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Lohn: 6 Jobs in Tollhausen

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Lohn

Payroll Spezialist (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
D'horn
Payroll Spezialist (m/w/d) Ort: 61191 Rosbach v.d.H. | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 306421    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die selbstständige Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung mit SAP R/3 HR unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen zuständig. Sie betreuen und beraten die Mitarbeiter und Führungskräfte in allen sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragen. Sie verantworten die Führung der Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen. Sie erstellen Arbeitszeugnisse. Sie pflegen Personalstammdaten und Personalakten.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Ihre 2-3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sachbearbeitungsfunktion (Lohn- und Gehaltsabrechnung).  Ihre Erfahrung in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.  Ihre fundierten Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in SAP HR. Ihr ausgeprägtes Organisationstalent sowie Ihre selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise. Ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Ihr hohes Maß an Loyalität sowie Einsatzbereitschaft.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 306421) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Personalsachbearbeitung mit Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Kerpen, Rheinland
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie haben Lust auf Veränderung und suchen den Einstieg in ein modernes Unternehmen, welches Ihnen nicht nur eine Perspektive bietet, sondern auch einen Arbeitsplatz mit einzigartigem Teamspirit? Sie haben Freude an Zahlen, analytischem und komplexen Denken und Handeln? Bei einem unserer geschätzten Kunden im schönen Köln, einem Unternehmen der Produktion, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung Selbstständige Erstellung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in allen lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen Klassische Personalsachbearbeitung (Betreuung des Ein-/Austrittsprozesses, Zeugniserstellung, Krankmeldungen etc.) Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Betreuung mit internen und externen Dienstleistern (u.a. Krankenkassen, Betriebsrat, Behörden) Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation mit Sie konnten erste Erfahrungen im Bereich der Lohn& Gehaltsbuchhaltung sammeln Gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket sowie gute Kenntnisse mit DATEV wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie zeichnet eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit aus Hands-on Mentalität, Loyalität und Engagement Eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsfördernde Maßnahmen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit mobiles Arbeiten in Anspruch zu nehmen
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Lohnbuchhalter Payroll (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Mönchengladbach
Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service sowie Airport-Dienstleistungen und Facility Management. Klüh Service Management ist, Deutschland eingerechnet, in insgesamt acht Ländern vertreten. Unsere Mitarbeiter stammen weltweit aus rund 130 Nationen. Lohnbuchhalter Payroll (m/w/d) Standort: Mönchengladbach Jobart: Vollzeit Für unsere zentrale Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Mönchengladbach suchen wir einen erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit einschlägiger Erfahrung. Verantwortung für einen festgelegten Mitarbeiterstamm Prüfung und Erfassung der eingehenden Verträge und Personalunterlagen Prüfung und Erfassung von Abrechnungsbelegen, Pfändungen, VL-Verträge Erstellen von Bescheinigungen uns Austrittspapieren Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung zwingend erforderlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Eine gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Eine der verantwortungsvollen Aufgabe angemessene Vergütung Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Hier lassen sich Freizeit, Familie und Beruf unter einen Hut bringen! Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, wie z.B. Seminare zu Zeit- und Selbstmanagement, Kommunikationstraining oder Fit im Office Workshops und viele mehr.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Mo. 07.06.2021
Stolberg (Rheinland)
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind ein weltweit führendes Multimetall-Unternehmen und einer der größten Kupfer-Recycler weltweit. Aurubis verarbeiten komplexe Metall­konzentrate, Altmetalle und metall­haltige Recycling-Stoffe zu Metallen mit höchster Reinheit. Metalle, die Fortschritt in allen Lebens­bereichen ermöglichen. Die Aurubis Stolberg GmbH + Co. KG ist einer der führenden europäischen Hersteller von Halbzeug­produkten aus Kupfer und Kupfer­legierungen. Es werden hochpräzise Bänder und Drähte für industrielle Abnehmer von Kupfer­produkten am Weltmarkt produziert. Aurubis Stolberg gehört zur Aurubis AG Hamburg, einem der weltweit führenden Anbieter von Nicht­eisen­metallen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Personalabteilung suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung verantwortliche Übernahme der Entgelt­abrechnung Erstellung von Statistiken und Aus­wertungen Ausstellung von Bescheinigungen und Zeug­nissen Unterstützung bei allen personal­relevanten Prozessen (z. B. Ein- und Aus­tritte, Personal­betreuung etc.) abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung mehrere Jahre Berufs­erfahrung mit Schwer­punkt Entgelt­abrechnung gute Kenntnisse im Lohn­steuer- und Sozial­ver­sicherungsrecht gute EDV-Kenntnisse (MS Office, VEDA) Team- und Kommunikations­fähigkeit Flexibilität, Engage­ment und Hilfs­bereitschaft eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem für das Unternehmen wichtigen Arbeitsfeld die Mitarbeit in einem engagierten Team eine ausführliche Einarbeitung eine den Anforderungen entsprechende, leistungsorientierte Vergütung gemäß Tarifvertrag Metall und die Sozialleistungen eines expandierenden Großunternehmens, einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung eine familienfreundliche Unternehmenskultur mit attraktiver Arbeitszeitgestaltung (35 Stunden/Woche) und ausgeglichener Work-Life-Balance
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(Junior) HR-Spezialist (m/w/d) Payroll

Mi. 02.06.2021
Hürth, Rheinland
(Junior) HR-Spezialist (m/w/d) Payroll Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 294821    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region West mit Hauptsitz in Hürth-Efferen ist ein bedeutender Nahversorger in zwei Bundesländern: in Nordrhein Westfalen und im nördlichen Rheinland Pfalz. Insgesamt engagieren sich 20.500 Mitarbeiter in dieser Region für die rund 500 REWE-Supermärkte und 30 nahkauf-Geschäfte. Sie legen damit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Die logistische Betreuung der Märkte übernehmen die regionalen Logistikzentren in Hürth, Koblenz und Langel.   Als Sachbearbeiter (m/w) HR-Services Administration & Abrechnung verstärken Sie unser dynamisches Team und sorgen für die Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung unserer Mitarbeiter.   Was Sie bei uns bewegen: Sie erstellen selbstständig die monatliche Entgeltabrechnung mit SAP R/3 HR unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen. Darüber hinaus beraten Sie Mitarbeiter (m/w/d) in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Fragen. Sie sind verantwortlich für die Pflege von Stammdaten. Das Erstellen von Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen Arbeitsverträge unter Beachtung der geltenden Tarifverträge. Darüber hinaus übernehmen Sie die Bearbeitung von An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Sie übernehmen die Kommunikation mit externen Ämtern und Behörden wie, z. B. Finanzamt und Krankenkasse.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie bringen 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Sachbearbeiterfunktionen mit. In den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht konnten Sie bereits Erfahrungen sammeln. Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungssystemen, idealerweise im SAP HR-Umfeld, mit. Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel, sind Sie sicher. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und haben eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise. Darüber hinaus verfügen Sie über Veränderungsbereitschaft, Flexibilität und Motivation Neues zu lernen. Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 294821) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Kerpen, Rheinland
Die Gottschalk Logistic Systems GmbH, im Jahr 1975 gegründet, ist der Spezialist für ein ganzheitliches Umzugsmanagement. Als Full-Service-Dienstleister in Deutschland ist die Gottschalk Logistic der Spezialist für Büro- und Projektumzüge. Mit über 250 Mitarbeitern, einem Fuhrpark von über 50 Fahrzeugen und Niederlassungen im Ruhrgebiert, in Hessen, in Baden-Württemberg und in Niedersachsen, liegt unsere Kernkompetenz in der Durchführung von Büro-, Archiv-, Labor- und Maschinenumzügen sowie der Realisierung kompletter Betriebsverlagerungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n:                           Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Personalsachbearbeitung (m/w/d) Ganzheitliche Personalarbeit mit Schwerpunkt in der Abrechnung Personaladministrative Tätigkeiten Bescheinigungswesen Pflege der Personalakten Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Vertrieb und Recruiting Eine kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Personal Einschlägige Erfahrungen im Bereich des Personalwesens und der Abrechnung Erste Erfahrungen mit SAP HR/3 sowie MS Office Freude an der Personalarbeit Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Beschäftigung in einem modernen Familienunternehmen Übernahme von VL-Verträgen Hochwertige Arbeitsausstattung Klimatisierte Büro- und Aufenthaltsräume Kostenfreie Parkplätze Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur Kaffee und Tee Flatrate
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