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Lohnbuchhaltung: 16 Jobs in Essen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Lohnbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken Kontenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Bürokaufmann / Sachbearbeiter / Lohnbuchhalter / (m/w/d) - intern für unsere Zentrale

Do. 26.05.2022
Essen, Ruhr
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Personaldienstleistungen und -lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP-Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Bürokaufmann / Sachbearbeiter / Lohnbuchhalter / (m/w/d) - intern für unsere Zentrale Standort: Essen Vollzeit, unbefristet Stop, stop, stop…klicken Sie nicht weiter bevor Sie nicht zu Ende gelesen haben! Warum? Dafür gibt es mehrere Gründe, hier der Wichtigste: Ihnen entgeht Ihr Traumjob in unserer wunderschönen Zentrale intern bei Tempton! Wenn Ihnen eine offene, transparente Kommunikation sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso wichtig ist wie uns haben Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber gefunden! Arbeiten Sie Schulter an Schulter mit Ihren Kollegen und Kolleginnen als Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) und werden Sie ein Temptoner! Ihre Motivation und Einsatzbereitschaft ist uns hier wichtiger als langjährige Kenntnisse oder Berufserfahrung. Unser Lohnbuchhalter – Team ist gerne zur vertiefenden Kenntnisübermittlung bereit.Betreuung der Niederlassungen im Rahmen der Lohnbuchhaltung und der Fakturierung Eingabe und Kontrolle von Stundennachweisen Vorbereitende Maßnahmen und Kontrollen zur Abrechnung externer Mitarbeiter (Bearbeitung der Arbeits- und Fehlzeiten, sozialversicherungsrechtliche Beurteilung der Mitarbeiter, Bearbeitung von Pfändungen) Vorbereitende Arbeiten für die Monatsabschlüsse im Bereich Lohn Erstellung von Gutschriften bzw. Nachbelastungen bei Kundenrechnungen Erledigung der Eingangspost Erstellung von diversen Bescheinigungen für Behörden, Krankenkassen etc. Allgemeine verwaltungstechnische ArbeitenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeWeil die Werte einer Familie wichtig sind - Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Weil wir Sicherheit groß schreiben - Eine unbefristete und sichere Festanstellung Weil wir uns auch mal eine Belohnung verdient haben - Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm Weil wir Sie gerne voran bringen - Professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere Akademie Weil uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum Weil wir auch einfach mal feiern möchten - Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events
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Steuerfachangestellte / Fachkraft für Lohn und Gehalt (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Moers
Unsere Kanzlei Wir sind eine erfolgreiche Steuerberatungskanzlei in Moers, ein modernes Unternehmen mit Tradition. Was uns auszeichnet, ist die besondere Mischung: Spezialisten sind wir, wenn es darum geht, was wir tun, sind Generalisten mit Blick auf unsere Mandantenstruktur. Handelt es sich um Steuern und Wirtschaft, sind wir professionell, geht's ums Miteinander, sind wir freundlich-kollegial. Unsere Ausrichtung ist digital. Steuerkanzlei mit Familiensinn suchtExperten für Lohn- und Gehaltsabrechnungen (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Die eingesetzte Software ist Datev Lohn- und Gehalt Erstellen von Auswertungen für Mandanten Ansprechpartner sowohl für interne als auch externe Fragestellungen Mitwirkung bei Lohnsteuer-Außenprüfungen und SV-Prüfungen Kommunikation mit Mandanten und Behörden Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder zertifizierte Fachkraft für Lohn und Gehalt (m/w/d) Möglichst mit Berufs- und Dateverfahrung Selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise Interesse an digitalen Prozessen Work-Life-Balance (Gleitzeit und Homeoffice möglich; 30+1 Tage Urlaub) Karriere (Fortbildungsangebote, Entwicklungsmöglichkeiten) Vereinbarkeit von Kind und Karriere (Mutterzeit, Elternzeit oder Wiedereinstieg: Flexible Modelle, auf die jeweilige Lebenssituation abgestimmt) Faire Bezahlung (Überstundenvergütung, Firmenticket) Gute Erreichbarkeit (Parkmöglichkeiten und Bushaltestelle vor der Tür) Modernes Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Velbert
Erleben Sie ein weltweit aktives und erfolgreiches Unternehmen, das sich der Aluminium-, Stahl- und Kunststoffverarbeitung verschrieben hat. Motiviert, flexibel und innovationsfreudig beliefern wir seit mehr als einem Jahrhundert die Automobil- und Konsumgüterindustrie. Unser Team besteht weltweit aus rund 4.600 innovativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft für unsere Kunden und Produkte! Um uns auch weiterhin den Herausforderungen unserer Zeit stellen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Menschen, die diese Leidenschaft mit uns teilen. Selbständige Durchführung und Prüfung der Entgeltabrechnung unter Be­achtung steuer- und sozialver­sicherungsrechtlicher Bedingungen Pflege der Personal­stammdaten Bearbeitung der Zeitwirtschaft sowie des Melde- und Be­schei­nigungswesens in SAP HCM Ansprechpartner (m/w/d) für Be­schäf­tigte in entgeltre­levanten Fragestellungen Zusammenarbeit mit internen und externen Anspruchstellern Aktive Mitgestaltung bei Verbesserungsprozessen  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige aktuelle Berufs­erfahrung in der Entgelt­abrechnung und Zeitwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Idealerweise Kenntnisse im Tarif­vertrag der Metall- und Elektroindustrie (EMTV) Gute Kenntnisse in der An­wendung von SAP HCM Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Qualitäts­orientierung und absolute Zu­verlässigkeit in Verbindung mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Motivation
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Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Steuerfachangestellte / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bochum
Unsere Kanzlei im Herzen von Nordrhein-Westfalen besteht seit 1957. Bereits in der 3. Generation verbinden wir Tradition mit aktuellem Expertenwissen auf höchstem Niveau. Wir wollen unsere Mandanten in ihren unternehmerischen Aufgaben nicht nur mit unserem steuerlichen Sachverstand unterstützen. Wir begleiten diese auf ihrem Weg von der Existenzgründung über ihr Wachstum bis zur Altersabsicherung. Dazu tragen alle mit Aufmerksamkeit, Fingerspitzengefühl und Energie bei. Unser Team besteht aus 13 Köpfen, von der Reinigungskraft, der Buchhalterin bis zu den Steuerfachangestellten.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: Steuerfachangestellte / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit 20 - 39 Std/Woche Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung unserer Mandanten – ein wachsender Anteil mit digitalem Belegwesen (DATEV Unternehmen Online) Anfertigung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen (DATEV MeineSteuern/Freizeichnung online) Erstellung von mandantenspezifischen Auswertungen und Analysen Unterstützung unserer Mandanten bei der Digitalisierung der Finanzbuchhaltung Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern und anderen Behörden Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten, Lohnfachkraft, Lohnbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung  Gute DATEV und MS-Office Kenntnisse Keine Scheu vor digitalen Prozessen (Einarbeitung wird unterstützt) Ihre Deutschkenntnisse bewegen sich auf C2-Niveau  Sie sind professionell und freundlich im Umgang mit Mandanten, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch  Sie besitzen Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, sind lösungsorientiert und verantwortungsbewusst sowie Neuem gegenüber aufgeschlossen. Fröhlichkeit und gute Laune sind Ihnen nicht fremd. Unbefristeten langfristigen Arbeitsplatz Kostenlose Getränke Kostenloser Tiefgaragenstellplatz Firmenevents Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Barrierefreiheit Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungsplänen 30 Tage Urlaub (Vollzeit) Ruhiges, helles Büro mit guter Atmosphäre Kurze Kommunikationswege zur Kanzleileitung
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Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Wuppertal
Als mittelständiges Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere Lohnbuchhaltung (m/w/d), Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für Wuppertal. „Nur wenn man Mensch und Werte schätzt, kann Gesellschaft funktionieren“. komplette Betreuung und Abrechnung eines abgegrenzten Mitarbeiterbereiches Bescheinigungswesen Eintritte und Austritte bearbeiten Sozialversicherungsabwicklung Erstellung von Statistiken Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Prüfung Fahrtenbücher Schriftverkehr zum abgegrenzten Mitarbeiterbereich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Lohnbereich Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiär geführten Unternehmensgruppe ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima in einem leistungsorientierten Umfeld Festanstellung in Vollzeit, unbefristet mit leistungsgerechter Vergütung Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote bereichern Sie durch Ihr Knowhow unsere gemeinsame Zukunft und lernen Sie die Unternehmensgruppe Dietrich sowie dessen Wertschätzung kennen
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ratingen
Wie nie zuvor in der Unternehmensgeschichte bietet sich derzeit bei postcon.nrw die Chance, die eigene Zukunft sowie die des Unternehmens aktiv zu gestalten. Schließlich arbeiten wir in der aktuellen Phase der Reorganisation daran, Prozesse dauerhaft kundengerecht zu optimieren während wir Tag für Tag verlässlich für unsere Kund:innen unterwegs sind. Die Nähe zu Kund:innen und Beschäftigten in der Metropol-Region Rhein-Ruhr war, ist und bleibt in der Unternehmensvision fest verankert. Die Lohn- und Gehaltsabrechnungen führst du eigenverantwortlich durch Du pflegst und kontrollierst Personalstammdaten im Abrechnungssystem Ein- und Austritte, Versetzungen, Pfändungen und Elternzeit/Mutterschutz werden von dir bearbeitet Du förderst aktiv die Weiterentwicklung der HR – Prozesse und die Anbindung neuer Systeme Deine Erfahrung in der Kommunikation helfen dir in der Korrespondenz mit externen Stellen, z.B. mit Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden, incl. EEL und ELStAM Du wickelst die betriebliche Altersversorgung ab Du unterstützt bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und im Idealfall eine Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Die HR-Systeme SAP HCM, SAP OM bespielst du souverän und bist fit in MS-Office, insbesondere Excel Zahlen jonglieren hat dir schon immer Freude bereitet Selbständig, sorgfältig und strukturiert zu arbeiten, liegt in deiner DNA ebenso wie deine Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und profundes Verständnis für komplexe Abläufe runden dein Profil ab Du hast Humor und liebst es, mit deiner offenen und freundlichen Art im Team zu arbeiten Gemeinsam sind wir ein starkes Team mit flachen Hierarchien, offenen Türen und einem „Du“ auf Augenhöhe Du erlebst spannende Tage in der Zustellung und Sortierung im Rahmen der Einarbeitung Du möchtest einen Job mit Perspektive? Wir unterstützen dich bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Wir sind gut erreichbar: unser Verwaltungsstandort bietet Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel und einen Mitarbeiterparkplatz Du möchtest auch von Zuhause arbeiten? Kein Problem – wir bieten die nötige Flexibilität und statten dich technisch dafür aus Bei uns gibt es keinen Dresscode – kleide dich so, wie du dich am wohlsten fühlst Ob privater Briefversand oder Corporate Benefits: mit uns an der Hand kannst du sparen
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Junior Payroll Specialist/ Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr
Du hast gerade deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bist bereit für den nächsten Schritt? Du möchtest in einem internationalen und stetig wachsenden Unternehmen durchstarten? Dann bist Du bei uns richtig! Für unser Finance Team suchen wir an einem unserer Standorte in Aachen, Dortmund, Duisburg oder Essen Verstärkung als Junior Payroll Specialist (m/w/d) Vorbereitende Lohnbuchhaltung Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in allen Fragen des Personalwesens Pflege der Zeiterfassung sowie Erfassung von Abwesenheiten wie z.B. Urlaub und Krankheit Unterstützung der Payroll Teams in unseren Standorten in NRW bei administrativen Aufgaben (Pflege der Personalakten, Erstellen von Bescheinigungen) Enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Führungskräften Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Einbringung deiner Ideen und Gedanken in den Entwicklungsprozess Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Campus Ideale Anbindung an den ÖPVN plus Zuschuss zum Job-Ticket Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen Zunächst befristetes Arbeitsverhältnis mit Option auf Übernahme Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise konntest du schon etwas Erfahrung im administrativen Bereich sammeln Sicheren Umgang mit MS Office Spaß daran Neues zu lernen Flexibilität und Engagement Fließende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch sind erforderlich
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Lohnexperten (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Bei uns gibt es keinen Stillstand – Der Weg ist das Ziel. In der Steuerberatung ändern sich permanent nicht nur steuerrechtliche, sondern auch wirtschaftliche und gesellschaftliche Rahmenbedingungen. Wir müssen ein breites Fachgebiet souverän beherrschen. Möglich ist das durch konsequente Fortbildung und effiziente Kanzleiführung. Die Motivation, das Wissen und die persönlichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Um das Vertrauen in die eigenen und die kollegialen Kompetenzen zu stärken, legen wir Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und ein Klima von Anerkennung und Respekt. Um dies sicherzustellen, unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei umfangreichen Fortbildungsmaßnahmen und bieten dadurch eine sichere Berufsperspektive mit Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Die Basis unseres Teams besteht deshalb aus einer ehrlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem modernen Team mit flachen Hierarchien? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Da unsere Kanzlei stetig wächst, suchen wir eine(n) - Lohnexperten Erstellung von Lohnabrechnungen  falls gewünscht, auch Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Eine Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) /Steuerfachwirt(in) oder Bilanzbuchhalter(in) und Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei. Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Routine in Bezug auf Gehaltsabrechnungen für variable und Festlöhne, Baulohnkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir freuen uns auf eine positive, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, die kommunikativ und verantwortungsbewusst ist, sorgfältig und eigenständig arbeitet und gemeinsam mit netten Kolleginnen und Kollegen knifflige Probleme löst. einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit 2 oder 3 Bildschirmen  flexible Arbeitszeiten, Kernarbeitszeit Montag bis Donnerstag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr, Freitag bis 14.00 Uhr  die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten  einen Pkw-Stellplatz  Gesundheitsbonus bei sportlicher Betätigung  13. Monatsgehalt  28 Tage Urlaub  regelmäßige Inhouseschulungen durch erfahrene Dozenten  Erfassung und Vergütung aller geleisteten Überstunden Wir unterstützen Sie bei Fortbildungen z. B. zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt, zertifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter.
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