Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lohn: 11 Jobs in Stieghorst

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Lohn

Personalsachbearbeiter mit Sekretariatsaufgaben (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bielefeld
Die McDonald’s Heiderich Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitern. Als Franchise-Partner einer der bekanntesten Marken der Welt, betreiben wir derzeit insgesamt 9 Restaurants in Bielefeld und Paderborn. Wir bewegen uns in einem sehr dynamischen Umfeld, sowohl was interne, als auch externe Faktoren angeht. McDonald’s steht als Marke für Innovation und Fortschritt, stets am Puls der Zeit und einem offenen Ohr am Markt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Restaurants begrüßen täglich rund 10.000 Gäste. Und genau das zeichnet uns aus. Wir begegnen intern wie extern täglich den unterschiedlichsten Menschen. So vielfältig wie unsere Gäste und Kollegen ist auch Ihr künftiges Aufgabenfeld. Neben wiederkehrenden Aufgaben, gibt es ein weites Spektrum an Entfaltungsmöglichkeiten. Das „Spielfeld“ stecken wir gern gemeinsam mit Ihnen ab. Maßgeschneidert anhand Ihrer Qualifikationen, Ihrer Interessen und unseren Anforderungen. Wir erwarten einige Basics, qualifizieren aber auch gern weiter. Bei uns erwartet Sie ein kleines Team in einem freundliches Arbeitsumfeld. Deshalb ist auch die zwischenmenschliche Komponente ein essentieller Faktor. Denn keiner kann alles, also sind Teamplayer gefragt. Dabei verstehen wir uns als Servicedienstleister für unsere Restaurants. Neugierig geworden? Nachfolgend finden Sie noch die eher klassischen Elemente zu der offenen Stelle. Falls noch Fragen offenbleiben: Sprechen Sie uns an! Sie führen eigenverantwortlich Lohn-, und Gehaltsabrechnungen durch Sie erstellen Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zeugnisse, Bescheinigungen und bereiten die Ein- und Austritte vor Sie unterstützen unsere HR-Abteilung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Sie pflegen und aktualisieren die Stamm- und Bewegungsdaten, überwiegend digital Für unsere Mitarbeiter sind Sie Ansprechpartner in allen Personal­themen Zudem unterstützen Sie unser Sekretariat und bei entsprechender Eignung betreuen Sie weitere Projekte Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Lohnbuchhalter oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung, Ausbildung im Personalmanagement Fundierte Kenntnisse mit DATEV Lohn und Gehalt  sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil Freude an der Mitgestaltung von erforderlichen Veränderungen im Personalwesen sowie die Motivation, Strukturen zu schaffen Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab Interessante Herausforderungen Dynamische Gestaltung und Erweiterung Ihres Aufgabengebiets nach Ihren Fähigkeiten Tarifsicherheit den Tarifverträgen der Systemgastronomie folgend Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an Ihrem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt Eine umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf gerecht zu werden Kostenloses Parkticket Möglichkeit zur Nutzung des JobTicket von mobiel Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Sie fachlich und persönlich Arbeitsatmosphäre: kollegial, freundlich und tolerant Arbeitsplatz inmitten der schönen Bielefelder-City sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Zusatzleistungen (werden vertraglich vereinbart)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Personal für die Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Löhne
 Vollzeit oder Teilzeit, Human Resource Management, Personalsachbearbeitung, Ostwestfalen, Löhne KEMENA ist seit Jahrzehnten etablierter Logistikpartner namhafter Industrieunternehmen und Zulieferer. Unser Anspruch: Als Spezialdienstleister für Beschaffungslogistik übernehmen wir Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden. Kompetenz, Erfahrung und Weitblick entlang der gesamten Supply Chain sowie ein hohes persönliches Engagement sind unsere Markenzeichen.  Mitarbeit an der Erstellung der Lohn- und GehaltsabrechnungMelde- und Bescheinigungswesen und allgemeine administrative TätigkeitenPflege und Verwaltung von PersonalstammdatenErstellung von Reportings und StatistikenMitarbeit an personellen Sonderthemen und Projekten  Kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann) oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswertSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz (Vollzeit oder Teilzeit), der flexibel an Deine individuelle Lebenssituation angepasst istFaires Gehalt, wobei Deine Ausbildung, Berufserfahrung, sowie persönliche Fähigkeiten im Vordergrund stehenTeamorientiertes Betriebsklima in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und gegenseitigem VertrauenModernstes Equipment und IT-Infrastruktur 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d) – Schwerpunkt: Entgeltabrechnung

