Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lohnbuchhaltung: 14 Jobs in Pesch

Berufsfeld
  • Lohnbuchhaltung
Branche
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Lohnbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) International Payroll

Sa. 06.03.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Frankfurt und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Sie koordinieren die Lohn- und Gehaltsabrechnung für international tätige Mitarbeiter, Bearbeiten komplexe Vergütungsbestandteile und prüfen sozialversicherungs- sowie steuerrechtliche Bestimmungen bei internationalen Sachverhalten, Organisieren und überprüfen die Prozessabläufe im Bereich L&G, Kommunizieren mit externen Dienstleistern (Sozial- und Rentenversicherungsträger, Berufsgenossenschaften), Und arbeiten mit den Finanzbuchhaltern unserer Kunden zusammen beim Erstellen von Buchungsbelegen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellter, Konnten bereits einschlägige Erfahrungen in der Abrechnung und Verbuchung von Löhnen und Gehältern sammeln, Sind vertraut mit den Vorgaben aus dem Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, Arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung, Haben, wenn möglich, bereits in einem internationalen Umfeld gearbeitet, Sie ziehen eine strukturierte und analytische Arbeitsweise vor und erledigen selbst anspruchsvolle Aufgaben souverän, Können Gute Englisch-, MS Office und DATEV Kenntnisse vorweisen. Flexibles Arbeiten in einem internationalen Deloitte-Team Chancenreiches, dynamisches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein offenes Miteinander Wertschätzung vom proaktiven Denken Zukunftssicherer Arbeitsplatz Moderne Softwarelösungen Großes Portfolio an Weiterbildungen und -Entwicklungen unserer Mitarbeiter Attraktives Arbeitspaket an Mitarbeiterannehmlichkeiten
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter/-in (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Erkrath
Wir sind seit über 52 Jahren erfolgreich im heiß umkämpften Telekommunikationsmarkt tätig. Qualität und Kunden­orientierung bilden die Grund­lage unseres Erfolges und bestimmen als gelebte Haltung das Denken und Handeln eines jeden Mitarbeiters unseres Hauses. Wir tun alles, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Zukunftsorientiertes Denken gehört dazu. Klassische Finanzbuchhaltung und Kassenführung Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorarbeiten für die Jahresabschlüsse und für die Wirtschaftsprüfer Rechnungsreklamationen entgegennehmen und sachgerecht weiterleiten Abwicklung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs Verbuchen der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Kontenabstimmung Personalverwaltung und Stammdatenpflege (Personalwechsel, Beurteilungen, Zeugnisse) Monatliche Lohnabrechnung für alle Mitarbeiter an den drei Standorten Kaufmännische Verwaltung des KFZ-Parks und Schadensbearbeitung mit den Versicherern Sekretariatsaufgaben für den Firmeninhaber Eingesetzte Software: ES Office Warenwirtschaft, Diamant Fibu und SBS Lohn Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in den ausgeschriebenen Bereichen Absolute Diskretion und Loyalität mit der Geschäftsführung und gegenüber den Führungskräften Selbständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft bei termingebundenen Aufgaben Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen anspruchsvollen, sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Team Sachbezogenen Kompetenz- und Handlungs-Spielraum Aufgabenbezogene Weiterbildungmaßnahmen der Arbeitsinhalte und zur Rechtsprechung Kurze Entscheidungswege mit kontinuierlichem Kontakt zur Geschäftsführung und bewährte Verfahrens- und Ablaufstrukturen Leistungsorientiertes Einkommen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Wir bieten Dienstrad-Leasing über JobRad
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d) unbefristet

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Securitas ist der größte Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland und gehört zum international tätigen, börsennotierten Konzern der Securitas AB mit Hauptsitz in Schweden. Weltweit beschäftigen wir 370.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 58 Ländern, davon 21.500 in Deutschland.Wir bieten Kunden aller Branchen und Größen spezialisierte Dienstleistungen aus einer Kombination von professioneller Beratung, qualifiziertem Personal, modernster Technik und zuverlässigem Service. Dazu zählen Betriebsfeuerwehr, Events, Handel, Industrie, Hafen, ÖPV, Flughafen und vieles mehr.Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere Werte.Wir suchen am Standort Düsseldorf:Lohnbuchhalter (m/w/d)in Vollzeit und unbefristet. Selbständige Durchführung von Entgeltabrechnung für einen Abrechnungskreis unter Beachtung der steuer- und sozialrechtlichen sowie tarifvertraglichen Rahmenbedingungen Bescheinigungswesen und die gesetzlichen Meldeverfahren Erfassen neue Mitarbeiter/innen sowie die entsprechenden Bewegungsdaten und pflegen von Stammdaten Erstellen von wiederkehrenden Auswertungen und Statistiken für Führungskräfte und den Bereich HR Unterstützen und beraten der regionalen HR-Center bei Ein- und Austrittsformalitäten sowie bei Fragen um die Entgeltabrechnung Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Lohn und Gehalt Grundlegende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Erfahrungen in der selbstständigen Abrechnung von gewerblichen Beschäftigten Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word) sowie Vertrautheit mit DATEV (oder einem anderen Abrechnungsprogramm) sind wünschenswert Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz (auch zur aktuellen Pandemie) in einem modernen sowie zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein gutes Betriebsklima in einem freundlichen Team Faire, leistungsgerechte Vergütung Interessante Benefits Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV) Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter für Lohn-und Gehaltsabrechnungen (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Unsere Kanzlei ist eine mittelgroße Steuerberaterkanzlei mit 2 Standorten in Düsseldorf und Duisburg. Wir sind ein Team von 3 Inhabern und insgesamt 16 Mitarbeitern und Auszubildenden. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für den Standort Düsseldorf – Benrath einen Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnungen (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Selbstständige Erstellung von Entgeltabrechnungen und Beratung eines festen Mandantenkreises Erfassung und Durchführung aller damit verbundenen administrativen Aufgaben Kompetenter Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Themen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Lohnsachbearbeitung sowie Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten gerne eigenständig und gleichzeitig teamorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit gängigen Abrechnungsprogrammen, idealerweise DATEV-Lohn und Gehalt LODAS  Eine entspannte Arbeitsatmosphäre in einen freundlichen und kollegialen Team Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben eigenverantwortliches Arbeiten Förderung der beruflichen Weiter- und Fortbildung sicheren Arbeitsplatz modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Vergütung Kanzlei im Herzen von Benrath – Nähe Schloss Benrath - Gute Verkehrsanbindung sowie auf Wunsch einen Tiefgaragenstellplatz
Zum Stellenangebot

Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Payroll Specialist (m/w/d)  Gemeinsam mit dem Team bist du verantwortlich für die Personalabrechnung und Stammdatenpflege eines definierten Personenkreises Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnsteuer und Sozialversicherung Du führst die Abwicklung und Bearbeitung von Ein- und Austritten durch Gemeinsam mit dem Team erstellst du Auswertungen und Statistiken Du bearbeitest das Bescheinigungswesen Du wirkst mit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der operativen Entgeltabrechnung  Du besitzt ein sicheres und freundliches Auftreten gepaart mit einer hoher Serviceorientierung Du sprichst fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Du bist sicher im Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office Tools insbesondere Excel  Deine motivierte und zuverlässige Art runden dein Profil ab und auch in hektischen Zeiten verlierst du weder Kopf noch Humor Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant Payroll Prozesse und IT-Systeme (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prüfen und Beraten - Gemeinsam mit deinem Projektteam prüfst du die finanzrelevanten HR-Prozesse nationaler und internationaler Mandanten unterschiedlicher Branchen, um die Effizienz und Sicherheit von Personalprozessen zu bestätigen oder zu optimieren (zum Beispiel in der Entgeltabrechnung oder Stammdatenpflege).Risk Management - Qualitätssicherung und interne Kontrollsysteme im Rahmen von HR-Prozessen sind dir nicht neu und du hinterfragst regelmäßig den Status quo.Entgeltabrechnung - Du bist Experte, wenn Mandanten uns um (operative) Unterstützung bei ihrer Payroll bitten und kannst die Probleme unserer Kunden mit deiner Expertise gezielt analysieren und Lösungsansätze erarbeiten.Projektarbeit - Im Team begleitest du große HR-Projekte wie Systemimplementierungen oder Outsourcingvorhaben aus der Perspektive eines Prüfers und legst dabei dein Augenmerk auf die Funktion und Sicherheit der HR-Prozesse, -Daten und -Systeme.Steuerung und Organisation - Du entwickelst dich schnell zum Projektleiter, indem du zunehmend Verantwortung bei der Steuerung und Organisation der Projekte übernimmst.Du hast dein Studium mit (personal-) wirtschaftswissenschaftlichem oder informationstechnischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Im Bereich Entgeltabrechnung verfügst du über erste relevante Berufserfahrung und hast dein Können bereits unter Beweis gestellt. Idealerweise zeichnest du dich durch Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht aus und verfügst über Fach- und Prozesswissen, das zur Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Aufträgen notwendig ist.Du verfügst über gute Kenntnisse in SAP HCM, insbesondere in den Modulen PA, PY und PT. Zudem sind Kenntnisse weiterer Payroll Systeme von Vorteil.Zu deinen Stärken zählen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit in einem Projektteam. Die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Flexibilität sind für dich selbstverständlich.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 25.02.2021
Krefeld
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Krefeld freuen sich auf Ihre Unterstützung in Voll- oder Teilzeit. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller Vor- und Nacharbeiten Beratung unserer Mandanten in allen abrechnungsrelevanten, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Unterstützung unserer Mandanten in ihren eigenen Lohnabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Idealerweise Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) wäre wünschenswert Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV sind wünschenswert, ebenso gute MS-Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit gegenüber neuen digitalen Möglichkeiten (DMS, Unternehmen online, Arbeitnehmer online, etc.) Freude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Ganzheitliche Betreuung der Mandanten Flexible Arbeitszeiten Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 48.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
Zum Stellenangebot

Lohn-/Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Ratingen
Die energieweit Gruppe ist ein mittelständischer Unternehmensverbund aus 4 Unternehmen mit mehr als 140 Mit­arbeiter. Als Management-Holding steuert die energieweit GmbH die gesamte Unternehmensgruppe und verantwortet firmen­übergreifende Querschnittsfunktionen. Über unsere Beteiligungsgesellschaften bieten wir unseren Kunden ganzheitliche Dienstleistungen von der fachlich spezialisierten Unternehmensberatung über die Entwicklung von Indivi­dual­software bis hin zur Beistellung qualifizierter Sachbearbeitung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unserem Standort in Ratingen wahlweise in Voll- oder Teilzeit (30-40 Wochenstunden) Lohn-/Finanzbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Erstellung und Buchung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV LODAS Prüfung, Buchung und Auszahlung von Reisekosten Durchführung des Melde- und Bescheinigungs­wesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung dies umfasst das Debitoren- und Kreditoren­manage­ment, die Anlagenbuchhaltung, sowie Kassen- und Bankenbuchungen Kontenpflege- und -abstimmung Mitwirkung bei Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung des Controllings Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter bzw. gleichwertige Qualifikation Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen oder in einer Wirtschaftsprüfungs- bzw. Steuerberatungskanzlei Fundierte steuerrechtliche Kenntnisse (insbesondere im Umsatzsteuerrecht) sowie einen versierten Umgang mit DATEV und MS Excel Freude am Beruf, ausgeprägte Kommunikations­fähig­keiten und serviceorientierte Berufsauffassung Gute Auffassungsgabe und Bereitschaft sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Hohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Einsatzfreude Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen. Es erwarten Sie eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, ein motiviertes Team sowie individuelle Weiter­ent­wick­lungs­per­spek­tiven. Vertrauensarbeitszeit und flexibles Home-Office Management sind für uns selbstverständlich. Sie haben bei uns die Chance, Ihre eigene Zukunft und die der Unternehmensgruppe maßgeblich mit zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Unser Kunde ist ein Dienstleistungsverband und sucht Verstärkung! An Ihrem neuen Arbeitsplatz in Düsseldorf erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien sowie weitere Benefits. Im Auftrag des Kunden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als motivierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Eigenständige Abwicklung des Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und Mitarbeitern Erstellung von Personalstatistiken Selbständige Bearbeitung der Ein- und AustritteErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in der Finanz- und Lohnbuchhaltung

Fr. 19.02.2021
Düsseldorf
Die Assured Fleet Services GmbH ist an den größten deutschen Flughäfen im Bereich Fahrzeugaufbereitung tätig. Für führende Autovermieter und Carsharing-Anbieter sorgen wir dafür, dass ihre Kunden immer perfekt gereinigte und technisch einwandfreie Fahrzeuge in Empfang nehmen können. Aktuell beschäftigen wir deutschlandweit rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind Teil der Assured Group Ltd. mit Sitz in Warwick (UK). Neben Großbritannien und Deutschland ist Assured in Frankreich, Irland und Spanien aktiv. Für unser Büro in Düsseldorf Heerdt suchen wir zum 01.04.2021 einen Buchhalter (m/w/d) in der Finanz- und Lohnbuchhaltung. Erstellung laufender Lohn- und Gehaltsabrechnungen Führung von Personalakten sowie Pflege der Stammdaten Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Führungskräfte in den Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung Abstimmung zwischen Lohn- und Finanzbuchhaltung Eigenverantwortliche Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung Vorbereitung des Zahlungsverkehrs inklusive Kontenabstimmung Erstellen und Buchen von Rechnungen, Kassen- und Bankbelegen Verbuchen der Debitorenzahlungen inkl. OP-Klärung / Mahnwesen Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sehr gute Kenntnisse in DATEV und LODAS, gute MS-Office-Kenntnisse Freude an Teamarbeit Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-Office Ein junges und motiviertes Team Kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal