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Lohnbuchhaltung: 7 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Lohnbuchhaltung

Mitarbeiter (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung

Do. 29.07.2021
Reutlingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für einen unserer Kunden, einem Unternehmen der Dienstleistungsbranche im Raum Reutlingen, sind wir derzeit auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung der Lohnbuchhaltung. Die Position soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung in Vollzeit besetzt werden. Das klingt interessant und Sie möchten gerne mehr über die offene Vakanz erfahren? Dann bewerben Sie sich noch heute über unser Bewerberportal oder senden Sie uns Ihre Unterlagen direkt per Mail an stuttgart-finance@dis-ag.com Selbstständige Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner zu allen Fragestellungen rund um das Thema Lohn Mitwirken in der Zeitwirtschaft Allgemeinen Aufgaben in der Personalverwaltung (Urlaub, Krankheit etc.) Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Vergütung nach Haustarif Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Eine abwechslungsreiche Beschäftigung mit Gestaltungsfreiraum
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Entgeltabrechner (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Mössingen
Zur BeneVit Gruppe gehören Menschen, die kompetente, zugeneigte und zuverlässige Partner für ältere, er­krank­te und betreuungsbedürftige Menschen und deren Angehörige sein wollen – ob in der Pflege oder in der Ver­wal­tung. Wir wollen dafür sorgen, dass Lebensqualität keine Frage des Alters ist. Für uns ist die Pflege der Zu­kunft eine konsequente Umsetzung der 4. Generation von Pflegeheimen. Dafür haben wir ein eigenes Konzept der stationären Hausgemeinschaft entwickelt. Die BeneVit Gruppe ist mehrfach ausgezeichnet worden. Diese Würdigungen bestärken uns, auf dem richtigen Weg zu sein. Wir wollen ihn fortsetzen. Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen / eine neue Kollegin für die Entgeltabrechnung. Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung für die BeneVit Gruppe inkl. Folgeaktivitäten Verwaltung und Pflege abrechnungsrelevanter Stamm- und Bewegungsdaten in Paisy Berater und Ansprechpartner für Mitarbeitende, Führungskräfte und Behörden in allen Fragestellungen zur Gehaltsabrechnung Durchführung von Zahlungsläufen sowie der Monatsabstimmung Ansprechpartner im Rahmen regelmäßiger Prüfungen (z. B. Jahresabschluss, Lohnsteuer- und Betriebsprüfungen) und Reportings/Kostenplanungen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen Mitwirkung und/oder Steuerung von Projekten und Sonderaufgaben Kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in Entgeltabrechnungsprogrammen, idealerweise auch in Personalinformations- und Dienstplanungssystemen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Hohes Engagement und Offenheit gegenüber Neuem Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Jährliche Sonderzahlung (80 % vom Bruttomonatsgehalt) Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge Corporate-Benefits-Programm mit zahlreichen Rabatten bei namhaften Onlineshops EAP-Assistance-Programm mit anonymer externer Beratungshotline Kostenfreie Getränke, Obst und Kaffee Mitarbeit in einem dynamischen Team mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität Ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld Gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mo. 26.07.2021
Rottenburg am Neckar
Die Abteilung Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle bei der Diözesanverwaltung in Rottenburg ist interner und externer Dienstleister für alle Dienstleistungen rund um „Lohn und Gehalt“ für kirchliche Einrichtungen in der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für zwei Jahre eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % Die Abteilung ist zuständig für die Bearbeitung von ca. 27.000 Personalfällen. Festsetzung, Berechnung und laufende Überwachung von Bezügen, Bearbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten, Beratung der Kirchengemeinden bzw. der Diözese sowie der Mitarbeitenden in allen Fragen zur Gehaltsabrechnung. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Verwaltungsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse, Kenntnisse als Gehaltssachbearbeiter/in mit Erfahrungen im Arbeits-, Tarif-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil, sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Word und Excel, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine hohe Motivation, gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen. Die Mitgliedschaft in der katholischen Kirche und die Identifikation mit ihrem Auftrag setzen wir voraus. ein kreatives und engagiertes Team ein vielseitiges sowie verantwortungsvolles Aufgabengebiet und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung gibt es vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Jobticket Anstellung und Entgelt richten sich nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS), vergleichbar Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe EG 9a, Fallgruppe 1 AVO-DRS. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Lohnbuchhalter (m/w/ d)

Fr. 23.07.2021
Reutlingen
Dynamisch, motiviert und qualifiziert? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir, die Münzinger + Frieser Holding GmbH, sind ein führender Fachgroßhandel für technische Isolierung und vertreiben unsere Produkte an qualifizierte Handwerks- und Gewerbebetriebe. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben und weiterhin wachsen. Deshalb suchen wir für unsere zentrale Verwaltung in 72770 Reutlingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Lohnbuchhalter (m/w/ d) in Teilzeit oder als freier Dienstleister. Lohn – und Gehaltsabrechnung von circa 85 Mitarbeitern in Datev in Deutschland und circa. 15 Mitarbeiter in Österreich Führung der Personalakten Digitalisierung der Personalakten Sehr gute Kenntnisse in DATEV Lohn und Gehalt Classic Neuester rechtlicher Stand und sehr gutes Fachwissen im Bereich Lohnabrechnung EDV-Affin sowie gute Kenntnisse in Microsoft Office Eigeninitiative, Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Diskretion Sorgfältige Einarbeitung Partnerschaftliches, freundliches Arbeitsumfeld in einem jungen leistungsbereiten Team Überdurchschnittliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen
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Lohnbuchhalter*in (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Reutlingen
MYPEGASUS ist der führende Dienstleister und Komplettanbieter im Bereich Beschäftigungssicherung, Qualifizierung und Personaltransfer. Menschen und Arbeit zusammenbringen. Perspektiven aufzeigen. Die Transformation der Industrie aktiv begleiten. Wenn es um Personalfragen geht – von präventiven Maßnahmen bis hin zu Transfergesellschaften – sind wir der kompetente Partner für Tarif- und Betriebsparteien in allen Regionen der Bundesrepublik. Zur Verstärkung unseres Teams in Reutlingen suchen wir in Voll- oder Teilzeit ab sofort eine/n erfahrene/nLohnbuchhalter*in (m/w/d) Standort: Reutlingen Vorbereitung und Durchführung der EntgeltabrechnungAuswertung von ZeitnachweisenAllgemeinen Personalverwaltung, wie Erfassen von Fehlzeiten (Urlaub, Krankheit, etc.)Eine kaufmännische AusbildungLangjährige BerufserfahrungKenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket, Datenbank, Entgeltabrechnung, InternetStrukturierte Arbeitsweise und KundenorientierungVerantwortungsbewusstsein und hohe VertrauenswürdigkeitEine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem GestaltungsspielraumVergütung nach unserem HaustarifvertragIndividuelle MitarbeiterentwicklungEine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein offenes und freundliches BetriebsklimaCorporate BenefitsKostenfreier Kaffee und Getränke
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Specialist Payroll (m/w/d) Dienstleistungsbranche

Do. 22.07.2021
Böblingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für einen unserer namenhaften Kunden, einem Unternehmen der Dienstleistungsbranche im Raum Böblingen, sind wir derzeit auf der Suche nach einem Specialist Payroll (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung in Vollzeit. Das klingt interessant? Dann bewerben Sie sich noch heute über unser Bewerberportal oder senden Sie uns Ihre Unterlagen an stuttgart-finance@dis-ag.com. Erstellung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung Mitwirken bei der administrativen Personalbetreuung Pflege der Personalstammdaten sowie des Vertrags-, Melde- und Bescheinigungswesen Unterstützung bei Personalprojekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich Sicherer Umgang mit den ERP-System DATEV oder Loga Zuverlässige, sorgfältige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
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Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche) (m/w/d)

Fr. 09.07.2021
Reutlingen, Albstadt (Württemberg)
Die RWT zählt zu den großen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland mit 300 Mitarbeitern an drei Standorten im Südwesten. Ob international agierende Firmengruppe oder lokale Handwerksunternehmen, jeder Kunde profitiert von einem persönlichen Ansprechpartner und vom umfassenden Kompetenznetzwerk aller RWT-Bereiche. Wir sind weltweit vernetzt mit Crowe Global, einem der Top 10-Wirtschaftsprüfernetzwerke. Etwas Besonderes:Es gibt Vieles, worauf wir bei der RWT stolz sein können. Auf die Werte und die Unternehmenskultur, die wir leben und für die wir stehen. Auf unser kollegiales Miteinander. Auf unsere individuellen Arbeitsmodelle. Auf die Ergebnisse, die wir für unsere Mandanten erreichen. Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche) (m/w/d) Standorte Reutlingen und Albstadt Sie führen selbstständig die Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines definierten Mandantenkreises durch.Sie pflegen Stamm- und Bewegungsdaten. Sie bekommen von uns eine Einarbeitung, nach der Sie die Betreuung eines Mandantenkreises eigenständig übernehmen.Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) o. Ä – vor. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln.Im Umgang mit DATEV sind Sie sicher. Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzleistungen und sind laufend daran unser Angebot an die Bedürfnisse unsere Mitarbeiter anzupassen Nächtelanges Durcharbeiten überlassen wir Anderen - wir ermöglichen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Fachliche Weiterbildung und Spezialisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Nur dann entstehen starke Verbindungen, untereinander und zu unseren Mandanten Wir möchten dazu beitragen, dass unsere Mitarbeiter fit und vital sind. Dafür haben wir ein umfassendes Angebot All unsere Mitarbeitervorteile finden Sie unter www.rwt-karriere.de/vorteile
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