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Lohn: 16 Jobs in Wallstadt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
Lohn

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Mi. 01.12.2021
Heddesheim (Baden)
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Kontraktlogistikdienstleister aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen aus 60 Nationen, verteilt auf 100 Standorte, zählen wir zu den starken Firmengruppen des deutschen Mittelstands. Wir pflegen Traditionen mit modernen Werten und gestalten als Familienunternehmen die Zukunft unserer Kolleg:innen täglich neu. Denn sie sind es, die in vielfältigen Positionen täglich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen – ob als Abteilungsleiter:in, in der Qualitätssicherung oder – wie Yvonne – als Personalreferentin. Als mittelständisches Familienunternehmen sind unsere Mitarbeiter ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Die pünktliche und verlässliche Auszahlung der Löhne und Gehälter ist uns immens wichtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentralverwaltung in Heddesheim eine/-n: Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Sie verantworten nach einer angemessenen Einarbeitungszeit die eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung einer Gesellschaft unserer Unternehmensgruppe unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Sie sind kompetente/-r Ansprechpartner/-in für unsere Mitarbeiter zu Fragen rund um die Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Lohnsteuer Sie pflegen Mitarbeiterstammdaten und Personalakten mittels Archiv, und betreuen die allgemeine Personaladministration Weiterhin bearbeiten Sie das Melde- und Bescheinigungswesens für den zugeordneten Bereich und erstellen Statistiken und Auswertungen nach Anweisung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrung in den Bereichen Personaladministration und Entgeltabrechnung sammeln Sie überzeugen durch eine sehr genaue Arbeitsweise und sind immer auf dem neuesten Stand im Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Entgeltabrechnungs- und Zeiterfassungssystem erworben Persönlich treten Sie verbindlich und verantwortungsbewusst auf, dabei packen Sie die Dinge selbständig und lösungsorientiert an Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Logistikunternehmen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Prämie für Deine Werbung: „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
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HR Payroll Specialist – Personalsachbearbeiter Lohnabrechnung, Sachbearbeiter Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung, Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (Personalfachkaufmann) bzw. Entgeltabrechner (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Mannheim
Als weltweit operierendes High­tech-Unter­neh­men pro­jek­tie­ren und fer­ti­gen wir an unse­rem Stand­ort Heppen­heim Rei­ni­gungs­an­la­gen so­wie Maschi­nen und Werk­zeuge für die Ver­bin­dungs­tech­nik von Serien­tei­len aus Kunst­stoff. Unsere Haupt­ver­fah­ren in der Ver­bin­dungs­tech­nik sind Ultra­schall-, Vibra­tions-, Infra­rot- und Heiz­ele­ment­schwei­ßen so­wie ver­schie­dene Niet­pro­zesse und Son­der­lö­sungen.   Zur Verstärkung unserer Personal­ab­tei­lung suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Per­so­nal­sach­be­ar­bei­ter Lohn­ab­rech­nung respek­tive Sach­be­ar­bei­ter Lohn­ab­rech­nung, Sach­be­ar­bei­ter Gehalts­ab­rech­nung, Mit­ar­bei­ter Lohn­buch­hal­tung bzw. einen Ent­gelt­ab­rech­ner (w/m/d) als HR Payroll Specialist (w/m/d) in TeilzeitBearbeitung und Verwaltung von Mit­ar­bei­ter­datenSelbstständige, termin­ge­rechte Erstel­lung und Durch­füh­rung der monat­li­chen Ent­gelt­ab­rech­nungenBescheinigungs- und Melde­we­sen für Kran­ken­kas­sen, Sozial­ver­si­che­rungs­trä­ger und BehördenAnlage und Pflege der Per­so­nal­stamm­da­ten vom Ein­tritt bis zur Been­di­gung eines Arbeits­ver­hält­nissesPrüfung und Erfassung von Ab­rech­nungs­be­le­gen und Be­schei­ni­gungenKorrespondenz mit Kran­ken­kas­sen so­wie BehördenAbgeschlossenes kauf­män­ni­sches Stu­dium oder eine Berufs­aus­bil­dung mit per­so­nal­wirt­schaft­li­cher Zu­satz­qua­li­fi­ka­tion, z. B. als Per­so­nal­fach­kauf­mann / Per­so­nal­kauf­mann (w/m/d)Fundierte Kenntnisse im Sozial­ver­si­che­rungs- und Lohn­steu­er­rechtTeamfähigkeit sowie eine selbst­stän­dige, dienst­leis­tungs­ori­en­tierte und struk­tu­rierte Arbeits­weiseKommunikationsstärke, Sozial­kom­pe­tenz so­wie ein hohes Maß an Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein, Genau­ig­keit, Sorg­falt und Dis­kretionEinbindung in ein hoch­mo­ti­vier­tes TeamEine leistungsgerechte Ver­gütungEin optimales Arbeits­umfeld
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Mannheim
