Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

marketing-manager/region-duesseldorf: 2.722 Jobs

Berufsfeld
  • marketing-manager/region-duesseldorf
Branche
  • IT & Internet 442
  • Groß- & Einzelhandel 314
  • Verkauf und Handel 314
  • Agentur 308
  • Werbung 308
  • Marketing & PR 308
  • Sonstige Dienstleistungen 172
  • Gastronomie & Catering 152
  • Hotel 152
  • Verlage) 146
  • Funk 146
  • TV 146
  • Medien (Film 146
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 126
  • Elektrotechnik 120
  • Feinmechanik & Optik 120
  • Fahrzeugbau/-zulieferer 115
  • Sonstige Branchen 109
  • Nahrungs- & Genussmittel 91
  • Recht 84
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Berlin 372
  • München 352
  • Hamburg 313
  • Frankfurt am Main 179
  • Köln 154
  • Düsseldorf 148
  • Stuttgart 116
  • Karlsruhe (Baden) 36
  • Unterföhring 30
  • Essen, Ruhr 28
  • Nürnberg 28
  • Mannheim 27
  • Bonn 24
  • Hannover 24
  • Bremen 23
  • Heidelberg 19
  • Freiburg im Breisgau 18
  • Wiesbaden 17
  • Jena 14
  • Neckarsulm 14
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1862
  • Ohne Berufserfahrung 1617
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2434
  • Teilzeit 373
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1689
  • Praktikum 484
  • Studentenjobs, Werkstudent 253
  • Ausbildung, Studium 138
  • Befristeter Vertrag 120
  • Berufseinstieg/Trainee 56
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
marketing-manager/region-duesseldorf

Online Marketing Manager (m/w/x)

So. 16.02.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.   10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Online Marketing Manager (m/w/x) liegt Dein Schwerpunkt in der strategischen Betreuung sowie Weiterentwicklung der SEA-Kampagnen unserer Kunden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:   Du bist Konzeptions- und Optimierungs-Profi von Google Ads und Facebook Ads Kampagnen  Online Marketing Tools im SEA- und Web-Analyse Umfeld sind für Dich kein Problem Know-how im Bereich der Steuerung und Optimierung von lokalen Google Ads Kampagnen ist von Vorteil Eigenverantwortung bei der Betreuung Deines Kundenstamms  Du entwickelst Deine eigenen Strategien und Analysen zur Steigerung der Kampagnen-Performance Deiner Kunden In Dir steckt ein echter Team-Player - Die Zusammenarbeit mit Deinem Produktteam oder unseren Kundenbetreuern machen Dir Spaß Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing, Medienwirtschaft, Medienmanagement, BWL, Onlinemedien, Mobile Medien oder vergleichbarem Studium. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/x)  Erfahrung im Bereich SEA insbesondere Google Ads  Gute Kenntnisse der Google Produkte, aktueller Webtechnologien und den Trends im Online-Marketing Hohe Internetaffinität und Begeisterung für Online Marketing zeichnen Dich aus Du hast Erfahrung in der strategischen wie auch operativen Betreuung, Auswertung und dem Reporting von Kampagnen Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen! Flexible Arbeitszeiten Großartige Kollegen Besuch von Online-Marketing-Events zur Weiterbildung und Netzwerkbildung Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing  Zentrale Lage und gute Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge 
Zum Stellenangebot

Manager für den Bereich Online Site Merchandising (m/w/d)

So. 16.02.2020
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 14 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter.    Als Manager für den Bereich Online Site Merchandising (m/w/d) sind Sie für die Optimierung des Einkaufserlebnisses unserer Kunden in den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn verantwortlich.Die Position ist Teil der e-Commerce Gesellschaft und arbeitet eng mit den Bereichen Online Vertrieb und Vermarktung, Webshop Management, Content Management, online Redaktion und digitalen Agenturen zusammen. Als Online Site Merchandiser (w/m/d) sind Sie für die Optimierung des Einkaufserlebnisses unserer Kunden in den Onlineshops von Mediamarkt und Saturn verantwortlich Sie arbeiten eng mit den angrenzenden Fachbereichen sowie externen Dienstleistern zusammen Sie stimmen Werbemaßnahmen und online Aktionen ab, setzen diese um und werten sie anschließend aus Sie sind für eine Vielzahl von Seitentypen in den Onlineshops und deren Inhalt verantwortlich Sie kümmern sich um die Pflege und Weiterentwicklung der Onlineshops, stellen technische Anforderungen und tragen so z.B. zur Automatisierung von Prozessen und Arbeitsabläufen bei Sie kümmern sich um die Koordination, Bereitstellung und Optimierung von Produktdaten und somit um den termingerechten Livegang von Artikeln Sie recherchieren und pflegen A+ Content wie z.B. Videos, Bilder, Testlogos, Zubehör, Varianten, u.v.m. Sie sind für eine angenehme Customer Journey in den Onlineshops verantwortlich und helfen dabei die Usability zu optimieren Sie steuern unsere Agenturen und erstellen Briefings für Werbemittel und Landingpages, welche Sie im Onlineshop platzieren Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung mit Erfahrung oder eine Weiterbildung in den Bereichen Wirtschaft, Handel, online Marketing oder Vertrieb, Webdesign oder Webentwicklung Sie bringen idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich e-Commerce mit Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und Online-Anwendungen Sie verfügen über Kenntnisse in HTML und beherrschen den Umgang mit Photoshop und Content-Management-Systemen Sie kennen sich im Umgang mit Webanalyse Tools aus und bringen SEO Kenntnisse mit Sie begeistern sich für technische Produkte Eine schnelle Auffassungsgabe, logisches Denken, ausgeprägte Teamfähigkeit, aber auch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Durchsetzungskraft runden Ihr Profil ab Betriebliche Altersvorsorge Gute Pendleranbindung Betriebsrestaurant & Barista Bars Attraktives familienorientiertes Angebot Arbeitsmedizinische Betreuung Monatlicher Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Marketingmanager (m/w/d) Online- und Offlinekampagnen

So. 16.02.2020
Berlin
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen  Marketingmanager (m/w/d) Online- und Offlinekampagnen am Standort Berlin Konzeption, Planung und Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten sowie Online- und Offlinekampagnen inklusive Kontrolle (Budgetüberwachung) und Reporting Veranstaltungsmanagement, Organisation von Messen, Kundenveranstaltungen und Events sowie Betreuung vor Ort und Nachbearbeitung  Koordination und Steuerung externer Dienstleister (Grafiker, Fotografen, Agenturen etc.)  Konzeption und Umsetzung von Broschüren, Flyern und Werbemitteln als verkaufsfördernde Maßnahmen Pflege und Betreuung der deutschen Webseite sowie der Social Media-Kanäle in Deutsch und Englisch inklusive Monitoring und Reporting (u.a. Google Analytics) Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing und im oben genannten Tätigkeitsbereich  Fundiertes Wissen von Online- und Offlinekampagnen sowie E-Mail-Marketingsystemen Umfassendes Know-how mit den MS Office-Programmen, CSM- und CRM-Systemen sowie den Bildbearbeitungssystemen Kenntnisse aller gängigen Social Media-Plattformen auf Administratorenebene Fließendes Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft Kreativität, Einsatzstärke, Eigenmotivation und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag  Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Manager *

So. 16.02.2020
Mitterteich
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Internationaler Technologiekonzern • Spezialglas, Spezialwerkstoffe und Spitzentechnologien • über 130 Jahre Erfahrung • über 15.500 Mitarbeiter in 34 Ländern • Innovationen für die Welt von morgen Was ist Ihr nächster Meilenstein? Digital Marketing Manager * Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung, Planung und Umsetzung der digitalen Marketingaktivitäten der Business Unit Tubing in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden internen Abteilungen Management der entsprechenden Agenturen im In- und Ausland inklusive Überwachung von Zeitplanungen und Budgets Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung des Business Unit Tubing B2B-Kundenportals „mySCHOTT" Beobachtung von Trends im Bereich Digitales Marketing und Ableiten von Vorschlägen für Weiter- bzw. Neuentwicklungen Analyse und Umsetzung entsprechender Social Media Aktivitäten Kommunikation der internen und externen Digital Marketing Themen Entwicklung und Implementierung von entsprechenden KPI-Systemen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Uni oder FH) mit digitalem Schwerpunkt (z. B. Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik, Digitales Marketing, ECommerce) oder vergleichbare Qualifikation Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen digitalen Marketing, idealerweise im B2B-Bereich Erfahrungen in der Durchführung von agilen Projektmanagement/Methoden Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, CRM-Systeme, CSM-Systeme, SEM-Tools und Social Media Plattformen Analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Sorgfalt Ihr Benefit Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Dazu bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum. Innovative Ideen sind der Grundstein für unseren Erfolg als führender Technologiekonzern. Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Anja Eckert SCHOTT AG, Mitterteich Human Resources, Anja Eckert, +49963380257 *Die Persönlichkeit zählt - nicht das Geschlecht
Zum Stellenangebot

