmahnung und Kündigung) Abwicklung administrativer Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt unserer Mitarbeiter Melde- und Bescheinigungswesen Überprüfung der Zeiterfassung Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Ausbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Grundkenntnisse im Baulohn sind wünschenswert Du hast Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Zuverlässige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft Kenntnisse in SAP/ SAP Business by Design und alle gängigen MS-Office-Programme Freude im Umgang und der Zusammenarbeit mit Menschen sowie ein sympathisches Auftreten Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem jungen Unternehmen Freiraum zur Entfaltung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Geregelte Arbeitszeiten Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein sicherer Arbeitsplatz sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein angenehmes bzw. familiäres Betriebsklima Einen vielseitigen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einem motivierten und freundlichen Team Verlässliche und strukturierte Einarbeitung
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Praktikant Employment Tax Consulting (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Umfassende Beratung - Du unterstützt bei der Beratung und Betreuung von Unternehmen über das gesamte Gebiet der Lohnsteuer im nationalen und internationalen Kontext und hast die Möglichkeit dich hierbei eigenverantwortlich einzubringen.Zielführende Kommunikation - Du vertrittst mit deinem Team unsere Mandanten in lohnsteuerlichen Interessen und stehst im Austausch mit Finanzbehörden und internationalen PwC Offices. Vielfältige Einblicke - Zudem erhältst du spannende Einblicke in die Tätigkeiten eines Steuerberaters wie die Erstellung von lohnsteuerlichen Gutachten und die Durchführung von Lohnsteuer-Risk-Checks.Spannende Projekte - Die Teilnahme an Beratungsgesprächen fällt ebenso in dein Aufgabengebiet wie die Begleitung von nationalen und internationalen Projekten. "Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du während und nach deinem Praktikum zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Durch Grundkenntnisse im Bereich Einkommenssteuer kannst du zusätzlich punkten. Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich zudem aus.Kommunikationsstärke, hohes Engagement und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 8 Wochen betragen, wobei danach eine Werkstudententätigkeit in Frage kommen kann.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 12.05.2021
Esslingen am Neckar
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für unseren Mandanten, eine Unternehmensgruppe mit über 8000 Mitarbeitern an 55 Standorten weltweit, suchen wir für den Standort in Esslingen am Neckar Verstärkung. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Bereich Elektronik / Bauteile. Die Position soll idealerweise in Teilzeit (20-30 Wochenstunden) besetzt werden. Die Vermittlung auf Projektbasis sowie auch in der Direktvermittlung möglich. Vorbereitung der Lohnabrechnungen Ansprechpartner bei Rückfragen zur Abrechnung Verwaltung der Zeitkonten Unterstützung bei der Rechnungskontrolle sowie einfacheren Buchhaltungstätigkeiten Abwicklung des Personalmanagents Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise mit Schwerpunkt Lohn Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Eine strukturierte Arbeitsweise
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Lohn- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d) in Markgröningen

Di. 11.05.2021
Markgröningen
Als erfolgreiche Steuerkanzlei in Markgröningen stehen wir seit knapp 40 Jahren unseren Mandanten als zuverlässiger Partner in den Bereichen Wirtschafts- und Steuerberatung zur Seite. Als zukunftsorientiertes Unternehmen stellen wir uns den Herausforderungen des digitalen Fortschritts und arbeiten in unserer Kanzlei weitestgehend digital. Unser eingespieltes Team besteht aus drei Partnern und rund 15 langjährigen und engagierten Mitarbeitern, die unsere Mandanten in allen steuerlichen Fragen kompetent und auf höchstem Niveau betreuen. Für unser Team im Bereich Lohn und Gehalt suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt – Teilzeit oder auch in Vollzeit - eine/n LOHN- UND GEHALTSSACHBEARBEITER (M/W/D) - (Vollzeit oder Teilzeit) Selbstständige Durchführung von monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen; auch im Bereich Baulohn Experte im Team und Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungsrechtlichen und lohnsteuerlichen Themen Kommunikation mit der Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Digitalisierung der Lohnbuchhaltung Berufserfahrung und abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung (zum Beispiel auch als Steuerfachangestellte/r, Industriekauffrau/-kaufmann oder vergleichbare kaufm. Ausbildung) Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS Office und DATEV-Programmen; gute Kenntnisse im Abrechnungsprogramm DATEV-Lohn und Gehalt und LODAS Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein, kommunikativ und dienstleistungsorientiert ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabenfeld flexible Arbeitszeitmodelle kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien eine offene Kommunikation und familiäre Arbeitsatmosphäre eine angemessene/attraktive Vergütung aktive Förderung bei Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung ein motiviertes Team gute Erreichbarkeit aufgrund verkehrsgünstiger Lage (A 81, B10), Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn S5 Asperg/Bus)
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