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Lohnbuchhaltung: 62 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 23
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

So. 09.08.2020
Büdingen, Hessen
Das Rote Kreuz ist Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung, die Opfer von Konflikten und Katastrophen, sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß der Not. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Teilzeit 15,0 h/Woche Sie verantworten eigenverantwortlich die termingerechte Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen-, tariflichen- und betrieblichen Regelungen mit DATEV Lodas Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden zu abrechnungs-, lohnsteuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Themen Sie führen eigenverantwortlich die Abwicklung des gesetzlichen Melde- und Bescheinigungswesens durch Sie kontrollieren die Zahlungsläufe und stimmen monatlich die Konten mit unserer Finanzbuchhaltung ab Sie pflegen die Stammdaten und erfassen die Daten zur Vorbereitung der Entgeltabrechnung Sie erstellen monatliche Personalreports und Ad-hoc Auswertungen Sie unterstützen die Personalleitung im aktiven Tagesgeschäft Sie übernehmen Aufgaben der Personaladministration und fungieren wechselseitig als Urlaubs- und Krankheitsvertretung Sie haben Spaß daran Arbeitsabläufe und Prozesse zu optimieren Sie sehen die Personalarbeit als Dienstleistung an Mitarbeitern und Kollegen und werden dieser mit einem hohen Servicelevel gerecht Sie unterstützen bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten im Personalbereich Sie begleiten und koordinieren bei ausstehenden Renten- und Lohnsteuerprüfungen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung inklusive Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Tarifrecht (wünschenswert) Sie haben profunde Kenntnisse in DATEV Lodas alternativ DATEV Lohn und Gehalt Sie haben Kenntnisse in der betrieblichen Altersvorsorge, ZVK (wünschenswert) und im Bereich der Lohn/Gehaltspfändung Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise ist geprägt von einem ausgesprochen hohen Serviceanspruch, Verantwortungsbewusstsein, Vertraulichkeit und Loyalität Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind freundlich, kommunikativ und haben ein verbindliches Auftreten mit hoher Dienstleistungsbereitschaft Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen insbesondere Excel und Word Sie konnten eventuell schon Erfahrungen in der administrativen Verwaltung sammeln und verstehen es vertrauensvoll zu arbeiten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten in einem tollen Team und einem spannenden und motivierenden Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Bezahlung nach dem DRK Reformtarifvertrag sowie eine betriebliche Altersvorsorge, ZVK und Jahressonderzahlung ist für uns selbstverständlich Kotenlose Parkplätze und Mineralwasser stehen für Sie zur Verfügung Eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der offiziellen Bürozeiten ist vereinbar Die Möglichkeit zur Stundenerhöhung ist nicht ausgeschlossen
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Personalsachbearbeiter, Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Koblenz am Rhein
Die KSV Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH ist ein stetig wachsender, kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner verschiedenster Industrien und Wirtschaftszweige im Bereich der Energie- und Anlagentechnik, Industrieautomation und Gebäudetechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Mitarbeiter, die sich persönlich weiterentwickeln und mit uns wachsen möchten. Personalsachbearbeiter, Schwerpunkt Entgeltabrechnung unbefristet, in Teilzeit mit 16 Wochenstunden Selbstständige Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung Beratung unserer Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken im Personalbereich Ansprechpartner für Sozialversicherungsträger, Krankenkassen und Behörden Übernahme weiterer administrativer Aufgaben im Personalbereich Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung zum Lohn und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht runden Ihr Profil ab Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Teamfähigkeit Selbstständige, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Überdurchschnittliche / leistungsorientierte Bezahlung Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Geschäftswagen + Tankkarte / Handy / Laptop Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung und persönlichen Entwicklungschancen Wir bieten eine langfristige Perspektive und flexible Arbeitszeiten Freundliche und aufgeschlossene Kollegen in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld Eine umfassende Einarbeitung im Team Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten mittelständischen Unternehmens Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage) Betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Die Hessische Landesbahn GmbH ist mit ihren Tochter- und Beteiligungs­gesellschaften ein modernes, regionales Verkehrsunternehmen und betreibt Verkehrsleistungen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV); sie nutzt eigengeführte Werkstätten für die Instandhaltung von Schienenfahrzeugen, Bussen sowie der eigenen Eisenbahninfrastruktur. Nach dem deutlichen Wachstum der letzten Jahre beschäftigt die Unternehmensgruppe zurzeit rund 1.400 Mitarbeiter. Mit dem Gewinn weiterer Verkehrsleistungen wie den Teilnetzen „Südhessen-Untermain“ und „Wetterau West-Ost“ befindet sich das Unternehmen auch weiterhin auf Wachstumskurs. Für unsere Zentrale in Frankfurt suchen wir ab sofort einenSachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (w/m/d)korrekte und zeitgerechte Entgeltabrechnung unter Beachtung der sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Bestimmungen Pflege aller abrechnungsrelevanten Personaldaten in DATEV Lodas Comfort Ansprechpartner in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Kontenklärung/-abstimmung Erstellung von Statistiken abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse der gesetzl. Grundlagen gute Kenntnisse und Erfahrung in EDV-unterstützter Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise DATEV Lodas Comfort gute Kenntnisse in der Anwendung von Word und Excel selbstständiges, verantwortungsvolles und teamfähiges Arbeiten attraktive Vergütung mit Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Job-Ticket sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Kernarbeitszeit offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen ein Team, mit dem Zusammenarbeit Spaß macht Fahrradleasing über den Arbeitgeber mit Sonderkonditionen
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/x) in Teilzeit

Sa. 08.08.2020
Unterföhring
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Dann bewirb dich bei uns am Standort München als    Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/x) in Teilzeit Du erstellst eigenverantwortlich und termingerecht die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen fest definierten Mitarbeiterbereich. Du bist Ansprechpartner in allen Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechtliche Themen (für deinen Mitarbeiterbereich inkl. Führungskräften). Du verantwortest das Bescheinigungs- und Meldewesen und die Korrespondenz mit Ämtern, Behörden, Krankenkassen und Versicherungen gehört in deinen Aufgabenbereich. Du hast alle Urlaubsansprüche, Arbeits- und Krankheitszeiten unserer Mitarbeiter im Blick. Im Rahmen der Lohn- und Gehaltsabrechnung stellst du Statistiken und Reportings zur Verfügung. Du nimmst eine aktive Rolle in übergreifenden Projekten innerhalb des gesamten People Teams ein. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn-/Gehaltsbuchhaltung sammeln. Dein aktuelles und umfangreiches Fachwissen im Sozialversicherungs- und Steuerrecht zeichnen dich aus. Kenntnisse im Arbeits- und Vertragsrecht sind hilfreich. Gute Anwenderkenntnisse in DATEV (LODAS) sind von Vorteil. Der sichere Umgang mit MS Office rundet dein Profil ab. Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von Abläufen und Strukturen im Rahmen der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sind von Vorteil. Deine freundliche & kundenorientierte Arbeitsweise setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit in- und externen Kunden. Du bist motiviert, zuverlässig und schätzt die Arbeit im Team. 30 Tage Urlaub | flexibles Arbeiten | attraktives Fixum plus Leistungsbonus | moderne Büroräume in München-Unterföhring mit kostenlosem Tiefgaragenstellplatz | modernes Büroequipment | harmonisches Team
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Sachbearbeiter m/w/d Entgeltabrechnung

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Actemium ist die auf die Industrie ausgerichtete Marke der VINCI Energies Gruppe, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Energie- und Informationstechnologien. Actemium Controlmatic ist auf die Bereiche Automatisierungs- und Prozessleittechnik, Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Energietechnik spezialisiert und plant, realisiert und wartet die Anlagen von Kunden aus den verschiedensten Branchen. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. Sachbearbeiter m/w/d Entgeltabrechnung Standort: Frankfurt am Main | Region: Hessen Eigenständige Vorbereitung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen für einen fest definierten Betreuungsbereich Personalstammdatenpflege von Ein- bis Austritt Abwicklung der elektronischen Zeitwirtschaft in der Entgeltabrechnung Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens Ansprechpartner/in in allen Fragen zum Thema Entgeltabrechnung Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Ämtern Erstellen von Statistiken und Reports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in SAP HCM wünschenswert, aber kein Muss Sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Vertraulichkeit Gut organisierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Kundenorientierte, engagierte, verbindliche und zuverlässige Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns und die Arbeit in flexiblen, kreativen Teams, in denen Sie viel bewegen und erreichen können Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote, u. a. von unserer internen VINCI Energies Akademie Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer konzernweit 82.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Service Center Inbound

Fr. 07.08.2020
Wiesbaden
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business “Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit mehr als 150 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Hierzu zählt die Rentenverwaltung, in der die Rentner eines Unternehmens betreut und abgerechnet werden. Willis Towers Watson ist die in Deutschland führende Unternehmensberatung für die Entgeltabrechnung von Rentnern und wir betreiben unser stark wachsendes Geschäft erfolgreich seit mehr als 25 Jahren.Wir wachsen und suchen daher für den Standort Wiesbaden zur Verstärkung unseres Teams ständig neue Mitarbeiter, nicht nur (aber auch) zum nächstmöglichen ZeitpunktKaufmännische Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Service Center Inbound  (Kennziffer 190005Y2) In Ihrer neuen Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Rentner, im Einzelnen sind Ihre Aufgaben:  Freundliche und kompetente telefonische Betreuung der Rentner in allen Fragestellungen Übernahme von kundenbezogenen Sonderaufgaben im Team u.a. E-Mail- und Postbearbeitung, Stammdatenpflege sowie Beschwerdemanagement Übernahme von verschiedenen Bürotätigkeiten  Sie sind kommunikativ, haben eine angenehme, freundliche Telefonstimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über große Problemlösungskompetenz und Stressresistenz, sind belastbar, absolut zuverlässig und flexibel - In Zeiten in denen es hoch her geht leben Sie richtig auf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswert Weitere Sprachkenntnisse, vorzugsweise Englisch, sind von Vorteil Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich Damit Sie und Willis Towers Watson eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit begründen können, ist ein „Schnuppertag“ zum Kennenlernen der täglichen Arbeit, des Teams, der Arbeitsabläufe und des Büroalltags bei uns selbstverständlich.
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Junior / Senior Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Kolbermoor, Leipzig
Die FAS Business Services GmbH als Teil der FAS Gruppe ist ein unabhängiger, innovativer, mittelständischer Anbieter für Outsourcing-Lösungen in Deutschland. Unser Leistungsspektrum umfasst Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie weitere kaufmännische Prozesse wie z. B. allgemeine Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung. Mehr als 50 Mitarbeiter setzen auf einen großartigen Zusammenhalt in unseren Teams, um mit innovativem Denken über 500 Mandaten unterschiedlichster Größen und Branchen zu betreuen.. Durch unser starkes Wachstum suchen wir kontinuierlich Mitarbeiter, die unser dynamisches Team mit echter Begeisterung bereichern. Wir wollen das Beste aus Ihren und auch aus unseren Chancen herausholen – IMPROVE YOUR OPPORTUNITIES! Junior / Senior Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Kolbermoor, Leipzig Im Rahmen Ihrer Tätigkeit betreuen Sie unsere Mandanten und deren Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen. Sie sind dabei für die termingerechte und eigenverantwortliche Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (z. B. in SAP, Datev, SBS, AGENDA) unserer Mandanten zuständig. Darüber hinaus führen Sie das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen durch und sind Ansprechpartner für Krankenkassen, Versicherungen und Behörden. Sie bearbeiten zudem alle Reisekostenabrechnungen und übernehmen die komplette Stammdatenpflege. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Steuerfachangestellte/-r, Personalkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement. Sie haben bereits Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit einem Abrechnungssystem (z. B. SAP, Datev, SBS, AGENDA). Die für die o. g. Tätigkeit notwendigen guten steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Kenntnisse bringen Sie mit. Der tägliche Umgang mit den MS Office-Produkten ist für Sie Routine. Sie sind ein Teamplayer, arbeiten aber auch gerne eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst mit einem hohen Qualitätsbewusstsein. Absolute Diskretion und eine hohe Serviceorientierung zeichnen Ihren Arbeitsstil aus. Eine Unternehmenskultur, die sich durch ein kollegiales Verhältnis mit flachen Hierarchien in einem leistungsorientierten Arbeitsumfeld auszeichnet. Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit. Eine interessante Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team. Einen sicheren Arbeitsplatz und ein sehr gutes Betriebsklima. Attraktive Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung.
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Lohnbuchhalter/in (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Gelsenkirchen
Wir sind eine Steuerberater-Partnerschaft mit Sitz in Gelsenkirchen. Mit einem Team von etwa 30 Kolleginnen und Kollegen betreuen wir Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen im gesamten Ruhrgebiet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Lohnbuchhalter/in (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Dabei handelt es sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie von uns in die Erstellung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung im Programm „Addison“ eingearbeitet werden. Sie erfahren ein vertrauensvolles Miteinander, freundliche Kollegen und Vorgesetzte. Wir freuen uns, Sie in unser Team integrieren zu dürfen! Lohnbuchhalter/in (w/m/d) in Teilzeit oder VollzeitEigenständige Erstellung, Abwicklung u. Kontrolle der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung; Führung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten; Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens; Erstellung von Personalauswertungen und Statistiken; Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen, Ämtern; Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen; Sorgfältiges und genaues Arbeiten; Sie sind direkte/r Ansprechpartner/in für einen bestimmten Mandantenkreis; Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Kaufmännische Ausbildung; Sie arbeiten gern im Team unter Zuhilfenahme moderner Anwendungssoftware (Word, Excel, Outlook); Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise; Ihnen ist die gute Qualität Ihrer Arbeit besonders wichtig; Sie besitzen Teamfähigkeit, Leidenschaft und Interesse an fachlicher Weiterentwicklung; Neueste technische Büroausstattung; Attraktive Büros (Baudenkmal); Neu gestalteter und moderner Pausenraum; Umfassende Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten; Unbefristete Festanstellung in Teilzeit/Vollzeit und Gleitzeit; Hilfsbereite, qualifizierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen; Regelmäßige Bürobesprechungen zum Austausch von Erfahrungen und Anliegen; Langfristige berufliche Perspektiven; Attraktives Gehalt;
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Bremen
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein Transport- und Logistikunternehmen mit Sitz in der City von Bremen. Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung mit individuellen Weiterentwicklungsprogrammen.Erstellung der Lohn-und GehaltsbuchhaltungBetreuung und Beratung von MitarbeiternKontakt zu Behörden und SozialversicherungsträgernSchnittstelle zum PersonalmanagementErste Berufserfahrung in der Lohn und GehaltsbuchhaltungGute DatevkenntnisseKenntnisse in SozialversicherungsrechtFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteModerner Arbeitsplatz
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Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung

Fr. 07.08.2020
Detmold
Die KDV Kanne Datenverarbeitung GmbH in Detmold ist auf dem deutschen Markt eines der führenden Service-Rechenzentren im Mittelstand und agiert seit 1970 als Dienstleister im Bereich der Entgeltabrechnung sowie als Anbieter von Systemen zur Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, Reisekostenabrechnung und Mitarbeiterinformation (ESS-/MSS-Portal).  Wir befinden uns auf einem kontinuierlichen Wachstumspfad, den wir nachhaltig und verantwortlich weitergehen. Dafür suchen wir  Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung, die sich als neue Teammitglieder mit unserem Unternehmen identifizieren und uns tatkräftig verstärken. Durchführung der Entgeltabrechnung nach Vorgabe unserer Mandanten Erster Ansprechpartner für unsere Kunden unterschiedlicher Größe und Branchen sowie Behörden und Institutionen Unterstützung unserer Mandanten in allen Fragen zur Entgeltabrechnung Selbstständige Recherche und Lösung von Sachverhalten in Zusammenarbeit mit unseren weiteren Abteilungen Entgeltabrechnungsexperte (w/m/d), gern mit Fortbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der praktischen Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Initiative und Serviceorientierung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamfähigkeit Kommunikationsstark schriftlich und telefonisch Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bei uns erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines breit gefächerten Mandantenspektrums mit attraktiver Vergütung inkl. Sozialleistungen. Sie erhalten neben einer intensiven Einarbeitung interne sowie externe Fortbildungen und haben stets einen direkten Draht zu den Kollegen. Wir bieten kurze Entscheidungswege und tägliche Mitwirkung bei der erfolgreichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Für den Erfolg unserer Kunden setzen wir uns im selben Maß ein, wie für die Zufriedenheit unseres Teams und legen großen Wert auf ein kollegiales Miteinander und offenen Meinungsaustausch.
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