So. 16.01.2022
Bad Salzuflen
Die Kingspan Group mit Sitz in Irland beschäf­tigt weltweit über 15.000 Mitarbei­ter/-innen und ist ein weltweit führender Anbieter nach­haltiger High-Performance-Produkte für die Bau­industrie. Sie unterteilt sich in fünf Divisio­nen, die über Expertise in Dämm- und Gebäu­de­lösungen verfügen und steht für Innovation, Design, Qualität und Service. Kingspan Light + Air | ESSMANN mit Haupt­sitz in Bad Salzuflen und Vertriebs­gesell­schaften in Polen und Ungarn gehört zur Division “Light + Air” der Kingspan Group und ist einer der in Europa führenden Hersteller von Produkten und System­lösungen in den Bereichen Licht, Luft und Sicherheit für Flach­dächer sowie Fassaden. Erstellung der Lohn- und Gehalts­abrech­nungen für die ESSMANN Gebäudetechnik GmbH und die deutschen Tochter­gesell­schaften Eigenverantwortliche Bearbeitung personal­relevanter Themen Bearbeitung, Kontrolle und kontinuierliche Optimierung der Zeit­wirtschaft Beratung der Mitarbeiter/innen, ins­beson­dere in allen abrechnungs­relevanten Fragen Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, idealer­weise mit Weiter­bildung zum/r Entgeltabrechner/in (IHK) oder zum/r Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau (IHK) Mehrjährige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position Fundiertes Wissen im Sozial­versicherungs-, Lohnsteuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit Entgelt­abrechnungs­software, idealerweise P&I LOGA sowie mit MS Office Selbstständige, strukturierte Arbeits­weise mit ausgeprägter Team- und Kommunikations­fähigkeit Gute Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten neben einer interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position ein dynamisches und internationales Umfeld mit einer leistungsgerechten Bezahlung und vielen attraktiven Rahmenbedingungen.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

