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Lohn: 20 Jobs in Tübingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lohn

Referent (m/w/d) Payroll

So. 27.09.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Referent (m/w/d) Payroll zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort in Stuttgart. Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege, die Entgeltabrechnung und das Bescheinigungswesen für einen definierten Mitarbeiterkreis Sie bearbeiten die Anfragen von Mitarbeitern  in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Betreuung der Zeitwirtschaft Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten und Betriebsprüfungen Sie arbeiten an aktuellen Projekten mit Sie haben einen engen Austausch zum operativen HR und der IT-Abteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Berufserfahrung im operativen Human Resources sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute SAP HR sowie MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können.   Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Sachbearbeiter (w/m/d) für die Personalabrechnung in Voll- und Teilzeit

Sa. 26.09.2020
Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Eigenverantwortliche Durchführung der Personalabrechnung für einen festen Kundenkreis im Abrechnungsverfahren SAP ERP HCM Personalabrechnung (dvv.Personal) Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellen von Statistiken und Auswertungen Selbstständige Führung des Schriftverkehrs mit Behörden, Beschäftigten und sonstigen Einrichtungen Fachliche Beratung der Kunden und deren Beschäftigten zu abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, Sozialversicherungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse der Personalabrechnung, vorzugsweise im Öffentlichen Dienst mit Tarifrecht (TVöD, Beamtenrecht), Sozialversicherungs-, Steuer- und Zusatzversorgungsrecht sowie Kenntnisse in SAP ERP HCM sind von Vorteil EDV-Kenntnisse Kontakt- und Teamfähigkeit Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Flexibilität Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine auf zwei Jahre befristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 9a TVöD bewertet
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Entgeltabrechner (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Haiterbach (Württemberg)
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen in Haiterbach mit Zweigwerk in Horb am Neckar. Als Spezialisten in der Kunststoffverformung fertigen wir hochwertige Produkte für unterschiedlichste Einsatzbereiche und Branchen im In- und Ausland. Sie suchen eine echte Chance in einem sich seit vielen Jahren dynamisch entwickelnden Unternehmen, Ihr Können, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung zum Einsatz zu bringen. Dazu übernehmen Sie gerne Verantwortung als Entgeltabrechner (m/w/d) Die Infinex Group beweist seit vielen Jahren eine dynamische Entwicklung auf wirtschaftlich gesunder Basis und bietet Ihnen die Möglichkeit innerhalb der Personalabteilung den Bereich Entgeltabrechnung selbstständig zu gestalten und zu verantworten Unseren Mitarbeitenden stehen Sie bei Fragestellungen zur Entgeltabrechnung, der Zeiterfassung, zu sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen sowie zur betrieblichen Altersvorsorge beratend zur Seite Sie wickeln eigenverantwortlich die monatliche Entgeltabrechnung unter Beachtung aller rechtlicher Bestimmungen, incl. des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens ab und führen monatliche und jährliche Abschlussarbeiten durch Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Pflege und Bearbeitung unseres Zeiterfassungssystems Ihre sehr stark ausgeprägten Excel-Anwenderkenntnisse ermöglichen es Ihnen, notwendige Auswertungen und Statistiken zu erstellen Die Umsetzung von Projekten und Weiterentwicklungen nehmen Sie zielstrebig und engagiert in Angriff Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit fundierten Kenntnissen in der Entgeltabrechnung, im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen mit Vollkonti-Schichtbetrieb Ein verantwortungsvoller und vertrauenswürdiger Umgang mit persönlichen und sensiblen Daten nimmt bei Ihnen höchste Priorität ein Sie besitzen einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit und verfügen über die Bereitschaft und Fähigkeit, sich fachliche Kenntnisse selbst zu erarbeiten Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit stellen Sie innerhalb des Teams sowie gegenüber der gesamten Belegschaft gerne unter Beweis Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die Arbeitgeberauszeichnung TOP JOB Individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Eine leistungsgerechte Entlohnung mit flexiblen Arbeitszeiten Erfolgsabhängige Bonuszahlungen sowie ein monatlicher Gesundheitsbonus (40 Euro) Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und kollegialen Team
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Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Die Full Moon People fungiert als Personaldienstleister und setzt auf Expertise und Qualität. Mit über 160 professionell ausgebildeten Fachkräften, die den Ansprüchen der Kunden entsprechend ausgewählt werden, garantieren wir einen professionellen Auftritt. Zusätzlich werden über 1000 angestellte und geschulte Promotoren und Hostessen fachspezifisch für Kundenprojekte flexibel sowohl national als auch international eingesetzt Wir verstärken unser People Team weiter und suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit (m/w/d) Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit (m/w/d) Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen, einschließlich der vor- und nachgelagerten Tätigkeiten Erstellung aller damit zusammenhängender Meldungen und Klärung von etwaigen Differenzen Personalstammdatenpflege und Personalaktenführung Ausstellung aller erforderlichen Bescheinigungen für Mitarbeiter und Behörden Administrative Tätigkeit im Personalbereich Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Hintergrund oder einer vergleichbaren Qualifikation Du hast bereits 3-4 Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung mit umfangreichen Kenntnissen im Sozialversicherungsrecht, idealerweise mit der Lohnsoftware DATEV Du besitzt aktuelle und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht Du überzeugst durch deine offene, authentische und kommunikative Persönlichkeit sowie durch deine Teamfähigkeit und besitzt eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du besitzt eine lösungsorientierte Denkweise, handelst dienstleistungsorientiert Dein hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie dein sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen runden dein Profil ab Full Moon bietet dir neben flexibler Arbeitszeit auch vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung und eine Mitarbeit in einem engagierten Team Getränke & Frühstück gibt es bei uns kostenlos Außerdem erreichst du uns sehr gut mit dem ÖPNV Art der Stelle: Teilzeit, Befristet auf ein Jahr mit Aussicht auf Verlängerung Bezahlung nach Vereinbarung
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Sachbearbeiter für Lohn und Personalverwaltung (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Wir suchen engagierte Sachbearbeiter für Lohn und Personalverwaltung (m/w/d) Die von Caprivi GmbH Fachpersonal stellt sich als Ihr verantwortungsvoller Wegbegleiter vor. Mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl schaffen wir im Arbeitsmarkt die idealen Verbindungen zwischen Unternehmen und unserem qualifizierten Personal. Von Caprivi zählt in Deutschland zu den ersten Adressen im Bereich der flexiblen Personalkonzepten, wie Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Personalübernahme sowie Executive Search. Das erwartet Sie Eine zukunftssicherer Arbeitsstelle als Sachbearbeiter (m/w/d) In der Personalsachbearbeitung für Lohn- und Gehaltsabrechnung. Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen. Melde- und Bescheinigungswesen. Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden, bei Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Pflege der Personalstammdaten. Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reports. Führen der Personalakten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Kenntnisse mit Landwehr-Programmen für Arbeitnehmerüberlassung von Vorteil. eine überdurchschnittliche Vergütung. erstklassige Aufstiegschancen. unbefristete Anstellung frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung. internes Sport- und Gesundheitsförderungsprogramm.
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Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Human Resources suchen wir einen Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung Eigenverantwortliche sach- und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiter­kreis mittels LOGA Durchführung der nachgelagerten Entgelt­abrechnungs­aufgaben (z. B. Bescheinigungs-/Meldewesen); Durchführung von Monatsabschlüssen und Folgearbeiten der Entgeltabrechnung; Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Unterstützung der internen Kunden bei Fragen und Auswertungen rund um das Thema Lohn & Gehalt, Pflege der Personalsysteme (E-Akte, Stellenplan, Personalkostenplanung etc.) Selbstständige Erledigung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie Kontenabstimmungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Abrechnungssystem LOGA sowie in MS Office (insbesondere Excel) Sichere Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozial­versicherungs­recht Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft sowie selbstständige Arbeitsweise Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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HR Operations Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Payroll - Personalsachbearbeiter HR Administration Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Mi. 23.09.2020
Stuttgart
BMTS Technology ist ein weltweit agierender Hersteller von Abgasturboladern. Als etablierter Partner der Automobilindustrie entwickeln und produzieren wir Abgasturbolader für Pkw, leichte Nutzfahrzeuge und Off-highway-Anwendungen. Unsere Produkte machen Motoren effizienter und umweltfreundlicher, ohne dabei den Fahrspaß zu beschränken. Gestalten Sie diese Aufgabe mit und werden Sie Teil unseres Teams! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Operations Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Payroll.  Vor- und Nachbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung sowie der Maßnahmen zum Jahresende/-wechsel Produktverantwortung für das Zeiterfassungs- und Entgeltabrechnungssystems in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie Dienstleistersteuerung Administrative Unterstützung der lokalen HR Business Partner im operativen Tagesgeschäft Standardisierte Erstellung von Arbeitszeugnissen Klärung von sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen und für externe Partner wie Sozialversicherungsträger und Behörden Interner Ansprechpartner für die betriebliche Altersvorsorge Mitarbeit bei Projekten (z.B. Weiterentwicklung der HR-Systeme, Etablierung eines globalen HR Operating Model) Ausbildung: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalbereich Erfahrungen: mehrjährige Praxiserfahrung im administrativen Personalbereich mit Schwerpunkt Payroll, idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht der Metall- und Elektroindustrie Know How: fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, sicherer Umgang mit einschlägiger HR-Software sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Arbeitsweise: strukturiert, selbstorganisiert, verantwortungsbewusst Persönlichkeit: engagiert, aufgeschlossen, serviceorientiert Sprachen: gute Englisch-Kenntnisse BMTS Technology ist ein Unternehmen mit einer klaren, zukunftsorientierten Vision. Daher setzen wir auf kreative, flexible und innovative Mitarbeiter, die Mut zu großen Fragen haben, sich am Puls der Zeit bewegen und sich stets weiterentwickeln wollen. Dafür bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeiten, ausreichend Freiräume zur persön­lichen Entfaltung und individuelle berufliche Förderung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rentenabrechnung

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf, Stuttgart
Weltweit setzt sich Mercer dafür ein, die Zukunft mutig und intelligent zu gestalten – durch die Transformation der Arbeitswelt, einer Verbesserung von Vorsorge- und Investmentlösungen sowie durch den Einsatz für Gesundheit und Wohlergehen aller Teammitglieder unserer Kunden. Und was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Mit Sitz in 44 Ländern sind über 25.000 Kolleginnen und Kollegen in über 130 Ländern im Einsatz. Die deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sind allesamt sehr modern, zentral gelegen und mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto gut zu erreichen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in der Beratung von Unternehmen rund um die betriebliche Altersversorgung, Investments und Pensions Administration sowie dem strategischen Personalmanagement hinsichtlich Vergütungsoptionen, Human-Capital-Strategien, Entsendungen sowie Mergers & Acquisitions. Mercer ist eine Tochter von Marsh & McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themenbereichen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 17 Mrd. USD und 76.000 Mitarbeitenden. Als Marktführer hilft Marsh & McLennan seinen Kunden, in einem immer dynamischeren und komplexeren Umfeld erfolgreich zu agieren. Zur Unternehmensgruppe gehören neben Mercer auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Die Mercer Deutschland GmbH sucht Sie für den Standort Düsseldorf oder Stuttgart als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rentenabrechnung Mitwirkung bei der systemgestützten Abrechnung von Versorgungsbezügen unserer Kunden Stammdatenpflege im Abrechnungssystem SAP Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung und Versand der monatlichen Abrechnungsunterlagen für die betreuten Kundenunternehmen Ansprechpartnerfunktion bei Fragen zur Abrechnung von Versorgungsbezügen Übernahme von Aufgaben in Projekten Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Word und PowerPoint  Das zeichnet Sie aus: Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Team- und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein internationales Konzernumfeld, in dem Diversität, Nachhaltigkeit und soziales Engagement großgeschrieben werden Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (Leasingfahrrad, betriebliche Altersvorsoge etc.) Gruppenunfallversicherung, die unsere Mitarbeitenden beruflich wie privat 24 Stunden/Tag absichert Vertrauensarbeitszeit mit Home-Office Option 30 Tage Urlaub Teilzeit- und Sabbatical Modelle
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Personalreferent Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Stuttgart
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Ansprechpartner für die Betreuung der ZeitwirtschaftBearbeitung der Anfragen von Mitarbeitern in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen FragenErstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnisse nBetreuung des BewerbermanagementsAgieren als Unterstützung bei administrativen AufgabenStammdatenpflege, Entgeltabrechnung und das Bescheinigungswesen für einen definierten MitarbeiterkreisAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Personal oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse von SAP HCMSchnelle Auffassungsgabe und UmsetzungsstärkeTeamfähigkeit- und KommunikationsfähigkeitEigenständige ArbeitsweiseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaAttraktive, leistungsorientierte VergütungIndividuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Personalbetreuer mit Fokus Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit (60-80%) (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unsere interne Personalbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart einen Personalbetreuer mit Fokus Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit (60-80%) (m/w/d)Sie betreuen eigenständig einen festen Mitarbeiterkreis von ca. 200 Kollegen und sind erster Ansprechpartner für Partner und Mitarbeiter. Mit kühlem Kopf und sicherem Auftreten beantworten Sie alle Fragen rund um die Personalbetreuung und -administration, wenn es um Fahrgeldzuschüsse, Urlaub, Arbeitszeitmodelle, Berufshaftpflichtversicherung sowie Austrittsinterviews geht. In Sachen Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie der Experte und steuern unter Berücksichtigung aller sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Regularien die monatliche Gehaltsabrechnung über DATEV-Lodas. Darüber hinaus führen Sie Jahreswechseltätigkeiten wie Meldungen für die BG oder Gruppenunfallversicherung durch.Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit. Idealerweise hatten Sie auch schon Berührung mit Personalbetreuung und -administration. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit, unsere individuellen Voll- und Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten. Aus- und Fortbildung: Es ist uns wichtig, Sie in Ihrem Fachgebiet kontinuierlich und bestmöglich weiterzubringen. Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Mitarbeiterevents: Mit regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten wollen wir uns für Ihre Mitarbeit bedanken.
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