Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing-Manager: 30 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • It & Internet 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Project Manager Retail Media Conception & Digital Campaigns (m/w/d)

So. 25.10.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Ein strategisches Ziel von OBI next ist es, Marken und Konsumenten näher zusammen zu bringen. Mit der OBI First Media Group haben wir deshalb eine neue Einheit aufgebaut, welche innovative Marketinglösungen für Lieferanten schafft. Für DIY Marken konzipieren wir basierend auf ihren Zielsetzungen einen idealen Maßnahmenmix und setzen diesen um. Du verstehst die Bedürfnisse unserer renommierten Lieferanten und entwickelst basierend darauf innovative Marketingkonzepte und digitale Media- und Kommunikationsstrategien. Du planst und koordinierst die Umsetzung von Kampagnen, steuerst die umsetzenden Experten in den Fachabteilungen, Mediaagenturen und Kreativteams und übernimmst Budgetverantwortung. Du planst digitale Kampagnen unter Berücksichtigung des Kampagnenziels und setzt diese ganzheitlich vom ersten Briefing bis hin zum Abschlussreporting um: Hierbei kümmerst du dich um die Mediaplanung, optimierst laufende Kampagnen, erstellst Reportings und leitest Handlungsempfehlungen ab. Du entwickelst kreative Kampagnenlösungen und Mediastrategien, erstellst kundenindividuelle Präsentationen und unterstützt unser Sales Team bei Terminen und Anfragen. Du hast ein hohes Markenverständnis, bildest die Schnittstelle zwischen Sales Team, Mediaexperten und Kreativagentur und behältst dabei immer die Customer Journey im Blick. Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Marketing, Media Management, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Berufserfahrung im Bereich Media, Retail Media oder Digital Marketing, idealerweise Erfahrungen im Bereich Marketing Kooperationen. Langjährige Erfahrung in der Kampagnenkonzeption und –umsetzung sowie starkes Markenverständnis, gepaart mit Kreativität, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Hohe Digital- und Medienaffinität auch durch mehrjährige Erfahrung mit digitalen Touchpoints und der Vernetzung im Sinne der Customer Journey. Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen des Lieferanten einzugehen und hierzu passende Mediaangebote zu entwickeln, die die Endkunden begeistern. Cross-funktionale Teams Agil durch Kooperation! Wir bündeln das Wissen von Spezialisten verschiedenster Fachgebiete, so kannst du deine Ideen mit geballter Innovationskraft vorantreiben. Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen vor! Wir sind offen für neue Wege, die unsere Kundenberatung und Orientierung weiter verbessern sowie neue Blickwinkel bieten. Handlungsspielräume Entfalte dich bei uns! Wir denken schneller und weiter und setzen deine Ideen für den Baumarkt der Zukunft mit den richtigen Leuten in die Tat um. Life-Balance Arbeiten um zu leben! Wir schaffen die passenden Bedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie, sozialen Aktivitäten, Freizeit und Beruf. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Marketing Management im Bereich Finanzen

Sa. 24.10.2020
Bonn
Trainee (m/w/d) Marketing Management im Bereich Finanzen Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Unsere rund 450 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen. Die Teams aus dem Unternehmensbereich GeVestor (www.gevestor.de) und Investor (www.investor-verlag.de) unterstützen Investoren, Kenner der Märkte und finanzaffine Leser in ihrer Geldanlage. Gestalte mit uns zusammen die Zukunft! Du hast Lust, die Direktmarketing-Welt näher kennenzulernen, um rauszufinden, ob du das Zeug zu einem erfolgreichen Marketing Manager hast? Dann bewirb dich jetzt auf unser 12-monatige Trainee-Programm! Mitwirkung am Aufbau und Betreuung von Direktmarketing-Kampagnen (online und print) in enger Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Marketing-Spezialisten Ausrollen erfolgreicher Kampagnen in diversen Formaten (Email, Print, Website, Social) Verantwortung für die Planung, Durchführung, Steuerung, Evaluation und Optimierung aller Marketing-Maßnahmen und Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Enge Zusammenarbeit mit einem motivierten jungen Team von Marketing Managern, Redaktionsmanagern und Customer Relationship Managern Regelmäßige dienstliche Reisen zu Kunden, Dienstleistern und Veranstaltungen auf der ganzen Welt Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen BWL oder Marketing Begeisterungsfähigkeit für das Thema Marketing und Vertrieb. Begriffe wie Direktmarketing, Neukundengewinnung, Online Marketing und Conversion-Optimierung sind dir idealerweise vertraut Gewissenhaftigkeit, strukturiertes Arbeiten und datenbasierte Entscheidungsfindung Eine kreative Ader ist von Vorteil Flexible Arbeitszeiten in einem sympathischen Team, das selbst in hektischen Zeiten noch Herz und Humor besitzt Ein Aufgabenumfeld, das Eigeninitiative und Kreativität fördert und zu schätzen weiß Ein umfangreiches internes Seminarprogramm zu Fachthemen & Soft Skills und eine intensive individuelle Einarbeitung im Team speziell für deine Aufgaben als Marketing Manager Internationale Vernetzung: Möglichkeit der Teilnahme an Fachkonferenzen in den USA und in Europa Wir stellen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung und arbeiten „State of the Art“ Außerdem: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreies Obst und Getränke, Mitarbeiterrabatte und Teamevents
Zum Stellenangebot

(Junior) Performance Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Wir sind ein Kölner Start-up, das gleich drei Social Media Brands unter einem Dach bündelt. In den Bereichen Healthy Lifestyle, Performance, Beauty und Gaming entwickeln und vertreiben wir Marken für Functional Food & Drinks, die den Anforderungen unserer Social Media affinen Kunden entsprechen. #nichtohnemeinteam Ob Marketing, IT, Visual Branding oder Operations  – als eingespieltes Team bestreitet jeder bei uns seine Front und ist mit Leidenschaft dabei. Gemeinsam haben wir bereits mehrere Consumer Brands erfolgreich aufgebaut, Communities bewegt und Trends gesetzt. Und das mit viel Liebe zum Detail, Teamgeist und Good Vibes. Komm an Board! Aktuell suchen wir: (Junior) Performance Marketing Manager (m/w/d) Start: Ab November | Standort: Köln Planung, Umsetzung & Optimierung von Performance Marketing Kampagnen bei Google Ads, Facebook Ads, TikTok und mehr Unterstützung bei der Planung, Implementierung und Umsetzung neuer Performance Kampagnen Unterstützung bei der Konzeptionierung und Koordinierung von Werbeanzeigen und Marketingmaterialien Überwachung relevanter KPIs und Moderation der Social Media Ads Erstellung von Reportings und Analysen Bewertung und Optimierung von Kampagnen hinsichtlich KPIs und Marketing-Zielvorgaben Abgeschlossenes Grundstudium im Bereich Marketing oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen mit gängigen Performance Marketing Suites wie Google Ads, Facebook Ads und TikTok Ads Sehr gute analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe und Stresstoleranz Sehr guter Umgang mit Google Suite-Produkten (insbes. Sheets) Start up-Alltag mit spannenden Aufgaben ab Tag 1 Abwechslungsreiche Projekte mit Eigenverantwortung in unterschiedlichen Markenwelten Die Chance die Brands mit deiner Arbeit, Persönlichkeit und deinem Spirit weiterzuentwickeln Das schönste Büro mit Domblick in der Kölner Innenstadt inkl. Probierküche voller Leckereien und neuer Produkte Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Regelung Regelmäßige Teamevents und -reisen Ein supernettes Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Referent Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Erftstadt
Als einer der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland fungiert FONDSNET heute für Banken, Versicherungen und Maklerpools sowie für mehr als 10.000 unabhängige Finanz- und Versicherungsberater als erfahrener Infrastrukturspezialist. Seit nunmehr fast 25 Jahren unterstützen wir unsere Partner mit umfangreichen und vielfach ausgezeichneten Services und innovativen Lösungen. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns ab sofort als ... Referent Marketing & Kommunikation (m/w/d)in Vollzeit und unbefristet Entwicklung kreativer Inhalte und Kampagnen für unsere Marke­tingstrategie sowie für die unserer Schwestergesellschaften (News­letter, Websites, Social Media, Broschüren u.v.m.) Schnelle, zielsichere Entwicklung und Umsetzung von Texten und Layouts Vielfältige Aufgaben im Rahmen der gesamten Unternehmens­kommunikation (intern & extern) Recherchen zu aktuellen Finanz­themen, Produkten und Software­anwendungen Organisation unserer Veranstal­tungsreihen und Messeauftritte Umsetzung ausgewählter Pro­jekte in Eigenregie oder im Team Erfahrung im Bereich Finanz­dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marke­ting, Kommunikations- oder Medienwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen als Texter/in oder als Redakteur/in in Online- oder Printmedien aus dem Finanzbereich Versiert im Umgang mit Content-Management-Systemen (z.B. Typo3, WordPress) und Grafik­pro­grammen (z.B. InDesign, Photo­shop und Illustrator) Klare und sichere Sprache Strukturierte, sorgfältige und ziel­orientierte Arbeitsweise Echte Teamplayer und Kommunikationstalente Eine unbefristete Festanstellung Eine teamorientierte Arbeits­atmosphäre in einem erfahrenen Team, das Dir zur Seite steht Vertrauensvolle Zusammenarbeit, die auf flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen beruht Eine begleitende, detaillierte Einarbeitung in Deinen neuen Bereich Regelmäßige Firmenevents Obst & Getränke am Arbeitsplatz, kostenfreies Fondsdepot Moderne Büroräume in einem denkmalgeschützten Gebäude-Ensemble im Ortskern
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Reguvis Fachwissen für Experten, transparent und verständlich kommuniziert - das ist unser Motto. Mit innovativen Lösungen, sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ihre regulatorischen Herausforderungen im Berufsalltag meistern. Das Verlagsprogramm umfasst rund 1.000 cross-medial umgesetzte Produkte aus den Bereichen Außenwirtschaft, Vergabe, Bau und Immobilien, Technik, Management und Verwaltung sowie Familie und Betreuung. Sie erstellen eine Marketing Roadmap für bestehende und neue Produkte Sie entwickeln zielgruppengenaue Direktmarketing-Kampagnen (E-Mail, Print, Telefon, SEO/SEM, insbesondere über Xing und LinkedIn) Sie definieren gemeinsam mit dem Team die Erfolgsmessung und Bewertung der Kampagnen unter Berücksichtigung relevanter KPI´s Sie verantworten den externen Verlagsauftritt auf Social Media sowie auf Veranstaltungen Externes und internes Stakeholder Management mit Dienstleistern sowie die Redaktion des Themenportals mit seinen Landingpages gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie verfügen über ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Direktmarketing, Online-Marketing oder E-Commerce mit, idealerweise im (Fach-)Verlagswesen oder B2B-Bereich Dadurch kennen Sie sich mit der Planung und Durchführung von Marketing-Kampagnen bestens aus und haben sich eine hohe Affinität zu relevanten KPI’s angeeignet Das Formulieren von Marketingtexten für verschiedene Kanäle fällt Ihnen leicht Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben idealerweise sehr gute Kenntnisse in TYPO 3 und Klopotek Ihre selbstständige, kommunikative, motivierte und kreative Art ist bei uns herzlich willkommen! Betriebsrestaurant & Kaffeebar Flexible Arbeitszeiten Jobticket, Jobrad, Gympass uvm. Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bonn
Attraktive Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland und Salzburg. Die GHOTEL Group betreibt das aktuelle Portfolio im Budget-, Midscale- und Upscale Segment. Neben der Marke GHOTEL hotel & living betreiben wir die nestor Hotels sowie Franchised Hotels mit internationalen Marken. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern. Go to GHOTEL – come to us Starte in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living. MARKETING MANAGER (m/w/d) ab sofort Verwaltung und Organisation von Terminen sowie die Planung von Firmen- und Kundenveranstaltungen inklusive verschiedener Events Führung des Marketingteams Schaffen einer einheitlichen Corporate Identity sowie die Überprüfung dessen in den verschiedenen Marken Koordinierung der Arbeit von Marketing- und Presseagenturen Anwenden verschiedener Verhandlungstechniken und Entwicklung einer Marketingstrategie Kooperation und Kontaktpflege mit Geschäftspartnern Führen von Bewerbungsgesprächen sowie die darauffolgende Einstellung von Mitarbeitern im Bereich Marketing Auswertung der Homepage insbesondere Google-Analytics, Packages, Aktionen Überprüfung und Aktualisierung von Google my Business Konten Zuständig für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes (Postein- und ausgang) Allgemeine Verwaltung von Schreibarbeiten, Überwachung und Bearbeitung mehrerer Postfächer und Dokumente Begleitung von Fotografen bei der Erstellung neuer Fotos unserer Hotels sowie die Erstellung neuer Hotelvideos Verfassung von Leitfäden und Standards für die gesamte GHOTEL Group Erarbeitung eines jährlichen Marketingplans Unterstützung beim Pre-Opening und Opening Management ... ein Teamplayer und haben Erfahrung im Marketing ... kreativ und eigenständig bei der Arbeit und haben eine hohe Eigeninitiative ... offen, kommunikativ und besitzen analytisches und strategisches Denkvermögen ... positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung ... interessiert Texte zu schreiben und Korrektur zu lesen ... sicher im Umgang mit den MS Office Programmen ... qualitätsbewusst motiviertes, dynamisches Team familiäres Betriebsklima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands on Mentalität individuelle Einarbeitungsphase beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der GHOTEL Group sowie Vergünstigungen für family & friends 13. Monatsgehalt VWL Arbeitgeberzuschuss Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm Sodexo Mitarbeiterkarte
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Langenfeld (Rheinland)
Weit mehr als 400 Mitarbeiter leisten täglich ihren Beitrag zu unserer Idee für mehr Gesundheit. Dabei sind Teamgeist, Flexibilität und Kundenorientierung für uns als inhabergeführtes Familienunternehmen nicht nur Schlagwörter. Diese Werte füllen wir jeden Tag mit Leben. Und sie machen uns erfolgreich: Als Marktführer im Bereich der orthomolekularen Ernährungsmedizin haben wir noch viel vor – werde ein Teil unserer über 25-jährigen Erfolgsgeschichte! Brand Manager (m/w/d) Ort: Langenfeld / Vollzeit / unbefristet Du entwickelst produktspezifische Marketing- und Kommunikationsstrategien Du erstellst Marketingpläne sowie die Umsatz- und Absatzplanung Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Du hast die Impulsverantwortung für die Produktentwicklung und -weiterentwicklung Du schulst unsere Außendienst-Mitarbeiter Du trägst die Budgetverantwortung für Dein Produkt Du wählst und steuerst die Zusammenarbeit mit Agenturen Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Erfahrungen im Produktmanagement - idealerweise im OTC-Bereich Du hast ein sehr gutes Verständnis für digitale Marketinginstrumente (als Teil des Marketing-Mix) Du bringst ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit Du bist eigeninitiativ und hast ein souveränes Auftreten Du bringst Teamfähigkeit und eine "Hands-on" Mentalität mit  Kinderkrippe Dienstrad Familienservice Sportangebote Weiterbildung Altersversorgung Sonderurlaub an Geburtstagen Wasser, Kaffee und Obst 30 Tage Urlaub Produkte für den Eigenbedarf iPhone
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Specialist (m/f/d)

Mi. 21.10.2020
Hilden
AkzoNobel has a passion for paint. We‘re experts in the proud craft of making paints and coatings, setting the standard in color and protection since 1792. Our world class portfolio of brands - including Dulux, International, Sikkens and Interpon - is trusted by customers around the globe. Headquartered in the Netherlands, we operate in over 80 countries and employ around 35,000 talented people who are passionate about delivering the high performance products and services our customers expect. Our Marketing Team for Industrial Coatings in Hilden, Germany, is looking for a (one year limited contract) Digital Marketing Specialist (m/f/d) Establishes the process and leads the delivery of content through the digital channels in close cooperation with Digital and Marketing Communications team Drives product and marketing data delivery process to improve operational excellence, including web, mobile and e-commerce Leads and coordinates selected digital projects and helps move them efficiently through the development and implementation process Develops and maintains digital content plan for the agreed campaigns, and ensures on-time execution Drives translation and data delivery process automation Develops and maintains Social Media profiles, establishes the process, guidelines and content delivery calendar for applicable SoMe channels Creates, adapts and optimizes web content for SEO and organic search Responsible for email campaign development, implementation and monitoring of KPIs Implements standard work processes and shared tools and assists the organization for the implementation Bachelor’s degree in business / Marketing / Communication or a related field 3-5 years working experience, with at least 2 years in digital campaigns development, e-commerce and implementation Experience with consumer and B2B sales and marketing and e-commerce Experience with data management solutions (PIM) Experience with website optimization and usability Used to work in an international environment with a virtual team Project Management skills Experience in setting and trekking KPI and taking relevant action to optimize digital activity Strong communication and interpersonal skills Customer orientation Excellent MS Office skills Excellent verbal and written skills in German and English
Zum Stellenangebot

Customer Relationship Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Köln
Media Vermarktung Rheinland Unsere Perspektive: Wachstum. Als Teil der DuMont Mediengruppe bieten wir vielfältige Angebote in den Bereichen Tageszeitungen, Digital, Anzeigenblätter, Radio, Ticketing, Events, Logistik und Corporate Publishing. Du entwickelst und optimierst kontinuierlich mithilfe unserer Marketing-Automation-Software unsere Verkaufsprozesse entlang der Customer Journey im Mehrkanal-Kommunikationsmix Dabei leitest Du relevante KPI‘s ab, mit diesen Du eine Bewertung der von Dir entwickelten Prozesse vornimmst Die Segmentierung und Bereitstellung von Adressen an den Customer Touchpoints gehören dabei zu Deinen Aufgaben Darüber hinaus wirkst Du bei der Optimierung und beim Ausbau unserer Data Warehouse Prozesse mit Du identifizierst Dich zu jedem Zeitpunkt mit unseren Kunden und kannst ihre Bedürfnisse genau in unser Business übersetzen  Du verfügst über ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Marketing/Kommunikation oder einen vergleichbaren Abschluss Deine mehrjährige Berufserfahrung als Customer Relationship Manager oder im Bereich Marketing/Vertrieb B2C nimmt Dir keiner mehr Dabei hast Du dir gute Kenntnisse in der Gestaltung von Verkaufs- und CRM-Prozessen angeeignet Idealerweise bringst Du Erfahrung mit Kundendaten, Daten­banken und Daten­segmentierungs­modellen mit Deine analytischen Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und motivierte Art sind bei uns herzlich willkommen! Betriebsrestaurant & Kaffeebar Flexible Arbeitszeiten Jobticket, Jobrad, Gympass uvm. Mitarbeitervergünstigungen DuMont Netzwerk
Zum Stellenangebot

Product Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Köln
Referenzcode: A74975SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie verantworten die nationale und globale go to market Strategie im Business Stream und deren erfolgreiche Umsetzung. Sie konsolidieren interne und externe Marktdaten und werten diese aus. Sie definieren Buyer Personas für verschiedene Zielgruppen. Sie definieren die Positionierung sowie die Preisgestaltung und das Messaging zur Erfüllung von Kundenbedürfnissen sowie zur Gewinnmaximierung. Sie entwickeln Vorschläge für die Zuteilung & Aufteilung von Marketing Budgets. Sie definieren Marketing KPIs und bewerten diese. Sie arbeiten eng mit interdisziplinären Stakeholdern zusammen. Die Stelle kann sowohl in Deutschland als auch international besetzt werden. Studium mit Schwerpunkt Marketing. Mehrjährige, relevante Berufserfahrung, auch im Projektmanagement. Sicherer Umgang mit einschlägigen EDV Tools und Anwendungen. Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit. Sehr gutes Zahlenverständnis, analytische Fähigkeiten und Organisationstalent. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen rundet ihr Profil ab. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenMaßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal