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Lohn: 46 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Lohn

(Senior) Consultant Human Resources Prozessprüfung und -beratung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prüfen und Beraten - Gemeinsam mit deinem Projektteam arbeitest du bei nationalen und internationalen Mandanten unterschiedlicher Branchen an herausfordernden Aufgaben. Du prüfst, optimierst und zertifizierst die Effizienz und Sicherheit der HR-Prozesse und -Systeme.Personalprozesse - Du legst dein Augenmerk insbesondere auf die finanzrelevanten Prozesse des Personalwesens, wie zum Beispiel die Entgeltabrechnung oder Personalstammdatenpflege, und deren Einbettung in das Systemumfeld.Systeme optimieren - Darüber hinaus analysierst und optimierst du die Wirksamkeit und Effizienz interner Steuerungs- und Überwachungssysteme (IKS) und unterstützt unsere Mandanten bei der Sicherheit, Governance und Compliance ihres datengestützten Personalmanagements. Projektbegleitung - Du begleitest HR-IT Projekte und Restrukturierungsmaßnahmen wie Outsourcing-Vorhaben, Systemmigrationen oder die Implementierung von HR Cloud Lösungen. Zudem arbeitest du dich auch in weitere Themen wie der Erarbeitung von Löschkonzepten im HR-Umfeld.Verantwortung übernehmen - Mit zunehmender Berufserfahrung übernimmst du die Leitung von Teilprojekten sowie erste Führungsaufgaben.Karrierechancen nutzen - Du profitierst von exzellenten Karriereperspektiven in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld. Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines ähnlichen Fachgebiets mit Schwerpunkt in Personalwesen oder Geschäftsprozessen, Informatik oder Wirtschaftsprüfung hast du erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor.Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung oder Praktika in den genannten Schwerpunktthemen mit.Bestenfalls hast du bereits Erfahrung im Umgang mit SAP HCM oder HR Cloud Lösungen (z.B. SuccessFactors oder Workday) gesammelt und kennst dich mit aktuellen Trends und Entwicklungen im HR Prozess- und Systemumfeld aus.Kommunikationsstärke, ein selbstbewusstes Auftreten und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office Routine sind für dich selbstverständlich.Du verfügst über die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Payroll Manager m/w/d (zwei Jahre befristet)

Fr. 24.06.2022
Aschheim
Sie möchten Großes bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit über 65 Jahren Know-how ist HAWE Hydraulik ein führender Hersteller von techno­logisch und qualitativ hoch­wertigen Hydraulik­komponenten und -systemen. Engagement, Kompetenz und Leidenschaft verbinden alle 2.500 Mitarbeiter, die rund um den Globus ihren Beitrag zum Unter­nehmens­erfolg leisten. Werden Sie ein Teil des Teams und gestalten Sie die Zukunft von HAWE Hydraulik aktiv mit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Payroll Manager m/w/d (zwei Jahre befristet) Aschheim / München | Teilzeit Eigenständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP HCM für einen definierten Mitarbeiterkreis Erfassung und Pflege von Personalmaßnahmen (z. B. bei Ein- und Austritten, Versetzungen etc.) in SAP HCM Erfassung und Pflege von entgeltrelevanten Stammdaten Zusammenarbeit und Korrespondenz mit den Sozial­versicherungsträgern und der Bundesagentur für Arbeit Ansprechpartner m/w/d für die Personalreferenten in allen abrechnungs­relevanten Fragestellungen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Führung, Pflege und Verwaltung der Personalakten Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und firmenspezifischer Regelungen (Vergütungs- und Nebenleistungen, Steuer, Sozialversicherung, Betriebsvereinbarungen) Darüber hinaus übernehmen Sie Aufgaben in der Personaladministration, wie z. B. die Fehlzeitenerfassung und -überwachung in SAP HCM Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung idealerweise in der Maschinenbaubranche Sehr gute Kenntnisse der Lohn- und Gehaltsabrechnung, mit SAP HCM Solide Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise Erfahrung des Metalltarifs Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (v. a. Excel und Word) Gewissenhafte, selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise Exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft Professionelles Auftreten und freundliches Wesen Freude an der Arbeit im Team Tarifliche Leistungen Mobilarbeit / flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen Mittelständisches Familienunternehmen Betriebsrat Gesundheitsangebote Moderne Arbeitswelt Umwelt und Nachhaltigkeit
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Personalsachbearbeiterin (m/w/d) für die Gehaltsabrechnung

Fr. 24.06.2022
München
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 39 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und ca. 4.600 Mitarbeiter/-innen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Referats Gehaltsabrechnung für das Ressort Personal in der Geschäftsstelle in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Personalsachbearbeiterin (m/w/d) für die Gehaltsabrechnung Vollzeit (38,5 Std./Woche) kompetente/r Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu allen gehaltsrelevanten Fragestellungen für einen definierten Betreuungskreis Selbstständige und termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung sowie des Melde- und Bescheini­gungs­wesens Klärung und Beurteilung von steuer- und sozial­versich­erungs­rechtlichen Fragestellungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Führungskräfte Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Finanzbehörden, Renten- und Sozialversicherungsträgern Führung der digitalen Personalakte Erstellung von Personalkostenhochrechnungen, Statistiken und Auswertungen für die Beantragung von Fördermitteln bzw. sonstigen Erstattungsleistungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in der Gehaltsabrechnung (gerne auch TVöD) fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozial­versich­erungs- und Arbeitsrecht sehr gute Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm (idealerweise fidelis.Personal) und gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Kommuni­kations­stärke sowie eine eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile, unsere Leistungen Ihre finanziellen Vorteile: ein attraktives, am TVöD orientiertes Gehalt (E 9a) Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen eine 100 % arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge inkl. Absicherung bei Erwerbsunfähigkeit ein umfangreiches Paket weiterer Leistungen wie Zuzah­lungen bei naturheilkundlichen Behandlungen, Zahn­ersatz, Sehhilfen etc. bis zu 500 € pro Jahr für Fahrtkosten im ÖPNV (gute Verkehrsanbindung der Geschäftsstelle) - damit entlasten Sie nicht nur Ihren Geldbeutel, sondern auch die Umwelt günstiges Jobradleasing (inkl. E-Bikes) Günstige und abwechslungsreiche Menüs in unserem modernen Bistro hoch über den Dächern Münchens Zeit für Sie & Ihre Familie 31 Tage Urlaub plus freie Tage am 24. und 31.12. Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten sparen Sie Zeitguthaben an und verwirklichen Sie beruf­liche Auszeiten („Sabbatical“) Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung flexible Förderung von Fort- und Weiterbildungen durch Freistellung und finanzielle Unterstützung profitieren Sie von unserer Expertise als bundesweit tätige Hilfsorganisation Werden Sie ein Teil unseres offenen und engagierten Teams im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung – wir heißen Sie herzlich willkommen!
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Wir sind DIESE EINE Strategiekanzlei für Steuern, die anders ist. Zeig uns Deine besondere Leidenschaft für moderne Dienstleistung! WIR SIND eine STRATEGIEKANZLEI mit 25 JAHRE langer Erfahrung, die weit über die klassische Steuerberatung hinaus geht. Unser Team besteht aus rund 30 BEGEISTERTEN KOLLEGEN und KOLLEGINNEN, welche nicht nur Steuererklärungen und Buchhaltungen erstellen, sondern auch in Sachen VERMÖGENSVERWALTUNG, IMMOBILIENBETREUUNG und DIGITALISIERUNG beraten. Abrechnung der ENTGELTE (Löhne und Gehälter) für einen festen MANDANTENSTAMM in DATEV  NETTOLOHNOPTIMIERUNG  Betreuung der Mandanten in LOHNSTEUER- und SOZIALVERSICHERUNGSRECHTLICHEN FRAGEN  Erstellung und Pflege von DIGITALEN PERSONALAKTEN Du eine ABGESCHLOSSENE, FACHBEZOGENE BERUFSAUSBILDUNG als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder idealerweise die Fortbildung zum Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen hast  Du eine Affinität zu DIGITALEN PROZESSEN und gute DATEVKENNTNISSE hast  Du EIGENVERANTWORTLICH arbeitest und dich mit FREUDE in UNSER TEAM einfügen möchtest FLACHE HIERACHIEN und das Prinzip der offenen Tür  HYBRIDES ARBEITEN, sowie MODERNE KANZLEIRÄUME  FLEXIBLE ARBEITSZEITMODELLE  MENTOR als persönlicher Ansprechpartner VON ANFANG AN  FORT- UND WEITERBILDUNGEN intern und extern  BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE mit der Möglichkeit auf SONDERPRÄMIENZAHLUNGEN  GESUNDHEITSVORSORGE durch betriebl. finanzierte Krankenversicherung  EXKLUSIVE MITARBEITERRABATTE mit Kooperationspartnern  REGELMÄßIGE FIRMENEVENTS wie Sommerfest, sportliche Unternehmungen, euprax Salattag  frisches Bio OBST und GEMÜSE vom Viktualienmarkt
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HR Generalist (m/w/d) Employee Relations - Administration - Payroll

Do. 23.06.2022
München
ARRK Engineering ist Teil des internationalen ARRK Firmenverbundes und spezialisiert auf die Produktentwicklung. Innerhalb der ARRK-Firmengruppe setzen wir Produktentwicklungen von der virtuellen Entwicklung bis hin zum Prototypen und der Produktion in Kleinserien um.Unser 6-köpfiges Team begleitet und berät Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Führungskräfte in der operativen Personalbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt inklusive der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten. Wir optimieren Prozesse und gestalten neue moderne Lösungen in Digitalisierungsprojekten.Als erster Ansprechpartner und proaktiver Partner unterstützen Sie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Führungskräfte (m/w/d) in allen Fragestellungen entlang des Employee Life Cycle mit Ihrem fundierten HR Know-how – von der Vertragserstellung und dem Onboarding, über die Durchführung personeller Einzelmaßnahmen und die Klärung arbeitsrechtlicher Fragestellungen bis hin zum OffboardingSie verantworten das Vertragsmanagement, sorgen für eine hohe Datenqualität in unseren HR Managementsystemen und pflegen die PersonalaktenSie unterstützen die Kollegen und Kolleginnen in der monatlichen Gehaltsabrechnung und arbeiten schnittstellenübergreifend mit den Teams von Recruiting und HR Development zusammen.Sie stellen professionelle HR Abläufe sicher und wirken mit bei der Optimierung bestehender sowie Implementierung neuer HR ProzesseSie wirken mit bei der Erstellung von Statistiken und Reports im Rahmen des HR ControllingSie arbeiten konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammenSie wirken mit bei Jahresabschlussarbeiten und HR ProjektenKaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Personalwesen oder Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder eine vergleichbare QualifikationErste praktische Erfahrungen im Personalwesen, insbesondere in der Personalbetreuung oder PersonalsachbearbeitungAktuelle Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtAufgeschlossene, positive Art, Organisationsfähigkeit und hohe ServiceorientierungKommunikationsstärke, ausgeprägte soziale Kompetenz und Teamfähigkeit und LernbereitschaftEngagierte, selbständige, strukturierte Arbeitsweise und eine Hands-on-MentalitätIT Affinität, Spaß an der Weiterentwicklung von HR Produkten, Digitalisierung und AutomatisierungAnwendungskenntnisse in personalwirtschaftlichen IT-Systemen (z.B. Perbit, Workday, DATEV) und sicherer Umgang mit MS-OfficeSehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseSpannende Projekte  Flexible Zeiteinteilung  Betriebliche Altersvorsorge  Mitarbeiter-Events  Gestaltungsfreiraum  Sport- und Wellnessangebote
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 23.06.2022
München
LM ist ein Kanzleiverbund von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten mit rund 55 Mitarbeiter/-innen mit Sitz in München-Pasing und anspruchsvollen Mandanten u. a. in den Branchen Real Estate, Private Equity sowie Produktions-, Dienstleistungs- und Technologieunternehmen. Nicht nur unsere Mandanten sind in den letzten Jahren stetig gewachsen. So sind auch wir permanent auf der Suche nach Profis, die die berufliche Zukunft der LM mitgestalten wollen. Zur Unterstützung unseres Kanzleiteams in München-Pasing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Bei uns können Sie eine interessante und vielseitige Arbeit mit viel Verantwortung und Perspektive erwarten.Sie verantworten die selbstständige Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels DATEV inklusive dem Bescheinigungs- und MeldewesenSie sind dabei direkter Ansprechpartner für unsere Mandanten und stehen in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten beratend zur SeiteWahlweise unterstützen Sie bei Lohnsteuer- und SozialversicherungsprüfungenSie haben noch keine Kanzleierfahrung? Von Anfang an haben Sie einen Mentor (m/w/d) an Ihrer Seite, der Sie eng im Rahmen Ihrer zielgerichteten Einarbeitung begleiten wirdSie besitzen eine abgeschlossene SteuerfachangestelltenausbildungSie sind Experte (m/w/d) im Bereich der Lohn- und GehaltsabrechnungEine wirtschaftliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGute EDV- und EnglischkenntnisseSie kennen idealerweise die Arbeit mit DATEVDie Fähigkeit selbstständig aber auch im Team mit Partnern und Kollegen zu arbeitenEine gewinnende Kommunikation gegenüber Kollegen und MandantenPersönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante AufgabengebieteUmfassende Einarbeitung im Team sowie ein freundliches und familiäres Arbeitsklima mit MentorensystemIn- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei dem Erwerb von Aufstiegsfortbildungen (z. B. Fachassistent Lohn und Gehalt) sowie weitere Karriere- und Aufstiegschancen mit flachen HierarchienÜberdurchschnittliche Bezahlung plus BonussystemÜberdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit Überstundenabgeltung Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren TischenKostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des BürosGroßzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und ObstkörbenAktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeiern, Kickerturniere, Teamevents mit Foodtruck, monatliches Kanzleifrühstück und ÄhnlichesMobiles ArbeitenOffenheit und familiäres UmfeldSign-On-Bonus in Höhe von bis zu 3.000,- € brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung)
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HR Specialist Payroll (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
München
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit über 6.100 Mitarbeiter*innen in 35 Niederlassungen bundesweit. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility Management, die Gebäudereinigung, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie Unternehmensberatung für Klima und Umwelt. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Aus Liebe zur Umwelt übernehmen wir im Rahmen unserer CSR-Unternehmenspolitik als klimaneutrales Unternehmen Verantwortung und leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren. Sie übernehmen mit den Kolleg:innen die Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Austritt Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung und Folgeaktivitäten unter Beachtung der gesetzlichen und tariflichen Vorgaben Sie erstellen Meldungen zur Sozialversicherung und weitere relevante Bescheinigungen Sehr gute Kenntnisse im Sozial-, Tarif- und Lohnsteuerrecht sowie im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Sie sind kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte Sie erstellen und pflegen statistische Auswertungen Sie bearbeiten allgemeine Anfragen der Personalsachbearbeitung Sie arbeiten mit am Customizing des Abrechnungssystems (Anlage Lohnarten u.ä.) Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen rund um die Abrechnung Mitarbeit bei den Jahresabschlussarbeiten. Sie arbeiten an verschiedenen, herausfordernden Projekten im HR-Bereich mit Sie verfügen über eine strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung ist von Vorteil (idealerweise mit Microsoft Dynamics Navision) Sie haben eine hohe Technik- und Zahlenaffinität Sie verfügen über ein Grundverständnis für arbeitsrechtliche sowie sozialversicherungsrechtliche Zusammenhänge Sorgfältige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen zeichnen Sie aus Gute Kenntnisse in Word und Excel runden Ihr Gesamtbild ab. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse (elektrisch oder hybrid) auch zur privaten Nutzung eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Mentor umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist
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Senior Specialist (m/w/d) Payroll

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München. Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten Kreises an Beschäftigten Sicherstellung der Compliance in der Abrechnung Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden sowie Führungskräften in allen Fragestellungen zum gesamten Spektrum der Personalabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Mitarbeit an aktuellen Digitalisierungsthemen, Projekten im HR-Bereich und Wissensmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung in der Personalabrechnung, idealerweise mit SAP HCM Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Senior Specialist (m/w/d) Payroll - Key User SAP

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München. Technische Betreuung des Abrechnungssystems SAP HCM R/3 Mitarbeit an aktuellen Digitalisierungsthemen und Projekten im HR-Bereich Optimierung und Begleitung der Qualitätssicherung in Abstimmung mit den Fachverantwortlichen Implementierung neuer Prozesse und Sachverhalte inklusive deren technischer Umsetzung in SAP Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten Kreises unserer angestellten Beschäftigten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung und hohe Fachkompetenz in der Entgeltabrechnung mit SAP (PY und PT) Bereichsübergreifende, analytische und abstrakte Denkweise IT-Affinität und routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Sachbearbeiter Payroll & Benefits (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
München
Ref.-Nr.: CL-17587-US-SR Standort: München Wir sind #Pathfinder – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben rund um die Entgeltab-rechnung & Benefits Support beim Fehlzeitenmanagement Unterstützung bei diversen Tätigkeiten in HR Bearbeitung der Korrespondenz mit externen Dienstleistern Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakte Analytische Denkweise, Zahlenaffinität Strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise Sehr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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