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Lohnbuchhaltung: 5 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Lohnbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Eckernförde
Die punker GmbH mit Hauptsitz in Eckernförde bringt frischen Wind an die Ostsee und entwickelt, produziert und verkauft weltweit Ventilatorräder. Wir sind mit 350 Mitarbeitern führend in Europa bei der Entwicklung und Fertigung von Radial- und Querstromventilatorrädern aus Metall. Neben Eckernförde haben wir zwei weitere Standorte in den USA. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Personalteam einen Lohnbuchalter (m/w/d) mit 35 Wochenstunden Selbständige Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen mit sage HR Bearbeitung der betrieblichen Altersversorgung, des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bearbeitung der Zeiterfassung Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Zahlenaffinität und Lösungsorientierung unbefristetes Arbeitsverhältnis selbstständige Arbeitsweise, flache Hierarchie kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre, regelmäßige Teambesprechungen Möglichkeit, die Arbeitszeit teilweise mobil zu erbringen regelmäßige Weiterbildung innerhalb der Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung, Weihnachts- und Urlaubsgeld BGM: e-bike-Leasing, inner- und außerbetriebliche Sport- und Gesundheitsangebote Kaffee/Tee kostenlos, vergünstigtes Mittagessen Mitarbeiterveranstaltungen wie Sommerfest und Weihnachtsfeier wirtschaftlich stabiles mittelständisches Industrieunternehmen mit einer über 65-jährigen Geschichte  
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Lohn- u. / Gehaltsabrechner/innen (d/m/w)

Mi. 29.06.2022
Kiel
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir zuständig u. a. für die Gewährung von Beihilfen, Versorgungsbezügen, Heil- und Unfallfürsorgeleistungen sowie die Gewährung der Bezüge der Aktivbeschäftigten des öffentlichen Dienstes.    Wir suchen für den Bereich Bezüge für die Standorte Rendsburg und Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Lohn- u. / Gehaltsabrechner/innen (d/m/w) (EG 9a TVöD/VKA bzw. BesGr. A8 SHBesO)     Eigenständige Lohn- u. Gehaltsabrechnung für einen zugewiesenen Mandantenkreis Beratung und Betreuung der Lohn- u. Gehaltsempfänger Austausch mit Mandanten, Finanzverwaltung und den Trägern der Sozialversicherung Erstellung von Bescheinigungen Mitgestaltung von Teamzielen sowie Unterstützung der gesetzten Ziele    Sie verfügen bereits über aktuelle sowie praktische Erfahrungen bei der Bearbeitung von Lohn- u. Gehaltsabrechnungen. Die bestandene Prüfung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (d/m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Laufbahnbefähigung Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt) wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Kundenfreundlichkeit, Team- u. Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Erfahrungen im Bereich der „Office-Anwendungen“ sollten Sie auszeichnen.     Ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander Gute berufliche Perspektiven Ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst in einem interessanten Wachstumsbereich Moderne, gut ausgestattete Büros Ein attraktives Gehalt 30 Urlaubstage p.a. (Schwerbehinderte = 35 Urlaubstage) Flexibilität durch die Möglichkeit von Homeoffice und variable Arbeitszeiten   Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gesundheitsmaßnahmen     Besonderheiten Die gesundheitliche Anforderung der „Bildschirmtauglichkeit“ muss für die Wahrnehmung der ausgeschriebenen Aufgaben erfüllt werden. Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.  
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Kaufm. Sachbearbeiter - Schwerpunkt Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 24.06.2022
Neumünster, Holstein
Kunststoffverpackungen sind unsere Welt! Wir, die Promens Packaging GmbH, sind Teil der Berry Global Inc., einem der weltweit führenden Kunststoffverpackungshersteller. Mit weltweit fast 300 Standorten und rund 48.000 Mitarbeitern entwickelt und produziert Berry Global maßgeschneiderte, hochwertige und innovative Verpackungslösungen und Spezialprodukte für namhafte Kunden in aller Welt. In unserem Werk Neumünster stellen wir Flaschen und Kanister aus modernen Kunststoffen für die verschiedensten Einsatzbereiche in der chemischen und petrochemischen Industrie her. Im Rahmen einer Nachfolge suchen wir Sie als kaufmännische Angestellte für unser Werk in Neumünster zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kaufm. Sachbearbeiter – Schwerpunkt Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Betreuung der Zeitwirtschaft Mitwirkung bei der Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Versicherungen Mitwirkung bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen Zuarbeit bei Reportings und Auswertungen Reisekostenabrechnungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind bereit, Ihre Kenntnisse kontinuierlich zu erweitern Gute EDV-Kenntnisse, speziell in MS Office Gute Teamfähigkeit Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Bezahlung nach Haustarif mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Sozialleistungen Steuerfreier Sachbezug Mitarbeiterevents Ein Mitarbeiterangebotsprogramm Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen Ein aktives Arbeitssicherheitsmanagement Ein attraktives Umfeld im Herzen Schleswig-Holsteins mit guter Verkehrsanbindung
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Lohnbuchhalter*

Mi. 08.06.2022
Kiel
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Erledigung und Abwicklung aller Aufgaben der Lohnbuchhaltung Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung der Personalein- und austritte Abstimmung der Konten in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von monatlichen Auswertungen sowie Statistiken Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Koordination des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für lohn- und gehaltsrelevante Fragen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswert als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lohnbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ist wünschenswert Sehr gute MS Office- und idealerweise LOGA-Kenntnisse Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 04.06.2022
Kiel
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) am Standort Kiel Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 900 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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