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Lohnbuchhaltung: 152 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Teilzeit 64
  • Home Office 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Lohnbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln, Euskirchen
Bei uns, der B.S.S. GmbH Steuerberatungsgesellschaft, geht es um viel mehr als Zahlen, Daten und Steuerparagrafen. Wir lieben, was wir tun. Im Mittelpunkt unserer Gesellschaft steht die besonders gute Betreuung unserer Mandantschaft. Professionell und persönlich ermöglichen wir in enger und vertrauensvoller Teamzusammenarbeit unserer 50 Mitarbeitenden den Erfolg unserer Kundinnen und Kunden durch eine umfassende steuerliche Beratung in nahezu allen Bereichen. Übrigens: Wir sind Teil der ETL-Gruppe. ETL stärkt uns und hoffentlich bald auch Ihnen als Partner mit einem großen Netzwerk aus mehr als 870 Kanzleien sowie mit vielen zentralen Zusatzleistungen und Expertenwissen den Rücken. Aufgrund unseres starken Mandantenzuwachses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Köln und Euskirchen einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sie erstellen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für verschiedene, abwechslungsreiche Branchen eigenverantwortlich Sie übernehmen die Beratung Ihres eigenen Mandantenkreises Sie sind Ansprechpartner für unsere Mandantschaft, verschiedene Sozialversicherungsträger und das Finanzamt Sie erstellen Auswertungen, Bescheinigungen sowie Statistiken Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter   Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Tätigkeit bei einem Steuerberater  Gute lohnsteuerrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse  Gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV (idealerweise DATEV Pro), DMS und der einschlägigen MS Office-Programme  Sie sind neugierig und möchten den Weg der Digitalisierung gemeinsam mit uns gehen   Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Engagement  Eine interessante und vielseitige Tätigkeit  Eine langfristig geplante Zusammenarbeit mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung unsererseits  Ein eingespieltes und kollegiales Team mit einem angenehmen Betriebsklima und eine auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit innerhalb der Kanzlei  Einarbeitung durch einen persönlichen Paten  Offenheit und Wertschätzung durch die Geschäftsleitung kombiniert mit flachen Hierarchien  Freundliche und mitarbeitende Mandanten  Regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen  Ein krisensicherer Arbeitgeber in schwierigen Zeiten   Finanzielle Sicherheit gepaart mit einer leistungsgerechten und attraktiven Vergütung sowie vielen Sozialleistungen, z. B. Jobticket, Direktversicherung u. v. m.  Kleinere Aufmerksamkeiten, wie Wasser, Kaffee, Tee und Obst  ETL-Mitarbeiterangebote (über Corporate Benefits)   Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)   Im Idealfall keine Überstunden und somit eine ausgeprägte Work-Life-Balance  Ein moderner Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik  Die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office 
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Kaufmännischer Sachbearbeiter als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Die Firma Possling GmbH & Co. KG ist ein Berliner Familienunternehmen mit 3 Standorten. In unseren gut sortierten Fachmärkten bieten wir unserer Kundschaft auf über 165 Quadratmetern Lager- und Verkaufsfläche mit 75.000 verschiedenen Artikeln u.a. Hölzer, Plattenwerk- und Baustoffe, Bodenbeläge, Werkzeuge, Bauelemente, Sanitär- und Elektroartikel - wirklich alles zum Bauen. Wir schauen auf eine 180-jährige Firmenhistorie. Bereits 1841 lieferte der Gründer des Unternehmens Baustoffe an das Berliner Baugewerbe - heute sind wir mehr denn je ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner des Groß- und Einzelhandels im Bauhand- und Heimwerkerbedarf. Starten Sie bei uns Ihre berufliche Zukunft. Wir suchen aktive Unterstützung in der Personalbuchhaltung zur Verstärkung unseres Teams.Wir suchen:Kaufmännischer Sachbearbeiter als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Einsatzort: Haarlemer Straße 57, 12359 Berlin Einsatzbeginn: sofortAnlage und Pflege von Personalstamm- und BewegungsdatenAbrechnung von verschiedenen