Das Unternehmen Studsvik begann seine Tätigkeit am Studsvik Gelände, 100 km südlich von Stockholm, an der schwedischen Ostseeküste. Studsvik hat sich in den vergangenen 70 Jahren zu einem globalen Unternehmen entwickelt und ist heute mit Niederlassungen in Schweden, Deutschland, Schweiz, Großbritannien, den USA, Japan und China vertreten. Die Aktien des Unternehmens sind an der Nasdaq Stockholm gelistet. Studsvik bietet eine Reihe von fortschrittlichen technischen Dienstleistungen für die globale Kernkraftindustrie an. Wir unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen des Strahlenschutzes, der Anlagensicherheit, im Rückbau und bei der Systemdekontamination. Studsvik beschäftigt weltweit 510 Mitarbeiter, in Deutschland rund 350. In Deutschland liegen die Schwerpunkte unserer Tätigkeiten auf der Freigabe, der Strahlenschutzplanung, der nuklidspezifischen Messtechnik sowie der Abfalldokumentation. Für unsere Verwaltungszentrale in Mannheim suchen wir zur Verstärkung unseres Bereichs Lohnbuchhaltung ab sofort eine/n Lohnbuchhalter (m/w/d) Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege der erforderlichen Personalstammdaten Verwalten von Direktversicherungen, VWL, betriebliche Altersvorsorge Kontenabstimmung und Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Mitarbeitern Meldungen zur Sozialversicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähig und Kommunikativ Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von MS-Office Kenntnisse in Landwehr WinLOG von Vorteil unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche gründliche Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub flexible Arbeitszeiten VWL, betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Mitarbeitervorteile Kaffee, frisches Wasser und verschiedenes Obst für alle
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft

Mo. 29.11.2021
Mannheim
Das ETHIANUM ist eine moderne Privatklinik mit Ausrichtung auf die chirurgische Versorgung von Patienten unterschiedlicher Fachbereiche sowie Leistungen der Gesundheitsförderung. Die Klinik in der unmittelbaren Nähe zum Neckar verfügt in einem innovativen Neubau über 40 Betten, zwei OP-Säle und ein ambulantes OP-Zentrum. Die radiologische Abteilung ist ausgestattet mit einem 3-Tesla Kernspintomographen und digitaler Röntgendiagnostik. Angeschlossene Praxen ergänzen das Portfolio. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort in Vollzeit eine(n) Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Selbständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit PAISY und allen dazugehörigen, administrativen Prozessen Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsveränderungen und Mitteilungen auf der Basis entsprechender Vorlagen Bearbeitung von Personalstammdaten Bescheinigungs- und Meldewesen Zusammenarbeit mit externen und internen Schnittstellen (z.B. Finanzbuchhaltung, Krankenkassen, Ämtern, Rentenversicherung etc.) Beratung unserer Führungskräfte in personalrelevanten Fragen Administration der eingesetzten Software Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft im Gesundheitswesen, inklusive PAISY und Polypoint-Anwenderkenntnisse Aktuelle Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gutes Verständnis für arbeitsrechtliche Zusammenhänge Interesse und Leidenschaft, sich herausfordernden Aufgaben zu stellen, um exzellente Leistungen zu erbringen Diskretion, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung in einer führenden renommierten Privatklinik Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und zielgerichtete in- und externe Weiterbildung Eine angemessene Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Präventionsleistungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Ein innovatives, motiviertes Mitarbeiterteam mit dem Anspruch das Unternehmen weiter zu entwickeln Regelmäßige Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Drachenbootcup) Kostenfreies Jobticket oder Zuschuss zum PKW Stellplatz Sehr gute Erreichbarkeit der Klinik mit öffentlichen Verkehrsmitteln (250 Meter bzw. 3 Gehminuten)
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Heidelberg
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir Dich: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in unserem Team am Hauptsitz in Heidelberg setzt Du Dein Fachwissen gezielt ein, um die tts in sämtlichen Fragen und Aufgaben rund um die Entgeltabrechnung zu unterstützen. Dein Verantwortungsbereich umfasst u.a. folgende Tätigkeiten: Erstellung monatlicher Entgeltabrechnungen mittels DATEV (LODAS) Pflege der Stammdaten in allen relevanten Systemen (SuccessFactors, SAP etc.) Eigenständige Koordination und Termineinhaltung Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung unserer ausländischen Gesellschaften Proaktive Einbringung Deiner Ideen zur Weiterentwicklung und Optimierung bestehender wie neuer Prozesse Erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen, sowohl im In- als auch im Ausland All die verschiedenen Aufgaben erledigst Du aber nicht allein im stillen Kämmerchen, sondern hast ein herzliches, humorvolles und kooperatives Team um Dich, dass Dich gerne mit Tipps & Tricks und dem internen Wissen rund um die tts unterstützt.Du weißt um die vielen Aspekte, die das Feld der Lohn- und Gehaltsabrechnung mitbringt, denn in den letzten Jahren hast Du fundierte Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Dein Expertenwissen möchtest Du nun neu einsetzen. Was Dich sonst noch auszeichnet? Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sichere Anwendung von DATEV (LODAS) Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus, SAP-Kenntnisse sind zudem wünschenswert Deine Arbeitsweise ist geprägt von Genauigkeit, Strukturiertheit und einer hohen Zahlenaffinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Erkennst Du Dich wieder? Dann laden wir Dich herzlichen ein, uns kennenzulernen! Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ski-Fahrt usw.) und gemeinsame Aktivitäten Gratis Getränke, Obst und gemeinsames Mittagessen in unseren tts Offices jeden Freitag Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist, Wertschätzung und Spaß an der Arbeit geprägt ist Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen Bezuschusstes Jobticket in Heidelberg sowie Zuschuss zur Direktversicherung
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Payroll Specialist

Fr. 26.11.2021
Heidelberg
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den grossen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die gerne in einem breiten Aufgabengebiet Entscheidungsfreiräume haben und Dinge vorantreiben wollen. An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort: Payroll Specialist Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten sowie der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen der Mitarbeitenden Direkte Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Verantwortung für die betriebliche Altersvorsorge Erstellung von Statistiken, Reports und Personalauswertungen Durchführung und Umsetzung von HR-Projekten und -Prozessen sowie gesetzlichen Neuerungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation, bevorzugt mit einschlägiger Zusatzausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Fundiertes Fachwissen im aktuellen Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und Entgeltabrechnungssystemen, vorzugsweise P&I LOGA Zuverlässige, selbständige und strukturierte sowie serviceorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zahlenaffinität und hohe Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Ein breites Aufgabengebiet und Entscheidungsfreiräume Vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen und Dinge voranzutreiben Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit eine tolle Marke weiterzuentwickeln, die der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens zu sein Eine faire Vergütung mit vielen tollen Benefits
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bensheim
Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchen­übergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter. Für unsere Hauptverwaltung in Bensheim suchen wir ab sofort einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung und Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten sowie Personalaktenpflege Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen Prüfung von Reisekostenabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, und oder mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Kenntnisse in IT-gestützten Entgeltabrechnungsprogrammen wünschenswert (Erfahrungen mit dem System Napa 3 von Havel Data von Vorteil) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Teamorientierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.
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Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Heidelberg
Seit mehr als 80 Jahren betreuen wir als unabhängige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft und deutsche Tochtergesellschaften internationaler Konzerne aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Beratungsqualität basiert auf der Kompetenz und dem Engagement unserer über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zehn Standorten in Deutschland sowie an unserem China Desk in Shanghai. Zur weiteren Verstärkung des Teams unserer Hauptniederlassung in Heidelberg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position in Vollzeit zu besetzen: Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (m/w/d)Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehalts­abrechnung für unsere nationalen und internationalen MandantenKorrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Kranken­versicherungen, Sozialversicherungsträgern und BehördenBegleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungs­prüfungenBerufserfahrung mit der Erstellung von Lohn- und Gehalts­abrechnungenKenntnisse im deutschen Lohnsteuer- und Sozial­versicherungs­rechtDATEV-Erfahrung wünschenswertProfessioneller und diskreter Umgang mit sensiblen DatenEnglischkenntnisse wünschenswertTeamgeist, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Freude an selbstständigem Arbeiten sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen WeiterbildungIhre Tätigkeit ist abwechslungsreich und findet in einem motivierten und engagierten Team statt. So bleibt Ihr Arbeitsalltag immer spannend.Eine angenehme Atmosphäre in einem attraktiven Arbeitsumfeld ist bei uns selbstverständlich.Von Tag eins an erhalten Sie alles, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein – insbesondere eine strukturierte Einarbeitung liegt uns sehr am Herzen.Unsere wichtigsten Prinzipien: Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung unter Kolleginnen und Kollegen.Natürlich bieten wir die Standards, hier fehlt es Ihnen an nichts: von klimatisierten Büros und kostenfreien Parkplätzen/ÖPNV-Zuschuss über ein Kantinenangebot und Gesundheitsmanagement bis hin zu Firmen- und Sport-Events.Lernen Sie uns kennen! 
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Payroll Assistant / Entgeltabrechnung (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Mannheim
Herzlich willkommen bei der Etengo AG. Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir beraten freiberufliche Digital- & IT-Experten und besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen und aller Branchen dabei zu unterstützen, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als erfahrener Payroll Assistant (w/m/d) dabei und übernimmst ab sofort die monatliche Entgeltabrechnung für unsere internen Mitarbeiter:innen? PAYROLL ASSISTANT / ENTGELTABRECHNUNG w/m/d Verstärke unseren Payroll-Bereich in Mannheim. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung. Du unterstützt bei der Durchführung der Entgeltabrechnung unserer internen Mitarbeiter:innen. Du stehst Deinen Kollegen:innen bei allen Fragen rund um die Gehaltsabrechnung zur Seite. Du bist kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für Krankenkassen, Finanzämter und Sozialversicherungsträger. Du trägst zu einer kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse bei. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast eine vergleichbare Qualifikation. Du konntest bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung sammeln. Du hast idealerweise Erfahrung im Umgang mit sv.net, ELStAM sowie der Softwarelösung Sage HR. Du hast fundierte Kenntnisse im SV- und LSt-Recht und konntest bereits bei LSt- und SV-Prüfungen aktiv mitwirken. Du bist ein Teamplayer (w/m/d) mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Obst-/Gemüsekörbe und kostenlose Getränke. Greif zu. Aktuellstes iPhone und eine Infrastruktur, die es Dir ermöglicht, Dein Home-Office überall aufzuschlagen. Feel free. Sportstudio-Karte nach der Probezeit. Bleib fit. Umfassendes Onboarding und weiterführende Schulungen. Be smart. Echte Karriereperspektiven. Für Deine Entwicklung. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später. ... und, und, und ...
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HR Generalist (m/w/d) Payroll & Support

So. 21.11.2021
Ludwigshafen am Rhein
HR Generalist (m/w/d) Payroll & Support Diese Stelle ist auf 18 Monate befristet, mit Aussicht auf Übernahme. Standort: Ludwigshafen Answers to Automation. Process Automation Solutions ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von kompletten Automatisierungslösungen für die Prozess- und Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen aktuell mehr als 1.400 Mitarbeiter in Europa, Amerika und Asien. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Projektierung von Steuerungs- und Prozessleitsystemen sowie deren vertikale Integration in den gesamten Unternehmensprozess. Wir bieten komplette Dienstleistungen vom Konzept bis zur Inbetriebnahme, von der Feldebene über die Prozessebene bis hin zur Unternehmensebene. Process Automation Solutions ist ein Unternehmen im Verbund der ATS Automation Tooling Systems, Inc. Koordination von Entgeltabrechnungen mit externen Dienstleistern Abwicklung von Ein- und Austritten Erstellung von Verträgen, Zeugnissen von Bescheinigungen Stammdatenpflege in unserem HR-System Aktive Mitwirkung im Rahmen der Personalentwicklung: insbesondere Planung, Vorbereitung und Koordination von Schulungen Überwachung, Erhaltung und Optimierung von HR-Prozessen und Richtlinien Unterstützung der HR Advisor Abgeschlossene Ausbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse und Erfahrungen im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Englisch- sowie MS Office-Kenntnisse Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten und ein faires Vergütungsmodell Vertrauen und Wertschätzung gegenüber unseren Kollegen Attraktiver Arbeitsplatz in freundlicher, sympathischer Atmosphäre Onboarding für Neueinsteiger und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke und viele weitere Mitarbeitervorteile
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