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Lohnbuchhaltung: 20 Jobs in Teltow-Fläming

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
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Lohnbuchhaltung

Payroll Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.)

So. 05.07.2020
Berlin
Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite.It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Bei LucaNet hast Du die Gelegenheit, in einem international stark wachsenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir bieten flache Hierarchien mit direkten Kommunikationswegen.Du verantwortest sowohl die Vor- und Nachbereitung als auch die termingerechte Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung.Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen.Du erstellst und pflegst Statistiken und Auswertungen.Du unterstützt unsere Finanzabteilung durch Kontenabstimmungen.Du erfasst und pflegst abrechnungsrelevante Stammdaten.Du willst Dich nicht damit zufriedengeben, nur ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein, sondern möchtest Dich in einem Team motivierter Kollegen jeden Tag aktiv einbringen? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig!Du bist Steuerfachangestellte (m/w/d) oder hast Deine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung.Du besitzt fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie in der Finanzbuchhaltung.Du hast Erfahrung im Umgang mit Datev LODAS und gute Kenntnisse in MS Office.Du hast eine hohe Zahlenaffinität sowie eine analytische Denkweise.Du arbeitest strukturiert und hast eine hohe Servicebereitschaft.Du arbeitest gewissenhaft, sorgfältig und eigenverantwortlich.Du verfügst über fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.Tolle Mitarbeiter-EventsBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsförderungFlexible ArbeitszeitgestaltungSabbaticalExklusive Mitarbeiterrabatte
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin
LOHN- UND GEHALTSBUCHHALTER (M/W/D) IN BERLIN – ab sofort Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Wir haben aktuell ca. 250 Mitarbeiter an 10 Standorten in Deutschland. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Berlin einen erfahrenen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d), dem wir diese wichtige Position anvertrauen. Selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Personalaktenverwaltung und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden Führung und Pflege der Stammdaten Erfassung der Lohndaten in DATEV sowie Erstellung von Auswertungen / Reportings Qualifizierter Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und können diese eigenständig durchführen Zudem besitzen Sie sehr gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, um unsere Mitarbeiter und Kollegen mit Ihrem Wissen zu unterstützen Sie sind eine optimistische, loyale und engagierte Persönlichkeit, verstehen sich als Teamplayer und kommunizieren wertschätzend auf Augenhöhe Sie sind routiniert im Umgang mit DATEV und dem MS Office-Paket Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Leistungsgerechte Entlohnung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Verkehrsgünstige Anbindung Onboarding-Veranstaltung mit neuen Kollegen sowie individuelle Einarbeitung Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter Regelmäßige Firmen- und Teamevents Kostenlose Getränke und Obst
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Fachassistent/in für Lohn und Gehalt (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin
Wir sind eine langjährig  bestehende, zukunftsorientierte Steuerberatungskanzlei. Wir suchen  zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine/einen Lohnbuchhalter/in oder  Fachassistent/in für Lohn und Gehalt in Vollzeit.Zu ihrem Aufgabengebiet gehört die selbständige  und eigenverantwortliche Lohnbearbeitung eines eigenen Mandantenstammes aus verschiedenen Branchen. Die Einarbeitung durch uns und unsere Mitarbeiter sowie ein offenes Ohr für alle Ihre Fragen verstehen sich bei uns von selbst.DATEV Kenntnisse im LODAS Programm werden vorausgesetzt, Office Kenntnisse wären wünschenswert. Sie tauschen sich gern aus und arbeiten gut im Team, können aber fachliche Entscheidungen selbstständig treffen und haben keine Angst vor Verantwortung.Ein angenehmes Betriebsklima, das BVG Abo, wöchentliche Physiotherapie, laufende Fortbildungen, technisch hochwertige Arbeitsplätze  und eine leistungsgerechte Bezahlung sind bei uns selbstverständlich. Die Organisation der Tätigkeit über Homeoffice ist möglich.
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Payroll Administrator (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin
Payroll Administrator *Bist Du daran interessiert Deine bisherigen Erfahrungen in Lohnbuchhaltung und Gehaltsabrechnung in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln? Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter *(m/w/d) bei Takeaway.com betreust Du unsere Mitarbeiter in der Schweiz. Du verantwortest sowohl die Vor- und Nachbereitung als auch die termingerechte Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter in der SchweizDu stellst Bescheinigungen aus und bist für das Meldewesen zuständigWeiterhin stellst Du Arbeits- und Verdienstbescheinigungen aus und übernimmst die Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Ämtern und BehördenDu bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter in lohn- und gehalt relevanten FragenDu erstellst und pflegst Statistiken und AuswertungenUnterstützung unserer Finanzabteilung durch Kontenabstimmung Du bist Steuerfachangestellter (m/w) oder hast eine kaufmännische Ausbildung mit 3- 5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Lohn und Gehalt.Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht in der SchweizDu warst bereits auf dem schweizer Markt tätigGute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word). Erfahrungen mit DATEV LODASEinsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlichSehr gute EnglischkenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft und FlexibilitätZuverlässigkeitAnalytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätEine spannende Vollzeitstelle im Herzen BerlinsDie Freiheit Deine eigenen Ideen mit einzubringen und Feedback offen und direkt zu äußernMonatliche Gutscheine für Essensbestellungen auf unserer PlattformEvents mit Deinem Team und dem kompletten Unternehmen (in diesem Jahr z.B. Sommerparty und Ski-Trip)Betriebliche AltersvorsorgeKurze EntscheidungswegeEin motiviertes Team und die absolut besten Kollegen
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Do. 02.07.2020
Berlin
Die Hecht & Kollegen GmbH wurde vor über 30 Jahren von Michael Hecht gegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen. Die Basis dafür bilden unsere zufriedenen Mandanten. Uns vertrauen international agierende Konzerne ebenso wie traditionsreiche Familienunternehmen, kreative Startups, gemeinnützige Organisationen, bodenständige Unternehmer und Privatpersonen. Wir sind eine mittelgroße Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Charlottenburg und suchen zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter in der Lohn- und/oder Finanzbuchhaltung (m/w/d) Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mandanten in DATEV inklusive aller Vor- und Nacharbeiten Beratung unserer Mandanten in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Finanzbuchhaltungen für unsere Mandanten in DATEV inklusive Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Auswertungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in den einschlägigen Buchhaltungsprogrammen und gute MS-Office-Kenntnisse Freude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Interessante und vielseitige Aufgaben die Möglichkeit eigenständig zu arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobticket gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ein gutes Arbeitsklima mit netten Kollegen
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Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Über 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an zehn bundesweiten Standorten (Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart, Viersen, Wiesbaden) neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Private Finance, Advisory sowie Business Process Solutions. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit mit über 56.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 140 Ländern. Erfahren Sie mehr über uns unter wkgt.com. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (m/w/d) termingerechte und selbständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines definierten Mandantenstammes mit nationalem und internationalem Bezug Beratung des Mandanten in allen abrechnungs-relevanten Fragestellungen Durchführung des Melde-, Berichts-, und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Englischkenntnisse wünschenswert eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Kenntnisse von DATEV-Programmen (insbesondere LODAS) von Vorteil sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage Urlaub, arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester sowie sonstige Sonderurlaubstage regelmäßige Firmenevents, wie Sommerfest und Firmenstaffellauf vielseitige Sozialleistungen und Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Fitnessangebote (Fit for Work) eine gezielte Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate Benefit Partner
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Auszubildender zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
TCB Tax Consulting Berlin berät als unabhängige Kanzlei mit Sitz in Berlin in allen Kernbereichen des Steuerrechts. Unser Team von erfahrenen Steuerberatern und qualifizierten Mitarbeitern bietet unseren aus mittelständischen Unternehmen, Unternehmern und Privatpersonen bestehenden Mandanten eine umfassende Beratung in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Die persönliche sowie individuelle Beratung unserer Mandanten steht für uns an erster Stelle. Ein enges Vertrauensverhältnis zwischen unseren Mandanten und den zuständigen Mitarbeitern stellt für uns eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar. Wir bilden in unserer Kanzlei aus und suchen einen Auszubildenden zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Lassen Sie sich von uns in einen spannenden Beruf begleiten, mit dem Sie eine sichere Perspektive für Ihre Zukunft haben! Einsatz moderner EDV-Systeme und Anwendungsprogramme (z. B. Datev) Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüssen Beurteilung von steuerlichen Sachverhalten Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen sowie Personen- und Kapitalgesellschaften Sie haben erfolgreich den Mittleren Schulabschluss oder das (Fach-)Abitur abgelegt Sie sind ein Teamplayer und zuverlässiger Partner für unsere Kollegen und Mandanten Sie haben Spaß an der gemeinsamen Erarbeitung von Lösungen Sie gehen Ihre Aufgaben engagiert an und arbeiten sorgfältig eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten und hilfsbereiten Team ein auf Ihren Ausbildungsplan zugeschnittenes Aufgabengebiet sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten, auch nach Abschluss Ihrer Ausbildung regelmäßige Gehaltsanpassungen im Rahmen der jährlich stattfindenden Mitarbeitergespräche langfristige Perspektiven und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele ein modern eingerichteter Arbeitsplatz sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (nahe Wittenbergplatz)
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Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 01.07.2020
Berlin
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine über 85-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Selbstständige und termingerechte Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten aus dem Gesundheits- und Sozialwesen, inklusive der Vor- und Nacharbeiten Monatliches Melde- und Bescheinigungswesen unter Beachtung der Vorgaben von Tarifen und Arbeitsvertragsrichtlinien Pflege von Stammdaten Unterstützung unserer Mandanten in allen lohn- und gehaltsrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgelt­abrechnung Idealerweise Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Mandantenorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Kostenfreie Getränke und Obst Kita-Zuschuss Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Regelmäßige Mitarbeiter-Events abseits des Büroalltags, u. a. B2Run, Team-Tage und bundesweite Mitarbeiterveranstaltungen
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Lohnbuchhalter, Lohnsachbearbeiter, Fachassistent für Lohn & Gehalt (w/m/d)

Di. 30.06.2020
Berlin
Wir von der Abraham & Löhr Steuerberatungsgesellschaft mbH in Berlin-Mitte wissen: Ohne unser motiviertes und fachlich starkes Team wären wir nicht seit über 35 Jahren erfolgreich. Unsere über 50 Mitarbeiter pflegen einen sehr partnerschaftlichen Umgang miteinander, der auch Maßstab für die Beziehung zu unseren Mandanten ist.Haben Sie Lust unser Lohnteam mit Ihrem Potential in Berlin-Mitte zu verstärken? Dann suchen wir genau Sie als Lohnbuchhalter, Lohnsachbearbeiter, Fachassistent für Lohn & Gehalt (w/m/d)Unser 4-köpfiges Lohnteam bietet seit Jahren einen sehr erfolgreichen Rundumservice an, der neben der vollständigen Personalabrechnung u.a. auch die Beratung bei Lohn- und Gehaltsoptimierungen umfasst Selbstständige Betreuung und Beratung eines eigenen MandantenkreisesMandantenunterlagen und Daten erhalten Sie überwiegend elektronisch und verarbeiten diese weiterEine vielfältige Mandantenstruktur Sie werden von Anfang an voll in einen vielseitigen Arbeitsbereich und in spannende Projekte eingebundenSie haben Berufserfahrung in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten mit Expertise und Herzblut Sie verstehen sich als Dienstleister gegenüber unseren Mandanten und denken unternehmerisch Sie sind ein kommunikativer und humorvoller Teamplayer Sie punkten mit hoher Verlässlichkeit Die Arbeit mit digitalen Medien ist Ihnen nicht fremd Idealerweise verfügen Sie über DATEV-KenntnisseEine persönliche Arbeitsatmosphäre mit großem Teamgeist im Herzen Berlins Moderne Technik und ergonomisches Arbeiten sind unser Arbeitsalltag Flexibel gleitende ArbeitszeitenLangfristige Perspektiven und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele Profitieren Sie von unseren attraktiven Bonusprogramm Wir tun etwas für Ihre Gesundheit mit Sportkursen, Massageangeboten u.v.m. Ob Firmenlauf oder Kinderweihnachtsfeier: Wir fördern Zusammenhalt und setzen auf ein starkes Team
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Berlin
Unser Unternehmen betreut nationale und internationale Mandanten aus unterschiedlichen Branchen mit mehr als 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten in Berlin und Halle (Saale) in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsberatung. Wir suchen Kollegen mit Persönlichkeit, Teamgeist und Flexibilität. Die Teams der verschiedenen Geschäftsbereiche der HTG Wirtschaftsprüfung GmbH nehmen sich jeder Herausforderung an. In jedem Projekt bilden die Bedürfnisse des Mandanten das Herzstück. Wir denken lösungsorientiert, übernehmen Verantwortung für vielfältige Aufgaben und begeistern uns für unsere Tätigkeiten. Wir führen die Traditionen aus 50 Jahren Unternehmensgeschichte modern und auf neuen Wegen fort. Sind auch sie engagiert, möchten andere Wege gehen und sich mit Aufmerksamkeit und Offenheit einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Für unseren Standort in Berlin suchen wir Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d). Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für mittelständische Unternehmen Eigenständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihre Mandanten Korrespondenz mit Mandanten, Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt Bereitstellung von Lohnauswertungen und Statistiken Erstellen von laufenden Finanzbuchführungen Erfolgreich abgeschlossene steuerrechtliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket (World, Excel, PowerPoint, Outlook) DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima Chance, beim Wachstum eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens aktiv mitzuwirken  Moderner Arbeitsplatz mit ruhiger Umgebung für stressfreies und ungestörtes Arbeiten, sowie ein DMS, wichtige Recherchetools zur freien Verwendung (Beck, Haufe, etc.) und eine hauseigene Bibliothek Eine fundierte und individuelle Einarbeitung Unbefristeter Vollzeitarbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle und temporäre Home-Office Möglichkeiten Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche Weiterentwicklung Krankenzusatzversicherung mit Arbeitgeberbeteiligung und Unterstützung bei der Altersvorsorge
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