AbrechnungskreisenAbwicklung des Bescheinigungswesens in Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Rentenversicherungsträgern, Bundesagentur für ArbeitBearbeitung von Entgeltabtretungen und -pfändungenAnsprechpartner für Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten AngelegenheitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, wünschenswert mit dem Zertifikat EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit den MS-Office-ProduktenGute Anwenderkenntnisse im Personalwirtschaftsprogramm HR SageFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSelbstständige Arbeitsweise und verantwortungsbewusstes HandelnUmfangreiche und intensive EinarbeitungRegelmäßige Teilnahme an Aus- und WeiterbildungsveranstaltungenBetriebskantineLangfristige Perspektiven mit weiteren Entwicklungschancen
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Finanz - und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Haan, Rheinland
Finanz - und Lohnbuchhalter (m/w/d) für ein Tier-1-Unternehmen in der AutomobilbranchePersonalwesen: Komplette Sachbearbeitung und Abwicklung der Lohnbuchhaltung über DATEV (LODAS)  Erstellung von Bescheinigungen Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Rechnungswesen: Tägliche Buchungen der Rechnungen über DATEV  Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen Regelmäßige Kontenpflege und Kontrolle der offenen Posten  Durchführung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Liquidität (online-banking) Überwachung der Steuertermine und Jahresabschlussvorbereitung  Erstellung von Statistiken Erfassung des Anlagevermögens  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (w/m/d), alternativ gerne auch Ausbildung als Steuerfachangestellter (w/m/d) Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundiertes Wissen zu Steuer- und Finanzrecht Sehr gute DATEV- Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Paketen, z. B. Word, Excel Ausgeprägte Fähigkeit zum vertraulichen Umgang mit Geschäftsinformationen im Einklang mit den Datenschutzgesetzen Selbstbewusstes Auftreten, analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schriftlich und mündlich zu präsentieren Hohe persönliche Belastbarkeit und Fähigkeit zum Konfliktmanagement eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden Markt eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe eine Leistungsgerechte Vergütung
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Sachbearbeiter:in für Lohn und Gehalt (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Plan International ist eine religiös und weltanschaulich unabhängige Hilfsorganisation, die sich weltweit für die Chancen und Rechte der Kinder engagiert: effizient, transparent, intelligent. Seit mehr als 80 Jahren arbeiten wir daran, dass Mädchen und Jungen ein Leben frei von Armut, Gewalt und Unrecht führen können. Dabei binden wir Kinder in über 70 Ländern aktiv in die Gestaltung der Zukunft ein. Die nachhaltige Gemeindeentwicklung und Verbesserung der Lebensumstände in unseren Partnerländern ist unser oberstes Ziel. Wir reagieren schnell auf Notlagen und Naturkatastrophen, die das Leben von Kindern bedrohen. Die nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten Nationen bestärken uns in unserem Engagement für die Gleichberechtigung von Mädchen und Frauen. Unser globales Ziel: 100 Millionen Mädchen sollen lernen, leiten, entscheiden und ihr volles Potenzial entfalten. Plan ist dem Kindesschutz verpflichtet. Termingerechte und eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erfassung und Pflege aller abrechnungsrelevanten Personalstamm- und Bewegungsdaten Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen, der Betrieblichen Altersvorsorge und der Betrieblichen Krankenzusatzversicherung Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in sämtlichen abrechnungsrelevanten Themen Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Kontenabstimmung der relevanten Lohn- und Gehaltskonten für die Buchhaltung Abrechnung der Künstlersozialabgabe Begleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Steuerfachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung sowie sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit DATEV Lodas und der MS-Office Produktfamilie Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion, selbstständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Teamfähigkeit Einen ergonomischen und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache Ein engagiertes Arbeitsumfeld Getränke zur freien Verfügung Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, der hauseigenen Kantine/Cafeteria und zur betrieblichen Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima
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Steuerfachangestellter/ Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Wir sind eine der großen mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und an insgesamt 7 Standorten vertreten. Wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen, national wie international. Mit über 150 Mitarbeitern, davon 40 Berufsträger, erbringen wir das gesamte Spektrum der Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterdienstleistungen nebst dazugehöriger Rechts- und Unternehmensberatung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als: Steuerfachangestellter/ Finanz- und Lohnbuchhalter(m/w/d) Einstiegsdatum: ab sofort möglich Beschäftigung: Teilzeit / Vollzeit Niederlassung: Köln Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Beratung bei lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner für Mandanten eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Steuerfachangestellte(n) oder vergleichbare Ausbildung in Finanz- und Lohnbuchhaltung, gerne auch mit Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse ebenso wie gute MS-Office-Kenntnisse sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Mitwirkung bei der Digitalisierung der Arbeitsprozesse anspruchsvolle und breit gefächerte Aufgabenbereiche Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit hervorragende Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
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Lohnbuchhalter / Fachassistent für Lohn und Gehalt / Steuerfachangestellter (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Frankfurt (Oder)
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 91.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässiger Lohnbuchhalter / Fachassistent für Lohn und Gehalt / Steuerfachangestellter (w/m/d)  in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Frankfurt am Main oder Wiesbaden/Mainz.  Unser Office in Wiesbaden zieht ab Dezember 2021 nach Mainz. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen Steuererklärung mit der Komplexität des gesamten Steuerrechts und der gestaltenden Steuerberatung. Freuen Sie sich auf ein engagiertes und aufgeschlossenes Team in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation.  Eigenständige Erstellung von Gehaltsabrechnungen für einen Mandantenstamm mit nationalem und internationalem Bezug (Payroll Services) Beratung der Mandanten in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Mitarbeit an der Lösung lohnsteuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Berufsgenossenschaften Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Bei Interesse und Qualifikation: Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Mandanten unterschiedlicher Größen, Rechtsformen und Branchen Sie haben eine Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in, ggf. Zusatzqualifikation zum/zur Fachassistenten*in Lohn und Gehalt. Sie haben fundierte Kenntnisse im Einkommensteuer-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und verfügen über Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie sind mit DATEV (insbesondere LODAS) sowie MS Office und der digitalen Arbeitsweise vertraut. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen und kommunizieren sicher und gerne in Deutsch und Englisch. Ihr Umgang mit Mandanten ist serviceorientiert und professionell. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, gewissenhaft und zuverlässig. Wir fördern Ihr berufliches Weiterkommen durch eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Unser internes Weiterbildungsprogramm fördert dabei sowohl Ihre fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung. So profitieren Sie beispielsweise von Leadership-Seminaren, Soft-Skill Trainings oder flexiblen E-Learning Einheiten. Sie finden bei uns mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen. Wir wollen den Erhalt unserer Umwelt aktiv fördern. So erhält jeder Mitarbeiter die Möglichkeit ein ÖPNV-Ticket und unser Jobrad-Angebot zu nutzen.
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Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Issum
Wir sind eine seit über 20 Jahren erfolgreich bestehende Steuerberatungssozietät mit 2 Berufsträgern und 5 Mitarbeitern. Wir beraten Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen.Das Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und interessant und umfasst die selbständige Betreuung von Mandanten verschiedener Branchen und Rechtsformen. Sie erstellen die laufende Finanzbuchhaltung (auch DATEV-Unternehmen online) ggf. Lohnbuchhaltung (DATEV) Jahresabschlüsse für Einzelunternehmen, Kapitalgesellschaften und PersG nach HGB/StB Gewinnermittlungen nach § 4 Abs. 3 EStG für Freiberufler und Gewerbetreibende sowie betriebliche und private Steuererklärungen mit DATEV Einlegung von Einsprüchen, Anträgen und Schriftverkehr mit Behörden Sie unterstützen uns mit Ihrem Know-How, wenn es um Prozessoptimierung und Zukunftsgestaltung in der Kanzlei geht Wir arbeiten ausschließlich mit DATEV/DMS und legen Wert auf gute Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir suchen Teamplayer mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und/oder Steuerfachwirt (m/w/d) und/oder einer vergleichbaren Qualifikation Sowohl Berufseinsteiger als auch Spezialisten mit Erfahrung sind bei uns herzlich willkommen Kenntnisse in den DATEV- und Office-Programmen sind wünschenswert Neben Ihrer strukturierten, selbstständigen und zielorientierten Arbeitsweise zeichnen Sie sich durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke aus Sie arbeiten an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz in einem repräsentativen Bürogebäude Es besteht die Möglichkeit temporär im Homeoffice zu arbeiten Neben einem angenehmen Betriebsklima erwartet Sie ein hilfsbereites und kollegiales Team Für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bieten wir unterschiedliche Arbeitszeitmodelle sowie flexible Arbeitszeiten Neben einer attraktiven Bezahlung erwarten Sie weitere betriebliche Sonderleistungen (z.B. Übernahme von Kinderbetreuungskosten, Jobticket etc.) Wir unterstützen Sie in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung (regelmäßige Fort - und Weiterbildungsmöglichkeiten)
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Team Assistent (m/w/d) Lohn-/Gehaltsabrechnung

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Karlsruhe eine/n Team Assistent (m/w/d) für die Lohn-/Gehaltsbuchhaltung  für die Personalabteilung  in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiter- und Lohndaten Vorbereitende Lohnabrechnung, Fehlzeitensteuerung, Zeiterfassung Erstellung von Bescheinigungen und sonstigen Dokumenten Anlage von digitalen Personal- und Kundenakten administrative Tätigkeiten   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben Erfahrung in der Lohnabrechnung Sie sind gut strukturiert, ausgeglichen und ein klassischer Teamplayer Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in einem Abrechnungssystem     Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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Teamorientierter Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Halle (Saale)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreich expandierendes und familiengeführtes Logistikunternehmen im Großraum Halle, welches seit langer Zeit kompetent und professionell im Bereich individueller Logistiklösungen für deutschland- und europaweite Kunden tätig ist. In einem gesund wachsenden Marktumfeld positioniert, sucht unser Mandant Sie als zuverlässigen und zahlenaffinen Lohnbuchhalter (m/w/d) zum nächst möglichen Zeitpunkt. Ist Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! FJE/84540 Der Einsatzort: Großraum Halle (Saale) Durchführung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnung Verantwortung der Arbeitszeiterfassung sowie Reisekosten- und Spesenabrechnungen Ansprechpartner für Melde- und Bescheinigungswesen Unterstützung der Finanzbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung oder Finanzbuchhaltung Idealerweise erste Erfahrungen mit Baulohn DATEV-Kenntnisse von Vorteil Arbeit in einem modernen stabilen Unternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Gleitzeit und Möglichkeit für Mobiles Arbeiten Eine attraktive Vergütung Regelmäßige Weiterbildungen und Team-Events Modernes Arbeits-Equipment inkl. Diensthandy
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Mitarbeiter für die Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Öhringen
Wir sind mit über 50 Mitarbeitern ein mittelständisches Unternehmen der Ladenbaubranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte, vorwiegend aus kunststoffbeschichteter Spanplatte, von höchster Qualität und echtem Mehrwert für unsere Kunden. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit. Auswerten und Prüfen der Stundenerfassung Ausstellen von Bescheinigungen Lohnabrechnung Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Steuerfachgehilfin oder haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Lohnabrechnung. Abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung Angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Moderner Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung an den Arbeitsort
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