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Lohn: 32 Jobs in Uerdingen

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lohn

Entgeltabrechner / Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Duisburg
Sanvartis ist eines der größten medizinischen Service Center in Deutschland. Als „Pionier“ und Wegbereiter der medizinischen Telefonie verfügt Sanvartis über langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von medizinisch anspruchsvollen Projekten in der Gesundheitswirtschaft. Zu unseren knapp 100 Kunden zählen eine Reihe der führenden Pharmaunternehmen, Medizintechnikunternehmen sowie GKVen/PKVen, Apothekenverbände und Kassenärztliche Vereinigungen. Für unsere neue Zentrale im Mercator One in Duisburg (direkt am HBF) suchen wir einen Entgeltabrechner / Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (20 bis 40 Std./Woche) Mehr denn je zeigt sich aktuell, welche Relevanz ein gutes Gesundheitssystem im Land einnimmt. Unsere rund 600 Mitarbeiter sind an den Standorten Duisburg, Köln und Berlin für Patienten, Versicherte und medizinisches Fachpersonal im täglichen Einsatz, um aufzuklären, zu informieren, zu unterstützen und zu coachen. Möchten Sie in unserer Personalabteilung für diese Mitarbeiter da sein? Dann freuen wir uns auf Sie! Sie übernehmen die eigenständige Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von A-Z. Wenn Sie noch kein Entgeltexperte sind, kein Problem! Unsere erfahrenen Kollegen unterstützen Sie gerne. Sie korrespondieren mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern und sind verantwortlich für das Melde- und Bescheinigungswesen. Sie stehen Mitarbeitern und Führungskräften unserer Unternehmensgruppe in allen Fragen der täglichen Personalarbeit beratend zur Seite. Die enge Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat ist für Sie selbstverständlich. Abschließend sind Sie in der Personalsachbearbeitung im Einsatz, dazu gehören die Erstellung von Vertragsunterlagen, BR-Meldungen, etc. sowie die Personalakten- und Stammdatenpflege. Eine kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3-5 Jahren Erfahrung im Personalwesen und idealerweise Schwerpunktsetzung in der Entgeltabrechnung und Zusatzqualifikation im Bereich Personalwirtschaft oder Entgeltabrechnung Erweiterte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch im Arbeitsrecht Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Einen routinierten Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse im Umgang mit Datev Lohn und Gehalt Kenntnisse im TVöD wünschenswert Spannende Herausforderungen in einem vielseitigen Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung Ein erfolgreiches Team mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Arbeitsklima und kurzen Entscheidungswegen Eine attraktive Vergütung Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen Flexibles Arbeitszeitmodell und Home-Office Möglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten
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Sachbearbeitung Personalwesen (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Die Zukunftswerkstatt Düsseldorf GmbH (ZWD) ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Landeshauptstadt Düsseldorf. Als Unternehmen der Sozialwirtschaft engagiert sich die ZWD seit 1989 erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt, schafft berufliche Perspektiven und wirkt an der Lösung gesellschaftlicher Probleme mit. Die ZWD betreibt das ArbeitslosenZentrum Düsseldorf, die Radstation am Düsseldorfer Hauptbahnhof, die ZWD-Altpapierentsorgung, die ZWD-Umweltwerkstatt sowie Casa Blanka mit Haushalts- und Betreuungs­dienst­leistungen für Privatkunden sowie Küchendienst­leistung­en in Schulen und Kitas. Darüber hinaus bietet die ZWD Beratung in Bildungsfragen sowie zu Vereinbarkeits­themen von Beruf und Familie an und ist Trägerin des Kompetenzzentrums Frau und Beruf Düsseldorf und Kreis Mettmann. Wir suchen zum 01.01.2021: Sachbearbeitung Personalwesen (m/w/d) Im Bereich der Geschäftsstelle ist zum 01.01.2021 die Stelle einer/s Sachbearbeiterin/Sachbearbeiters Personalwesen zu besetzen. Personalverwaltung gemäß arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 400 Mitarbeitende Zeitwirtschaft Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen im Personalbereich Abrechnung arbeitsmarktpolitischer Maßnahmen Melde- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalwesen sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Lohnabrechnungssoftware wie z. B. Sage, Datev vertiefte Datenbankanwenderkenntnisse Erfahrung in der Sozialwirtschaft gute Kommunikations- und Teamfähigkeit strukturierte und lösungsorientierte eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Belastbarkeit ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit angemessener Vergütung und zusätzlichen Sozialleistungen Mitarbeit in einem motivierten Team Arbeitszeit von 38,5 Wochenstunden, Teilzeit möglich flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen attraktiven Arbeitsplatz in der City von Düsseldorf
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Lohnabrechnung

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr
Die KÖTTER GmbH & Co KG Verwaltungsdienstleistungen ist ein Unternehmen der KÖTTER Unternehmensgruppe. Aus dem Herzen der Ruhr- und Kulturmetropole Essen heraus agieren, beraten und unterstützen unsere hier angesiedelten „Zentralen Dienste“ alle Gesellschaften der Unternehmensgruppe.  Egal ob im Marketing, der IT-Abteilung oder im Personalwesen, unsere Mitarbeiter/innen sorgen dafür, dass die 18.500 Kollegen/innen in den bundesweit mehr als 90 Niederlassungen täglich ihr Bestes geben können. Diese und weitere innovative Ideen sind es, die uns in den letzten 85 Jahren zum größten familiengeführten Sicherheitsdienstleister sowie einem der führenden Facility Unternehmen in Deutschland gemacht haben. Zur Verstärkung unseres Fachbereichs Personalwesen suchen wir ab sofort einen erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d). Selbstständige Erstellung und Kontrolle der Lohnabrechnung mit VEDA HR Anlage digitaler Personalakten sowie Pflege der darin enthaltenden Stammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens mit Behörden und Krankenkassen Sicherstellung der Einhaltung aller Vorschriften und Gesetze Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Lohnbuchhalter/in Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Selbstständige, strukturierte und akribische Arbeitsweise Sicheres sowie dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, auch bei Arbeitsspitzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe Ein professionelles Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein ergonomisch, freundlicher und modern eingerichteter Arbeitsplatz Eine praktische und praxisnahe Einarbeitung vom ersten Tag an Kostenfreie interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Planbare Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung und eigenem Arbeitszeitkonto Mehr als 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits Ein absolut krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
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Lohnabrechner | Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Leipzig, Essen, Ruhr
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht bezogen auf das Aufgabengebiet hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Kenntnis im Abrechnungsprogramm P&I LOGA wünschenswert umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / payroll

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Sie erstellen selbständig Entgeltabrechnungen und betreuen die Zeitwirtschaft, Entgeltumwandlungen sowie Reisekostenabrechnungen für einen festen Mitarbeiterkreis unserer Gesellschaften mit SAP HR Dabei prüfen Sie alle zu den Themen anfallenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen und sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Sie erstellen Bescheinigungen und Schriftwechsel zu allen Entgeltthemen Darüber hinaus führen Sie komplexe Abrechnungsvorgänge durch und pflegen die Kontakte zu den Sozialversicherungsträgern und der Finanzbehörde Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Sozialversicherungsfachangestellter, eine Weiterbildung zum Personalkaufmann ist von Vorteil Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung gesammelt Wünschenswert wäre Ihre Erfahrung in SAP HR, mit MS Office-Standardprodukten wie Word und Excel können Sie sicher umgehen Eigenverantwortliches Arbeiten bereitet Ihnen große Freude und Sie haben Spaß an der Betreuung unserer Mitarbeiter und dem Kontakt mit externen Sozialversicherungsträgern und Behörden
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung

Fr. 27.11.2020
Hilden
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Direkte Personalvermittlung: Für das weltoffene und sympathische Payroll-Team unseres Kunden suchen wir Unterstützung als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung für den Standort in Hilden. Unser Kunde gehört zu den weltweit größten Anbietern seiner Branche. Er glänzt nicht nur durch seine hohe Reputation, sondern auch durch hohe Mitarbeiterorientierung mit einzigartigen Benefits. Anstellungsart: Festanstellung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Überwachung der Arbeitszeitkonten sowie der Fehlzeiten, wie z.B. der Urlaubstage Anlage und Pflege der Personalakten und -stammdaten Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Ämtern Ansprechpartnerin für Mitarbeiter in allen Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikation als Personalkauffrau-/mann oder Personalsachbearbeiter (m/w/d) Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
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HR Services Specialist (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Starten Sie bei uns eine Karriere mit Bedeutung. Motiviert es Sie, an der Verbesserung des Lebens von Millionen Menschen maßgeblich beteiligt zu sein? Wenn die Antwort ja ist, denken Sie genauso wie wir. Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen, das medizinische Lösungen entwickelt, um die Leistung im Gesundheitswesen zu verbessern - vom Krankenhaus bis nach Hause. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen HR Services Specialist (m/w/d) in Teilzeit, der Freude an generalistischer HR Arbeit hat und eine Hands-on-Mentalität mitbringt. Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung und Einhaltung der vertraglichen, gesetzlichen, sowie betrieblichen Regelungen und das damit verbundene Bescheinigungs- und Meldewesen Schnittstelle zu Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Verwaltung und Auswertung der Urlaubs- / Fehlzeiten Pflege und Verwaltung der Personaldaten im Abrechnungs- und Personalverwaltungssystem Betreuung des Gesundheitsmanagementprogramms und des Benefit-Angebots für Mitarbeiter sowie der betrieblichen Altersvorsorge   Übernehmen von administrativen Aufgaben im Personalwesen (z.B. Zeugnisse erstellen, Verträge vorbereiten) Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den HR Services Partnern  Aktive Mitarbeit bei Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse des deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrechts Erfahrung im administrativen Bereich der Personalabteilung Kenntnisse in Arbeitsrecht (individual und kollektiv) Gute Kenntnisse in der Anwendung von Personalverwaltungssystemen, idealerweise SuccessFactors Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, eine weitere europäische Sprache wünschenswert Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gewissenhafter und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten und Prozessen Freundliches und souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Belastbare Persönlichkeit Kunden- und serviceorientiert Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sowie vielfältige Gesundheitsangebote Ein Vergütungspaket mit zahlreichen Benefits, wie z. B. einer attraktiven Altersvorsorge Ein von Offenheit, Freundlichkeit und Fairness geprägtes Arbeitsklima Eine moderne Büro- sowie eine mobile IT-Ausstattung Tolle Karrierechancen sowie alles, was es für zufriedenes Arbeiten braucht Die Möglichkeit, das Leben von Patienten auf der ganzen Welt zu verbessern
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Do. 26.11.2020
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Erstellung der EDV gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis inkl. Monteuren * Verwaltung von personalrelevanten Daten für Neueinstellungen und Pflege der Bestandsdaten * Bearbeitung und Erfassung von variablen Daten * Teilweise Pflege und Kontrolle aktueller Buchungen der Zeitwirtschaft im Abrechnungssystem * Bearbeitung von Gehaltsanpassungsprozessen im Abrechnungssystem * Entgeltumwandlungen und Sachbezüge gem. deutschem Lohnsteuerrecht * Erstellen von Statistiken, Listen, Reports und Bescheinigungen (z. B. Berufsgenossenschaften, Sozialversicherungsträger, Finanzämter, etc.) * Personalbezogene Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden * Monatsabschluß mit Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen für Buchhaltung und Controlling * Eigenverantwortliche Begleitung von Prüfungen der Lohnsteuer und Sozialversicherungsträger Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen: Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung sind Sie sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten gewöhnt. Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten zählen zu Ihren Stärken.Ihr Profil: * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung * Sehr gute Kenntnisse im Tarif-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie Reisekostenrecht * Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit * Strukturierte Arbeitsweise * Gute EDV Kenntnisse, idealerweise inklusive Paisy Advanced * Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertWir bieten Ihnen:  * Die Möglichkeit, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima * Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten * Gute Parkmöglichkeiten * Corporate Benefits * Eine Unverfallversicherung, die sowohl beruflich als auch privat greift  Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft Johnson Controls Beteiligungs GmbH und ist bis zum 31.12.2021 befristet.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse in Deutsch und/oder Englisch) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online. Ihre Ansprechpartnerin ist Katharina Kosanke. Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie. See Job Description
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Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Moers
Die Regionalgesellschaft EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Abwicklung der Gehaltsabrechnung über SAP und alle damit verbundenen Aufgaben Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten zur Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Bescheinigungswesen, wie Vertragserstellung und -änderung unter Berücksichtigung von Tarifverträgen und Richtlinien, Zeugniserstellung und Durchführung von Anhörungsverfahren bei den Betriebsräten Erstellung von Auswertungen Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Sachverhalten Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner und Beratung der Mitarbeiter Mitarbeit bei Sonderprojekten Sie mögen es, vielfältige Aufgaben selbständig und mit Engagement zu bearbeiten und sind in erster Linie ein Teamplayer? Wenn Sie dann auch noch folgende Voraussetzungen mitbringen, melden Sie sich gerne bei uns:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Sehr gute Kenntnisse im Bereich Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Gute SAP-HCM und Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen.
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Mitarbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme für ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf einen Mitarbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d) in Vollzeit. (Kennziffer: 01-779) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Erstellung und Prüfung von Heizkosten Betriebskostenabrechnungen bei vermieteten Objekten Prüfung von Vorauszahlungen Kassentechnische Abwicklung der Heizkosten und Betriebskostenabrechnung Bearbeitung von Widersprüchen Klärung der aufzuarbeitenden Fälle in Abstimmung mit den hausverwaltenden Sachgebieten     Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation  Kenntnisse im Mietrecht, insbesondere in der Betriebskosten- und Heizkostenverordnung von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office  Wirtschaftliches Denken und Handeln und ein sicherer Umgang mit Zahlen Bereitschaft, Kreativität und Initiative in dieses Arbeitsgebiet einzubringen Umfangreiche Einarbeitung Attraktives Arbeitsumfeld Intensive Mitarbeiterbetreuung Jobticket
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