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Lohnbuchhaltung: 14 Jobs in Neubiberg

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Lohnbuchhaltung

(Senior) Specialist Payroll SAP (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Vorbereitung und Durchführung eines definierten Kreises unserer angestellten Beschäftigten Sicherstellung der Compliance in der Abrechnung Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen  Fragestellungen zum gesamten Spektrum der Personalabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Mitarbeit an aktuellen Digitalisierungsthemen, Projekten im HR Bereich und Wissensmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung in der Personalabrechnung idealerweise mit SAP HCM Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter m|w|d

Sa. 24.07.2021
München
ACCONSIS ist mehr als ein reines Beratungsunternehmen. Wir setzen den entscheidenden Punkt und denken einen Schritt weiter, um bedarfsgerechte Servicelösungen in den Geschäftsfeldern Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Private Solutions zu entwickeln. Von München aus betreuen wir inhabergeführte Betriebe und Familienunternehmen - national und international. Aber auch Freiberufler und Privatpersonen stehen im Fokus unserer Beratungen. Mit mehr als 115 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir sicher, dass mit Kompetenz, Empathie und Werteorientierung der vielschichtigen Mandantschaft eine ausgezeichnete Unterstützung und Hilfe in allen vermögensspezifischen Fachbereichen gegeben wird. In unserer ACCONSIS Zukunftswerkstatt konzipiert und realisiert ein Team in einer neuen Form der Zusammenarbeit zukunftsorientierte Lösungen für unsere Mandanten. Die fortschreitende Digitalisierung spielt bei uns eine wesentliche Rolle und wir sind stolz, dass ACCONSIS von DATEV mit dem Siegel "Digitale Kanzlei" ausgezeichnet wurde. Ausgezeichnete Perspektiven: "DATEV Digitale Kanzlei 2019 & 2020" (DATEV) "TOP Steuerkanzlei 2017 - 2020" / "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2021" (FOCUS) "Beste Steuerberater 2017 - 2020" / "Beste Wirtschaftsprüfer 2020" (Handelsblatt) "Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2018/2019 & 2020/2021" (manager magazin) "Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2020 & 2021" (brand eins) "Exzellenter Arbeitgeber 2021" (LSWB) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir - in Voll- oder Teilzeit - einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter m|w|d Betreuung zugeordneter Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Verantwortliche Pflege, Prüfung und Archivierung abrechnungsrelevanter Personaldaten Übernahme des gesetzlichen Abzugs-, Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellen von Statistiken, Personalauswertungen und Buchungsbelegen unserer Mandanten Unterstützung der Mandanten bei personellen Angelegenheiten (z. B. Abwicklung von Eintritt, Austritt, Schwangerschaft) Ansprechpartner (m/w/d) für Krankenkassen, Behörden etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit Hohe Serviceorientierung, Eigeninitiative und eine effektive Arbeitsweise Idealerweise gute Kenntnisse in DATEV Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Chance beim Wachstum eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens aktiv mitzuwirken Die Möglichkeit im Rahmen der Acconsis Zukunftswerkstatt neue, moderne Techniken, Arbeitsmittel und -methoden auszuprobieren sowie neue Formen der Zusammenarbeit kennenzulernen Anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter, überdurchschnittlicher Vergütung und bester öffentlicher Verkehrsanbindung Kontinuierliche und attraktive interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Acconsis Akademie sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche Persönliche Wertschätzung in einer familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Teamevents und eine Menge Spaß neben der Arbeit in einem sympathischen und motivierten Team an Mitarbeitern, die durchschnittlich mehr als 10 Jahre dabei sind Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch individuelle, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten
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Personalsachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit über 6.100 Mitarbeiter*innen in 35 Niederlassungen bundesweit. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility Management, die Gebäudereinigung, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie Unternehmensberatung für Klima und Umwelt. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Aus Liebe zur Umwelt übernehmen wir im Rahmen unserer CSR-Unternehmenspolitik als klimaneutrales Unternehmen Verantwortung und leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) an den Standorten München oder Chemnitz.• Sie übernehmen die Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Austritt für einen festen Mitarbeiterkreis • Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung und Folgeaktivitäten für einen festen Mitarbeiterstamm unter Beachtung der gesetzlichen und tariflichen Vorgaben• Sie erstellen Meldungen zur Sozialversicherung und weitere relevante Bescheinigungen• Sie sind kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte • Sie erstellen und pflegen statistische Auswertungen• Sie bearbeiten allgemeine Anfragen der Personalsachbearbeitung• Sie arbeiten an verschiedenen, herausfordernden Projekten im HR-Bereich mit• Sie verfügen über eine strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung ist von Vorteil (idealerweise Microsoft Dynamics Navision 2018)• Sie verfügen über ein Grundverständnis für arbeitsrechtliche sowie sozialversicherungsrechtliche Zusammenhänge• Sorgfältige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen zeichnen Sie aus• Gute Kenntnisse in Word und Excel runden Ihr Gesamtbild ab. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Mentor umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist
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Lohnsachbearbeiter oder Buchhalter mit Schwerpunkt Lohnabrechnung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit über 140 Mitarbeitern an den Standorten Stuttgart, München, Schorndorf und Ludwigsburg. Seit rund acht Jahrzehnten sind wir in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner im Mittelstand. Fortschrittliche IT-Lösungen sind ein zunehmend wichtiger Teil unserer Arbeit. Für unser Team in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohnsachbearbeiter oder Buchhalter mit Schwerpunkt Lohnabrechnung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 24 Stunden pro Woche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Abrechnungskreis Erfassung und Bearbeitung von Ein- und Austritten Ansprechpartner der Mandanten bei lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Melde- und Bescheinigungswesen Organisationsaufgaben Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene steuerliche Berufsausbildung oder Weiterbildung im genannten Bereich  professioneller Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie DATEV-Kenntnisse (u.a. Unternehmen online) wären von Vorteil  Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise  Sie sind motiviert und zeichnen sich durch eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit aus Wenn Sie darüber hinaus Freude am Umgang mit Mandanten haben und auch in turbulenten Zeiten den Überblick bewahren, dann sind Sie bei uns richtig.Sie sind Teil eines Teams und bekommen von Anfang an die Möglichkeit Aufgaben selbstständig zu lösen. Unter dem Dach der WiTreu-AKADEMIE eröffnen sich interessante Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Karriere.
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Lohnbuchhaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 23.07.2021
München
Die InitiativGruppe – Interkulturelle Begegnung und Bildung e.V. hat ab sofort folgende Stelle zu besetzen: Lohnbuchhaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit, unbefristet im Projekt IG-Buchhaltungsservice Über uns Die InitiativGruppe e.V. ist ein anerkannter gemeinnütziger Verein, der seit 1971 besteht. Die IG unterstützt mit über 50 Projekten die Bildungsaktivitäten der Migrantinnen und Migranten in München. Die Arbeit der IG trägt wesentlich zur Chancengleichheit und zu Bildungsgerechtigkeit bei. Ziel des Vereins ist, die Bildungschancen der Menschen - insbesondere mit Migrationshintergrund - zu verbessern und soziale Benachteiligungen abzubauen. Die IG ist Träger von vielen Integrationsprojekten, z.B. Deutsch- und Integrationskurse, Schülerhilfen, berufliche Orientierung und Qualifizierung, interkulturelle Kinder- und Jugendarbeit. Wir fördern Bürgerschaftliches Engagement und Selbsthilfe. Wir arbeiten in multikulturell und interdisziplinär zusammengesetzten Teams Die InitiativGruppe e. V. hat ein Schutzkonzept zur Kindeswohlgefährdung, das auf unserer Homepage eingesehen werden kann Zum Projekt Der IG-Buchhaltungsservice übernimmt seit mehr als 20 Jahren für öffentlich geförderte Vereine die Gehaltsabrechnung sowie die Finanzbuchhaltung. Wir unterstützen mehr als 120 Vereine in Fragen der Vergütung, Buchhaltung und Abrechnung von öffentlichen Zuschüssen. Selbständige und eigenverantwortliche Abrechnung der Gehälter, Aushilfslöhne und Praktikumsvergütungen einschließlich Mutterschutz, Krankengeldzuschuss, Alterszusatzversorgung usw. Anlegen und Verwalten der Personalakten. Pflege der Personalstammdaten und Bewegungsdaten. Erstellen diverser Bescheinigungen. Personalkostenplanungen. Ansprechpartner*in für Sozialversicherungsträger und Finanzamt. Information und Beratung der Vereine und deren Mitarbeiter*innen in abrechnungsrelevanten Fragestellungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Lohnabrechnung. Sicherer Umgang mit Lohnabrechnungssoftware, idealerweise DATEV. Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht. Kenntnisse im Tarifrecht (TVÖD) sind von Vorteil. Gute MS-Office Kenntnisse. Ausgeprägte Kundenorientierung, freundliches und sicheres Auftreten. Proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Grundsätzlich ist die Möglichkeit der Kinderbetreuung am Standort gegeben Eine freundliche, aufgeschlossene und auf Partizipation basierende Umgebung, geprägt von Vielfalt und Teamarbeit. Eine spannende Tätigkeit in einem interkulturellen und dynamischen Umfeld mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und offener Kommunikation Attraktive Teilzeitmodelle Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten. Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen. Ein sehr gutes kollegiales Arbeitsklima. Bezahlung in Anlehnung an den Tarif für den öffentlichen Dienst (TVöD), VKA Verwaltung (die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikationen und Erfüllung der Stellenanforderung); Jahressonderzahlung und das Angebot von Sozialleistungen (wie eine 100% arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, 30 Urlaubstage bei einer 5 Tage Woche plus 24. und 31.12. frei)
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 20.07.2021
München, Landshut, Isar, Hallbergmoos
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg in Voll- oder Teilzeit Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
München
HLB Linn Goppold ist eine erstklassige mittelständische Kanzlei für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung mit interessanten nationalen und internationalen Mandanten in München. Mit unserem interdisziplinären Beratungsansatz, dem globalen Netzwerk HLB International und über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleiten wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen / Non-Profit-Organisationen sowie Privatpersonen in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte (m/w/d) Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen (DATEV Unternehmen Online) Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen ebenso wie Jahres- und Zwischenabschlüsse sowie Überschussrechnungen Prüfung von Steuerbescheiden Begleitung von steuerlichen Beratungsthemen Korrespondenz mit Finanzbehörden gute Kenntnisse der MS Office Programme, DATEV Pro und DATEV Unternehmen online weitergehende Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen und Fähigkeiten in DATEV DMS sind von Vorteil Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich laufend fortzubilden Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten Gute Englischkenntnisse von Vorteil Als Steuerfachangestellter beginnen Sie je nach Berufserfahrung als Assistant Accounting bzw. Senior Accounting. Eingebunden in ein kompetentes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien übernehmen Sie schnell Verantwortung mit direktem Mandantenkontakt. Sie erhalten ein bedarfsgerechtes jährliches externes Fortbildungsbudget von 40 Stunden sowie interne Fortbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit modernsten Softwaretools, umfangreichen Recherchesystemen und Datenbanken. Sie erwartet zudem ein kollegiales von Vertrauen und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld, dass auch Ihren persönlichen Belangen Rechnung trägt. Gerne geben wir Ihnen auch die Möglichkeit, das Steuerberaterexamen abzulegen und weitere Schritte auf der Erfolgsleiter zur erklimmen. Eine leistungsgerechte Vergütung, fachliche und persönliche Weiterentwicklung, eine umfangreiche Unterstützung bei den von Ihnen Berufsabschlüssen (Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter) sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio runden unser umfangreiches Leistungspaket ab.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

So. 18.07.2021
München
Bei uns, der BTU Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, geht es nicht nur um Zahlen, Daten und Fakten, im Mittelpunkt unserer Gesellschaft steht die gute Betreuung der Mandantschaft. Wir legen besonderen Wert darauf, Vertrauen aufzubauen und als One-Stop-Shop sowohl professionell als auch persönlich behilflich zu sein. Unser Gesellschafter, Deutschlands größte Steuerberatungsgesellschaft, die ETL-Gruppe, stärkt uns dabei als Partner den Rücken – mit einem Netzwerk aus über 870 Kanzleien bundesweit, zentralen Dienstleistungen und digitalen Branchenlösungen, vielen attraktiven Zusatzleistungen sowie starken Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten für alle Mitarbeitenden. Wir suchen ab sofort unbefristet und in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in München einen Steuerfachangestellten (m/w/d) ggf. mit Zusatzqualifikation Lohnbuchhalter (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d) Sie erstellen zuverlässig und vorausschauend Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten Sie wirken mit an der Vorbereitung von Jahresabschlüssen aller Rechtsformen sowie bei Betriebsprüfungen und Beratungen Sie prüfen Steuerbescheide und erstellen Reportings für Tochtergesellschaften internationaler Mandanten Sie haben Mut und Lust auf digitale und kundenorientierte Steuerberatung, die Sie selbst aktiv mitgestalten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) und idealerweise eine Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Sie besitzen Berufserfahrung insbesondere in der Erstellung von Lohnbuchhaltungen und sind zusätzlich vertraut mit den Bereichen Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, der Erstellung von Reportings und in der Mandantenberatung Sie sind vertraut im Umgang mit DATEV EO-Comfort Sie haben gute Anwenderkenntnisse von MS Excel und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus Wir bieten eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit und ermöglichen Ihnen ein selbständiges Arbeiten mit direktem Kontakt zu den Mandanten Sie können sich in fachlichen und persönlichen Fragen immer an die Partnerinnen und Partner wenden und stehen im täglichen Austausch mit diesen Wir haben eine internationale Mandantschaft, die uns in Kontakt mit Menschen vieler Kulturen bringt - sich darauf einzulassen ist für uns immer wieder spannend Bei uns bekommen Sie - neben einer angemessenen Vergütung - weitere attraktive Zusatzleistungen wie einen Fahrtkostenzuschuss etc. Es erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem freundlichen und teamorientierten Umfeld Zeitgemäße Software-Lösungen ermöglichen Ihnen und unserer Mandantschaft weitgehend digitalisiertes und papierarmes Arbeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten schaffen eine ausgewogene Work-Life-Balance Die starke Digitalisierung unserer Prozesse und der Einsatz von Videokonferenz-Software ermöglichen uns die enge Zusammenarbeit im Team, unabhängig davon ob wir im Büro oder von zu Hause aus arbeiten Natürlich gibt es kostenlose Getränke sowie täglich frisches Obst – die Gesundheit und das Wohlbefinden unseres Teams ist uns ein besonderes Anliegen Ihr Arbeitsplatz ist unbefristet und in Festanstellung in einer krisensicheren Branche
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
München
Du bist einzigartig und hast individuelle zeitliche Bedürfnisse? Wir bieten Dir viel Spielraum durch Mobile Work, Voll- oder Teilzeitgestaltung und Flex-Time. Rede mit uns und verstärke unser Team, das GKK zu einem der Top 100 Arbeitgeber 2021 gemacht hat! Kompromisslos sind wir nur, wenn es um unsere Leistung geht. Wir sind eine expandierende Kanzlei von Wirtschafts­prüfern und Steuerberatern mit über 150 Mitarbeitern in München. Immer einhundert Prozent - persönlicher Einsatz und Leistung.Du fühlst Dich nicht nur für die Abrechnung, sondern auch für die Beratung unserer Mandanten in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen verantwortlich. Wenn Du dann noch eine gute Portion Humor, Offenheit und Freude an der Kommunikation mitbringst, würde sich unser einzigartiges Team sehr freuen, Dich - als qualifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - fachlich und menschlich als Verstärkung zu gewinnen!Sehr gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherung und Lohnsteuer Sicherer Umgang mit den DATEV-Programmen Lohn und Gehalt und/oder LODAS Freude an der Kommunikation mit Mandanten Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Benefits Internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm Frühe Übertragung von Verantwortung Eine individuelle Einarbeitung und ein Team, das Dich in allen Fragen jederzeit unterstützt Wir möchten, dass auch Du Dich bei uns wohlfühlst und wissen, dass wir unserem Team unseren Erfolg und unseren Spaß an der Arbeit verdanken. Daher sind wir bereit, unser Bestes für Dich zu geben.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Do. 15.07.2021
München
WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN LOHNBUCHHALTER (M/W/D) Mit den Marken Denk mit!, MiniMax Kids und Wichtel Akademie betreiben wir, die Babilou Family Deutschland GmbH, mehr als 75 private Kindertagesstätten in Bayern und Baden-Württemberg. Damit gehören wir zu den Marktführern im privaten Bereich der kindlichen Früherziehung in Deutschland. Das Babilou Verwaltungsteam ist professionell, dynamisch und hoch motiviert, die besten Voraussetzungen für die pädagogische Arbeit der Kita-Einrichtungen zu schaffen. Alle 60 MitarbeiterInnen haben sich zum Ziel gesetzt, das positive Wachstum des Unternehmens weiter fortzusetzen und arbeiten voller Leidenschaft und Begeisterung. Das Verwaltungsbüro befindet sich im Herzen Münchens am Sendlinger Tor. Zusammenarbeit mit dem Team der Lohnbuch­haltung bei der Lohn- und Gehalts­abrechnung und eigen­verant­wortlich für einen fest definierten Mitarbeiter­stamm Bearbeitung aller abrechnungs­relevanten Themen vom Mitarbeiter­eintritt bis zum -austritt in DATEV Ansprechpartner (m/w/d) in allen sozial­versicherungs- und lohnsteuer­rechtlichen Themen Schnittstelle zu Krankenkassen, Versicherungen, Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Korres­pondenz mit Ämtern und Behörden Unterstützung bei den Monats- und Jahres­abschluss­arbeiten in personal­relevanten Belangen Überblick über die Urlaubsansprüche sowie Arbeits- und Krankheits­zeiten unserer Mitarbeiter (m/w/d) Monatliche Erstellung der Statistiken und Reports mit Hilfe des DATEV-Daten-Analyse-Systems Enge Zusammenarbeit mit unserer HR-Abteilung Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufs­ausbildung, idealerweise zum Steuer­fachange­stellten (m/w/d) oder eine Weiter­bildung zum Lohnbuch­halter (m/w/d) Erste Erfahrung im Personalbereich, in der Gehalts­abrechnung und/oder im Bereich Payroll Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Hohe Verbindlichkeit, Freundlich­keit und eine positive Ausstrahlung Strukturierte Arbeitsweise und Engagement Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub und unbefristetem Arbeits­verhältnis im Herzen Münchens Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und einzig­artigem Team-Spirit Top ausgestattete Büros mit modernster Technik Flexible Homeoffice-Möglichkeiten durch Laptop und Mobil­telefon Zweimal wöchentlich Mittag­essen in der schönen Babilou-Küche sowie täglich Kalt- und Heiß­getränke sowie frisches Obst Toller Loungebereich mit Kicker, Tischtennis und gemütlichen Sofas zum Relaxen Sensationelle Dachterrasse mit Blick auf die Frauen­kirche und geselligen Mitarbeiter­festen unter freiem Himmel
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