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Lohn: 2 Jobs in Wächtersbach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Lohn

HR Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde HR Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Mit deinen Kolleg*innen im Team übernimmst du die Vor- und Nachbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften. Du erstellst Arbeitsverträge, Vertragsänderungen sowie Zeugnisse und Bescheinigungen. Vom Eintritt bis hin zum Austritt – du kümmerst dich um alle Strausse und stehst ihnen als Ansprechpartner*in bei abrechnungsrelevanten und vertraglichen Fragen zur Seite. Du arbeitest eng mit unserer Finanzbuchhaltung zusammen. Dabei stimmst du Konten ab und wirkst an den Monats- und Jahresabschlüssen mit. Gemeinsam mit deinen drei Teamkolleg*innen hast du den Hut für die Betriebliche Altersvorsorge auf. Du stehst im engen Austausch mit Krankenkassen, Behörden und externen Dienstleistern. Du koordinierst Auslandsentsendungen und hast zudem die Möglichkeit an Projekten im Personalbereich mitzuwirken. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt, idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/zur Personalfachkauffrau (m/w/d). Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit und punktest mit deinen guten und aktuellen Kenntnissen im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Deine MS Office-Skills setzt du gekonnt bei der Erstellung von Statistiken und Reports ein. Du besitzt eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. In stressigen Zeiten behältst du einen kühlen Kopf und kannst dich schnell und flexibel auf neue Situationen einstellen. Du bist sowohl begeisterungsfähig und aufgeschlossen als auch sehr vertrauenswürdig, diskret und genau. Teamgeist ist uns sehr wichtig, daher bist du ein absoluter Teamplayer, hast Humor und einen guten Musikgeschmack :-). Deine guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Human Resources Specialist (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Sailauf
Jobnummer: 18830 Gruppe: Magna Steyr Division: ACTS Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Sailauf Werden Sie Teil des MAGNA Konzerns, einem der größten Automobilzulieferer der Welt. Wir, die ACTS GmbH & Co. KG, sind eine Tochtergesellschaft der MAGNA STEYR Engineering. In Sailauf bei Aschaffenburg werden in unserem modernen Prüfzentrum Fahrzeuge, Fahrzeugkomponenten und -systeme für die Qualitätssicherung und Entwicklungsabteilungen der Fahrzeugindustrie getestet. Diese Aufgaben erwarten Sie: Betreuung des gesamten Personalbeschaffungsprozesses vom Recruiting bis zur Einstellung Beratung und Unterstützung der Führungskräfte sowie Mitarbeiter in allen HR-relevanten Angelegenheiten Mitarbeit im Bereich Personalentwicklung sowie Planung und Organisation interner undexterner Schulungen Optimierung von internen HR-Prozessen und Mitarbeit an projektbezogenen Themen Pflege und Verwaltung von Personalakten sowie verschiedener Personalmanagementsysteme Organisation und Teilnahme an externen Recruitingveranstaltungen Vorbereitung der Lohnabrechnung Das erwarten wir von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbarekaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation „Personalfachkaufmann / -frau" Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion Sichere Anwenderkenntnisse der MS Office Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen 40 Stunden Woche Kontakt ACTS, Human Resources, Tel: 06093 9942 0, E-Mail: acts.jobs@magna.com
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