Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lohnbuchhaltung: 2 Jobs in Weilheim an der Teck

Berufsfeld
  • Lohnbuchhaltung
Branche
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 2
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhalter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Esslingen am Neckar
Rund 40 Jahre Erfahrung als international aufgestelltes Dienstleistungsunternehmen, motivierte Mitarbeiter mit umfassendem Know-how, ausgeprägtem Service-Bewusstsein und Faible für hochwertiges State of the Art Equipment: Neumann&Müller Veranstaltungstechnik steht rundum für höchste Qualität und bietet seinen Kunden im In- und Ausland kompetente Beratung, detailgenaue Planung, kreatives Design und eine hochwertige Umsetzung in den technischen Bereichen Audio, Licht, Video und Konferenztechnik sowie Content Production, Event-IT, Rigging und Bühnenbau. „Nur als Team sind wir erfolgreich.“ Diesem Grundsatz folgen wir im gegenseitigen Vertrauen zu unseren 800 Mitarbeitern und unseren Kunden gleichermaßen bereits seit 1981, denn N&M setzt auf die enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern bereits im Planungsstadium. Wir sind unter anderem im Auftrag von Agenturen für Live-Kommunikation, technischen Planungsbüros, Endkunden sowie Messegesellschaften für nationale und global agierende Unternehmen tätig. Dabei sorgen wir für die Umsetzung des technischen Parts bei Corporate und Public Events jeder Größenordnung, für reibungslose Abläufe bei Fachkongressen, Tagungen und Hauptversammlungen und für aufmerksamkeitsstarke Präsenzen auf Messen. Unsere Mitarbeiter entwickeln Konzepte für die Umsetzung von Galas und verschiedensten Kultur-Events sowie für die technische Ausstattung von Veranstaltungshäusern, Theatern und Venues. Eigenständige und termingerechte Abwicklung der Lohnabrechnungen Monatliches Melde- und Bescheinigungswesen Erfassung und Pflege der Mitarbeiterdaten im Abrechnungssystem Korrespondenz und Abstimmung mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Projektarbeit im HR-Umfeld (z.B. Mitarbeit bei der Einführung einer neuen Lohnabrechnungssoftware) Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Umsatzsteuerrecht IT-Affinität Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Vertraulichkeit Sympathischen Auftreten, Organisationsgeschick und Lösungsorientierung Vertrauensvolles und partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe Interessante Tätigkeiten in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen und offener Firmenkultur Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung beim Erwerb weiterführender Qualifikationen sowie Zeit zur Einarbeitung in neue Themen Flexible und planbare Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Nagold, Reutlingen
EMP Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist eine dynamische wachsende Partnerschaftsgesellschaft mit Niederlassungen in Nagold, Reutlingen/Tübingen und Stuttgart, in der sich 50 hochqualifizierte Menschen ganzheitlich um die Bedürfnisse unserer Mandanten in den Bereichen Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung und Digitalisierung kümmern. Monatliche Entgeltabrechnung für einen definierten Mandatenkreis Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (SV/LSt-AP) Erstellen von Auswertungen und Bescheinigungen Ansprechpartner für Mandanten zu diesen Themenbereichen Korrespondenz mit Ämtern und Behörden   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder herausragende Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht DATEV Kenntnisse Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Engagement, Freundlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit ein breites Aufgabenspektrum persönliche Entfaltungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektive flache Hierarchien Vertrauensarbeitszeit: 4 Tage Kanzlei, 1 Tag Home Office kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal