Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lohnbuchhaltung: 18 Jobs in Panketal

Berufsfeld
  • Lohnbuchhaltung
Branche
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhalter, Lohnsachbearbeiter, Fachassistent für Lohn & Gehalt (w/m/d)

Fr. 14.08.2020
Berlin
Wir von der Abraham & Löhr Steuerberatungsgesellschaft mbH in Berlin-Mitte wissen: Ohne unser motiviertes und fachlich starkes Team wären wir nicht seit über 35 Jahren erfolgreich. Unsere über 50 Mitarbeiter pflegen einen sehr partnerschaftlichen Umgang miteinander, der auch Maßstab für die Beziehung zu unseren Mandanten ist.Haben Sie Lust unser Lohnteam mit Ihrem Potential in Berlin-Mitte zu verstärken? Dann suchen wir genau Sie als Lohnbuchhalter, Lohnsachbearbeiter, Fachassistent für Lohn & Gehalt (w/m/d)Unser 4-köpfiges Lohnteam bietet seit Jahren einen sehr erfolgreichen Rundumservice an, der neben der vollständigen Personalabrechnung u.a. auch die Beratung bei Lohn- und Gehaltsoptimierungen umfasst Selbstständige Betreuung und Beratung eines eigenen MandantenkreisesMandantenunterlagen und Daten erhalten Sie überwiegend elektronisch und verarbeiten diese weiterEine vielfältige Mandantenstruktur Sie werden von Anfang an voll in einen vielseitigen Arbeitsbereich und in spannende Projekte eingebundenSie haben Berufserfahrung in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten mit Expertise und Herzblut Sie verstehen sich als Dienstleister gegenüber unseren Mandanten und denken unternehmerisch Sie sind ein kommunikativer und humorvoller Teamplayer Sie punkten mit hoher Verlässlichkeit Die Arbeit mit digitalen Medien ist Ihnen nicht fremd Idealerweise verfügen Sie über DATEV-KenntnisseEine persönliche Arbeitsatmosphäre mit großem Teamgeist im Herzen Berlins Moderne Technik und ergonomisches Arbeiten sind unser Arbeitsalltag Flexibel gleitende ArbeitszeitenLangfristige Perspektiven und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele Profitieren Sie von unseren attraktiven Bonusprogramm Wir tun etwas für Ihre Gesundheit mit Sportkursen, Massageangeboten u.v.m. Ob Firmenlauf oder Kinderweihnachtsfeier: Wir fördern Zusammenhalt und setzen auf ein starkes Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Fr. 14.08.2020
Berlin
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehalts­buchhaltung (Standort: Berlin-Tegel) Die Sana Personal Service GmbH ist ein Dienst­leistungs-Tochter­unternehmen der Sana Kliniken AG. Wir bieten innovative und branchenspezifische Personalkonzepte an. Ein Schwerpunkt unserer Aufgaben ist die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des gesamten Konzerns und die Digitalisierung von workflow­gestützten Personal­prozessen. Zudem sind wir Ansprech­partner für den Bereich Recruiting & Personalmanagement sowie von Arbeitnehmer­überlassung, Personal­vermittlung und Personal­beratung innerhalb und außerhalb des Sana-Konzerns. Gehaltsbuchhaltung: Prüfung und Bearbeitung der Fehlerbanken, Kontenabstimmung und Kontenklärung mit den Krankenkassen und der Finanz­buchhaltung, Erstellung der manuellen Überweisungen (Vorschusszahlungen), Forderungsmanagement (2. Mahnung, Beantragung Mahnverfahren, Ausbuchungen), Freigabe über XFlow (Rechnungs­freigabe: für Jobtickets, Parkplätze, Allianz PK, usw.) Fördermittelmanagement: Ansprechpartner für Zuwendungsgeber, Operative-, Fibu- und Sachbearbeiter, Fullservice, Übermittlung der erforderlichen Unterlagen an den Zuwendungs­geber (inkl. Änderungs­meldungen), Überwachung der Zahlungseingänge / Mittelabforderung bis hin zur Endabrechnung der Maßnahme sowie Freigabe XFlow (Rechnungs­freigabe) Gewährleistung der Arbeitsplatz­organisa­tion / Termin­einhaltung sowie Unterstützung für den Jahresabschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm­ännische Ausbildung und mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Gehalts­buch­haltung, idealerweise im Krankenhaus- und / oder Dienst­leistungs­bereich Wünschenswert ist Erfahrung im Entgelt­abrechnungssystem "P&I LOGA“ Sorgfältiges und genaues Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Dienstleistungs­orientierung Zuverlässigkeit und Diskretion Routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel Sie werden Teil eines motivierten Team mit einer qualifizierten Einarbeitung an einem attraktiven Arbeitsplatz und flexibler familienfreundlicher Arbeitszeit. Sie erhalten interne und externe Weiter­bildungs­möglichkeiten sowie Incentives und Vergünstigungen im Rahmen der Corporate Benefits. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Gehaltsbuchhaltung

Fr. 14.08.2020
Berlin
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für ein Unternehmen der Immobilienbranche mit Sitz in Berlin einen Sachbearbeiter - Gehaltsabrechnung (m/w/d) in Vollzeit. (Kennziffer: 11-981) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Beraten und Betreuen der Mitarbeiter (m/w/d) und Vorgesetzten (m/w/d) in allen auftretenden Fragestellungen zu arbeits-, steuer- und sozialrechtlichen Vorschriften Bescheinigungswesen (z. B. zur Vorlage bei Behörden) Erfassen und Pflegen der abrechnungsrelevanten Geschäftsvorfälle von Mitarbeiterstamm- und -bewegungsdaten als Abrechnungsgrundlage Erfassen von Fehlzeiten, Beitreiben von Forderungen gegenüber Mitarbeitern (m/w/d) und Dritten sowie Bearbeiten von Pfändungen Koordinieren und Überwachen der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für die Mitarbeiter (m/w/d) aller Gesellschaften Verbuchen der Personalkosten in der Finanzbuchhaltung Durchführen der laufenden Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Betreuen und Auskunftserteilung bei Prüfungen für alle Gesellschaften (z. B. Finanzamt, Sozialversicherungsträger) Sicherstellen der Einhaltung aller geltenden internen und gesetzlichen Vorgaben im übertragenen Verantwortungsbereich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)  einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- bzw. Gehaltsabrechnung weitreichende Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fachkenntnisse in der betrieblichen Altersvorsorge fundierte SAP-Kenntnisse sicherer Umgang mit MS Office gutes Organisationsvermögen, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie hohe Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit Einstieg im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option der Übernahme  Mitarbeit in einem hochmotivierten, agil arbeitenden Team attraktive Vergütung mittels iGZ-Tarifvertrag 40 Stunden/Woche im Rahmen von Gleitzeit zentrale Bürolage in Kreuzberg mit sehr guter Anbindung an der ÖPNV
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Berlin
Sie behalten immer den Überblick und bei Ihnen laufen alle Zahlen zusammen? Sie haben ein gutes Gespür im Umgang mit anspruchsvollen Fachthemen und Mandanten, wünschen sich aber mehr Freizeit und Flexibilität? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Vierhaus Steuerberatungsgesellschaft mbH ist eine moderne Steuerberatungsgesellschaft mit über 60 Mitarbeitern, von denen rund 20 Berufsträger sind. Wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen, steuerbefreite Organisationen sowie die dahinterstehenden Privatpersonen. Im Verbund mit unseren Partnergesellschaften in den Bereichen Steuer-, Sozialversicherungs-, Arbeits- und Wirtschaftsrecht sowie Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung verfolgen wir einen ganzheitlichen und fachübergreifenden Beratungsansatz. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Lohnbuchhalter (m/w/d) Termingerechte Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. monatlichem Melde- und Bescheinigungswesen Bereitstellung von Lohnauswertungen Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Mandanten, Kollegen und Führungskräfte hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter oder eine ähnliche Qualifikation und konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. Sie zeichnen sich durch fundierte DATEV-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-OfficeAnwendungen aus. Wir setzen auf eine vertrauensvolle und kontinuierliche Zusammenarbeit, die von einer strukturierten Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft geprägt ist. Die Grundlage unseres Erfolges sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die sich bei uns wohlfühlen: Umfassende Einarbeitung und persönliche Unterstützung durch ein kollegiales und engagiertes Team Attraktives leistungsgerechtes Vergütungsmodell mit verschiedenen Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (25 bis 40 Stunden pro Woche) sowie Arbeitszeitkonto Familiäre Atmosphäre und freundliche Kollegen, die sich über Verstärkung freuen Parkplatz an unserem Standort Moderne Büroräume in Berlin Friedenau Teamevents
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Berlin
Bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin, einem internationalen Unternehmen tätig in den Branchen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für mittelständische Unternehmen Eigenständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihre Mandanten Korrespondenz mit Mandanten, Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt Bereitstellung von Lohnauswertungen und Statistiken Erstellen von laufenden Finanzbuchführungen Erfolgreich abgeschlossene steuerrechtliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket (World, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Flache Hierarchien und ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima Chance, beim Wachstum eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens aktiv mitzuwirken Moderner Arbeitsplatz mit ruhiger Umgebung Wichtige Recherchetools zur freien Verwendung (Beck, Haufe, etc.) Hauseigene Bibliothek Eine fundierte und individuelle Einarbeitung Unbefristeter Vollzeitarbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Temporäre Home-Office Möglichkeiten Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Krankenzusatzversicherung mit Arbeitgeberbeteiligung und Unterstützung bei der Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Oranienburg
Die Genan GmbH ist ein dänisches Unternehmen der Recycling-Wirtschaft. Unser Ziel ist Nachhaltigkeit für einen grüneren Planeten mit dem Recycling von Altreifen. Dabei ist die Qualität unseres recycelten Materials so hoch, dass es als Ersatz für Neuware verwendet werden kann und damit ein echter nachhaltiger Wirtschaftskreis entsteht. Seit 1990 recyceln wir Altreifen. Heute haben wir 3 Standorte in Deutschland und weitere Standorte in Dänemark, Portugal und den USA. Für unseren Standort in Oranienburg suchen wir ab sofort einen Lohnbuchhalter (m/w/d) unbefristet in Vollzeit selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnungen für unsere 120 Kollegen (DATEV, Wechsel zu einem anderen Programm ist möglich) Personalaktenverwaltung und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden Führung und Pflege der Stammdaten Erstellung der Arbeitsverträge und Überwachung der Vertragsabläufe Erfassung der Lohndaten in DATEV sowie Erstellung von Auswertungen / Reportings Überwachung der Zeiterfassung, Urlaubstage und Krankmeldungen Qualifizierter Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- uns sozialversicherungsrechtlichen Fragen Altersvorsorge Unterstützung der Finanzbuchhaltung Du bringst einen relevanten theoretischen Background mit, wie z.B. eine kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/ -frau oder ein Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt. Du konntest bereits mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln und kennst dich mit Abrechnungssoftware, idealerweise DATEV, bereits sehr gut aus. Du verfügst über aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Du arbeitest auch unter Termindruck stets selbstständig, sorgfältig und genau. Du zeichnest Dich durch Deine gewinnende Persönlichkeit aus, gepaart mit sehr hoher Sozialkompetenz sowie Umsetzungsstärke. Du kannst zu jeder Zeit auf Deine verhandlungssicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse zurückgreifen. Bei uns erwartet dich eine dänische Unternehmensphilosophie, die auf Vertrauen, Partnerschaftlichkeit und stetige Weiterentwicklung baut. Es herrscht ein außerordentlich angenehmes Arbeitsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe, freier Zeiteinteilung und gemeinsamen Essenspausen, wer mag. Du erhältst 30 Tage Urlaub, sowie Obst, Wasser und Kaffee im Büro. Auch Berliner erreichen uns schnell dank sehr guter Verkehrsanbindung. Dein Auto kannst du ohne langes Suchen direkt auf dem Firmengelände parken. Wir möchten uns gemeinsam stetig weiterentwickeln, weshalb wir dich in deinen Weiterbildungswünschen stets unterstützen.
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Berlin
Wir sind ein in 1990 gegründetes Steuerberatungsbüro mit 7 Mitarbeitern. Zu unseren Mandanten gehören kleine und mittlere Unternehmen unterschiedlicher Rechtsform und Branchen, auch Freiberufler und Vereine, wir suchen Lohnbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen Sie haben Berufserfahrung und sind versiert im Umgang mit den DATEV-Programmen Gute EDV-Kenntnisse / MS Office Mitarbeit in einem dynamischen Team Attraktive Vergütung Einsatzort in zentraler Lage in der City-West mit guten Verkehrsanbindungen Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Teilzeit möglich
Zum Stellenangebot

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin
Seit 1968 steht unsere moderne, vollstationäre Einrichtung im Lerchenweg mit 80 Plätzen für Pflegequalität, Komfort und Lebensqualität im Alter. Unsere langjährigen Mitarbeiter schätzen die familiäre Atmosphäre in unserer Einrichtung und tragen maßgeblich zu unserem guten Ruf bei. Wir begegnen unseren Mitarbeitern mit einer ebensolchen Offenheit für die Individualität des Einzelnen, wie unseren Bewohnern, und sind auch bei persönlichen Anliegen für unsere Mitarbeiter da. Wir suchen in Berlin-Mariendorf als Altersnachfolge zum 1. Januar 2021 oder früher einen LOHN- und FINANZBUCHHALTER (m/w/d)Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit unserem Haus identifiziert, die Freude an Verantwortung und Entwicklung mitbringt und sich in unserem kleinen Team wohlfühlt. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Kontierung der Geschäftsvorfälle Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung Monats-, Quartalsabschlüsse erstellen Lohnabrechnungen vornehmen Bankkonten führen Wirtschaftsplan mitentwickeln und überwachen Kostenstellenauswertungen Jahresabschluss vorbereiten Vergütungsanträge erstellen Beratung der Zahlenanalysen mit dem Geschäftsführer allgemeine anspruchsvollere Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV und Excel strukturierte Arbeitsweise hohe Eigenverantwortung starke Einsatzbereitschaft hohe Identifikation mit dem Betrieb Freude an der Mitwirkung und Gestaltung an allen betrieblichen Aufgaben Die Stelle kann zwischen 20 bis 40 Std./Woche gestaltet werden und ist unbefristet. Die Arbeitszeit kann auf Vertrauensbasis frei gelegt werden, ein Tag Homeoffice pro Woche ist möglich.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin, München, Erfurt
Sind Sie elektrisiert, wenn komplexe Sachverhalte nach wirkungsvollen Lösungen verlangen? Können Sie den Funken der Begeisterung überspringen lassen? Dann spüren Sie die Energie in unserem dynamischen Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams. Als Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel verstehen wir uns als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Weitere Schwerpunkte bilden das Medien- und Urheberrecht, die Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie die Unternehmensbewertung, das allgemeine Zivil- und Wirtschaftsrecht und das gesamte öffentliche Recht. Wir betreuen im Bereich Steuerberatung eine abwechslungsreiche und vielfältige Mandantschaft aus unterschiedlichen Branchen. Für diesen Bereich an den Standorten München, Berlin und Erfurt suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin fachlich und menschlich überzeugende Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit. Erstellen von monatlichen Finanz- und Lohnbuchhaltungen und Reportings Erstellen von Jahresabschlüssen verschiedener Gesellschaftsformen sowie betrieblicher und privater Steuererklärungen Abwickeln aller steuerlichen Sachverhalte Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Ansprechpartner/in für steuerliche Fragestellungen Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in bzw. vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team Erfahrungen mit DATEV von Vorteil Zusammenarbeit in einem Team hochmotivierter Kolleginnen und Kollegen in einer modernen Kanzlei Vielseitige Aufgabenbereiche mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Attraktive Arbeitsumgebung und sehr ansprechende Büroräume zentral gelegen mit Parkmöglichkeiten im Haus Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrtkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung (BBH-Akademie) Betriebliches Gesundheitsmanagement (frisches Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Wir fördern das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z. B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d) (unbefristet in Voll- oder Teilzeit)

Do. 06.08.2020
Berlin
Wir sind eine mittel­ständische Steuer­beratungs­gesellschaft mit angeschlossener Wirt­schafts­prüfung und derzeit rund 30 Mit­arbeite­rinnen und Mitarbeitern aus unter­schied­lichen Kulturkreisen. Unser Bürostandort befindet sich seit 2013 auf dem EUREF-Campus in Berlin-Schöneberg, einem einzig­artigen, zentralen und optimal ange­bundenen Standort für nachhaltige Stadt­entwick­lung und inno­vative Zukunfts­projekte. Seit vielen Jahren betreuen wir nationale und inter­nationale Mandanten aus den unter­schied­lichsten Branchen in allen Steuerfragen. Dabei bildet unser hoch motiviertes Team von bestens ausgebildeten und laufend fort­gebil­deten Mitarbeite­rinnen und Mit­arbeitern die Basis für die Wert­schätzung durch unsere Mandanten und den Erfolg unseres Unter­nehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Lohnbuchhalter (m/w/d)(unbefristet in Voll- oder Teilzeit) Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Selbstständige Betreuung der inhaltlich breit gefächerten Mandate Freude an Ihrem Beruf Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Engagement, Zuverlässigkeit, Teamgeist und ein freundliches und hilfsbereites Auftreten Spaß und Interesse an technischem Fortschritt und Offenheit für Veränderungen Ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team Einen zukunftssicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit hochwertigem Equipment Ein internes Wissensmanagement sowie fachspezifische Weiterbildungen Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit umfassender Einarbeitung Eine sehr gute Verkehrsanbindung und einen 360°-Panoramablick über die Stadt sowie eine Sonnenterrasse
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal