Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lohnbuchhaltung: 3 Jobs in Neuburg am Rhein

Berufsfeld
  • Lohnbuchhaltung
Branche
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Lohnbuchhaltung

Lohnsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Dettenheim (Baden)
Starten Sie mit uns Ihre neue Karriere! Verstärken Sie unser Team mit Ihrem Talent für Vertrieb und Ihrer Leidenschaft für Personal. Die kopp Unternehmensgruppe, ein mittelständiges Unternehmen der Personaldienstleistung, sucht Sie zur Verstärkung ihres Teams ab sofort in Vollzeit in der Geschäftsstelle Dettenheim eine   Lohnsachbearbeiter (m/w/d) Erfassung von Stundennachweisen, Fehlzeiten und Dienstplänen Erfassung  und Bearbeitung von Ein- und Austritten Durchführung der Lohn-und Gehaltsabrechnung nach detaillierter Einweisung Erstellen der Faktura Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Lohn-und Gehaltsbuchhaltung Branchenerfahrung in der Zeitarbeit wünschenswert, jedoch nicht erforderlich Gerne Erfahrung in Landwehr L1 sowie SBS-Lohn Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Selbständige und zielstrebige Arbeitsweise Sicheres und überzeugendes Auftreten Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein angemessenes Vergütungspaket Begleitung und Unterstützung während der Einarbeitung Angebote und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Nettes, erfahrenes und kollegiales Team .... und vieles andere mehr
Zum Stellenangebot

Buchhalter-/in in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Nöttingen
Wir sind ein individuelles und modernes Einrichtungshaus, das Qualität, Kompetenz und Freude am Einrichten garantiert. Seit mehr als 45 Jahren bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an exklusiven Wohnideen. Wir suchen für unser Team zum baldmöglichsten Termin eine/n Buchhalter-/in in Teilzeit (m/w/d) - 25 St/ Woche Personalwesen und Lohnkenntnisse Buchung aller Geschäftsvorfälle Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung der monatlichen Auswertungen vorbereitende Tätigkeiten zum Jahresabschluss abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachbereich: Buchhaltung motiviert und teamfähig sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise einen sicheren Arbeitsplatz 27 Tage Urlaub attraktive Vergütung soziale Absicherung gutes Arbeitsklima in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen Parkplatz vor Ort
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Baden-Baden
Wir sind eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland und engagieren uns für eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Mandanten. Gleiches gilt auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d), denn auch untereinander legen wir großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander und eine Atmosphäre der Unterstützung. Sie haben Spaß daran, ein vielfältiges Spektrum der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung abzudecken? Sie freuen sich über eine Mischung aus Bekanntem und immer wieder eine Prise neuer Fragestellungen und Sachverhalte? Sie agieren gerne im Team, sie schätzen und leben den gemeinsamen Austausch und das Miteinander? Dann sind Sie bei uns richtig! Wählen Sie Ihren Schwerpunkt, wählen Sie Ihre Arbeitszeit, wählen Sie Ihren Arbeitsort, an einem unserer Standorte und/oder mobil – wir unterstützen und fördern Sie! Werden Sie Teil unseres Teams – B(e) you! Wir suchen Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d) Stuttgart - Baden-Baden – Balingen – Dresden - Frankfurt am Main – Freiburg – Jena – Leipzig - Sipplingen Selbstständige Durchführung laufender Lohn- und Gehaltsabrechnungen fest zugeordneter Mandate Betreuung unserer Mandanten in Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern (m/w/d) Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer und Sozialversicherung Kenntnisse und Anwendungserfahrung in der selbstständigen Durchführung von komplexen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Gute Kenntnisse in der Anwendung der DATEV-Software LODAS sind wünschenswert Gute schriftliche Englischkenntnisse sind von Vorteil Die Welt der Zahlen ist Ihr Element. Sie lieben es, unterschiedliche steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen zu betrachten, unsere Mandanten zu beraten und termingerechte Abrechnungen zu erstellen. Ein kompetentes Team, in dem gegenseitige Unterstützung in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre gelebt wird. Auf Basis eines profunden Austauschs halten Sie gemeinsam Ihr Wissen aktuell. Miteinander und Individualität ist durch unser gegenseitiges Verständnis wunderbar aufeinander abgestimmt. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Perspektive einer langfristigen beruflichen Entwicklung in einem fest etablierten und wirtschaftlich starken Unternehmen Umfassende Betreuung in der Einarbeitungsphase und kontinuierliche Unterstützung durch die Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) Gezielte Förderung Ihrer individuellen fachlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen Eine leistungsgerechte Vergütung Diverse Benefits, darunter JobRad, Jobticket, Firmenfitness Betriebliche Unfallversicherung
Zum Stellenangebot


shopping-portal