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Lohnbuchhaltung: 17 Jobs in Ottensen

Berufsfeld
  • Lohnbuchhaltung
Branche
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Lohnbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Wir sind eine mittelständisch geprägte Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg-Eppendorf und suchen per sofort für die Erstellung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung unserer Mandanten, ein neues Teammitglied, einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit ab 24 Std. Wir, die GHP-Gruppe, sind eine mittelständisch tätige Steuerberatungsgesellschaft und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit rund 40 Mitarbeitern in Hamburg-Eppendorf. Die GHP Großmann, Holst & Partner mbB, Steuerberatungsgesellschaft, Rechtsanwalt berät Mandanten aller Rechtsformen und Branchen umfassend. Neben den klassischen Tätigkeiten der Steuerberatung wie Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, ist ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit die Beratung von Unternehmen der Franchise-Branche. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit, verbunden mit einem abwechslungsreichen Arbeitsfeld und umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre mit jungen und junggebliebenen Kollegen. die Erstellung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen für Arbeitnehmer und Aushilfen die Erstellung der Beitragsnachweise für die Krankenkassen sowie An- und Abmeldungen der Arbeitnehmer und Aushilfen die jährlichen Meldungen an die Berufsgenossenschaft die eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten, dies beinhaltet auch den selbstständiger Schriftverkehr mit dem Finanzamt, Krankenkassen und den Mandanten die selbstständige Abgabenfristüberwachung die Begleitung von Prüfungen der Kranken- und Sozialversicherungsträgern sowie Lohnsteuer-Außenprüfungen der jeweiligen Finanzverwaltung Sie verfügen idealerweise über eine Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und gute Kenntnisse in DATEV und MS-Office. Berufseinsteiger oder Berufserfahrene ggf. mit zusätzlicher Fortbildung im Lohnbereich sind gleichermaßen Willkommen. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter auch gern bei der Verwirklichung ihrer Ziele im Bereich der berufsbegleitenden Weiterbildung.Wir bieten neben einem kollegialen Umfeld einen ansprechenden Arbeitsplatz mit vorzüglichen Entwicklungsmöglichkeiten in allen Bereichen, u. a. regelmäßige Betriebsveranstaltungen verkehrsgünstige Lage (Auto, Bus und Nähe U-Bahn) regelmäßige interne und externe Schulungen flexible Arbeitszeiten in einem kollegialen Team selbstständige Arbeitsweise mit den Ihnen übertragenen Aufgaben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln direkte Zusammenarbeit mit Partnern und Steuerberatern
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Buchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Steuerkanzlei

Di. 19.01.2021
Hamburg
Marion Schmitz -Exklusives Personalrecruiting- betreut individuellen Personalbedarf von namhaften Unternehmen in Hamburg und deutschlandweit. Die Auftraggeber sind der Firmeninhaberin durch eine meist langjährige Zusammenarbeit persönlich bekannt. Eine etablierte Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg, zentral an den Landungsbrücken gelegen, betreut seit vielen Jahrzehnten meist mittelständige Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema Steuern. Die fachliche Expertise sowie das tiefe Vertrauen der Kompetenz prägen die langjährige Zusammenarbeit mit den Mandanten. Ergänzen Sie ab sofort das kollegiale und hochqualifizierte Mitarbeiterteam: Buchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in der Steuerkanzlei in Teilzeit-Festanstellung Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten aus unterschiedlichen Branchen Erster Ansprechpartner für alle Anliegen bezüglich der Entgeltabrechnung und der Buchhaltung für Ihre Mandanten, Sozialversicherungsträger, Banken etc. Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben Allgemeine administrative Verwaltungsarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalkaufmann (m/w/d) Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Buchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Versierte DATEV-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den Office-Anwendungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Freude am persönlichen Kontakt mit den Mandanten Teamgeist Eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive Eine zukunftssichere Beschäftigung mit sehr guten Konditionen Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet Ein aufgeschlossenes Team und eine aufrichtige Zusammenarbeit Aufgrund der günstigen Verkehrsanbindung können Sie in wenigen Gehminuten ihren neuen Arbeitgeber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
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Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) - Payroll Specialist

Mo. 18.01.2021
Berlin, Hamburg, Dresden, Itzehoe, Lünen
Die Paychex Deutschland GmbH ist eine Tochter der Paychex Inc. mit Sitz in New York. Innerhalb der GmbH bündeln sich mehr als 37 Jahre Erfahrung mit Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Zu Paychex gehören die Lohndata GmbH in Berlin sowie die dänische Lessor Group, der führende Anbieter von Softwarelösungen für Payroll- und Human-Capital-Management für kleine und mittelgroße Unternehmen. Als Tochtergesellschaft der Paychex Inc., betreuen wir in Deutschland über 6.000 Arbeitgeber. An unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Itzehoe und Lünen beschäftigen wir mehr als 160 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab sofort an allen Standorten sowie im Homeoffice Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) - Payroll Specialist Du übernimmst die Vorbereitung und komplette Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Kundenstamm und bist für die Qualität der monatlichen Entgeltabrechnungen verantwortlich. Du bist hauptverantwortlich für die Meldeverfahren zwischen Arbeitgeber und Trägern der Sozialversicherung, sowie den Finanzbehörden Du bist "Business Partner" für Deine branchenübergreifenden Kunden bei allen telefonischen sowie schriftlichen Anfragen rund um das Thema Entgeltabrechnung Du erstellst Standardberichte, Personalstatistiken sowie deren Auswertungen Du nimmst regelmäßig an Schulungen teil, erweiterst Dein Wissen im Bereich Lohnabrechnung und verfolgst die aktuellen Gesetzesänderungen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Steuerfachangestellte*n, Lohnbuchhalter*in oder einer vergleichbaren Tätigkeit Du hast bereits über zwei Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, im Lohn- und Gehaltsbereich oder in einer beratenden Tätigkeit bei einem Steuerbüro oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Du hast bereits mindestens monatlich 200 Lohnabrechnungen eigenständig abgerechnet Du verfügst über eine sehr starke Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit Du bringst eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Lösungsorientierung zählen zu Deinen Stärken Du bist ein Teamplayer Du verfügst über fehlerfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit Du verfügst über gute Kenntnisse im MS-Office Programm Excel Die eigenständige Wahlmöglichkeit aus dem Homeoffice und/oder im Büro zu arbeiten Ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld in einem qualitätsführenden und dynamisch wachsenden Mittelstandsunternehmen Eine Vertretungsregelung im Urlaubs- und Krankheitsfall Ein spannendes Kundenportfolio vom Einzelunternehmen bis hin zum internationalen Konzern Die Sicherheit eines großen Arbeitgebers mit mehr als 16.000 Kollegen weltweit und einer einzigartigen Erfolgsgeschichte Eine gründliche Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung (durch interne und externe Trainings und Schulungen) Ein tolles Team mit kompetenten und motivierten Kollegen in einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Feedbackgespräche Entwicklungsmöglichkeit anhand einer persönlicher Karriereplanung Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, bestehend aus einer attraktiven Vergütung sowie einem persönlichem Leistungs- und Unternehmensbonus
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Wir suchen für unseren eigenen Standort in Hamburg einen Lohnbuchhalter(M/W/D) LOHNBUCHHALTER (M/W/D) Wir sind eine der führenden bundesweit tätigen Personaldienstleister, in der Überlassung von Berufskraftfahrer. Zudem bieten wir Mitarbeiter in der Produktion, Handwerk und Spedition an. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes aller Prozesse, die die Gehaltsabrechnung von ASMO Solutions in Deutschland betreffen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei steuerrechtlichen, sozialversicherungs- und/ oder abrechnungsrelevanten Themen Abstimmung der Lohnkonten in der Finanzbuchhaltung Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen und steuerlichen Vorschriften. Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Berechnung und Verwaltung von Rückstellungen, Beiträgen und Abgaben zum Jahresabschluss Flexibilität, hohe Eigenmotivation und Eigenverantwortlichkeit Du bist ein Teamplayer und kannst dich in bestehende Prozesse schnell einarbeiten Durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten wirkst Du überzeugend und selbstbewusst Du bist proaktiv und ergreifst gern die Initiative Analytisches Denken und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Du hast Erfahrung in der Verwendung von MS-Office und ggf. der Software Prosoft.net Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium, idealerweise Weiterbildung zum Lohnbuchhalter/in Erfahrung in der Buchhaltung von Arbeitnehmerüberlassungen sind wünschenswert aber kein muss Spaß, Leidenschaft und Professionalität Ein gutes Festgehalt Vollzeit wie auch Teilzeit möglich Ein großartiges Team, dass dir bei Rat und Tat zur Seite steht Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine eigenen Ideen
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Spezialist (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Für unsere Payroll-Teams in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Spezialist (m/w/d). Sie sind Mitglied unseres Expertenteams und stehen von Beginn an im Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten. Dabei sind Sie diesen ein wichtiger Ansprechpartner. Sie führen selbständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung und beantworten Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Themen. Das Führen von Lohnkonten/Personalakten, das Pflegen von Stammdaten sowie die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie sich darüber hinaus an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen aktiv beteiligen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder alternativ einen anderen kaufmännischen Abschluss, idealerweise eine Weiterbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lohn und Gehalt Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, idealerweise im Kanzleiumfeld. Gute MS-Office- und Englischkenntnisse, idealerweise gute Datev Kenntnisse Kreativität, Interesse an aktuellen Digitalisierungsthemen der Lohnbuchhaltung und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit Sie arbeiten in einem familienbewussten Umfeld. Das bedeutet, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind für uns selbstverständlich. Sofern Sie Interesse haben, sich weiterzuentwickeln, fördern wir berufsbezogene Abschlüsse. Wir leben eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem tollen Team und bieten Ihnen 30 Urlaubstage.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter für die Mandantenabrechnung - Teilzeit möglich (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Zur Verstärkung unseres Teams der externen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter für die Mandantenabrechnung - Teilzeit möglich (m/w/d)Bei Ebner Stolz stehen Sie unseren Mandanten und Ihrem Team als kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um das Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht zur Seite. Dank des abteilungs- und standortübergreifenden Austauschs können Sie ebenso auf das Know-How des erfahrenen Teams zurückgreifen und den eigenen Wissensschatz weiter ausbauen. So führen Sie selbständig die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten durch und unterstützen beim laufenden monatlichen Reporting.Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Steuerfachangestellter erfolgreich absolviert und idealerweise schon einschlägige Berufserfahrung sammeln können? Ihre DATEV Kenntnisse und Ihr fundiertes Wissen im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht möchten Sie nun gewinnbringend für Ihre Mandanten einbringen?Attraktiver Arbeitsplatz: Es erwartet Sie ein modernes Büro in direkter Nähe zur Hafen­City, Innenstadt und ansprechenden Restaurants für entspannte Mittagspausen und After Work Events. Firmenticket: Ebner Stolz bezuschusst Ihr HVV-ProfiTicket. Berufliche Weiterentwicklung: Wir fördern Ihr berufliches Weiterkommen, indem wir Ihnen eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Team bieten. Über­stun­den­re­ge­lung: Über­stun­den­aus­g­leich durch Gleit­zeit oder zusätz­li­che Ver­gü­tung.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wir suchen Sie! Bei einem unserer namhaften Kunden in Hamburg, bietet sich diese interessante Perspektive. Ihr Start vorab im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme im Kundenunternehmen. Karrierechance in Krisenzeiten nutzen und gemeinsam das Beste finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir unterstützen Sie bei Ihrem Ziel kompetent und schnell. Wir freuen uns Sie näher kennen zu lernen! Schreiben oder rufen Sie uns noch heute an. Anstellungsart: Festanstellung Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie entsprechender Auswertungen Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten unter Berücksichtigung der rechtlichen, tariflichen & betrieblichen Bestimmungen Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Anlage und Pflege der Personalakten Mitarbeit bei der Entwicklung von administrativen Prozessen sowie Übernahme von Projektaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Lohn und Gehalt Aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute Umgangsweise mit einem gängigen Abrechnungsprogramm (z. B. SAP, Paisy, Lodas) Sichere Anwendung mit dem MS Office Paket Engagement, Einfühlungsvermögen und Offenheit für Neues
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Lohn- und Gehaltsabrechnungsexperte (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Angetrieben von unserem Ziel, Leben, Eigentum und die Umwelt zu schützen, ermöglicht DNV GL Organisationen, die Sicherheit und Nachhaltigkeit ihrer Geschäfte voranzutreiben. Der Hauptsitz von DNV GL Deutschland einschließlich der Personalabteilung liegt direkt am Wasser in der Hamburger HafenCity. Wir sind Teil einer globalen Shared-Service-Center-Organisation und bieten Dienstleistungen an verschiedenen deutschen Standorten von Augsburg bis Rostock für über 1.000 Mitarbeiter. Unser Lohn- und Gehaltsabrechnungssystem ist ein seit Langem bewährtes, immer wieder verbessertes SAP-HCM-System mit einem hochmodernen ESS/MSS-Service für unsere deutschen Mitarbeiter und Vorgesetzten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hamburg einen Lohn- und Gehaltsabrechnungsexperten (m/w/d) Job- ID: 2020-14714Sie sind einer von neun Kollegen in unserem GSS-HR-Payroll-Expertenteam. Neben den Abrechnungsaufgaben bietet GSS HR Deutschland Abwesenheits- und Gleitzeitdienste an. Zusammen mit einem anderen Payroll-Experten sind Sie verantwortlich für den monatlichen Abrechnungslauf, Auszahlungen und Buchungsjournale. Sie sind Ansprechpartner für Fragen der Versteuerung und Verbeitragung, überwachen die Veränderungen in diesem Bereich und stellen sicher, dass die zugehörigen Systeme, Prozesse und Dokumentationen immer auf dem neuesten Stand sind. Sie agieren als Schnittstelle zu anderen Einheiten – vor allem zur Finanzabteilung, zu Behörden, Agenturen, Prüfern usw. Sie betreuen Ihren eigenen Abrechnungsbereich, für den Sie Personalmaßnahmen umsetzen, mittels SAP HCM die Abrechnung durchführen, die nachgelagerten Prozesse bearbeiten und Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte sind. Sie arbeiten an der ständigen Verbesserung des Abrechnungssystems, der Prozesse und Dokumentationen mit und übernehmen Projekte. Einschlägige kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung als Lohnbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie idealerweise SAP HCM und Kundenmanagementsystemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, gewissenhafte, zuverlässige, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Motivierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit Internationale und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre, moderne Büros und IT-Equipment, die motivieren, zur Arbeit zu kommen Individuelle Work-Life-Integration: Homeoffice, flexible Arbeitszeitgestaltung, wöchentliche Arbeitszeit 39 Stunden, 30 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, BRSG, flexible Regelungen zu Entgeltumwandlungen Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Weitere attraktive Zusatzleistungen wie das HVV-ProfiTicket inkl. Zuschuss, ergonomische Büroausstattung, JobRad, unser Corporate-Benefits-Programm u. v. m.
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Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Halstenbek, Holstein
Die HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungs­gesellschaft mbH betreut im Unternehmens­verbund 18 stationäre Pflegeeinrichtungen sowie 5 Ambulante Pflegedienste in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Berlin und Hessen. In der HVVG sind sämtliche Service-Dienstleistungen sowie die Zentralaufgaben des Managements für die operativen Geschäfts­betriebe zusammengefasst. Einmal im Monat kommt das Gehalt vorbei, lächelt, winkt und verschwindet wieder! Eine unendliche Geschichte … Lohnbuchhaltung ist Ihre Passion und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus? Dann sind Sie bei der HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH als Lohn-/Gehaltsbuchhalter (m/w/d) genau richtig. Wir bieten Ihneneine Festanstellung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohn-/Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehalts­abrechnungen mit allen notwendigen vor- und nachgelagerten Tätigkeiten sowie Erfahrungen, die Sie fachlich und persönlich weiterbringen Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zur Lohn-/Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sie haben stets die geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Richtlinien im Blick Sie hegen eine sorgfältige, selbständige Arbeitsweise und haben bereits gute DATEV-Kenntnisse in LODAS sowie einen routinierten Umgang mit den MS-Office Produkten Mit Ihrer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung sind Sie der erste Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden Kurze Abstimmungswege – flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation Einen familären Arbeitsplatz vor den Toren der Hansestadt Hamburg in wunderschöner und verkehrsgünstiger Lage Viele Mitarbeitervorteile, wie z. B. leistungsgerechte Bezahlung, Kindergartenzuschuss, unbefristetes Arbeitsverhältnis etc.
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Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) mit buchhalterischen Fähigkeiten

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Wir sind ein alteingesessenes Hamburger Ingenieurbüro mit Spezialisierung auf Tragwerks- und Ausführungsplanung in allen Bereichen des konstruktiven Ingenieurbaus. Als Verstärkung unseres Büros suchen wir eine Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) mit buchhalterischen Fähigkeiten unbefristet in Teilzeit (ca. 20-25 Stunden) flexibel. Arbeitsort: Hamburg Finanzbuchhaltung mit monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen monatlicher und jährlicher Abschluss (weitere Arbeiten durch Steuerberater) Personalwesen mit Gehaltsabrechnungen und den erforderlichen Meldungen Auftragsverwaltung mit Rechnungsstellung und Mahnwesen Eingangspost bearbeiten Eingangsrechnungen prüfen und überweisen diverse administrative Arbeiten abgeschlossene Ausbildung als Bürokauf­mann/​-frau oder Steuerfachgehilfe/-in ist zwingend erforderlich Berufserfahrung
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