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Lohnbuchhaltung: 37 Jobs in Zons

Berufsfeld
  • Lohnbuchhaltung
Branche
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  • Recht 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lohnbuchhaltung

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d/) in Teilzeit

Fr. 05.08.2022
Bergisch Gladbach
Für unsere Geschäftsstelle in Bergisch Gladbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d/) in Teilzeit   Seit 1984 ist die Kette e.V. der erste Ansprechpartner für Menschen mit einer psychischen Erkrankung im Rheinisch-Bergischen Kreis. Mit 400 Mitarbeitenden zählen wir zu den größten, leistungsstärksten und am besten vernetzten Sozialunternehmen vor Ort. Unsere jährlich mehr als 1.600 Klient*innen profitieren von den vielfältigsten und fortschrittlichsten Beratungs- und Maßnahmenangeboten der Region – jederzeit individuell ausgestaltet und wohnortnah umgesetzt. Vor- und Nachbereiten der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Korrespondenz mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Mitwirkung bei der Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen) Pflege der Personalakten Mitwirkung an der Digitalisierung der Personalprozesse Mitwirkung bei der Durchführung und Organisation der Personalbeschaffung Sehr gute abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit, idealerweise Anwenderkenntnisse in DATEV LODAS Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Tarifrecht TVöD wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Stressresistenz vollständiger Covid-19 Impfschutz ist zwingend erforderlich eine unbefristete Teilzeitstelle (50 %) eine angemessene Vergütung. Die Eingruppierung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD- VKA) 30 Tage Urlaub pro Jahr + zusätzlichen Urlaub an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag attraktive Mitarbeiterangebote im Rahmen der Vorteilsprogramme des Anbieters „Corporate Benefits“ Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten (remote) moderner Kommunikations-und Bürotechnik gutes Betriebsklima die Möglichkeit der Nutzung eines Jobrads oder Jobtickets eine zentrale Lage in der Nähe der Innenstadt und des S-Bahnhofs, von dem Sie in etwa 20 Minuten den Kölner Hauptbahnhof erreichen   Wir vereinen die Vorteile eines großen Anbieters in Bezug auf Angebotsvielfalt, Leistungsfähigkeit und Qualitätsmanagement mit den Vorteilen eines Start-ups, zu denen unter anderem kurze Entscheidungswege, eine kollegiale und unbürokratische Arbeitsweise sowie das engagierte Vorantreiben innovativer Maßnahmenideen zählen. Bei uns profitieren Sie darüber hinaus u.a. von:   Maximaler Arbeitsplatzsicherheit: Wir sind ein loyaler und zuverlässiger Arbeitgeber, der an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist. Vielfältigen Karrieremöglichkeiten: Unser breites Angebotsportfolio bietet Mitarbeitenden dieChance, sich individuell weiterzuentwickeln. Gestaltungsfreiraum: Wir fördern und unterstützen innovative Ideen und Maßnahmenzur kontinuierlichen Optimierung unseres Versorgungsangebots. Modernster Ausstattung: Unser Ziel als Arbeitgeber ist es, Ihnen fachlich undtechnisch jederzeit das beste Rüstzeug an die Hand zu geben.
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Specialist Payroll (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Köln
Nutzen Sie unsere bundesweiten persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern und lassen Sie sich durch uns für diese spannende Position empfehlen. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber dabei kostenfrei! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus der Automobilbranche mit Sitz in Köln suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Specialist Payroll (m/w/d). Eigen­verantwortliche Gehalts­abrechnung für einen Mitarbeiter­kreis in Kooperation mit einem Dienstleister Mitwirkung beim Aufbau und der Optimierung von Prozessen Vorbereitende Personalabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Ansprechpartner für Fragen zur Lohnsteuer und Sozialversicherung Anlage der digitalen Personalakte Ausstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen Abwicklung des Personalaustritts Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, idealerweise in der Automobilbranche Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Umfangreiches Angebot an betrieblicher Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Unsere langjährige Unternehmensgeschichte und unser Engagement am Markt haben uns zum größten Sicherheitsdienstleister in Deutschland werden lassen. Weltweit beschäftigt Securitas 355.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 47 Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland. Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen unter Einsatz moderner Technik und die Nähe zu unseren Kunden sind unsere Stärke. Wir halten Sicherheitslösungen für Kunden aller Branchen und Größen bereit und sind im gesamten Bundesgebiet vertreten. Aufgrund unserer vielfältigen Kundenobjekte, unseres breiten Kundenstamms und unseres starken Teamzusammenhalts, bieten wir sowohl Stabilität als auch Abwechslung in den Aufgaben. Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, die Welt sicherer zu machen. Unsere grundlegenden Werte Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft helfen uns dabei. Wir suchen Dich als Lohnbuchhalter (m/w/d) für unser Team in Düsseldorf . Werde jetzt ein Teil von Securitas Deutschland und komm in unser Team!  Selbständige Durchführung von Entgeltabrechnung für einen Abrechnungskreis unter Beachtung der steuer- und sozialrechtlichen sowie tarifvertraglichen Rahmenbedingungen Bescheinigungswesen und die gesetzlichen Meldeverfahren Erfassen neue Mitarbeiter/innen sowie die entsprechenden Bewegungsdaten und pflegen von Stammdaten Erstellen von wiederkehrenden Auswertungen und Statistiken für Führungskräfte und den Bereich HR Unterstützen und beraten der regionalen HR-Center bei Ein- und Austrittsformalitäten sowie bei Fragen um die Entgeltabrechnung  Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Lohn und Gehalt Grundlegende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht  Erfahrungen in der Abrechnung von gewerblichen Beschäftigten wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word) sowie Vertrautheit mit DATEV (oder einem anderen Abrechnungsprogramm) sind wünschenswert Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Spannende und verantwortungsvolle Aufgabe Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb von Securitas Gute Anbindung durch Öffentliche Verkehrsmittel Schulungen und Trainings an unserer Securitas Akademie Strukturierte Einarbeitung Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate-Benefits Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Securitas Gruppenunfallversicherung – auch in deiner Freizeit  
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HR Specialist (m/w/d) Payroll

Fr. 05.08.2022
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, YUZU , WAKAME Selection, THE SUSHI LAB, SUNNYSU, SUPERSU, LOVANTE, EAT HAPPY KITCHENS und EH Candy Cuisine verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte, Mezze und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen HR Specialist (m/w/d) Payroll in Voll- oder Teilzeit für unser Headquarter auf den Kölner Ringen (mobiles Arbeiten möglich) Selbstständige Durchführung der Gehaltsabrechnung für einen bestimmten Mitarbeiterkreis Kommunikation mit externen Schnittstellen wie Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen sowie Abmahnungen & Kündigungen nach unseren Vorlagen sowie Nachhaltung und Ablage für einen festgelegten Mitarbeiterkreis Unterstützung bei der laufenden Pflege unserer Mitarbeiterstammdaten Erstellung und Auswertung von Reports und Statistiken monatliche Kontenabstimmung aller Mandanten in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten   Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung (Lohnbuchhalter*in, Steuerfachangestellte*r) sehr gutes Zahlenverständnis im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung sichere Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung inkl. Lohnsteuer- und SV-Recht sowie fundierte Erfahrung in der Abstimmung von Konten fundierte Erfahrung im Bereich Vertrags- und Bescheinigungswesen (HR Administration) Grundlagenwissen im Bereich Arbeitsrecht wünschenswert Analytische sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute MS Office Kenntnisse und ggf. erste Ehrfahrung mit Loga Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer:in, Mitarbeiter:in im Marketing oder Praktikant:in bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem/r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg:innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner/m Vorgesetzten unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir insbesondere in der aktuellen Zeit die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Gehaltsbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Düsseldorf

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Bei Bird & Bird zu arbeiten, heißt, Teil unseres internationalen Teams zu sein. Es bedeutet, sich zu entfalten und in einem kreativen, diversen und unterstützenden Arbeitsumfeld zu wachsen. Bei uns tätig zu sein, heißt, auf fachlich höchstem Niveau mit Leidenschaft und Weitblick Rechtsberatung zu leisten, um für unsere Mandantschaft innovative und zukunftsgerichtete Lösungen zu finden. Lösungen, die andere nicht finden! Werden Sie Teil von Bird & Bird in Düsseldorf und verstärken Sie unser Finance Team als Lohnbuchhalter (m/w/d)! In Ihrer Position als Gehaltsbuchhalter (m/w/d) führen Sie die monatlichen Gehaltsabrechnungen für unsere Geschäftsstellen in Deutschland durch. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Sozialversicherungsträger, Krankenkassen und Behörden und korrespondieren entsprechend mit diesen Stellen. Sie unterstützen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Eigenverantwortlich erstellen Sie den Monatsabschlusses in Bezug auf die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Sie übernehmen die verschiedenen Meldungen an statistische Ämter. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung - vorzugsweise zum/zur Steuerfachangestellter/ in abgeschlossen. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mit DATEV LODAS und den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie sehr vertraut und beherrschen einen sicheren Umgang. Neben einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung gehören Kommunikationsgeschick und ein diskretes sowie souveränes Auftreten zu Ihren Stärken. Die Arbeit im Team ist Ihnen wichtig und der Teamerfolg spielt für Sie eine maßgebliche Rolle. Allerdings bringen Sie auch Freude an eigenständigem Arbeiten mit. Eine gelebte Work-Life-Integration fördern wir durch mobiles Arbeiten und eine flexible Arbeitsgestaltung. Wir kooperieren mit einem Familienservice, der Sie bei Themen wie bei Elternzeiten, Kinderbetreuung sowie der Pflege von Familienangehörigen berät und Sie bei kurzfristiger Kinderbetreuung unterstützt. Unsere Bird & Bird Academy bietet Ihnen umfangreiche Weiterbildungsangebote. Den Weg ins Office mit dem öffentlichen Nahverkehr unterstützen wir durch einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss für Ihr Ticket. Machen Sie Gebrauch von unseren Kooperationen und erhalten Sie Rabatte bei lokalen Fitnessstudios, Hotels, Restaurants, Bike Leasing und dem Einzelhandel. Wir fördern Ihr soziales Engagement und ermöglichen Ihnen u.a. eine bezahlte Freistellung für gemeinnützige Aktivitäten.
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HR-Assistent Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf, Nürnberg
Die pronect GmbH ist zuständig für die Abwicklung sämtlicher Office-Prozesse. Alle anfallenden Verwaltungsaufgaben aus den Bereichen Legal, Controlling, Lohn- und Finanzbuchhaltung, IT, Fleet- und Travelmanagement sowie Customer Service werden von unseren Spezialisten-Teams übernommen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen finden wir gemeinsam die beste Lösung und ermöglichen so die Fokussierung auf das Kerngeschäft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unseren Standorten in Nürnberg und Düsseldorf einen HR-Assistenten in der Lohnbuchhaltung (m/w/d). Stammdatenanlage und pflege Erstellung von Arbeitsverträgen, Pflege der Personaldaten, Vertragsänderungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Erstellen von internen Statistiken und Auswertungen Unterstützung in der Digitalisierung und Archivierung Vorbereitung der Lohnunterlagen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Quereinsteiger mit beschriebener Berufserfahrung sind ebenso willkommen MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Verantwortungsvolles, selbstständiges und gut organisiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Freundliches Auftreten und hohes Engagement Wir bieten allen Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge an. Wir vergüten unsere Mitarbeiter mit einem überdurchschnittlichen Gehalt. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei Fortbildungen, die sie weiterbringen. Wir pflegen eine offene Gesprächskultur. Wir bieten flexible Arbeitszeiten – in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzen – und geben unseren Vollzeit-Mitarbeitern 30 Tage Urlaub.
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HR Payroll Expert*in (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Köln
Referenzcode: 1317 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind verantwortlich für die Systembetreuung, Anpassung, Pflege und Aktualisierung des Abrechnungssystems Paisy. Sie administrieren das Abrechnungssystem (PAISY). Sie sind zuständig für Datenanalyse und Aufbereitung mit INFO's und Excel. Sie erstellen WPF-Anwendungen zur Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben. Sie sind verantwortlich für Testen, Bugfixing und Dokumentation. Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse personalwirtschaftlicher Prozesse Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Datenbanksprache SQL, generell Arbeit mit Datenbanken Erfahrung mit Excel für die Datenaufbereitung, auch Formeln und evtl. Pivot Tabellen Erstellung von Desktop-Anwendungen / Erfahrung mit einer objektorientierten Programmiersprache Affinität zum Rechnen für Lohnarten Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Mi. 03.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
​Festanstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zahlen stehen bei uns im  Team Finance im Mittelpunkt. Dabei sind wir nicht nur für den aktuellen Zahlungsverkehr und die Budgetplanung für Absatz, Umsatz und Personal verantwortlich, sondern auch Jahresabschlüsse sowie die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern gehören zu unserem Aufgabenbereich. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich Du erstellst und führst die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 500 Mitarbeiter/-innen bei Kaufland e-commerce durch Du bist der Ansprechpartner für HR und deine Kollegen/-innen bei allen abrechnungsrelevanten Themengebieten Du unterstützt die Abteilung Controlling bei der Personalkostenplanung Du erstellst Reports, Analysen und Ad Hoc Auswertungen Du hilfst bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Du führst Projekte im Bereich Finanz- und Rechnungswesen durch Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter idealerweise mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du besitzt grundlegende Kenntnisse in Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Du verfügst über bilanzsichere HGB Kenntnisse Eine sichere Anwendung der gängigen MS-Office Produkte, Erfahrung in Fibu- und ERP Systemen und gute Kenntnisse in Datev sind für dich selbstverständlich Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hohes analytisches Denkvermögen Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware - ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmensk Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Mönchengladbach
Sie haben Lust auf spannende und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen mit hervorragenden Weiterbildungsperspektiven? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden in Mönchengladbach suchen wir ab sofort einen aufgeschlossenen und motivierten Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung. Neben einigen Benefits wie z.B. die Option auf mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihr Know-How in einem spannenden Arbeitsumfeld einzubringen. Zudem bietet sich hier für Sie die Gelegenheit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie jetzt unseren persönlichen Kontakt zum Unternehmen und senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf, wir erledigen den Rest! Wir freuen uns auf Sie!Bearbeitung der gesamten Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung der Personalkostenplanung Mitarbeit in HR-Projekten Pflege der Mitarbeiterstammdaten Prüfung, Bearbeitung und Kontrolle der gesetzlichen Rahmenbedingungen der Lohnbuchführung Vorbereitung und Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfung Ansprechpartner für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im genannten Bereich Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Idealerweise Fundierte Kenntnisse bei sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Sicherer Umgang mit Datev und/oder SAP und dem MS-Office Paket Gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Ein offenes und dynamisches Team Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Eine garantierte, zeitnahe Rückmeldung auf Ihre Bewerbung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Lohnbuchhaltung

Di. 02.08.2022
Mönchengladbach
Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Im Jahr 1911 gegründet, verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bieten gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Unsere Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service sowie Airport Service und Integrated Services. Sie sind engagiert und möchten sich beruflich weiterentwickeln? Wir entwickeln Sie zum Lohnbuchhalter (m/w/d) und finanzieren Ihnen die IHK Zertifizierung. Standort: Mönchengladbach Beschäftigungsart: Vollzeit, Teilzeit Prüfung und Erfassung der eingehenden Verträge und Personalunterlagen Erstellen von Bescheinigungen uns Austrittspapieren Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Prüfung und Erfassung von Abrechnungsbelegen, Pfändungen, VL-Verträge Kaufmännische Ausbildung (gerne Steuerfachangestellte, Kaufleute für Büromanagement, oder vergleichbar) Hohe Eigeninitiative Ehrliches Interesse an der beruflichen Weiterbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Eine gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Eine der verantwortungsvollen Aufgabe angemessene Vergütung Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Hier lassen sich Freizeit, Familie und Beruf unter einen Hut bringen! Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Überdurchschnittliche Zuschüsse zur Altersvorsorge Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, wie z.B. Seminare zu Zeit- und Selbstmanagement, Kommunikationstraining oder Fit im Office Workshops und viele mehr..
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