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Lohnbuchhaltung: 11 Jobs in Kray

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unsere Personalabteilung sucht etwas Besonderes: SIE! Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit, optional auch in Teilzeit möglich Tägliches Buchen der Personalzeiterfassungskonten Bearbeitung von Kranken- und Urlaubsscheinen Eigenständige Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen sowie die Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Fachkompetente und freundliche Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Mitarbeitern Erstellung täglicher und monatlicher Auswertungen und Statistiken Führen von Personalakten Disposition von Fremdpersonal Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Lohnbuchhalter/in Mehrjährige Erfahrung in der industriellen Personalabrechnung Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse mit MS-Office-Paket Anwendungskenntnisse in Sage HR sind wünschenswert Gutes Zahlenverständnis und logisches Denken Verantwortungsbewusst, Engagement, Einsatzfreude und Teamfähigkeit Hohe Selbständigkeit, Integrität und Zuverlässigkeit Strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre, mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Payroll Specialist (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bochum
Die Amadeus FiRe AG bringt den Stein Ihrer Karriere ins Rollen! Sie suchen als Payroll Specialist (m/w/d) eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer- und Rechnungswesen sowie Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Payroll Specialist (m/w/d).Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festen Mitarbeiterkreis Betreuung der Mitarbeiter von Eintritt bis zum Austritt Pflege der Zeiterfassung Unterstützung und Bearbeitung des Vertragswesen inkl. Melde- und Bescheinigungswesen Qualifizierter Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Auswertungen und ReportsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Proaktive und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Breit gefächertes Aufgabengebiet Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Dortmund
Das MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner hat seinen Hauptsitz in Dortmund. Es wurde 1993 von Prof. Dr. Detlev Uhlenbrock gegründet und zählt zu den führenden medizinischen Zentren im Ruhrgebiet und Westfalen. An 16 Standorten bietet das MVZ mit über 500 Mitarbeitern medizinische Leistungen in der Radiologie, Strahlentherapie und Nuklearmedizin an. Darüber hinaus ist das Unternehmen auf dem Fachgebiet der Neurologie mit einer Klinik und Versorgungszentren im Hochsauerland aktiv. Wir möchten weiterwachsen und besser werden. Dazu brauchen wir Sie als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Standort: Dortmund Fachbereich: Verwaltung Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Beginn: ab sofort Eigenverantwortliche Erstellung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Verbuchung der monatlichen Abrechnungen sowie Kontenabstimmung Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie die Abwicklung betrieblicher Zusatzleistungen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Professioneller Umgang mit DATEV LODAS Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte sowie eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Ein freundliches Team Ein interessantes und breit gefächertes Aufgabengebiet, das medizinisch-technische und zwischenmenschliche Aspekte verbindet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Förderung von internen und externen Schulungsmaßnahmen
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Lohnbuchhalter (m/w/d) für unser Shared Service Center

Sa. 27.11.2021
Duisburg
Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie als Lohnbuchhalter (m/w/d) Shared Service Center Durchführung der ordnungs- und zeitgemäßen Lohnabrechnungen mit der Datev-Software „Lodas" unter Beachtung von vertraglichen Vereinbarungen sowie gesetzlichen Bestimmungen. Ermittlung, Meldung und Sicherstellung der Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung und Steuer Durchführung der sozialversicherungsrechtlichen Beurteilung aller Beschäftigungsverhältnisse unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz Betreuung und Beratung unserer Niederlassungen in allen lohnabrechnungsrelevanten Fragen Ansprechpartner für unsere Niederlassungen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Ämter Durchführung des gesamten Meldewesens, insbesondere der Sozialversicherung Bearbeitung und Abführung von Beiträgen zur Betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Bescheinigungen für Ämter und Behörden Bearbeitung und Abführung von eingehenden Pfändungen Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket DATEV-Kenntnisse Selbständige sowie gewissenhafte Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Wir bieten Ihnen u.a ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem. Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatte, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Hier bieten wir verschiedenste Karrierepfade an. Internationale und individuelle berufliche Chancen
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Wuppertal
Wir sind eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Steuerberatungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt der Beratung unserer Mandanten. Zu den Dienstleistungen gehören die Erstellung von Bilanzen und Steuererklärungen, Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Unternehmensplanungen und die Beratung in allen steuerlichen Bereichen.Sie sind zuständig für die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen.Das Bescheinigungs- und Meldewesen liegt in Ihrer Verantwortung.Sie fertigen diverse Auswertungen, Reports und Statistiken an.Sie übernehmen die Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden.Sie bereiten Prüfungen vor und begleiten diese.Die fachliche Beratung unserer Mandant:innen und Mitarbeiter:innen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung ergänzen Ihren Aufgabenbereich.Eine Berufsausbildung in einem der steuerberatenden Berufe, beispielsweise als Steuerfachangestellter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d), Steuerberater (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen.Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der selbstständigen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen vorweisen.Außerdem haben Sie Erfahrungen mit Lohnsteueraußenprüfungen und Prüfungen der deutschen Rentenversicherung gesammelt.Freuen Sie sich auf eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit in unserem schnell wachsenden Unternehmen.Homeoffice oder Büro: Sie haben die Wahl!Es erwarten Sie flache Hierarchien und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld.Bei uns wird der Arbeitsalltag nicht langweilig, denn Sie arbeiten mit interessanten Kunden unterschiedlicher Branchen und Größen.Sie profitieren von individuellen und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten.Ein kompetentes, motiviertes Team freut sich auf Sie!
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Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Entgeltabrechner / Lohnabrechner (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Oberhausen
​Topgolf ist ein Sport- und Unterhaltungskonzept, das Menschen verbindet und unvergessliche Momente schafft. Seinen Gästen bietet Topgolf bediente Abschlagplätze, High-Tech-Spiele, genussvolles Essen, ansprechende Getränke und einzigartige Events. Die über 60 bestehenden Topgolf-Anlagen werden jährlich von mehr als 23 Millionen Gästen besucht.​​​ Entgeltabrechner/Lohnabrechner (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · OberhausenAls Entgeltabrechner/Lohnabrechner (m/w/d) bist Du Teil des Finanz-Teams von Topgolf Oberhausen und für die Erstellung von  Lohn- und Gehaltsabrechnungen verantwortlich. Zahlen und Finanzen sind Dein Ding? Dann hast Du bei uns die Chance in der Finanzbuchhaltung mitzuwirken und sicherzustellen, dass Akten sowie weitere Unterlagen stets organisiert sind. Außerdem bist Du Ansprechpartner für verschiedene Abteilungen und Organisationen.Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Was Dich vor der Eröffnung von Topgolf Oberhausen erwartet Einrichten des Lohn- und Gehaltsbuchhaltungssystems (DATEV)  Aufbau der Stammdatenpflege in Navision  Mitwirkung beim Aufbau der Finanzbuchhaltung  Was Dich nach der Eröffnung von Topgolf Oberhausen erwartet Aktenpflege und Anlegung von Registern Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung von Steuerbescheiden Mitwirkung in der Finanzbuchhaltung  Mitwirkung bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen  Überprüfung von Unterlagen wie Rechnungen, Bankauszügen oder Belegen Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, inklusive der Berechnung von Lohnsteuer, Kirchensteuer und Sozialabgaben Allgemeine Büroarbeiten wie Schriftverkehr  Ansprechpartner für Krankenkassen und Finanzämter Ansprechpartner für die Lohnbuchhaltung  Begleitende Prüfung der Rentenversicherung oder des Finanzamtes Was Du mitbringen solltest Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und DATEV  Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsvermögen und eine hohe Einsatzbereitschaft  Was wir Dir bieten Übertarifliche & faire Bezahlung Urlaubsgeld 30 Urlaubstage Überstunden werden mit Freizeitausgleich kompensiert  Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit Attraktiver Arbeitsort mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in der Topgolf Anlage Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Attraktive Karrieremöglichkeiten in einem innovativen Umfeld  Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungs- & Gastronomiekonzepts …. und zusätzlich bieten wir bereits folgende Benefits an: Teilnahme am Corporate Benefit Programm Mitarbeiter Rabatte für Topgolf Merchandise Produkte Mitarbeiter Rabatte für Essen- und Getränke innerhalb unserer Anlage Kostenfreie Spiele außerhalb der Spitzenzeiten Mitarbeiter - Empfehlungsprogramm  … und weil uns das noch nicht reicht, arbeiten weiterhin jeden Tag an neuen Benefits für Dich! 
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Dortmund
Wir sind eine moderne, mittelständisch orientierte Kanzlei in Dortmund und verfügen über eine mehr als 30jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Steuer- und Unternehmensberatung. Unsere Kanzlei wird seit 1998 in Familienhand geführt. Zur Erweiterung unseres engagierten Teams suchen wir für unsere Kanzlei ab sofort eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Eigenständige Betreuung der Mandanten und Beratung zu abrechnungsrelevanten Themen, sowie steuer- und sozialversicherungs-rechtlichen Fachfragen verantwortlich Unterstützung der Mandanten bei der Optimierung von Lohnabrechnungsprozessen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Mitarbeitern und sonstigen Behörden Führung und Pflege der Stammdaten Unterstützung bei steuerlichen und RV Prüfungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder einen vergleichbaren Abschluss Optional eine Weiterbildung zum/zur Fachassistent/in Lohn und Gehalt Berufserfahrung Wünschenswert Kenntnisse in DATEV Lodas erforderlich Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Motiviertes und selbständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell mit Kernarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeiten  Sehr gute Work-Life-Balance (keine Überstunden)  Attraktives Gehalt über dem Branchendurchschnitt und 30 Tage Urlaub  Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung  Möglichkeit der externen Fortbildung  Helle und modern eingerichtete Büroräume mit Doppelbildschirmarbeitsplatz  Sehr gut mit dem PKW (inkl. kostenfreie Parkmöglichkeiten) und dem ÖPNV erreichbar  Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee und Kaffee)  Geringe Mitarbeiterfluktuation und flache Hierarchien  Wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Gerne möchten wir Sie in Ihren persönlichen Interessen unterstützen und fördern. Daher versuchen wir gezielt Ihre Stärken bei uns in den bestimmten Bereich einzusetzen. Ein zufriedenes und glückliches Team ist uns besonders wichtig. Daher steht unsere Tür für Ihre Belange und Wünsche immer offen.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Dortmund
Cassini wurde 2006 von Managern international agierender Beratungen gegründet. Inzwischen umfasst die Gruppe mehrere Unternehmen, darunter Cassini Consulting und Aleri Solutions als Unternehmensberatungen mit unterschiedlichen Ausrichtungen, die scoopIT als Personalberatung und die D:IG als Wegbereiter für Startups. Wir sind ein Unternehmen, das Werte wie Diversität, Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und soziales Engagement nicht nur auf dem Papier lebt, sondern auch aktiv mit entsprechenden Aktionen und Netzwerken fördert und einfordert. Werde Teil der Cassini AG. Die Cassini AG ist das Dach progressiver Dienstleister der Digitalwirtschaft. Wir glauben, dass wir durch Kreativität, Innovation und den Mut zum Wandel die Zukunft positiv gestalten können. Dieses Ziel bewegt über 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ist für uns eine verantwortliche, zentrale Aufgabe. Es zählen nicht nur analytische Fähigkeiten, sondern auch menschliche Qualitäten – an der Schnittstelle zwischen unseren Unternehmen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Krankenkassen und Behörden. Dafür suchen wir eine*n Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in (m/w/d) Standort: DortmundBeginn der Tätigkeit: 01.02.2022 – in Teilzeit 32 Std./Woche. Sich in der Welt der Zahlen zuhause fühlen: Lohn und Gehalt sind Dein Ding. Du wolltest immer schon mal in einem Unternehmen der Digitalwirtschaft arbeiten. IT-Affinität wäre ideal. Du zeigst gern Initiative, am liebsten arbeitest Du im Team. Neugier, Offenheit, aber auch Veränderungsbereitschaft machen Dich aus. Weiterbildung? Für Dich keine Frage. Du bist ein loyaler, diskreter und verantwortungsbewusster Typ. Du erfasst Dinge und Zusammenhänge schnell, analysierst messerscharf. Du bist auch ziemlich akribisch. Kein Pedant, aber gewissenhaft und strukturiert in der Arbeitsweise. Die Zuverlässigkeit in Person. Du arbeitest und umgibst Dich gerne mit Menschen, bist kommunikationsstark, ein guter Zuhörer, trittst freundlich und sicher auf. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten solltest Du haben.  Idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung wäre gut. Genauso Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, kennst Dich optimalerweise gut mit DATEV aus. Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich in einem hochmotivierten Team. Dich erwartet ein stark wachsendes Umfeld in einer digitalen Welt. Du wirst viel Abwechslung erleben und Neues dazulernen. Bei uns kommst Du weiter. Flexible Jobstrukturen, ein ausgereiftes Entwicklungsmodell und ein angemessenes Gehalt, flache Hierarchien, kleine schlagkräftige Teams, eine offene und freundliche Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe, eine moderne Arbeitsplatz-Ausstattung, mobiles Arbeiten und eine Kultur der gegenseitigen Inspiration und des Wissensaustausches.
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