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Lohn: 5 Jobs in Waghäusel

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lohn

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Do. 01.10.2020
Wiesloch
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 144521    Was Sie bei uns bewegen: Nach einer fundierten Einarbeitung wirken Sie bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit. Sie betreuen unsere Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie erledigen die anfallende Korrespondenz. Sie pflegen die Personalstammdaten z.B. Ein- und Austritt, Lohn- und Gehaltsdaten. Was uns überzeugt: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie verfügen über PC Kenntnisse im Bereich MS Office und SAP R/3 HR sind von Vorteil. Sie bringen gute Kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, und Teamgeist mit.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 144521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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HR Spezialist m/w/d Entgeltabrechnung

Mi. 30.09.2020
Mannheim
Hitachi ABB Power Grids ist ein wegweisender Technologieführer, der dazu beisteuert, den Zugang zu erschwinglicher, zuverlässiger, nachhaltiger und zeitgemäßer Energie für alle zu verbessern. Wir helfen Ihnen, Ihre Fabriken, sowie unsere Krankenhäuser und Schulen mit Licht und Strom zu versorgen. Lernen Sie von anderen Teammitgliedern und kommen Sie zu uns genauso wie sie sind. Bringen Sie Leidenschaft und Ihre Energie mit und schließen Sie sich einem Team an, das eine einfache Wahrheit schätzt: Vielfalt + Zusammenarbeit = Innovation Zur Verstärkung unseres HR-Services-Teams am Standort Mannheim suchen wir Sie als HR Spezialist m/w/d mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung. Sie verantworten und koordinieren die monatliche Abrechnung und wickeln des Weiteren verschiedenste Personalprozesse ab. Sind Sie ein engagierter Team­player mit einem starken Hintergrund in Entgeltabrechnung und dem deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Hitachi ABB Power Grids ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das auf eine fast 250-jährige Geschichte zurückblicken kann und rund 36.000 Mitarbeiter in 90 Ländern beschäftigt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz bedient Kunden aus den Bereichen Energieversorgung, Industrie und Infrastruktur über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg sowie aufstrebende Bereiche wie nachhaltige Mobilität, Smart Cities, Energiespeicherung und Datenzentren. Hitachi ABB Power Grids verfügt über eine fundierte Erfolgsgeschichte, globale Präsenz und eine beispiellose installierte Basis. Das Unternehmen bringt soziale, ökologische und wirtschaftliche Werte in Einklang und engagiert sich mit bahnbrechenden und digitalen Technologien als verlässlicher Partner für eine nachhaltige Energiezukunft, um ein stärkeres, intelligenteres und umweltfreundlicheres Netz zu ermöglichen. Ort: Mannheim, Baden-Württemberg, DeutschlandJob Typ: VollzeitStellen-ID: DE50200196 Verantwortung und Koordination der monatlichen Entgeltabrech­nung unter Berücksichtigung und Einhaltung der vertraglichen, gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen sowie die damit verbundene Abwicklung des Bescheinigungs- und Melde­wesens Administrative Abwicklung verschiedener Personalprozesse sowie die Pflege der Daten in SAP R/3 HR Interne und externe Korrespondenz mit Mitarbeitern, Führungs­kräften, Krankenkassen, Behörden, Gerichten, Versicherungen etc. Koordination und Begleitung von Betriebsprüfungen durch Wirt­schaftsprüfer, Finanzamt, Sozialversicherungsträger, Revision etc. Bereitschaft zur ständigen Optimierung der Prozesse im HR-Umfeld sowie die Unterstützung und Umsetzung von Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung des deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrechts Erfahrung in der Durchführung von Steuer- und Sozialversiche­rungs­prüfungen Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 Modul HR sowie MS Office Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch-Basiskenntnisse Engagierter Teamplayer mit sorgfältiger Arbeitsweise Belastbarkeit sowie Persönlichkeit mit Blick über den Tellerrand
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Personalsachbearbeiter Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Heidelberg
Die Evang. Stadtmission Heidelberg ist einer der größten Träger diakonischer Aufgaben in Deutschland und unterhält verschiedene Einrichtungen der stationären Krankenversorgung, mehrere Altenpflegeheime, Suchtkrankenhäuser, Resozialisierungshäuser, Alten- und Krankenpflegeschulen sowie sonstige soziale Einrichtungen mit rund 1.600 Mitarbeitenden. Unsere Hauptverwaltung befindet sich am Krankenhaus Salem der Evang. Stadtmission Heidelberg gGmbH. Es ist ein Akademisches Lehrkrankenhaus und Kooperationspartner der Universität Heidelberg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter Gehaltsabrechnung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit unbefristet Eigenständiges Durchführen der monatlichen Gehaltsabrechnung Anwendung und Betreuung des elektronischen Dienstplansystems Beraten der Mitarbeiter in allen tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Personalauswertungen und -statistiken Durchführung von Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes BWL-Studium Erste Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Unsere Mitarbeitenden tragen die christlich-diakonische Zielsetzung der Stadtmission Heidelberg mit Vollzeittätigkeit Unbefristet 13. Monatsgehalt (100 %), Vergütung und Sozialleistungen nach Haustarif ver.di (TV-Stadtmission) Flexible Gleitzeitregelung (keine Kernarbeitszeit) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente (Evangelische Zusatzversorgungskasse) Selbständiges Arbeiten in einem kompetenten, kleinen Team Angenehmes Arbeiten in Einzel- oder Zweierbüros Arbeitsplatz in Zentrumsnähe (gute ÖPNV-Anbindung) Kinderbetreuung in unmittelbarer Nähe Jobticket
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ludwigshafen am Rhein
In unseren  Niederlassungen in Bretten, Bühl, Eppingen, Karlsruhe, Landau und  Rodgau sorgen rund 30 interne Mitarbeiter für eine kompetente Vermittlung von mehr als 400 fest angestellten externen Mitarbeitern, die im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung für unsere Kunden aktiv sind. Die Dienstleistungszentrale in Dettenheim übernimmt sämtliche Verwaltungsaufgaben und koordiniert die qualifizierte Erstausbildung von Personaldienstleistungskaufleuten. Als kopp Unternehmensgruppe bietet das Unternehmen umfassende Personaldienstleistungen in verschiedenen Geschäftsfeldern an. kopp personaldienstleistungen gmbh konzentriert sich auf die Vermittlung von Zeitarbeitern im gewerblichen Bereich. kopp office-personal ist für kaufmännische Berufe zuständig. kopp engineering konzentriert sich auf technische Berufe kopp medi-personal sorgt schwerpunktmäßig für die zeitweise und dauerhafte Vermittlung von medizinischen Fachkräften und Pfleghelfern. Mit kopp-medics wurde ein Netzwerk für Honorarärzte etabliert. Stark in Ihrer Region. kopp Unternehmensgruppe – Ihr strategischer Partner in allen Personalfragen. Einsatzort: Ludwigshafen Buchführung und Lohn und Gehaltsabrechnung Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Abstimmung der Konten und Klärung Überwachung offener Posten inklusive Mahnwesen Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Themen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter, Steuerfachangestellter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Selbständiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere im Umgang mit Excel Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wunschwert Kenntnisse im Wilken Zuverlässigkeit Ein attraktives Vergütungspaket und tarifliche Sonderzahlungen Eine langfristige gesicherte Perspektive mit Übernahmemöglichkeit durch den Kunden Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Qualifizierte und individuelle Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Kostenfreie Bereitstellung Ihrer persönlichen Schutzausrüstung Tarifvertrag Mitarbeiterbetreuung außerhalb der Bürozeiten Fair Treatment
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Neustadt an der Weinstraße
Die Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Neustadt, Landau, Haßloch, Bad Dürkheim, Kandel, Schifferstadt, Speyer, Ludwigshafen oder Germersheim PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) in Teilzeit für unsere Firmenzentrale in Neustadt/Weinstraße gesucht. Mitwirkung bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV Mitarbeiterbetreuung in allen personalrelevanten Themen Erstellung von Zeugnissen, Bescheinigungen und Formularen Pflege des Zeiterfassungssystems Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Personal- bzw. Steuerfach oder mehrjährige Berufserfahrung in einem dieser Bereiche Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz Zusatzleistungen Kostenfreie Parkplätze und citynahe Lage
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