Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lohnbuchhaltung: 26 Jobs in Byfang

Berufsfeld
  • Lohnbuchhaltung
Branche
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Sonstige Branchen 5
  • Agentur 2
  • It & Internet 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Glas- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Lohnbuchhaltung

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) - in erfolgreicher Kanzlei

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Klient ist eine mittelständische Steuerberatungskanzlei aus Düsseldorf. Neben den klassischen Tätigkeitsbereichen der Steuerberatung bietet man in allen Gebieten des Steuerrechts und der Wirtschaftsprüfung Beratungslösungen an. Mit etwa 20 Mitarbeitern bildet man ein modernes, erfolgreiches und humorvolles Team. Zur weiteren Unterstützung dieses Erfolgs und des Wachstums, sucht unser Klient zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten (m/w/d) und einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Wenn Sie Interesse an einem erfolgreichen und von Nachhaltigkeit geprägten Arbeitsumfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter MET/80044 Der Einsatzort: Düsseldorf Sie übernehmen selbständig die Erstellung von Einkommensteuererklärungen aller Art Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mandanten Sie übernehmen die Jahresabschlüsse und betr. Steuererklärungen Sie prüfen Steuerbescheide und übernehmen die Lohnbuchhaltung Sie übernehmen (je nach Erfahrungsgrad) die Erstellung von Einsprüchen Sie übernehmen mandatsbezogen anfallende administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und im besten Fall über eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sie haben Erfahrung in der Arbeit in einer Steuerberatungskanzlei, kennen die Arbeitsabläufe und den Austausch mit den Mandanten Sie können solide Erfahrung im Bereich der Einkommensteuer vorweisen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit DATEV, DMS, EOcomfort und MS-Office Sie sind ein Teamspieler, gut organisiert und auch bei hohem Arbeitsaufkommen zuverlässig und zielorientiert Ein sehr gutes Arbeitsklima geprägt von Offenheit und Kollegialität Gute Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten & Homeoffice Digitalisiertes und modernes Umfeld Tolle Lage, Job Tickets, Parkplätze Ständige Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter Attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Maschinenfertigung mit Sitz im Großraum Essen, suchen wir ab sofort einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit SAP Personaladministration Ansprechpartner (w/m/d) für die Mitarbeiter Abwicklung des kompletten Bescheinigungswesen (Krankenkassen, Berufsgenossenschaft, Agentur für Arbeit, Finanzamt, Direktversicherungen, etc.) Allgemeine Personalaufgaben wie Terminverfolgung, Kontenklärung, etc. Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Buchhaltungskenntnisse Ein gutes Zahlenverständnis Gute bis sehr gute Englisch Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Produkten Teamfähigkeit Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
Zum Stellenangebot

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Oberhausen
Wir, die GS Elektroanlagenmontage GmbH, sind ein mittelständisches Unternehmen in Oberhausen mit rund 220 Mitarbeitern, welches auf die E-Montage und Inbetriebnahme von Hochgeschwindigkeits- und Nahverkehrszügen spezialisiert ist, suchen für die Leitung der Finanzbuchhaltung mit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und der Lohnbuchhaltung mit guten Datev-Kenntnissen Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (kein Homeoffice) fristgerechte Monatsabschlüsse, einschließlich Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung, Auswertungen und Abstimmungen weitreichende Mithilfe und Zuarbeit bei Bilanzabschlussarbeiten Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens kompetenter Ansprechpartner für Steuerberater und sonstige in- und externe Stellen komplette Lohnbuchhaltung Kaufmännische- oder steuerliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung gute Datev-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt m/w/x

Sa. 16.10.2021
Ennepetal
ist ein internationales Unternehmen, welches mit 15.000 Mitarbeitenden in über 130 Ländern vertreten ist. Als globale Marke entwickelt unser Kunde intelligente Zugangs- und Sicherheitslösungen und bietet maßgeschneiderte Produkte sowie Services für jeden Sektor. Zur Verstärkung des Teams in Ennepetal suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt m/w/x. Zusammen mit Ihren HR Kolleg:innen übernehmen Sie gemäß der internen und externen Richtlinien die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Dabei agieren Sie für die Mitarbeitenden als kompetente Ansprechperson für die Bereiche Gehalt sowie Zeiterfassung und stehen diesen beratend zur Seite Die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden sowie die Erstellung von personalwirtschaftlichen Auswertungen und Reportings gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Die Mitarbeit in spannenden sowie abwechslungsreichen Projekten und Verbesserungsprozessen rundet Ihr Profil ab Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal, oder über eine vergleichbare Qualifikation Darüber hinaus verfügen Sie über fundierte Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und können Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht vorweisen Einen sicheren Umgang mit den MS Office-Produkten und einer gängigen Entgeltabrechnungssoftware setzen wir voraus Eine dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Gewissenhaftigkeit runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bochum
Sie sind versiert in der Abrechnung und suchen zum Jahreswechsel eine neue Herausforderung mit dem Schwerpunkt Payroll? Bei einem unserer namhaften Kunden in Bochum, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, ein modernes Bürogebäude und eine gute Anbindung. Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Bitte teilen Sie uns Ihre Verfügbarkeit und Ihren Gehaltswunsch mit.Verantwortlich für die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Betreuung der Zeitwirtschaft Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner/in in allen Fragen rund um die Abrechnungen Allgemeine Sachbearbeitung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und wünschenswerterweise Kenntnisse in Baulöhnen Fließende Deutschkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie beschreiben sich selbst als kommunikativ und zielstrebig
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll für den Standort Düsseldorf oder Peine

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Peine
Bei C&A läuft’s, weil du als Mensch im Mittelpunkt stehst. Damit wir gemeinsam erfolgreich sind, sorgt Human Resources für das passende Personal und die Personalentwicklung. Buzzwords wie Fachkräftemangel oder War for Talents können andere beschwören – wir nutzen lieber mit dir unsere Chancen, die uns etwa die Digitalisierung bietet. Mit großer Sorgfalt und einem geschulten Blick für Details bearbeitest du das Themenfeld der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Du erfasst HR-seitige Veränderungen in unserem System und setzt Verträge und sonstige Vereinbarungen passgenau um. Dank dir ist die konsequente Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Meldebestimmungen jederzeit gewährleistet. Du führst unsere digitalen Personalakten und erstellst sowohl Bescheinigungen als auch Auswertungen in SAP HR. Nicht zuletzt hast du die Korrespondenz routiniert im Griff und kümmerst dich um vielseitige weitere kaufmännische Angelegenheiten. Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht – Fachwissen im Arbeitsrecht wäre ideal. Du bist bestens bewandert in MS Office (insbesondere Word und Excel) und SAP HR (PA, PY). Du bist ein loyaler Teamplayer mit einem sicheren Gespür für Diskretion. Aufstiegschancen Wir bieten Weiterentwicklungschancen an und investieren in Kollegen mit Potenzial, sodass du die Möglichkeit hast schnell aufzusteigen. Zusatz- und Sozialleistungen Um dich in den verschiedensten Bereichen optimal zu unterstützen bieten wir dir verschiedene Zusatz- und Sozialleistungen an. Bonuszahlungen Wir möchten dich an deinem Erfolg teilhaben lassen und bieten dir neben deiner Vergütung erfolgsabhängige Bonuszahlungen an. Weiterbildungen Deine regelmäßige fachliche und persönliche Entwicklung unterstützen wir durch verschiedene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Home-Office Wenn es dir trotz der optimalen Verkehrsanbindung mal nicht möglich ist ins Büro zu kommen, nutzt du einfach die Möglichkeit zum Home-Office. Abwechslungsreiche Aufgaben Wir möchten dich ermutigen Verantwortung zu übernehmen und auch grenzüberschreitend Aufgaben und Projekte zu begleiten. Kantine Auch dein leibliches Wohl liegt uns am Herzen. Die Kantinen-Crew bereitet dir abwechslungsreiche Gerichte zu fairen Preisen zu. Work-Life-Balance Wir schaffen passende Bedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und deinem Beruf.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Lohnverrechner (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Wir sind ein starkes Team! Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und Professionalität unserer Mitarbeiter. Daher sind für uns kontinuierliche Weiterentwicklung unserer internationalen Teams und persönliches Engagement von zentraler Bedeutung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:   Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für Gesellschaften in Deutschland Lohnverrechnung / Schnittstelle zum externen Lohnbüro Bankbuchungen und Vorbereitung Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Durchführung diverser Meldungen an Behörden Erstellung von Auswertungen (z.B.: Monatsauswertungen, Projektauswertungen,…) Mitarbeit bei der Bilanzierung und bei Rechnungswesenprojekten Schnittstelle zum Headquarter in Österreich Allgemeine Administrationsaufgaben Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine erfolgreich absolvierte Buchhalterprüfung bzw. Personalverrechnerprüfung und einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Projektgeschäft wünschensweit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (Excel, Erfahrung im BMD wünschenswert) Freude an genauem, zuverlässigen und selbstständigem Arbeiten in einem internationalen Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift langfristige Fixanstellung in einem krisensicheren Unternehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen leistungsgerechte Entlohnung und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 8000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,12 Mrd. Euro (2016) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Um auch weiterhin organisatorisch und administrativ optimal aufgestellt zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt top-motivierte Fachkräfte am Standort Düsseldorf als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Termingerechte Erstellung der Lohnabrechnungen für verschiedene Gesellschaften und Niederlassungen Ausführung der termingerechten Überweisung der Gehälter, Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträge und Steuern Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens inkl. Schriftverkehr Anlage und Pflege der Personalstammdaten und –akten sowie administrative Abwicklung von Ein- und Austritten Ansprechpartner/in bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten alternativ sonstige relevante kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/in Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen Gute Kenntnisse in gängigen Abrechnungsprogrammen, idealerweise in der Software „Addison“ Erfahrung in der Abrechnung von Provisionen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Stressresistenz Positive Ausstrahlung und eine gesunde Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen. Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool. Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Wahlerstraße 21 40472 Düsseldorf https://www.ranger.de/karriere-im-headoffice
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Backoffice (Schwerpunkt Rechnungswesen/ Personal)

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Die börsennotierte tick Trading Software AG (ISIN DE000A0LA304) ist ein Independent Software Vendor (ISV) und Application Service Provider (ASP) im Bereich Börsenzugänge und Handelsfrontends. Das Kernprodukt, die innovative Handelsplattform TradeBase MX System, wird erfolgreich bei Großkunden und Partnern wie HSBC und UniCredit eingesetzt. Mit über 3.000 Installationen weltweit und Millionen von Transaktionen täglich, hat sich die Architektur als äußerst zuverlässiges und hochmodernes Handelssystem erwiesen. Als agile Software-Schmiede setzen wir in allen Bereichen des Unternehmens auf eine stets aktuelle Ausstattung des Arbeitsplatzes, moderne Arbeitsmethoden und kurze Dienstwege. Für eine langfristig ausgelegte Anstellung suchen wir ab sofort eine(n)Mitarbeiter/in für das Backoffice (Schwerpunkt Rechnungswesen/Personal) Buchen von laufenden Geschäftsvorfällen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe Unterstützung des Sekretariats und der Personalabteilung (z.B. Fuhrparkmanagement) Mitwirkung und Unterstützung bei Audits (z.B. Jahresabschlussprüfung) Mitwirkung bei Digitalisierungsprojekten und der Optimierung von Arbeitsprozessen Kenntnisse und Erfahrungen im betrieblichen Rechnungswesen (Debitoren/Kreditoren/Zahlungsverkehr) sowie in der Personal­sachbearbeitung Vertraut mit aktueller Buchhaltungs- und Bürosoftware (DATEV, MS Office, CRM) Ausgeprägte Serviceorientierung, höfliche und zielgerichtete Kommunikation und absolute Diskretion Teamorientierung, Flexibilität und Loyalität flexible Arbeitszeiten im Zentrum von Düsseldorf oder per Remote Work Kreative Freiheiten bei der Umsetzung von Projekten und Aufgaben Mitarbeit in einem kleinen charmanten Team eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit individuellen Zusatzkomponenten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit mehr als Maus, Monitor und Tastatur Förderungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen endlosen Vorrat an Kaltgetränken, Kaffee und Tee
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: