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marketing-manager/region-berlin: 2.741 Jobs

Berufsfeld
  • marketing-manager/region-berlin
Branche
  • IT & Internet 440
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  • Werbung 308
  • Marketing & PR 308
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  • Sonstige Branchen 106
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Städte
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  • Freiburg im Breisgau 18
  • Dortmund 15
  • Neckarsulm 15
  • Wiesbaden 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1859
  • Ohne Berufserfahrung 1653
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2457
  • Teilzeit 383
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1681
  • Praktikum 498
  • Studentenjobs, Werkstudent 261
  • Ausbildung, Studium 136
  • Befristeter Vertrag 128
  • Berufseinstieg/Trainee 59
  • Arbeitnehmerüberlassung 15
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
marketing-manager/region-berlin

Trainee (m/w/d) im überregionalen Kreditkartengeschäft mit unserem Kooperationspartner Amazon

Di. 18.02.2020
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller junger Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region triffst du ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Herausforderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilien-Finanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns kannst du zeigen, was deine Talente sind. Hier ist dein Job. So vielfältig wie du.Dein zukünftiger Einsatzbereich ist bei der Landesbank Berlin, eine der führenden kreditkartenausgebenden Banken in Deutschland – mit namhaften Partnern wie dem ADAC und Amazon. Im Rahmen dieser Kooperationen werden im DirektBankService mehr als 2,7 Mio. Kreditkartenkunden betreut. Dein Einsatzbereich ist dabei für den Kooperationspartner Amazon der erste Ansprechpartner für alle Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen, rund um die Amazon.de VISA Karten. Hier wird alles aus einer Hand geplant und gesteuert, der Schwerpunkt liegt dabei im Online Marketing. Im Rahmen deines individuellen Traineeprogramms lernst du die abwechslungsreichen Tätigkeiten im Bereich Kreditkartengeschäft kennen, … planst Kampagnen umzusetzen und deren Erfolg zu messen. hilfst dabei Marktforschungen und Kundenbefragungen zu planen, durchzuführen, zu evaluieren und Maßnahmen abzuleiten. gestaltest die Kommunikation mit unseren Kunden aktiv mit. erstellst Vertriebsreportings, Auswertungen und Analysen. Du… hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie spezielle Kenntnisse und Praxiserfahrung im fokussierten Aufgabenfeld. erfasst komplexe Sachverhalte systematisch und schnell. arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und in bester Qualität. hast sehr gute Excel-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse. Starte am 01.05.2020 dein 18-monatiges Traineeprogramm bei der Berliner Sparkasse! Wir bieten dir… eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Hospitationen in anderen Bereichen, um dir schnell ein Netzwerk aufzubauen. einen persönlichen Mentor, der dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. eine individuelle Einarbeitung und einen Beginners Day mit weiteren Trainees. zahlreiche Traineeevents, wie Stammtische oder After-Work. einen Standort zentral in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. eine attraktive Vergütung – 13. Gehalt, vergünstigtes Firmenticket, einen Essenszuschuss und vermögenswirksamen Leistungen. flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Betriebssportgemeinschaften und tolle Veranstaltungen. gute Übernahmechancen sowie Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten nach deinem Traineeprogramm.
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Koordinator akademische Nachwuchsförderung (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hannover
Als Bundesverband Kalksandsteinindustrie e.V. mit Sitz in Hannover vertreten wir die wirtschafts- und sozialpolitischen Interessen von 79 Kalksandsteinwerken in Deutschland. Mit einem Organisationsgrad von über 98 % sind wir das Sprachrohr der zweitgrößten Mauersteinindustrie in Deutschland. Das wirtschaftspolitische Aufgabenspektrum reicht von wirtschaftlichen, technischen bis hin zu rechtlichen Themen. Seit der Gründung vor 120 Jahren ist es das Ziel unseres Verbandes, die Interessen unserer Mitgliedsunternehmen zu bündeln, Unterstützung zu geben und neue Perspektiven zu eröffnen. Die 16 hauptamtlichen Mitarbeiter prägen durch ihr Handeln das Bild des Verbandes nach innen und außen.   Zur Unterstützung unserer erfolgreichen Arbeit im akademischen Nachwuchsbereich suchen wir zum nächstmöglichen Termin - zunächst befristet auf zwei Jahre - eine engagierte, innovative und gestaltungsstarke Persönlichkeit als Koordinator akademische Nachwuchsförderung (m/w/d) kommunikationsstark und technikbegeistert Sie verantworten den weiteren Ausbau eines nachhaltigen Netzwerks zu Lehrenden und Studenten der Fachbereiche Architektur und Bauingenieurwesen an deutschlandweit rund 70 anerkannten Universitäten und Hochschulen Sie entwickeln digitale, zielgruppengerechte Angebote und Informationen und organisieren neue Veranstaltungsformate, Vorträge, Events und Wettbewerbe für unsere Zielgruppen Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit den bestehenden fünf Regionalvereinigungen der Kalksandsteinindustrie bei allen Hochschulprojekten und -themen Sie entwickeln in Absprache mit unseren Regionalorganisationen und Mitgliedern Leitfäden und Konzepte für dezentrale Dienstleistungen wie Werksbesichtigungen und Gastvorträge Sie verantworten den Ausbau und die Entwicklung der bestehenden, zentralen Datenbank mit bundesweiten Hochschulkontakten in die relevanten Fachbereiche Sie setzen die Systematisierung und Verbreitung bestehender Angebote wie Mauerwerkstage, Gastvorträge, Publikationen und Anschauungsmaterial fort Sie unterstützen die Öffentlichkeits- und Medienarbeit des Bundesverbandes bei allen für die Nachwuchszielgruppen relevanten Themen Sie treiben die Vernetzung mit den Verantwortlichen für Nachwuchsarbeit in allen bedeutenden Verbänden und Unternehmen voran und engagieren sich in der Entwicklung gemeinsamer Aktivitäten Sie sind Architekt oder Bauingenieur mit Affinität zum Mauerwerksbau bzw. verfügen über eine alternative Qualifikation im Bereich Hochschulmarketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit oder Kommunikation Sie haben einschlägige, mehrjährige Erfahrungen in den genannten Aufgabenfeldern, idealerweise in einem technisch geprägten oder hochschulnahen Umfeld Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein exzellentes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie Kontaktfreude aus Ihre persönlichen Stärken sind Kreativität, analytisches Denkvermögen, Fähigkeit zur konzeptionellen Arbeit, Engagement und Belastbarkeit Sie können selbstständig arbeiten, haben Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Projekten und zeigen ausgeprägte Eigeninitiative Sie sind erfahren und sicher im Umgang mit digitalen Medien Sie haben eine hohe Reisebereitschaft (Dienstfahrzeug wird gestellt) Es erwartet Sie eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Schlüsselposition in einem erfolgreichen Verband der Baustoffindustrie Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit Gestaltungsfreiräumen, in der Sie Ihre Vorstellungen maßgeblich einbringen können Als Stabsstelle arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung und den einzelnen Fachbereichen zusammen Auf Sie wartet ein attraktives Arbeitsumfeld in einer Branche, deren Produkte für Nachhaltigkeit, Energieeffizienz, Sicherheit und Ökologie stehen Ihr Engagement honorieren wir mit einer der Verantwortung entsprechenden, überzeugenden Vergütung und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten
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Junior Data & Campaign Specialist (m/w/d) MediaMarkt & Saturn

Di. 18.02.2020
München
Als moderner Zehnkämpfer besetzen wir die Schnittstelle zwischen unseren Märkten und dem Marketing. Längst nicht mehr nur in Print, Funk, TV, sondern immer digitaler. Das heißt auch: mehr konzeptionelle Arbeit und weniger klassische Realisation. Klingt spannend? Ist auch spannend. Bewirb Dich jetzt. Operative Unterstützung von Email-Marketing-Maßnahmen für die Marken MediaMarkt & Saturn Segmentierung des Kundenbestandes mit Hilfe des Campaignmanagement-Tools SAS Planung, Koordination, Abstimmung, Bau und Versand von Email-Marketing-Maßnahmen mit Hilfe des Newsletter-Tools Emarsys Auswertungen und Analysen der Email-Marketing-Maßnahmen in Abstimmung mit den relevanten Fachbereichen Schnittstellenmanagement unterschiedlicher Fachbereiche Projektarbeit in interdisziplinären Teams Abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder vergleichbare Praxiserfahrungen im Bereich Data & Campaign Management und/oder Business Intelligence Erste Berufserfahrung bzw. Fachkenntnisse im Umgang mit CRM-Campaignmanagement-Tools, idealerweise SAS Erste Erfahrungen im Bereich Email-Marketing Eine Affinität für Zahlen sowie ein grundlegendes Verständnis für IT-Prozesse Kenntnisse gängiger Newsletter- und Analysetools und Interesse am E-Commerce Umfeld Selbstständigkeit und Belastbarkeit, starke analytische Fähigkeiten sowie Hands-On-Mentalität Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
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Praktikum Global Marketing Communications (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Chemetall, die globale Geschäftseinheit Oberflächentechnik der BASF, ist ein mittelständisches und gleichzeitig führendes globales Unternehmen der Oberflächentechnik. Unsere Kernkompetenz liegt in der chemischen Behandlung von Metalloberflächen. Unsere hochwertigen Technologien werden von der Automobil-, Hausgeräte- bis hin zur Luftfahrtindustrie gleichermaßen für ihren effizienten Einsatz geschätzt. Wir sind ein finanziell leistungsstarkes und schnell wachsendes Unternehmen mit dem anspruchsvollen Ziel, unsere Qualitäts- und Innovationsführerschaft weiter auszubauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, ab sofort für 6 Monat Praktikanten im Bereich Global Marketing Communications (m/w/d) Mitwirkung bei Planung, Erstellung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Redaktionelle Pflege von Website und Intranet mittels Content-Management-Systemen (CMS). Eigenständige Umsetzung interner und externer Projekte. Unterstützung bei Organisation und Nachbereitung von Mitarbeiterveranstaltungen und Messen. Student (m/w/d) vorzugsweise mit Schwerpunkten im Bereich Kommunikation, Marketing, Journalismus, PR, BWL. Sehr guter Umgang mit MS Office. Affinität für IT-Tools, wie z.B. CMS, SharePoint etc. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Moderne und umweltfreundliche Verfahren, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, vielfältige und herausfordernde Aufgaben, attraktive Sozialleistungen und weltweit engagierte Kolleginnen und Kollegen. Ein familiäres Miteinander mit wertschätzendem, offenem und vertrauensvollem Umgang sind bei uns gelebte Werte und die Basis für unser gutes Betriebsklima.
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Beschäftigte*r in der Veranstaltungsorganisation (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Berlin
Die 1810 gegründete Humboldt-Universität zu Berlin ist eine der führenden deutschen Hochschulen. Als Voll­universität mit über 35.000 Studierenden verbindet sie Forschungs­exzellenz mit innovativer Nachwuchs­förderung. Ihre inter­nationalen Netzwerke, interdis­ziplinären Forschungs­kooperationen sowie ihre pro­gressiven Lehrkonzepte prägen den Wissenschafts­standort Berlin. Die Humboldt-Universität verfügt über den Status einer Exzellenz­universität. Abteilung Kommunikation, Marketing und Veranstaltungsmanagement (VIII) - Referat VIII C Beschäftigte*r in der Veranstaltungsorganisation (m/w/d) mit 1/2-Teilzeitbeschäftigung - E 8 TV-L HU (Vertretungseinstellung befristet bis 31.12.2022)Vorbereitung, Organisation und Betreuung von zentralen Veranstaltungsformaten, Auskunfterteilung (telefonisch, schriftlich, persönlich) zu organisatorischen Fragen an interne und externe Veranstalter*innen (m/w/d) und an Gäste, Vorbereitung von Vertragsunterlagen, Aufträgen und Angebotsbeschreibungen, Koordination und Abstimmung interner Gewerke sowie externer Dienstleister*innen (m/w/d), Versenden von Einladungen, Überwachung von Fristen und Terminen; Pflege der Adressdatenbank, Dokumentation und Mitarbeit bei der Evaluation von Veranstaltungen; unterstützende Tätigkeiten bei der Koordination und Umsetzung von öffentlichen und hochschulinternen Ausstellungen und bei der zentralen RaumvergabeAbgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise als Veranstaltungskaufmann*kauffrau (m/w/d) oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen; sichere Beherrschung der gängigen Office-Software (Word, Excel) sowie der modernen Bürokommunikations- und Informationstechniken (E-Mail, WWW); sichere Beherrschung der deutschen Sprache, gute Englisch- und Spanischkenntnisse in Wort und Schrift; Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen sowie Kenntnisse von Hochschulstrukturen erwünscht; flexible und strukturierte Arbeitsweise im Team; hohes Engagement, Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit; Flexibilität und Serviceorientierung; Bereitschaft zu Arbeit in Abendstunden und ggf. am Wochenende
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Website Specialist (m/f/d) - Germany/UK/Luxembourg

Di. 18.02.2020
Köln
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  To strengthen and support our global Digital Marketing / Website team, we are looking for Website Specialist (m/f/d) for our office in Cologne/Bonn/London/Luxembourg (full time).We are looking for a Website Specialist to strengthen and support our global Digital Marketing / Website team, which is part of our global Communications & Marketing team. Simon-Kucher’s corporate website is the hub for all our online marketing activities and is being constantly further developed for better user experience. Our new Website Specialist will be responsible for day-to-day content upload activities, support the team’s efforts to extend our website strategy, continue to improve the UX/ UI significantly, and improve website traffic and performance. The position is open in Cologne/Bonn/London /Luxembourg. What the job entails Your experience with website maintenance and development – especially in Drupal – allows you to optimally support our Communications & Marketing team in their day-to-day tasks. You are constantly looking for new ways to further improve the content placement on our website. Your creative side helps the team to implement new features that lead to better website performance. Working alongside our Website Development Manager in Toronto, and Senior Digital Marketing Manager in Luxembourg, you help our team to handle the increasing website requests and workload. You also closely work with other members of the Website/Digital Marketing team in Cologne and London and liaise on a day-to-day basis with stakeholders of all levels from all over the company on their website needs. While being managed on a day-to-day basis by more senior team members in the Website/ Digital Marketing team, you directly report to the Global Head of Communications & Marketing in London. Your tasks: Content uploads on our corporate website Maintenance and development of our multi-lingual for better user experience and navigation Testing and troubleshooting of our corporate website Continuously improving and adapting the company’s website to evolving requirements (e.g., adding new content types, changing structure and configuration of existing content types, adding new features and functionality) Support with creation of Custom HTML email templates (Preferred but not required) Minimum 2 years of Drupal programming experience (samples of applications that you have worked on are required) Experience with integrating open source and third-party applications into existing systems Experience with Drupal configurations and troubleshooting with LAMP Experience with using GIT with development Programming skills in PHP, HTML, CSS, Javascript Results-oriented, reliable, able to work under pressure Ability to translate business requirements into technical solutions Experience with global and multi-lingual websites Experience with working with  regionally spread teams Meticulous attention to details and adhering to highest quality assurance standards Modern workplace and equipment in a bright, inviting office with a pleasant working atmosphere Internal fun events to celebrate our success as a team Corporate culture led by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Various training offerings and a 360-degree feedback system that help you grow professionally and personally The opportunity to work in a new, fast-growing, engaged and friendly team that welcomes you with open arms Short communication channels for optimal working conditions Coffee, water, fresh fruit, and yoghurt are always at your disposal
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Trainee Sales & Marketing (m/w/d) im Bereich Aviation

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
AVIAREPS ist die weltweit führende Repräsentanz für Fluggesellschaften und touristische Unternehmen. Wir vertreten in 47 Ländern der Welt mehr als 100 internationale Airlinekunden. In Deutschland zählen namhafte Fluggesellschaften wie z.B. Ethiopian Airlines, airBaltic oder Avianca zu unseren Partnern. Wenn du bestrebt bist, vertriebliche und kommerzielle Verantwortung in einem internationalen Team zu übernehmen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Trainee Sales & Marketing (m/w/d) im Bereich Aviation in Frankfurt am Main Unterstützung des Sales & Marketing Teams im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Betreuung unserer internationalen Airlinekunden Planung und Unterstützung von Inside und Outside Sales Aktionen inkl. Neukundenakquisition Unterstützung der Sales Manager bei der Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen wie Roadshows, Messen und Veranstaltungen sowie Mailings Aufbereitung und Verarbeitung von Verkaufsstatistiken sowie Marktforschung und Konkurrenzanalyse Pflege der Kundendatenbank Allgemeine administrative Aufgaben Du verfügst über ein BWL-/Touristikstudium und/oder Ausbildung in der Touristik Praktische Erfahrungen durch Praktika in der Touristik — idealerweise im Vertrieb — bringst du mit Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Leidenschaft für die Airline Branche Alle gängigen MS-Office Programme beherrschst du sicher (Amadeus-Kenntnisse von Vorteil) Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team und einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Frankfurt Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen Kunden Regelmäßige teambildende Events und betriebsinterne Schulungen Eine sehr gute Verkehrsanbindung mit nur drei Minuten zum Hauptbahnhof Vorteile der Reiseindustrie: DRV-Ausweis, Zulassung für PEP Angebote Sonstige Vergünstigungen: z.B. Jobticket Frisches Obst am Arbeitsplatz
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MARKETING INTERN PHARMA (M/W/D)

Di. 18.02.2020
Berlin
Die GREENSTEIN GERMANY® mit Sitz in Berlin hat sich auf den Import von Medizinalcannabis nach Deutschland spezialisiert. Zusammen als internationales Team von Pharmazeuten, Cannabis- Experten und Betriebs-Talenten möchten wir den europäischen Cannabis-Markt für Patienten zugänglicher gestalten. Dabei stehen Qualität und Zuverlässigkeit an erster Stelle. Deswegen erfüllen nicht nur unsere Partner, sondern auch wir bei GREENSTEIN GERMANY® die wichtigsten pharmazeutischen Qualitätsstandards um die Beste medizinische Versorgung für Patienten zu gewährleisten.   Bei GREENSTEIN GERMANY® sehen wir es als unsere Verantwortung uns für die Aufklärung und Weiterbildung zum Thema Cannabis als Medizin einzusetzen. Unsere Mission ist es Patienten über Therapiealternativen zu informieren und ihnen eine verbesserte Lebensqualität zu ermöglichen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n PraktikantIn (m/w/d) für einen Zeitraum von 3 bis 6 Monaten mit der Möglichkeit zur Übernahme. Du wirst die Produkt- und Markenkommunikation unseres Unternehmens mitverantworten, um unsere Marktposition zu stärken und weiterentwickeln. Planung und Umsetzung der zielgruppenorientierten Marketing und Kommunikationsstrategie Unterstützung beim Sales Marketing Unterstützung bei der Erstellung von kreativen Marketingkampagnen für unsere Lifestyle Brand “NOEO“ (B2C) Digital Marketing und Social-Media-Marketing Erstellung von Broschüren, Flyer und sonstigen Marketingmaterialen Konzeption von Marketingaktionen (on- und offline) Unternehmenskommunikation Regelmäßige Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Analyse und Interpretation von Marktdaten, sowie Monitoring des Erfolgs aller eingeführten Maßnahmen Du bist mindestens im vierten Semester deines Betriebswirtschaftlichen Studiums oder suchst ein Pflichtpraktikum: Marketing, Consumer Healthcare, BWL oder ähnliches, möglichst mit Schwerpunkt Marketing Eine sehr eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Strategische Denkweise und proaktiver, lösungsorientierter Arbeitsstil Ausgezeichnetes Planungs- und Organisationsgeschick Exzellente Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima in einem starken & kollegialen Team Enge Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Führungs-Team und Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und Projekte Einen exklusiven Einblick in einen der interessantesten Märkte der Pharmaindustrie, der sich dynamisch weiterentwickelt und stark wächst Regelmäßige Team Events
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Praktikant (m/w) Strategieberatung Automobil (m/w)

Di. 18.02.2020
Eschborn, Taunus
BCON ist eine inhabergeführte Managementberatung für eine strategische Händlernetzentwicklung im Sales und After Sales Geschäft der Automobilindustrie. Wir verfügen über weitreichende Kompetenzen in den Bereichen: Netzstrategie: Entwicklung und Pilotierung von markt- und kundenorientierten Vertriebsformaten und innovativen Standards mit anschließendem weltweitem Rolloutmanagement Wachstumsstrategie und Händlernetzentwicklung: Umsetzung von Standards und Corporate Identity, Prozessoptimierung, Qualifizierung und Digitalisierung des Handels über Tool-Box und E-Mobility Readiness Marktforschung: Fokus auf Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie laufende Studien zum Einsatz digitaler Medien, Optimierung der Customer Journey und Umsetzung innovativer Antriebstechnologien    Unsere Kunden sind sowohl Automobilhersteller/-Importeure als auch große Automobilhandelsgruppen. Wir arbeiten international, über alle Vertriebsstufen hinweg und umsetzungsorientiert.Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereichen auf internationalen Großprojekten: Entwicklung von Wachstumsstrategien und Händlernetzentwicklung Umsetzung von Projekt-, Rollout-, Prozess- und Qualitätsmanagement Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zu innovativen Themen   Ein Referenzprojekt findest Du unter: https://www.bcongroup.com/bcon-artikel-autohaus-netzinfrastruktur/Für unsere Projekte suchen wir Verstärkung. Für die Mitarbeit in unseren Teams brauchen wir Engagement, fachliche Kompetenz, Flexibilität und persönliche Integrität. Zudem ist das folgende Anforderungsprofil richtungsweisend: Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften Erste Berufserfahrung oder Praxiserfahrung in Industrie- und Handelsunternehmen oder Unternehmensberatungen sind wünschenswert Fokussierung auf Unternehmensentwicklung, Marketing, Vertrieb oder Controlling Branchenaffinität, vorzugsweise zur Automobilindustrie, Telekommunikation und Energie   Verhandlungssichere Englischkenntnisse und Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache wünschenswert sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse
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Junior Online & Social Media Manager (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Gronau (Westfalen)
Wir stehen für qualitativ hochwertige, besondere und unvergleichbare Blusen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen lieben wir Mode und stecken unsere Leidenschaft in jedes einzelne Produkt. Konzeptionelle und operative Betreuung der Social Media-Kanäle unserer drei Marken (v.a. Facebook und Instagram) Community-Management Betreuung von Facebook-Ads Aufbau und Betreuung des Influencer-Marketings Beobachtung und Adaption von neuen Social Media-Trends Reporting Unterstützung der Teamkollegen in den Bereichen Contentmarketing und Produktdatenmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Kommunikation / Digitale Medien Berufserfahrung im Social Media-Bereich und eine natürliche Begeisterung für Social Media-Marketing und Fashion Textsicherheit und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer mit offener, positiver Einstellung eine interessante, abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit in unserem hochmotivierten Marketing-Team die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen mit deinen Ideen und Erfahrungen zum Gesamterfolg beizutragen eine leistungsgerechte Vergütung in Festanstellung und Vollzeit
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