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Lohn: 3 Jobs in Weilrod

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Lohn

Entgeltsachbearbeiter (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Bad Nauheim
Das Gesundheitszentrum Wetterau ist einer der größten Arbeitgeber in der Region und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von über 100 Millionen Euro. Im GZW-Verbund mit seinen ca. 850 Betten an sechs Standorten in Bad Nauheim, Friedberg, Bad Vilbel, Schotten, Nidda und Gedern versorgen 1.850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hochspezialisiert und freundlich jährlich mehr als 25.000 stationäre sowie über 50.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Zur Verstärkung unseres Teams der Personalabteilung (Bereich Payroll) am Standort in Bad Nauheim suchen wir für die GZW Service GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entgeltsachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeitbeschäftigung. Abwicklung der Entgeltabrechnung Kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen des Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrechts Kommunikation mit Krankenkassen, Rentenversicherungsträgern und Zusatzversorgungskassen Erstellen von Bescheinigungen und DEÜV Meldungen Bearbeiten von Abtretungen und Pfändungen Betreuung von Sonderthemen im Personalbereich Kompetenter Ansprechpartner bei personellen Maßnahmen sowie im Bereich des Vertragswesens Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse zu Gehaltsabrechnungsprogrammen, vorzugsweise P&I LOGA 2001 Gute Kenntnisse im Umgang mit Zeitwirtschaftsprogrammen (idealerweise ATOSS) Sichere Anwendung von Tarif- und Gesetzestexten, idealerweise fundierte Kenntnisse im Tarifrecht für kommunale Krankenhäuser (TVöD-K/TV-Ärzte) Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook Nachweislich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Adressatengerechte Kommunikation Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und reagieren flexibel auf wechselnde Anforderungen Teamfähigkeit Sie verfügen über Organisationsgeschick Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Vergütung 28 Tage Urlaub, 24. und 31. Dezember frei Flexible Arbeitszeiten Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen Abwechslungsreiche, interessante, selbstständige sowie verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem spannenden Aufgabenumfeld Freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre mit einem engagierten und kooperativen Kollegenteam Bezuschusste Kantine Mehr Netto für unsere Mitarbeiter durch Nettoentgeltoptimierung Vermögenswirksame Leistungen Überstundenausgleich – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Weilburg
70 Jahre ErfahrungUnsere Unternehmensgruppe liefert Qualitätsarbeit im Tiefbau & Spezialtiefbau. Von vier Standorten aus bieten wir unser Know-How im ganzen Bundesgebiet sowie in Luxemburg an. Teamgeist + TechnikWir sind stolz darauf, bereits Hunderte von technischen Herausforderungen gemeistert zu haben. Unser Erfolg beruht auf einem Team von erfahrenen Mitarbeitern und innovativen Lösungsansätzen. MaßstäbeIm Umgang mit Kunden und Mitarbeitern legen wir Wert auf ein Höchstmaß an Geradlinigkeit und Fairness. Dies legt die Basis für vertrauensvolle Beziehungen, denen wir als Familienbetrieb verpflichtet sind. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohnbuchhalter (m/w/d) Als Buchhalter/in erstellen Sie die Lohnabrechnung für alle gewerblichen Mitarbeiter unserer Unternehmensgruppe und managen Ihre Büroaufgaben an unserem Standort in Weilburg-Gaudernbach. Selbstständige Vorbereitung und monatliche Durchführung von min. 200 Lohnabrechnungen Prüfung der Digitalen Stundenzettel, Klärung von Fehlern und Korrekturbuchungen Erstellung von Meldungen an die Sozialträger Verwaltung der Personaldaten und Personalakten Eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung (idealerweise Kenntnis der Bau-Lohnabrechnung und des Melde­wesens an FA / Sozialträger) Vertrautheit mit Bildschirmarbeit und gute Kommuni­kationsfähigkeit Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit und Genauigkeit Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung mit jährlicher Beteiligung am Unternehmensgewinn sowie einer geförderten betrieblichen Altersvorsorge und Vermögensbildung Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und modernen Arbeitsgeräten Gleitende Arbeitszeiten Kostenloses Kaffee- und Obstangebot
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Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn & Gehaltsabrechnung / HR Generalist (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Taunusstein
Wir sind ein sehr innovativer, leistungsstarker Partner des nationalen und inter­nationalen Lebens­mittel­handels und deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch- sowie Sardellen­spezialitäten. Zu unseren Kunden gehören sämtliche deutsche Lebens­mittel­händler und Discounter. Darüber hinaus exportieren wir unsere Feinkost-Spezialitäten weltweit in über 30 Länder.Seit 119 Jahren pflegt Feinkost Dittmann erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und inter­nationaler Feinkost-Spezialitäten, dazu gehört auch die nationale sowie inter­nationale Beschaffung der Roh-, Hilfs- und Betriebs­stoffe. Wir bedienen dabei sowohl den Marken- als auch den Handelsmarken- & Private Label-Bereich.Die Feinkost Dittmann/Reichold Feinkost-Gruppe ist ein inhaber­geführtes, konzern­unabhängiges Familien­unter­nehmen, ertrags­orientiert mit solider Finanz­struktur und Firmensitz im Rhein-Main-Gebiet. Darüber hinaus produziert sie mit über 500 Beschäftigten in vier Betrieben im In- und Ausland (Taunusstein, Griechenland, Spanien und Türkei).Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit. Eigenverantwortliche Durchführung und Vorbereitung der monatlichen Lohn- & Gehalts­abrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Zu Ihren Aufgaben zählen außerdem administrative Personal­prozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Vertrags­erstel­lung, Zeugnisse, Schrift­verkehr etc.) Pflege und Management der Zeitwirtschaft Erstellung von Statistiken und Meldungen für die zuständigen Behörden Anlage und Pflege der Stammdaten und Personalakten Unterstützung bei weiteren operativen Themen Mitarbeit in HR-spezifischen Projekten Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Personal mit Schwerpunkt Lohn- und Gehalts­abrechnung & in der operativen Personalarbeit Erfahrung im Umgang mit Lohn- und Gehalts­systemen Sämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher Darüber hinaus verfügen Sie über fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozial­versicherungs­rechts Ihr Profil runden Sie mit Vertrauens­würdig­keit, Team­fähigkeit und einer ausgeprägten Dienst­leistungs­mentalität ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten, angenehme Arbeits­atmosphäre in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine offene, unkomplizierte und umsetzungs­starke Unter­nehmens­kultur Attraktive Arbeitgeberleistungen Kaffee- und Teeflatrate sowie frisches Obst
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