So. 16.01.2022
Herford
Werde Teil unseres tollen Teams! Zur BONITAS PFLEGEGRUPPE gehören bundesweit zahlreiche ambulante Pflegedienste der Kranken- und Intensivpflege. Seit über 25 Jahren sind wir in der Pflege tätig und beschäftigen mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Wir suchen für die Personalabteilung in Herford zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Teamverstärkung in Voll- oder Teilzeit eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)die monatliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Vertragserstellung inkl. Pflege der Personalstammdaten, Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Betreuung von Mitarbeiter*innen in Personalfragen.Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie über Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Außerdem wendest du das MS-Office-Paket sicher an.Datev-Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.einen sicheren Arbeitsplatz, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine offene, familiäre Atmosphäre – alles in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Für ausführlichere Informationen steht dir Annett Priewisch gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Spezialist in der Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen (m/w/d) warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Spezialist in der Entgeltabrechnung (m/w/d)Ihre Aufgabe ist die termingerechte Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Betreuungsbereich, dies beinhaltet die Anlage und Pflege der Personalstamm- und Zeiterfassungsdaten Sie bearbeiten selbstständig alle abrechnungsseitigen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt eines Mitarbeiters (m/w/d), stellen den Informationsfluss zwischen allen relevanten Schnittstellen im Hause sicher und führen die digitalen Personalakten der Mitarbeitenden Des Weiteren erstellen Sie Bescheinigungen und übernehmen die Korrespondenz zu Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Als Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Fragen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft arbeiten Sie eng mit dem Team und den HR Business Partnern zusammen Die Abwicklung der Reisekostenabrechnungen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie haben Spaß an der Weiterentwicklung der HR-Systeme (u.a. SAP Org.Manager, Query Manager, Reisekostenprogramm) Sie wirken aktiv bei der Definition und Optimierung bestehender Prozesse sowie an Projekten mit Sie haben Interesse am ausländischen Lohnsteuerrecht? Perfekt! Hier bilden wir Sie zum Profi aus, so dass Sie als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere externen Dienstleister agieren. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung bzw. Zeitwirtschaft und in der Anwendung von SAP Sie besitzen sehr gute, fundierte Fachkenntnisse im aktuellen Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht und aktualisieren Ihren Wissensstand regelmäßig Eine eigenverantwortliche, gewissenhafte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Ihr verbindliches Auftreten, Freude an der Arbeit mit Menschen, Zahlenaffinität sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Ihre guten MS-Office-Kenntnisse wenden Sie sicher in der Praxis an Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Arbeitszeitkonten für Ihre zeitliche Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen als Bausteine für Ihre finanzielle Absicherung auch während der Rente Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Mitarbeit in einem engagierten Team Homeoffice-Möglichkeiten - auch nach der Pandemie 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Human Resources Specialist (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 14.01.2022
Vlotho
Gestalten Sie mit uns die nächste Generation von Verpackungslösungen aus Kunststoff. Als Familienunternehmen haben wir uns auf die nachhaltige Entwicklung und Herstellung innovativer Verpackungssysteme für eine Vielzahl von Branchen spezialisiert. Unterstützen Sie uns in unseren Bemühungen, einen aktiven Beitrag zu einer effizienten Kreislaufwirtschaft in der Verpackungsindustrie zu leisten. Nachhaltigkeit und vor allem der umweltschonende Einsatz von Ressourcen bilden das Fundament aller Geschäftstätigkeiten für unsere Kunden. Unser Unternehmen wurde 1955 in Österreich gegründet und heute arbeiten wir zusammen mit 21.600 Kolleginnen und Kollegen an 178 Produktionsstandorten in 45 Ländern. Zur Unterstützung unseres Bereiches Human Resources suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Human Resources Specialist (m/w/d) in Vollzeit. Im Rahmen dieser Tätigkeit arbeiten Sie u.a. an folgenden Themen: Unterstützung in administrativen sowie organisatorischen Belangen im operativen Tagesgeschäft, dies beinhaltet u.a. Abwicklung des On- und Offboardings von Mitarbeitern, inklusive der Erstellung von Betriebsratsanhörungen, Arbeitsverträgen, Stellenbeschreibungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Betreuung und Pflege diverser HR-Tools (u. a. Learning Management System und Recruitingportal) Unterstützung der Abteilungen im Bereich der Schulungsorganisation Betreuung und Verwaltung des elektronischen Zeiterfassungssystems (Zeus) mit unterschiedlichsten Schicht- und Wochenmodellen Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung für unsere Aushilfen/Praktikanten unter Berücksichtigung geltender tariflicher Bestimmungen Erstellung und Auswertung von Personalstatistiken Schichtplanerstellung Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen Übernahme von Aufgaben beim Rekrutierungsprozess und bei der Vermarktung der ALPLA als attraktiver Arbeitgeber (Schalten von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement, Teilnahme an Messen) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Personalsachbearbeiter, Personalfachkaufmann, Personalreferent (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Personalwesen Freundliche und empathische Art sowie hohe Sozialkompetenz Diskretion und ausgeprägte Serviceorientierung Sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und organisatorisches Geschick Durchsetzungsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit für das Werksgeschehen und die enge Zusammenarbeit mit den Produktionsmitarbeitern Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Umfangreiche Einarbeitung in spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein teamorientiertes Miteinander Flache Hierarchien und kurze Wege Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (u.a. Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Bikeleasing)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hövelhof
Die Baugruppentechnik Pollmeier GmbH ist Entwickler und Systemlieferant für Beschläge rund um die Tür. Für namhafte Industrie- und Handelskunden der Türenbranche entwickeln und liefern wir innovative Lösungen rund um die Zimmertür. In unseren modernen Büroräumen in Hövelhof/Ostwestfalen arbeiten wir mit einem starken und kreativen Team aus 80 Mitarbeitern* an immer neuen Ideen, um das Produkt Zimmertür den wandelnden Ansprüchen an Komfort und Design anzupassen. DAS ERWARTET DICH Als Mitarbeiter* in der Buchhaltung verantwortest Du unter anderem die pünktliche Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung. Für Mitarbeiter*, Behörden und Krankenkassen bist du ein kompetenter Ansprechpartner in allen sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragen. ​Dabei hast Du stets einen Überblick über die Prozesse und Spaß daran mit anzupacken und Lösungen ​umzusetzen. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter* sowie des Melde- und Bescheinigungswesens Ausarbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Übernahme allgemeiner Aufgaben der Personalverwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, bevorzugt in Kanzleien Fundierte Kenntnisse in DATEV Lohn und Gehalt, idealerweise auch in DATEV Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Genaue, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) und die Bereitschaft, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Ein wachsendes und agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents, zahlreiche Benefits wie Fitness, laufende Weiterbildung und eine moderne Arbeitsumgebung Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. durch spannende Projekte oder Schulungen Home Office möglich Die kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, Müsli und Obst ist für uns eine Selbstverständlichkeit
Zum Stellenangebot

HR Spezialist Personalcontrolling (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Rheda-Wiedenbrück
Die Westag AG ist seit 1901 einer der bekanntesten Hersteller von hochwertigen Holz­werk­stoffen für den Hochbau und Innen­ausbau in Europa. Mit zwei Standorten in Rheda-Wiedenbrück und Wadersloh erwirt­schaften mehr als 1.200 Mitarbeiter (gn*) einen Umsatz von über 200 Mio. EUR. Von Türen über Zargen, von Küchen­arbeits­platten über Fensterbänke, von Laminaten bis Mineral­werk­stoffen – wir sind der Partner unserer Kunden. Seit 2018 sind wir Teil der Material Technology Group der Broadview Holding, dem globalen Marktführer für Hoch­druck­laminate. Neben der Westag AG vereint die Broadview-Gruppe die vier Unternehmen Arpa, Formica, Homapal und Trespa. Zur Verstärkung unseres Teams im Vorstandsressort Technik im Bereich HR Management suchen wir in Rheda-Wiedenbrück zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen HR Spezialist Personalcontrolling (m/w/d).Eigenständige Erstellung monatlicher Reports, Ad-hoc- und Standardabfragen  im SAP-HCM SystemEigenständige (Weiter-)Entwicklung zielgruppengerechter Reports inklusive aussagekräftiger Kennzahlen zur Unterstützung der UnternehmensstrategieKompetente Beratung und Unterstützung von Führungskräften bei kennzifferbasierten FragestellungenUnterstützende Bearbeitung von personalbezogenen Grundsatzfragen (Entgeltsysteme etc.) sowie Mitarbeit in ProjektenMitwirkung bei der Personalkostenplanung als Schnittstelle zum ControllingAnfertigung von Plan-/Ist-/Soll-AnalysenVerantwortlich für die Pflege des Organisationsmanagements in Zusammenarbeit mit den relevanten SchnittstellenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung insbesondere im Bereich Payroll, HR-Controlling Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) BWL, Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichsweise abgeschlossenes Studium im HR Bereich wünschenswertUmfangreiche Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sowie sehr gute Kenntnisse der einschlägigen arbeits- und steuerrechtlichen Grundlagen Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit dem SAP/HCM System sowie der Office-Anwendung ExcelGute analytische Fähigkeiten und hohe DienstleistungsorientierungEigenverantwortliche, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherheit einer finanzstarken und internationalen tätigen Unternehmensgruppe Sehr gute Sozialleistungen und sowie Gesundheitsförderung 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze E-Bike-Leasing Kostenloses Aufladen Ihres E-Autos
Zum Stellenangebot

Payroll Specialist / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d) TZ / VZ

Sa. 08.01.2022
Detmold
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der KDV Kanne Datenverabeitung GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl unseren Mandanten weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die KDV Kanne Datenverarbeitung GmbH: 1970 im ostwestfälischen Detmold gegründet, zählen wir heute zu den bundesweit führenden Service-Rechenzentren. Mehr als 3.500 Organisationen jeder Größe und Branche vertrauen auf unsere Leistungen in der Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, Reisekostenabrechnung und der Mitarbeiterinformation. Eine Erfolgsgeschichte, die wir fortschreiben werden – gerne gemeinsam mit Ihnen. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Sie arbeiten gerne mit Zahlen und Fakten, sind aber nicht 08/15? Dann sollten wir uns kennenlernen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach kompetenten Mitarbeiter:innen, die unser Team verstärken möchten. Der Einsatzort: Detmold Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Kunden Sie führen die Entgeltabrechnung nach Vorgabe unserer Mandanten durch und finden auch auf komplexe Fragen unserer Kunden die richtigen Antworten Sie übernehmen die eigenverantwortliche Recherche und arbeiten im engen Austausch mit den anderen Abteilungen unseres Unternehmens für den Erfolg unserer Mandanten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der praktischen Entgeltabrechnung Idealerweise verfügen Sie über eine Fortbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in und besitzen gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eigeninitiative, Engagement und eine hohe Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise aus Kommunikation in Wort und Schrift sowie am Telefon, zählt zu Ihren Stärken Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und bewahren die Übersicht Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen Abwechslungsreiche Aufgaben mit interessanten Kunden Eine intensive Einarbeitung sowie interne und externe Fortbildungen, die Ihre Talente optimal fördern Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein eingespieltes Team Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen Die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Rietberg
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ,Frische Antipasti' und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind die über 650 Mitarbeiter, die mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail für uns arbeiten. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir einen motivierten Teamplayer in Teilzeit als LOHNBUCHHALTER (M/W/D) MIT TEAMGEIST UND HANDS-ON-MENTALITÄT Verwaltung und Bearbeitung von Differenzen in der Zeiterfassung Pflege des Webterminals Pflege der Stammdaten der Mitarbeiter im gewerblichen Bereich inkl. persönlicher Abstimmung mit dem jeweils neuen Mitarbeiter bei Sonderfällen Abrechnung der gewerblichen Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Vereinbarungen in Bezug auf Stundenlohn, Zuschläge, Urlaub etc. Bescheinigungs- und Meldewesen im Zusammenhang mit der Personalabrechnung der gewerblichen Mitarbeiter Abstimmung der Verbindlichkeitskonten im Lohnbereich kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation und ein sehr gutes Gespür für Prozesse Wünschenswert sind erste Erfahrungen in NAPA und Microsoft Navision Eine Affinität für Zahlen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und eine Menge netter Kollegen. Für Ihren erfolgreichen Start begleiten wir Sie in den ersten Wochen im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlicher betrieblicher Urlaub, die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot an Sie ab.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: