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Lohnbuchhaltung: 3 Jobs in Stockstadt am Rhein

Berufsfeld
  • Lohnbuchhaltung
Branche
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  • Recht 1
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  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Lohnbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Finanzbuchhalter:in in Teilzeit (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Darmstadt
BeWo Darmstadt ist ein Verein mit Zweckbetrieben, der seit über 30 Jahren Menschen mit geistigen, körperlichen und/oder psychischen Behinderungen ambulante Unterstützung in den unterschiedlichsten Bedarfsbereichen anbietet. Dabei sind wir schwerpunktmäßig in der Eingliederungshilfe tätig, bieten jedoch auch Jugendhilfeleistungen an. Im Rahmen des ambulant Betreuten Wohnens werden derzeit etwa 140 Klient:innen von ca. 45 Mitarbeiter:innen unterstützt. Die Verwaltung ist in der Geschäftsstelle des Vereins gemeinsam mit der Leitung und den Mitarbeiter:innenbüros im Zentrum Darmstadts ansässig und umfasst drei Stellen. Es gibt keine Verwaltungsleitung, d.h. die Arbeiten sind eigenständig zu organisieren und auszuführen.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Finanzbuchhalter:in in Teilzeit (20 - 30 Stunden/Woche) Kontierung und Buchen von Belegen Zahlungsverkehr Anlagevermögen führen und AfA-Berechnung Offene-Posten bei Forderungen und Verbindlichkeiten führen und pflegen Mahnwesen Führen einer Barkasse Vorbereitende Arbeiten zum Jahresabschluss Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sichere Nutzung von Microsoft Office-Software Aktuell genutzte Software ist Sage 50 Ein interessantes Arbeitsgebiet im Non-Profit Bereich, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht Vergütung in Anlehnung an TVöD Kommunal (inkl. Jahressonderzahlung) Betriebliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem AG-Zuschuss) Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien Regelmäßiger Kontakt und Austausch mit Leitung Beteiligung am Aufbau neuer Buchhaltungs- und Verwaltungsstrukturen Möglichkeit zum Einbringen und Umsetzen eigener Ideen Selbstständiges Arbeiten Gelegenheit zur beruflichen Fort- und Weiterbildung Gründliche Einarbeitung Wertschätzung der geleisteten Arbeit
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Lohnbuchhalter / Personalfachkarft (m/w/d)

Di. 02.11.2021
Alzey
Als mittelständige Steuerberaterkanzlei mit Standorten in Mainz und Alzey beraten wir seit mehr als 50 Jahren Mandaten aller Größen und Rechtsformen bei ihren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und führen gesetzlich vorgeschriebene Jahresabschlussprüfungen durch. In der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und innerhalb unseres Teams zeichnen uns Zuverlässigkeit, Vertrauen und das Finden innovativer Lösungen aus. Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung, so dass sie in der Lage sind, selbständig und eigenverantwortlich Mandate zu betreuen. Möchten auch Sie Teil unseres Teams am Standort Alzey werden? Dann bewerben Sie sich als LOHNBUCHHALTER / PERSONALFACHKRAFT (M/W/D) zur Festanstellung Selbständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Führung und Pflege der Lohnkonten Führung von Personalakten sowie der Stammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Führungskräfte in den Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in dem Bereich der Lohnabrechnungen von ausländischen Saisonarbeitskräften wären ein Plus Sicherer Umgang mit der einschlägigen EDV. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen Ihnen, auch unter zeitlicher Belastung, zuverlässig und gründlich zu arbeiten In einem modernen Arbeitsumfeld begrüßen wir Sie in einem dynamischen und hochmotivierten Team. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege unterstützen Sie bei der Bearbeitung interessanter und anspruchsvoller Aufgaben, die Ihnen viel Abwechslung bei attraktiver Vergütung bieten. Wir unterstützen aktiv Ihre Weiterbildung durch Seminarangebote und fördern unsere angenehme Arbeitsatmosphäre mit Betriebsausflügen, Weihnachtsfeiern und Teamevents, sodass auch neue Mitarbeiter (m/w/d) schnell ins Team finden. Ihre Arbeitszeiten gestalten Sie im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen flexibel.
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