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Lohnbuchhaltung: 25 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
  • Lohnbuchhaltung
Branche
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Lohnbuchhaltung

Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d) > Regionalverwaltung Bochum> Stellen-Nr.: 71205 In Ihrem neuen Job kümmern Sie sich routiniert um die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Jahresabschlussarbeiten und haben dabei stets die tariflichen, betrieblichen sowie steuer- und sozial­versicherungsrechtlichen Bestimmungen im Fokus Dabei ist auf Ihr Fachwissen immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in puncto Vertragserstellung und Arbeitszeugnissen alles rund läuft Fachkundig sind Sie Ansprechpartner für Kranken­kassen, Ämter und Behörden und arbeiten eng und vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen Die allgemeine Personalverwaltung und Personal­aktenpflege sowie das Erstellen von Meldungen, Statistiken und Bescheinigungen meistern Sie eben­falls gekonnt Die Pflege der Zeitwirtschaft sowie die Erledigung all­gemeiner administrativer Tätigkeiten runden Ihr span­nendes Aufgabengebiet ab Als Basis bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie können auf einschlägige Berufspraxis in vergleichbarer Position zurückgreifen und sind bestens mit dem Sozial­ver­sicherungs-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs- und Arbeits­recht vertraut Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office, ins­be­sondere Excel Als engagierter und zuverlässiger Teamplayer legen Sie großen Wert auf Verschwiegenheit und punkten mit einer durchweg selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Individuelle Förderung und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Vorteile bei verschiedenen Kooperationspartnern
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Specialist Payroll (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen. Vorbereitung und Durchführung der Abrechnung der Studentischen Hilfskräfte und Praktikanten Sicherstellung der Compliance in der Abrechnung Beratung und Betreuung von allen Fragestellungen zum gesamten Spektrum der Personalabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Mitarbeit an aktuellen Digitalisierungsthemen, Projekten im HR Bereich und Wissensmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung in der Personalabrechnung idealerweise mit SAP HCM Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Lohnbuchhalter (m/w/d) mit fundierter Erfahrung im Prozessmanagement

Fr. 22.10.2021
Gelsenkirchen
AMEVIDA ist eines der größten inhabergeführten Callcenter Deutschlands und deckt als Spezialist für Dialogmarketing ein breites Portfolio an Kompetenzen im Sales und Service ab. Wir bieten Branchenlösungen für große Unternehmen der Telekommunikation und Informationstechnologie, sowie für Handel und Industrie und expandieren derzeit in die Touristik- und Finanz-Branche. Unsere langjährigen Kunden setzen auf das Know-how und die Menschlichkeit von AMEVIDA. Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt AMEVIDA an den Standorten Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Freiburg, Gelsenkirchen, Leipzig und Oberhausen rund 2.200 Mitarbeiter. Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, bei und mit dem Sie sowohl persönlich als auch beruflich wachsen können? Ihre Leidenschaft für Zahlen steht für Sie im Mittelpunkt? Verantwortungsbewusstsein und Vertraulichkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Gehen Sie mit AMEVIDA den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und verstärken Sie unser Team am Standort in Gelsenkirchen als Lohnbuchhalter (m/w/d) mit fundierter Erfahrung im Prozessmanagement. Die Stelle ist ab sofort und unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Eigenverantwortliche Entwicklung und Dokumentation optimierter Standardprozesse im Bereich der Lohnbuchhaltung Kontinuierliche Verbesserung von Arbeits- uns Prozessabläufen Sicherstellung der Einhaltung von Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Regelungen für besondere Lohnbestandteile Laufende Sachkontenabstimmung und Differenzklärung in Abstimmung mit Krankenkassen, Finanzämtern, Arbeitsagenturen und Rentenversicherungsträgern Kontrollinstanz und Ansprechpartner gegenüber unserem externen Abrechnungsdienstleister Anlaufstelle für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen  Klärung und Eintreibung von Überzahlungen auch ggü. Mitarbeitern und Einleitung des Mahnverfahrens. Jahresabschluss der Lohnkonten und Meldung an die Sozialversicherungsträger, die Agentur für Arbeit, Berufsgenossenschaften sowie die Statistikämter Begleitung von Jahresabschlussprüfungen durch Wirtschaftsprüfer, Lohnsteueraußenprüfungen vom Finanzamt und Prüfung der Versicherungskonten durch den Rentenversicherungsträger Erstellung von internen Reports für die Geschäftsbereiche Finanzen und Personal Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und die Weiterbildung zum Lohnbuchhalter Mehrjährige fundierte Berufserfahrung Sehr gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie gute MS-Office-Kenntnisse Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Ergebnisorientierung Dienstleistungsorientierung sowie ein professionelles Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Zusätzliche Urlaubstage mit zunehmender Betriebszugehörigkeit Intensive Einarbeitung, kontinuierliche Schulung, Weiterbildung und Coaching Kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unserer Standorte Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit bis zu 10 % Rabatt im öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
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Lohnbuchhalter (m,w,d) Vollzeit oder Teilzeit

Do. 21.10.2021
Wuppertal
Die Firma Robert Schröder stellt mit modernsten Fertigungsmitteln Präzisionsteile her. Wir konzentrieren uns auf die Fertigung komplexer Zerspanungs- und Kaltumformteile in der Weiterverarbeitung in unseren Standorten. Zur Verstärkung unseres Teams in Wuppertal- Ronsdorf suchen wir Sie als Lohnbuchhalter-/in in Vollzeit oder Teilzeit. Hauptaufgabe: Die Erstellung der Lohnabrechnung mit den damit zusammenhängenden Arbeiten des Personalwesens, wie Zeiterfassung, Meldungen sowie die Vorbereitung und Erstellung von Personalstatistiken.  Zeiterfassung mit Hilfe des Programms Atoss (Urlaubstage, Krankmeldungen und manuelle Zeitmeldungen eintragen)  Lohnabrechnung mit Datev Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Personalabrechnung und Zeiterfassung  Kenntnisse in den Bereichen Datev Lohn und Gehalt und Tarifrecht Metall  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Word, Excel, Outlook)  Bereitschaft zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen l ein familiäres, kollegiales Betriebsklima mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit  eine ausgeglichene Work- live- Balance mit 30 Urlaubstagen, einem Fitnesszuschuss, Fahrtkosten sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) - in erfolgreicher Kanzlei

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Klient ist eine mittelständische Steuerberatungskanzlei aus Düsseldorf. Neben den klassischen Tätigkeitsbereichen der Steuerberatung bietet man in allen Gebieten des Steuerrechts und der Wirtschaftsprüfung Beratungslösungen an. Mit etwa 20 Mitarbeitern bildet man ein modernes, erfolgreiches und humorvolles Team. Zur weiteren Unterstützung dieses Erfolgs und des Wachstums, sucht unser Klient zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten (m/w/d) und einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Wenn Sie Interesse an einem erfolgreichen und von Nachhaltigkeit geprägten Arbeitsumfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter MET/80044 Der Einsatzort: Düsseldorf Sie übernehmen selbständig die Erstellung von Einkommensteuererklärungen aller Art Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mandanten Sie übernehmen die Jahresabschlüsse und betr. Steuererklärungen Sie prüfen Steuerbescheide und übernehmen die Lohnbuchhaltung Sie übernehmen (je nach Erfahrungsgrad) die Erstellung von Einsprüchen Sie übernehmen mandatsbezogen anfallende administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und im besten Fall über eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sie haben Erfahrung in der Arbeit in einer Steuerberatungskanzlei, kennen die Arbeitsabläufe und den Austausch mit den Mandanten Sie können solide Erfahrung im Bereich der Einkommensteuer vorweisen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit DATEV, DMS, EOcomfort und MS-Office Sie sind ein Teamspieler, gut organisiert und auch bei hohem Arbeitsaufkommen zuverlässig und zielorientiert Ein sehr gutes Arbeitsklima geprägt von Offenheit und Kollegialität Gute Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten & Homeoffice Digitalisiertes und modernes Umfeld Tolle Lage, Job Tickets, Parkplätze Ständige Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter Attraktives Gehalt
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Expert International Payroll & HR Financials (m/d/w) – befristet für 18 Monate

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Expert International Payroll & HR Financials (m/d/w) – befristet für 18 Monate METRO ist ein international führender Großhandelsspezialist, der sich auf die Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Caterern (HoReCa) sowie unabhängigen Einzelhändlern spezialisiert hat. Mehr als 16 Millionen METRO-Kunden weltweit können wählen, ob sie in einem der großen Märkte einkaufen, dort online bestellte Ware abholen oder einfach nur glauben können. Mit digitalen Lösungen unterstützt METRO zudem die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmern und Selbstständigen und trägt damit zur kulturellen Vielfalt in Handel und Gastronomie bei. Die Position: In dieser Position sind Sie Teil des internationalen Payroll und HR Financial Teams innerhalb der METRO AG mit Sitz in Düsseldorf. Verantwortlich für die Durchführung und Steuerung aller relevanten Finanzthemen für Inbounds und Internationalen Vertretern in den zugeteilten Ländern (bspw. Kostenschätzungen, Rückstellungsbildung und Weiterbelastungen an die Länder). Sie stimmen sich in diesem Zusammenhang eigenständig mit den relevanten Abteilungen des HQ (HR Operations, Global Mobility, Controlling, Accounting und Tax) sowie der METRO Länder (HR und Controlling), dem Country CEO und CFO ab.  Wo Ihre Kompetenz gebraucht wird: Betreuung und Weiterentwicklung der relevanten SAP-HCM Applikationen für die Themen „Global Mobility und Incentive Programme (z. B. Bonus)“ ab. Verantwortlich für die Rückstellung für Bonus und individuelle Ziele aller Campus Gesellschaften. Eigenständige Organisation und Durchführung von Projektworkshops. Eigenständige Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für die Fehlerbehebung, Weiterentwicklung und Optimierung der betreuten SAP-Applikationen nach Rücksprache mit dem Bereichsverantwortlichen. Personalkostenverrechnung. Was wir suchen: Studium der Betriebswirtschaft, Human Resources oder vergleichbares mit fachspezifischer Praxiserfahrung von mehr als 2 Jahren. Gute Kenntnisse in SAP HCM, Excel, und aus den diversen Einzelfeldern aus dem Bereich Compensation & Benefits, Controlling und Finanzbuchhaltung. Erfahrungen im Projektmanagement. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein überdurchschnittliches Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit mit gutem organisatorischem Geschick und analytischer sowie konzeptioneller Stärke. Das bieten wir Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Optionen des mobilen Arbeitens. Weiterbildung: Ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget. Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon. Komfort: Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit sehr preiswerten Gerichten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen. Betriebliche Altersvorsoge: Zuschuss, um für Ihr Alter vorzusorgen.
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Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Oberhausen
Wir, die GS Elektroanlagenmontage GmbH, sind ein mittelständisches Unternehmen in Oberhausen mit rund 220 Mitarbeitern, welches auf die E-Montage und Inbetriebnahme von Hochgeschwindigkeits- und Nahverkehrszügen spezialisiert ist, suchen für die Leitung der Finanzbuchhaltung mit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und der Lohnbuchhaltung mit guten Datev-Kenntnissen Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (kein Homeoffice) fristgerechte Monatsabschlüsse, einschließlich Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung, Auswertungen und Abstimmungen weitreichende Mithilfe und Zuarbeit bei Bilanzabschlussarbeiten Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens kompetenter Ansprechpartner für Steuerberater und sonstige in- und externe Stellen komplette Lohnbuchhaltung Kaufmännische- oder steuerliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung gute Datev-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Maschinenfertigung mit Sitz im Großraum Essen, suchen wir ab sofort einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit SAP Personaladministration Ansprechpartner (w/m/d) für die Mitarbeiter Abwicklung des kompletten Bescheinigungswesen (Krankenkassen, Berufsgenossenschaft, Agentur für Arbeit, Finanzamt, Direktversicherungen, etc.) Allgemeine Personalaufgaben wie Terminverfolgung, Kontenklärung, etc. Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Buchhaltungskenntnisse Ein gutes Zahlenverständnis Gute bis sehr gute Englisch Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Produkten Teamfähigkeit Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt m/w/x

Sa. 16.10.2021
Ennepetal
ist ein internationales Unternehmen, welches mit 15.000 Mitarbeitenden in über 130 Ländern vertreten ist. Als globale Marke entwickelt unser Kunde intelligente Zugangs- und Sicherheitslösungen und bietet maßgeschneiderte Produkte sowie Services für jeden Sektor. Zur Verstärkung des Teams in Ennepetal suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt m/w/x. Zusammen mit Ihren HR Kolleg:innen übernehmen Sie gemäß der internen und externen Richtlinien die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Dabei agieren Sie für die Mitarbeitenden als kompetente Ansprechperson für die Bereiche Gehalt sowie Zeiterfassung und stehen diesen beratend zur Seite Die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden sowie die Erstellung von personalwirtschaftlichen Auswertungen und Reportings gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Die Mitarbeit in spannenden sowie abwechslungsreichen Projekten und Verbesserungsprozessen rundet Ihr Profil ab Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal, oder über eine vergleichbare Qualifikation Darüber hinaus verfügen Sie über fundierte Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und können Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht vorweisen Einen sicheren Umgang mit den MS Office-Produkten und einer gängigen Entgeltabrechnungssoftware setzen wir voraus Eine dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Gewissenhaftigkeit runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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