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Lohn: 12 Jobs in Tübingen

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Lohn

Praktikant Employment Tax Consulting (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Umfassende Beratung - Du unterstützt bei der Beratung und Betreuung von Unternehmen über das gesamte Gebiet der Lohnsteuer im nationalen und internationalen Kontext und hast die Möglichkeit dich hierbei eigenverantwortlich einzubringen.Zielführende Kommunikation - Du vertrittst mit deinem Team unsere Mandanten in lohnsteuerlichen Interessen und stehst im Austausch mit Finanzbehörden und internationalen PwC Offices. Vielfältige Einblicke - Zudem erhältst du spannende Einblicke in die Tätigkeiten eines Steuerberaters wie die Erstellung von lohnsteuerlichen Gutachten und die Durchführung von Lohnsteuer-Risk-Checks.Spannende Projekte - Die Teilnahme an Beratungsgesprächen fällt ebenso in dein Aufgabengebiet wie die Begleitung von nationalen und internationalen Projekten. "Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du während und nach deinem Praktikum zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Durch Grundkenntnisse im Bereich Einkommenssteuer kannst du zusätzlich punkten. Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich zudem aus.Kommunikationsstärke, hohes Engagement und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 8 Wochen betragen, wobei danach eine Werkstudententätigkeit in Frage kommen kann.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Entgeltabrechnung

Di. 23.02.2021
Stuttgart
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Durchführen der Entgeltabrechnung unter Einhaltung aller arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten der Mitarbeiter bei Eintritt bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses Umsetzung von Vertragsänderungen und Abwicklung von Sondervorgängen, wie Einmalzahlungen, Altersversorgung, Pfändungen u.v.m. Anlegen und Pflegen von Mitarbeiterstammdaten sowie Sichern der Qualitätsmanagementprozesse Ansprechpartner für Mitarbeiter Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich der Gehaltsabrechnung von Vorteil Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen von Vorteil Spaß am Umgang mit Zahlen Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Sonstiges: Entlohnung ab 18€/ Std. Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnung

Mo. 22.02.2021
Stuttgart
Wir suchen für unser Team Gehalts­abrechnung/bAV/Personal­administration in der Abteilung Zentrales Personal­management am Standort Stuttgart zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnung Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Durchführung der monatlichen Gehalts­abrechnungen unter Ein­haltung gesetzlicher, tariflicher und einzel­vertrag­licher Rahmen­bedingungen Ansprech­partner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungs­kräfte in allen abrechnungs­relevanten, steuer- und sozial­versicher­ungs­rechtlichen Frage­stellungen Pflege der Personal­stammdaten und aller weiteren abrechnungs­relevanten Daten in SAP HCM sowie Abwicklung des gesetz­lichen Bescheinigungs- und Melde­wesens Mitarbeit bei Pro­jekten Durch­führung monatlicher und jähr­licher Abschluss­arbeiten und Berichte Laufende Weiter­entwicklung und Opti­mierung unserer Abrechnungs­prozesse hinsicht­lich Qualität und Effizienz Eine erfolg­reich abgeschlos­sene kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise mit Weiter­bildung zum zertifizierten Abrechnungs­referenten (m/w/d) oder ein betriebs­wirtschaftliches Studium mit Schwer­punkt Personal­wesen. Sie haben mehr­jährige Erfahrung in der Entgelt­abrechnung und bringen bereits fundierte Kennt­nisse im Tarif-, Lohn­steuer- und Sozial­versicherungs­recht mit. Sie beherr­schen MS-Office-Anwendungen sehr gut und haben bereits mit SAP-Systemen gearbeitet. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden­orientierung und Zuverlässig­keit, Verantwortungs­bewusstsein, persönliche Flexibili­tät sowie eine ausgeprägte Sensibilität im Umgang mit vertrau­lichen Infor­mationen und Daten aus. Der Umgang mit digitalen Anwendungen macht Ihnen Spaß. Sie leben eine konti­nuierliche fachliche und persönliche Weiter­entwicklung. Eigenverantwortliches Arbeiten in anspruchs­vollen Projekten, leistungs­gerechte Vergütung, attraktive Sozial­leistungen, eine profes­sionelle Begleitung sowie systematische Weiter­bildung, flexible Arbeits­zeiten, Work-Life-Balance und Teamgeist.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit

Fr. 19.02.2021
Stuttgart
Wir sind ein seit über 30 Jahren erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes mittelständisches Unternehmen. Heute zählt camos zu den führenden Anbietern von CPQ-Lösungen (Configure Price Quote) – vor allem für komplexe und variantenreiche Produkte. Namhafte Unternehmen wie Siemens, KONE, Liebherr oder MAN setzen unsere Software weltweit ein. Um für unsere Kunden immer das Beste zu erreichen, setzen wir auf ein starkes Team. Dafür suchen wir Ihre Kompetenz und Ihr Engagement als Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Kenntnisse einer Abrechnungssoftware. Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel. strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit. Wir suchen Sie als Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit (max. 50%, bzw. ca. 20 Std./Woche in flexibler Einteilung)   Ihre Hauptaufgabe liegt in der eigenständigen Durchführung (inkl. Vor- und Nachbereitung) der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAGE für unsere Mitarbeiter unter Berücksichtigung der arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Bestimmungen. Darüber hinaus sind Sie an weiteren personaladministrativen Tätigkeiten wie z.B. Arbeitsverträgen, Pflege der digitalen Personalakte und ähnlichem beteiligt. 100% Unterstützung für Ihren Start mit einem Mentoring-Partner. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Sie wählen Ihren Beginn und Ende sowie Ort Ihrer Arbeit - in Abstimmung mit Ihrem Team - selbst. Helles, modernes und klimatisiertes Büro im Stuttgarter Zentrum mit max. 2-3 Arbeitsplätzen pro Büroraum. Wir leben den Mittelstand wie er im Lehrbuch steht: Familiär, Jeder kennt jeden, Offene Tür Kommunikation. Hochqualifizierte, kreative und sympathische Kolleginnen und Kollegen – wir sind technologiebegeistert, haben Ehrgeiz etwas zu bewegen und Spaß an unserer Arbeit. Überstunden sind bei uns nicht die Regel, falls Sie aber doch mal welche machen müssen, bekommen Sie ab der ersten Minute einen Ausgleich.  Inhouse Sportkurs: Gezieltes Training für Rückenmuskulatur und Wirbelsäule in unseren Räumlichkeiten. Zuschuss zum Fitnessstudio: Durch unseren Kooperationspartner qualitrain haben Sie Zugang zu zahlreichen Fitnessstudios, Klettergärten, Schwimmbäder, etc. Bike Leasing: Leasing eines Dienst-Fahrrads oder eines E-Bikes zur privaten Nutzung über eine monatliche Rate per steuerbegünstigter Gehaltsumwandlung.
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Sachbearbeiter*in für Lohnbuchhaltung / Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Münsingen, Biberach an der Riß, Reutlingen
Tress gehört zu den führenden Unternehmen der Teigwarenbranche. Seit über 50 Jahren steht unsere Marke für Nudeln und Spätzle in Premiumqualität. Als inhabergeführter Familienbetrieb fertigen wir vielfältige Nudelspezialitäten nach handwerklicher Tradition. Als Elternzeitvertretung mit Aussicht auf Weiterbeschäftigung im Bereich Buchhaltung suchen wir ab Mai 2021 eine*n Sachbearbeiter*in für Lohnbuchhaltung / Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Münsingen im Dreieck Ulm / Biberach / Reutlingen Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Stammdatenpflege der Mitarbeiter*innen Verwaltung der Zeiterfassung und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Ausstellung von anfallenden Bescheinigungen sowie Arbeitspapieren Ansprechpartner*in für Kolleg*innen und Bewerber*innen Unterstützung des Finanzbuchhaltungs-Teams bei der laufenden Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation oder einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie selbstständige als auch strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Faire Entlohnung / Prämienmodell / Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Teigwaren Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Motiviertes Team
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HR Payroll Specialist (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Stuttgart
Sie suchen als HR Payroll Specialist (m/w/d) eine berufliche Herausforderung. Bei einer 35 Stunden Woche mit sehr gutem Gehalt in der Sie sich voll entfalten können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit dazu bei einem Unternehmen im Großraum Stuttgart, in einer unbefristeten Anstellung an. Interessiert? Dann bewerben Sie sich umgehend bei uns als HR Payroll Specialist (m/w/d) in Vollzeit (Kennziffer: 21-953) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Begleitung von Lohnsteueraußenprüfungen Erstellung von Statistiken und Reports Mitarbeit in SAP-Projekten Bearbeitung abrechnungsrelevanter Sonderfälle Betreuung der Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie eine ziel- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Große Begeisterung für Zahlen und Analysen Abwechslungsreiche Aufgabenfelder Spannende Projekte Persönliche Weiterentwicklung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Mi. 17.02.2021
Rastatt, Hechingen
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Wir bieten Ihnen innerhalb der Maquet Cardiopulmonary GmbH im Bereich Personal am Standort Rastatt oder Hechingen eine Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung. Durchführung der monatlichen Entgelt­abrechnung für einen definierten Mitarbeiter­kreis Ansprechpartner für alle Fragen zu den Themen Entgeltabrechnung, Sozial­versicherung und Steuern für interne und externe Stellen Erstellung von personwirtschaftlichen Statistiken und Auswertungen Verantwortung für die Zeitwirtschaft inklusive der Berechnung von Schicht- und sonstigen Zuschlägen des Mitarbeiterkreises Unterstützung bei der Bearbeitung von Sonderthemen (betriebliche Altersvorsorge, Entsendungen, usw.) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und bei Betriebsprüfungen durch die Finanzbehörden und die Sozialversicherungsträger Eigenständige Verantwortung für das Melde- und Bescheinigungswesen Unterstützung bei HR-Projekten im Umfeld Ihres Aufgabengebietes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatz­qualifikation im Bereich Entgeltabrechnung und/oder Fortbildung zur/zum Personal­fachkauffrau/-mann Fundierte praktische Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Anwenderkenntnisse im Einsatz von SAP R/3 HR (HCM), idealerweise auch im Einsatz von SAP SuccessFactors  Sehr gute MS-Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, analytische Arbeitsweise, Teamorientierung und Durch­setzungs­vermögen Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 13.02.2021
Bingen am Rhein, Stuttgart
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) am Standort Bingen oder Stuttgart in Voll- oder Teilzeit Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Sachbearbeiter Personal: Lohn & Gehalt (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Stuttgart
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern.Einsatz in unserer Zentrale in Stuttgart Selbstständige und eigenverantwortliche Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Abrechnungskreis unter Berücksichtigung der steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Richtlinien Bearbeitung aller gehaltlichen Sonderthemen wie Bonusabrechnung, Sonderzahlungen, Prämien sowie Lohn- und Gehaltsbudgetierung und Jahresabschlussarbeiten Betreuung der Zeitwirtschaft und Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Selbstständige Personaladministration wie Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Erstellung und Pflege von Bescheinigungen, Statistiken, Sonderauswertungen Abwicklung und Beratung der betrieblichen Altersvorsorge sowie der Langzeitkonten Betreuung und Beratung von Mitarbeitern, Fach- und Führungskräften zu lohnsteuerrechtlichen, abrechnungs- und personalrelevanten Themen Kommunikation mit Versicherungsträgern, Ämtern und Behörden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise eine Ausbildung zum/zur Personalkaufmann/-frau IHK Mehrjährige Berufserfahrung (ab 5 Jahre) in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und absolute Vertrauenswürdigkeit Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Serviceorientiertes und verbindliches Auftreten Eine umfassende und systematische Einarbeitung Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Einen modernen Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Pfullingen
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Bescheinigungs- und Meldewesen Abwicklung und Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Prüfung sowie Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Urlaubsplanung Betreuung eines festen Mitarbeiterkreises Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege der Personalstammdaten und der Personalakten Ansprechpartner für Anfragen bezüglich der Personalbetreuung sowie der Personaladministration Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAP Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, strukturierten Arbeiten bei flexiblem Organisationsgeschick Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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