Content & Social Media Manager(m/w/d)

So. 16.02.2020
Herdecke an der Ruhr
Die seit 1892 in Herdecke ansässige DÖRKENGROUP ist in den Bereichen Bauverbundfolien, Baufarben, Mikroschicht-Korrosionsschutz- und Pastensysteme tätig. Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich in einer kollegialen Atmosphäre. Unser gemeinsames Ziel: Kontinuierliches Wachstum und Stabilität. Dazu gilt es, Prozesse aufzubrechen und zu modernisieren, Geschäftsbereiche zu stärken und neue zu schaffen. Dabei bleiben wir unseren Werten als klassisches Familienunternehmen treu. Unsere Business Unit Dörken MKS-Systeme GmbH & Co. KG ist Korrosionsschutzexperte und Technologieführer in den Bereichen Automotive, erneuerbare Energien, Bau oder Bau­maschinen. Verstärke ab sofort unsere Marketing-Abteilung als Content & Social Media Manager (m/w/d)Dörken MKS-Systeme GmbH & Co. KG am Standort Herdecke Treiber, Ideengeber und Ansprechpartner für die kon­tinu­ier­liche Content-Produktion Verantwortung für das digitale Beziehungsmanagement in Blogs und Foren oder mit Influencern und Vloggern Eigenverantwortliche Planung und Erstellung von themati­schen, zielgruppengerechten Content und deren Publika­tion über passende Plattformen auch in Hinblick auf SEO-Aspekte Kontinuierliche Weiterentwicklung der Content-Strategie (Website, Social Media etc.) Regelmäßige Markt- und Trendbeobachtungen im Online­bereich mit anschließendem Reporting inkl. Handlungs­empfehlungen Begleitung und Optimierung sämtlicher Touchpoints und Schnittstellen innerhalb der Customer Journe Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Stu­dium im Bereich Content/Social  Media Management, Kom­munikation, Online-Marketing oder bist Quereinsteiger mit Berufserfahrung Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Gespür für spannende Themen Du kennst dich mit Bildern und Videos und den gängigen Grafikprogrammen aus. Deine Schlagfertigkeit und dein selbstsicheres Auftreten helfen dir bei der Arbeit vor und hinter der Kamera. Mit deinen Arbeitszeiten flexibel umzugehen, um im interna­tionalen Austausch zu arbeiten, ist für dich ein Muss. Blogs, Threads & Posts sind für dich schon lange daily business und begleiten dich auch im privaten Bereich. Eine faire Entlohnung (Chemietarif), tarifliche Sonderlei­stun­gen, eine flexible Arbeitszeit, Weiterbildungs­möglichkei­ten, Be­ratung in der Kinderbetreuung und Pflege, Werksärztlichen Dienst und verschiedene Möglichkeiten zum Netzwerken
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (w/m/d)

So. 16.02.2020
Mannheim
... unter den Top-10-Personaldienstleistern, der sich ausschließlich auf IT-Skills und das IT-nahe Umfeld konzentriert. Dabei sind sowohl der projektbasierte Einsatz von Freelancern als auch die Direktvermittlung in Festanstellung unsere Expertise. Wir gehören zu den wichtigsten Akteuren im deutschen Markt und bieten beste Perspektiven für alle Superhelden an Bord. Bist Du bereit für heldenhafte Taten? Wir suchen Dich als Online Marketing Manager (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Mannheim. Als Online Marketing Manager (w/m/d) bist Du als Teil des Marketing & Communications Teams für die operative Umsetzung der digitalen Strategie verantwortlich. Egal ob Webseite, integrierte Marketing-Plattformen, Analyse- und Monitoring Tools, Social Media oder SEA und SEO-Maßnahmen – Du weißt, das große Potential der Online-Welt auszuschöpfen und nutzt Dein Know-how, um sowohl die Unternehmensmarke Etengo über alle digitalen Touchpoints hinweg optimal zu präsentieren, als auch die zuvor definierten Zielgruppen besser zu erreichen und die Leadgenerierung zu steigern. Deine Herausforderung Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung unserer Webseiten, Landing Pages und unseres CMS (Typo3) Konzeption, operative Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing-Maßnahmen und Kampagnen zur Vertriebsunterstützung und Leadgenerierung Monitoring und Reporting mit Web-Analyse-Tools (wie Google Analytics, Searchmetrics oder SISTRIX) Interpretation und Optimierung relevanter KPIs und der Performance der Kampagnen Eigenständige Content-Entwicklung für Plattformen und Social Media (LinkedIn, Xing etc.), auch in Kooperation mit Experten Zusammenarbeit und Abstimmung mit Agenturen zur Weiterentwicklung unserer Online-Präsenzen (Design, Bild und Text) Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Praxiserfahrung im Online-Marketing, idealerweise im B2B-Bereich (2 Jahre) Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen (Typo3 und WordPress) und gängigen Online-Marketingtools Erfahrungen mit Marketing-Automatisierungs-Tools von Salesforce (Pardot) sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office- und Grafik-Programmen (Adobe Photoshop, Adobe Illustrator) Kreativer Kopf mit Trendbewusstsein und einem guten Bild- und Sprachverständnis ... Dir eine unbefristete Festanstellung, Raum für eigene Ideen und für Deine individuelle Entwicklung. Mehr Benefits, echte Karrieren und weitere Infos findest Du unter superhelden-gesucht.de.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im Besuchermanagement für die Allianz Arena ab sofort

So. 16.02.2020
München
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches. Bereich Kundenbetreuung: Kennenlernen des Besuchermanagements vor allem im organisatorischen Bereich Telefonische und schriftliche Beratung zum Thema Arena-Touren und FC Bayern Museum Einbuchen und administrative Abwicklung von Besuchergruppen Eigenes Erarbeiten von Spezialthemen, wie zB. Kindergeburtstags-Organisation Backoffice-Tätigkeit Studium mind. im 3. Fachsemester - Bereich Sport, Wirtschaft, Kommunikation, Medien Selbstständige Arbeitsweise und erste Erfahrung im Projektmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Präsentations- & Kommunikationsfähigkeiten Fußballaffinität wünschenswert Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Eine außergewöhnliche Arbeitsumgebung mit tollen Kollegen und Gästen Förderung und begleitende Maßnahmen für motivierte Praktikanten Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Kostenloser Stellplatz direkt in der Allianz Arena Corporate benefits, Zuschuss zu Fitnessangeboten & Vorteile im FC Bayern Shop Die Möglichkeit an der Teilnahme von internationalen Sport Events (Formel 1, ATP, Konzerte, …) Du findest dich hier wieder? Du bist dienstleistungsorientiert, qualitätsbewusst, eigeninitiativ und neugierig? Dann lass´uns die nächste berufliche Herausforderung in unserem spannenden & internationalen Konzern gemeinsam gehen.
Zum Stellenangebot

Bankettleiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Schulung der Mitarbeiter/Auszubildenen/Praktikanten Dienst-, Wochen- und Urlaubsplan gestalten Annahme und Koordination aller Bankettreservierungen Teilnahme an Abteilungsleiter Meetings Gestaltung eigener wöchentlicher Meetings mit den Schnittstellen Rechnungsstellung sowie -kontrolle Inventuren Warenbestellung innerhalb der Abteilung Kundenpflege hr Aufgabengebiet umfasst neben der kompletten Verantwortlichkeit für die Abteilung im administrativen sowie operativen Bereich und unter anderem die Betreuung der Veranstaltungen von der Begrüssung der Referenten und Teilnehmer über die Absprache und Betreuung der Pausen bis hin zum Abschlussgespräch, Koordination der Veranstaltungen mit anderen Abteilungen sowie die optimale Zuordnung der Tagungsräume. Berufserfahrung Abgeschlossene Berufsausbildung MS-Office-Kenntnisse Perfekte Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnissein Wort und Schrift Erfrischende Persönlichkeit, ein gepflegtes Äußeres und gewandtes Auftreten setzen wir voraus Unternehmerisches Denken und Handeln abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing

So. 16.02.2020
Hamburg
The Performance Network Group (TPNG) ist Deutschlands führender Vermarkter in den Online Disziplinen E-Mail Marketing und Leadgenerierung. Direkt an der Binnenalster in der Hamburger Innenstadt gelegen, werden in der TPNG Etats großer Firmen verwaltet und erfolgreiche Online Marketing Strategien geplant, mit dem Ziel die Neukunden für unsere Auftraggeber zu gewinnen und Ihren Abverkauf zu steigern. Wir betreuen zahlreiche namenhafte Kunden im nationalen wie internationalen Umfeld und verfügen über das größte Partnernetzwerk in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing Aktive Kundenakquise für die Produkte unserer Services Präsentationstermine bei Direktkunden und Agenturen vor Ort Recherche nach passenden Kunden und Agenturen Eigenständige Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Repräsentation unseres Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Messen Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquisition und Bestandskundenbetreuung Präsentationssicherheit und Überzeugungskraft im direkten Kontakt durch deine Persönlichkeit Eine selbständige, erfolgsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität Verbindliches und freundliches Auftreten Hohe Affinität zum Thema Internet und Online-Marketing Branchenerfahrung im Bereich Online, Technologie, Software oder verwandten Bereichen Interesse, sich stetig weiterzubilden eine kaufmännische Ausbildung oder Studium sind hilfreich, aber nicht erforderlich Eine spannende Aufgabe im Wachstumssegment Online-Marketing Start-Up Atmosphäre mit der Sicherheit eines zuverlässigen und stetig wachsendem Arbeitgebers Ein sympathisches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket Direkte Gestaltungsmöglichkeiten Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Wunderschöne Lage direkt im Herzen Hamburgs, perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie Shopping- und Mittagstischmöglichkeiten Wir bieten Dir die Chance in einem dynamischen Umfeld im Zentrum von Hamburg zu arbeiten, das Freiräume gewährt und Verantwortung einfordert. Wenn Du darüber hinaus gerne im Team arbeitest und auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor verlierst, freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Zum Stellenangebot

Marketing Specialist (w/m/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 28 Ländern in Europa, Amerika und Afrika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Zukünftig soll das Portfolio von 500 Hotels in acht Marken gegliedert werden: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks. Bei der NH Hotel Group führen viele Wege in die faszinierende Welt der Hotellerie! Egal, ob als Schüler*in oder Student*in im Rahmen eines Praktikums, nach der Schule mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium oder als Quereinsteiger*in zur beruflichen Neuorientierung – in jedem Fall bietet die NH Hotel Group exzellente Möglichkeiten, um erste Praxiserfahrungen zu sammeln und so den Weg in eine spannende Karriere in der Hotellerie zu ebnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Berlin einen Marketing Specialist (w/m/d) Sie starten gerade Ihre berufliche Marketing-Laufbahn, sind ein organisatorisches Supertalent mit einem Auge für Details und arbeiten gerne an tollen Designs? Dann haben wir genau das, wonach Sie suchen. Unterstützung unserer Hotels in Nordeuropa bei der Konzeption und Entwicklung individueller Kommunikationsmaterialien und Gästeaktivierungen am POS Enge Zusammenarbeit mit den Hotel-Teams bei Hoteleröffnungen, um eine korrekte Anwendung der Corporate Design-Richtlinien in allen Stationery-Materialien sicherzustellen Erstellung von Texten und Recherche von Bildern Abwicklung von Bestellungen via SAP, einschließlich Anlegen von Lieferanten und Materialien Unterstützung der Brand Manager bei der Erstellung von Markenkampagnen und -initiativen Enge Zusammenarbeit mit der internen Einkaufsabteilung, Druck- und Werbepartnern, erste Anlaufstelle für alle relevanten Themen Enger Austausch mit Inhouse-Grafikern und der Hauptverwaltung in Madrid weitere administrative Aufgaben, bspw. Organisation von Veranstaltungen, Reisekosten etc.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation o. ä. mit Schwerpunkt Marketing erste Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise mit starkem Fokus auf Layoutentwicklung, Corporate Design-Richtlinien und Druckproduktion Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich sowie schriftlich) sind Voraussetzung Erfahrung und Spaß beim Erstellung von Texten  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (speziell Power Point), vorzugsweise Erfahrung mit SAP (MM) Unabhängiger, strukturierter und sehr gut organisierter Arbeitsstil Starke kreative und konzeptionelle Fähigkeiten Hoher Teamgeist und starke Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität in Bezug auf Aufgaben und Projekte Einen starken und wertschätzenden Teamspirit Eigene Aufgaben- und Verantwortungsbereiche mit Freiraum zur persönlichen Entwicklung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt sowie 30% F&B Rabatt Mitarbeiterverpflegung in Form von Getränken und einer Mahlzeit Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal