Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing-Manager: 17 Jobs in Anspach

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Sonstige Branchen 4
  • It & Internet 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Agentur 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Marketing & Pr 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Werbung 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketing-Manager

Digital Marketing und Content Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Lifestyleprodukten und Geschenken aus Edelmetallen. Für unsere Zentrale in Frankfurt suchen wir einen Digital Marketing und Content Manager (m/w/d) - in Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (32 Std./Woche)   Digital Marketing mit Schwerpunkt auf Customer Journey und Conversionsoptimierung (Online und Online zu Offline) Erstellung von Textinhalten für unsere digitalen Marketing- und Verkaufskanäle (Website, E-Commerce, Newsletter, Social Media, native Apps, etc.) mit Fokus auf SEO und User Experience (UX) Erstellung von Textinhalten und Vorlagen für das Dialogmarketing (Online, Offline) Erstellung und Einbindung von Rich Media-Inhalten (Audio, Bild, Video, etc.) in unsere digitalen und analogen Kanäle Social Media Management und das Reporting aussagekräftiger KPIs Planung und Umsetzung von On Demand- und Live-Streaming von Audio und Video (Podcasts, Vorträge, Diskussionsrunden, interaktive Events, etc.) Projektmanagement und agile Aufgabenverwaltung für den eigenen Arbeitsbereich Optimierung und Dokumentation von Ablauf- und Regelprozessen für den eigenen Arbeitsbereich Abgeschlossenes Studium eines relevanten Studiengangs oder eine adäquate Ausbildung mit jeweils hinreichend praktischer Erfahrung von mindestens 3 Jahren Sehr gute Kenntnisse im Bereich SEO und Conversion Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich CRM, Customer Journey und entsprechender Softwarelösungen Gute bis sehr gute Kenntnisse in Google Analytics, Google Adwords, Adobe Magento Commerce, Atlassian Confluence, Atlassian Jira, Atlassian Trello, Sistrix SEO Gute bis sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite/Cloud inkl. Adobe Premiere und anderer Video-Schnittsoftware von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (Office-Programme inkl. Excel) HTML- und CSS-Grundkenntnisse Grundkenntnisse in Datenbanken und SQL oder den Willen sich weitere Fähigkeiten anzueignen Aufbereiten von Daten im Rahmen der Business Intelligence (BI) und Visualisierung dieser Daten Ausgeprägte Teamfähigkeit, Diskurs- und Konsensfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Konzentrationsstärke Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie selbständige und sehr genaue, aber dennoch zügige Arbeitsweise Gute sprachliche Ausdrucksweise und Umgangsformen sowie gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute englische Sprachkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft Grundkenntnisse im Bereich physischer Edelmetallanlagen von Vorteil Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und agilen Arbeitsmethoden Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in frisch bezogenen und modernen Räumlichkeiten im Herzen von Frankfurt
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Marketing/Kommunikation

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main
Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft mbH Die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft mbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Unternehmen von insgesamt 15 Gelbe Seiten Verlagen und der Deutsche Tele Medien. Neben der nationalen Markenführung in klassischen und neuen Medien sind wir als Servicegesellschaft mit der Marktkommunikation und Marktforschung sowie mit der Produktentwicklung der digitalen Produkte von Gelbe Seiten betraut. Wir suchen als Mutterschaftsvertretung für unser Marketing- und Kommunikations-Management Team zum nächstmöglichen Termin einen Projektmanager (m/w/d) Marketing/Kommunikation Die Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr mit der Option auf Verlängerung. Fachliche Projektleitung/Weiterentwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien sowie Budgetverantwortung Koordination und Gestaltung der Aktivitäten im Bereich Marketingkommunikation sowie Zuarbeit im Bereich PR Planung, Umsetzung und Konzeption von user-, kanal- und segmentspezifischer Traffic-Beschaffung und –Steuerung für die digitalen Medien von Gelbe Seiten Präsentation und Dokumentation von Ergebnissen und Schlussfolgerungen Moderation von Entscheidungsprozessen an die Geschäftsführung sowie die Stakeholder    Entwicklung von Social Media Strategien und Konzepten; Ausbau von Social Media Kanälen Briefing und Steuerung externer Dienstleister Markt-, Trend- und Wettbewerbsbeobachtungen Verantwortung aller technischen Aspekte der Webanalyse und Traffic-Steuerung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt im (Online-)Marketing 2-3 Jahre Erfahrung als Projektmanager und/oder Marketingmanager im Bereich Kommunikation sowie fundierte Erfahrungen in der Erstellung, Konzeption und im Handling von Marketing-Kampagnen Erfahrungen im Umgang mit Webanalytics-Tools wie Google-Analytics oder vergleichbaren Produkten Sehr gute MS Office Kenntnisse – insbesondere PowerPoint und Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zur kreativen Auseinandersetzung mit Produkt und Marktumfeld Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Transparente Kommunikation untereinander sowie eine offene Feedbackkultur mit flachen Hierarchien Dynamische, motivierte kleine Teams, in denen jeder eigenverantwortlich seinen Arbeiten nachgehen kann Unterstützung fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung Unternehmenserfolge sowie persönliche Zielerreichung werden in Form von Bonuszahlungen belohnt Täglich frisches Obst sowie eine umfangreiche Auswahl an Warm- und Kaltgetränken
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main
Als eigentümergeführte, unabhängige Asset Management-Gesellschaft steht Lupus alpha seit mehr als 19 Jahren für spezialisierte Investmentlösungen. Lupus alpha ist ein Pionier für europäische Nebenwerte und heute gleichzeitig einer der führenden Anbieter von liquiden alternativen Investmentkonzepten sowie spezialisierten Fixed Income-Strategien. Mit über 90 Mitarbeitern sind wir ein mittelständisches Unternehmen und verwalten für unsere Kunden rund 11 Mrd. Euro. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMarketing Manager (w/m/d)Als versierter Marketing Manager positionieren Sie Lupus alpha auf allen relevanten Marketing- und Kommunikationskanälen gegenüber unseren Investoren. In einem abteilungsübergreifenden Team planen und organisieren Sie unsere Marketing-Aktivitäten im Bereich Wholesale und für ausgewählte institutionelle Kanäle.Aktive Unterstützung des Wholesale-Vertriebs durch Konzeption und Umsetzung einer erfolgreichen Wholesale-Marketing-Strategie im Rahmen des Marken-Images von Lupus alpha Planung und Organisation von Wholesale-Events, digitaler Marketing-Kampagnen mit anschließendem Monitoring und Budgetkontrolle sowie Verantwortung für die Vertriebspartner-Website Konzeption und Koordination von Kunden-Mailings sowie von Kunden-Newslettern, inklusive Redaktion, Texterstellung, Mailing-Tool-Aufbereitung und Reporting Planung und Erstellung von Marketing-Unterlagen, Publikationen und ausgewählter Präsentationen Planung und Bereitstellung von Werbemitteln für den Wholesale-Vertrieb Selbstständige Steuerung und Betreuung von externen Dienstleistern und Agenturen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing eines Asset ManagersAusgeprägte Erfahrung in der Erstellung und der Umsetzung erfolgreicher Marketingpläne im Asset Management sowie im Planen und Durchführen von Events Know-how im Online-Marketing, der Durchführung digitaler Kampagnen; Erfahrung mit Website-Redaktionssystemen (Typo 3) und Web-Analysetools (Google Analytics, Zoho) sowie Erfahrung mit Adobe Premiere, Photoshop und InDesign Sehr gute Kenntnisse im Organisations- und Projektmanagement sowie hohe Kundenorientierung, um Marketing-Botschaften punktgenau für verschiedene Zielgruppen und Kommunikationskanäle zu formulieren Spaß am Arbeiten in abteilungsübergreifenden Projekten; hohe Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Performance-Marketingmanager im Bereich Kampagnenmanagement (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.Spannende Vakanz im renomierten UnternehmenUmsetzung von Performance-Marketing-Kampagnen KampagnenmanagementKampagnenmanagement: Kanalübergreifende Konzeption, Planung, operative Umsetzung und Steuerung, Optimierung und Reporting von Paid-Media Online- Kampagnen (YouTube, SEA, GDN, Facebook/Instagram, App Install, Retargeting) im Hinblick auf die unternehmensrelevanten KPIsFortlaufende Kampagnenbetreuung: Erstellen von Empfehlungen und zielgruppengerechten KampagnenstrategienBeratung der Fachabteilungen im Hinblick auf Budgetverteilung und Kanalmix (Google, Face-book/Instagram, Erfahrung in DSP/Programmatic ist ein Plus) zur Erreichung der KampagnenzielsetzungMonitoring, Erfolgskontrolle und Erstellen von Reportings und aussagekräftigen Analysen zu relevanten KPIs und Hands-on Erfahrung mit gängigen Tools wie z.B. Exactag, Adobe Analytics und Adverity.Ableitung von Maßnahmen und (Handlungs-)Empfehlungen für Folgekampagnen und Vermitteln von Best PracticesFortlaufende Evaluierung und Adaption der Strategien auf die sich verändernden AnforderungenFeedback zu/Analyse von bestehenden Landingpages auf bahn.deKommunikation der Kampagnenergebnisse an die Stakeholder im Bereich Performance-MarketingAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Mathematik, Kommunikationswissenschaften/ Medienwissenschaften/ Marketing oder BWL oder vergleichbaresErste Berufserfahrung im Online Performance Marketing im operativen Aufsetzen/Aussteuern/Optimieren/Reporten von Online Kampagnen (Google, Youtube u. Facebook/Instagram)Idealerweise Erfahrung im Umgang mit StatistikenHohe Affinität zur Arbeit auf Basis von Zahlen und DatenWünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Adtech (DMP/DSP)Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Marketing-/ Product-Manager Financial Services (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
Unser wirtschaftlich erfolgreicher und wachsender Mandant, die Hyundai Capital Bank Europe GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main, ist die neue Automobilbank in Deutschland. Als Tochtergesellschaft der südkoreanischen Hyundai Capital Services Inc. in Seoul mit über 10.000 Mitarbeitern weltweit, ist das Unternehmen Marktführer im Bereich Finanzierung und Leasing von Hyundai und Kia Fahrzeugen. Eine dynamische Unternehmenskultur, die Möglichkeit sich in ein schnell wachsendes Geschäftsmodell einzubringen und eine internationale Arbeitsatmosphäre im Herzen der deutschen Bankenmetropole, machen unseren Mandanten zu einem attraktiven Arbeitgeber.Als Marketing-/ Product-Manager (w/m/d) verbinden Sie Ihr Marketing Know-how mit Ihrer Leidenschaft für den Automotive Bereich und Ihrem Verständnis für die Entwicklung und Kommunikation von Produkten im Bereich Leasing und Finanzierung. Folgende spannende Aufgaben warten auf Sie: Als Marketing-/ Product-Manager (w/m/d) verantworten Sie die kontinuierliche Pflege und den Ausbau der Kooperation zwischen der Hyundai Capital Bank Europe und KIA, gemeinsam mit Ihren Ansprechpartnern im Marketing und Vertrieb. Sie treiben die Entwicklung des Produktportfolios im Bereich Finanzierung und Leasing, unter Berücksichtigung der Zielsetzungen beider Kooperationspartner, voran. Aus aktuellen Markttrends und Kundenbedürfnissen leiten Sie neue Produktideen ab und führen diese gemeinsam mit Ihren Kollegen aus den Bereichen Vertrieb, Finanz bzw. Legal zur Marktreife und integrieren diese in das bestehende Portfolio. Sie stellen eine zielgruppenspezifische Kommunikation von Produkten und Prozessen sowie die Umsetzung von Produkten und Kampagnen in den Systemen und die Erfolgsmessung mittels Performance KPIs sicher. Zusätzlich können Sie spannende Projekte im Bereich Brand Management übernehmen. Sie bringen mindesten 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Marketing oder Produktmanagement, idealerweise im Automotive- bzw. Banking-Bereich mit. Basis für Ihren beruflichen Erfolg ist ein abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung und Ihre Leidenschaft für das Thema Automotive. Sie denken analytisch und arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem dynamischen internationalen Umfeld. Sie präsentieren und kommunizieren überzeugend und empathisch und sind dabei der geschätzte Ansprechpartner Ihrer externen und internen Kunden. Idealerweise runden verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ihr Profil ab. Neben einem ansprechenden Vergütungspaket bietet unser Mandant eine betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Geschäftsfahrzeug sowie weitere interessante Nebenleistungen, wie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Ein großer Entscheidungs- und Handlungsfreiraum bei flachen Hierarchien und sehr gutem Team-Spirit. Eine internationale Unternehmenskultur mit beruflicher Perspektive, die Ihre persönliche Entwicklung und Wachstum fördert. Die Möglichkeit mit Ihrer Arbeit und Ihren Ideen etwas zu bewegen und Ihre eigenen Fußspuren zu hinterlassen. Last but not Least: Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Bankmetropole Frankfurt am Main mit idealer Verkehrsanbindung.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager / Kampagnenmanagement (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Online Marketing Manager / Kampagnenmanagement (m/w/d).Online Marketing Manager / Kampagnenmanagement (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungUmsetzung von Performance-Marketing-KampagnenKanalübergreifende Konzeption, Planung und Umsetzung von Paid-Media Online- KampagnenFortlaufende KampagnenbetreuungBeratung der Fachabteilungen bezüglich Budgetverteilung und Marketingkanal-MixAbleitung von Handlungsmaßnahmen und Vermitteln von Best PracticesEvaluation und FeedbackanalyseHochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationRelevante Berufs- und / oder Projekterfahrung im Online Performance MarketingAusgeprägte Kenntnisse im Managing von Online KampagnenHohe Affinität zur Arbeit auf Basis von Zahlen und DatenWünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Adtech (DMP/DSP)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSpannende Tätigkeit im KonzernSehr gute PersonalentwicklungsmöglichkeitenTarifierte Vergütung
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Marketing Retail Pharmacies - befristet für 2 Jahre

Sa. 23.05.2020
Bad Homburg
/ KARRIERE MIT SINN / Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt. Über Fresenius Mehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmensbereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden. Identifikation und fokussierte Bearbeitung der Zielgruppe Offizinapotheken Entwicklung und Implementierung von Strategien und Vermarktungsinitiativen für den zugeordneten Bereich Erstellen eines strategischen Business- und Marketingplans für 3 Jahre inklusive Umsatz- und Ergebnisentwicklung unter Berücksichtigung von Marketingbudget und Ressourceneinsatz Monitoring der Umsatz-, Ergebnis- und Marktanteilsentwicklung und Ableitung von geeigneten Maßnahmen Identifikation und fokussierte Bearbeitung von Zielgruppen und Zielsegmenten Erarbeitung von Marktstrategien für Innovationen und Neuheiten Identifizierung und Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von Business-Opportunities Erarbeitung und Implementierung von verkaufsfördernden Initiativen für Produkte und Dienstleistungen  Kontinuierliche Marktbeobachtung sowie Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen  Erstellung und Aktualisierung von Promotionsmaterial Bestimmung der Kundenzufriedenheit auf Basis der Kundenkontakte und Initiieren entsprechender Maßnahmen Aktive Marktbearbeitung: Regelmäßige Kundenbesuche, Teilnahme an Kongressen und Fachveranstaltungen sowie Key Opinion Leader (KOL) Management Schulungen von Vertrieb und Kunden  Initiierung, Evaluierung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für potentielle Projekte und Implementierung auf Basis fundierter Marktanalysen Monitoring und Reporting der implementierten Projekte auf Basis von definierten KPIs Projektmanagement: Projektplanung, -durchführung, -steuerung und – kontrolle sowie Management der notwendigen internen und externen Ressourcen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit guten naturwissenschaftlichen Kenntnissen (vorzugsweise Ökotrophologie) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Marketing und Vertriebserfahrung im Bereich OTC (Apotheken) Langjährige Erfahrung im Projektmanagement Analytische und konzeptionelle Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fließende Deutschkenntnisse erforderlich Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unternehmerisches Handeln und Veränderungsfähigkeit Ausgeprägte Lernorientierung Hohe emotionale Stabilität Sehr gute Kenntnisse über den deutschen Gesundheitsmarkt Gute Vernetzung im Markt mit relevanten KOL und Verbänden wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der gängigen Software (MS Office, SAP) Eine Unternehmenskultur für „Unternehmer im Unternehmen“, in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können. Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung, Langzeitkonten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
Zum Stellenangebot

Brand Portfolio Coordinator (m/w/d) Onkologie

Sa. 23.05.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern - durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Unsere Arbeit - angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen - spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren von einem Mann, der sich der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Medikamente für Erkrankungen mit dringendem medizinischem Bedarf verschrieben hatte. Diesem Ziel sind wir bis heute treu geblieben. Heute arbeiten rund 34.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2018 haben wir 5,2 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands.   Für unseren Standort Bad Homburg bei Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Brand Portfolio Coordinator (m/w/d) Onkologie Ref: 5113 Weiterentwicklung und Implementierung von Multi-Channel Programmen in Abstimmung mit den crossfunktionalen Brand Teams Entwicklung von digitalen Marketingkonzepten Management und Integration der Aktivitäten von extern beauftragten TeleReps Unterstützung indikationsspezifischer und übergeordneter Multi-Channel-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem MCE-Team Kontrolle und Evaluierung der Multi-Channel-Maßnahmen in Abstimmung mit den Brand Managern Zusammenarbeit mit externen Agenturen (MCE-, PR-, Werbeagenturen) Bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen der einzelnen Produktteams, sowie mit dem regionalen/globalen MCE-Team Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Marketing oder Naturwissenschaften Mehrjährige Erfahrung im Bereich digitaler Medien und Kanäle, idealerweise Agentur-Erfahrung in Bezug zur Pharmaindustrie Marketingerfahrung wünschenswert Know-How in der Entwicklung marketingstrategischer Aspekte Erfolgreich in der Projektarbeit verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Sehr gute Kommunikations-/ und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit Kollegen, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersversorgung, Risikolebensversicherung, Betriebsrestaurants, Fahrradleasing, verschiedene Gesundheitsangebote, modern ausgestatteter Arbeitsplatz u.v.m.)
Zum Stellenangebot

Marktmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main
Marktmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main Ort: 60313 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 80963    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 80963) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

SEO Manager Performance Marketing (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Berlin, Heidelberg, Linden, Hessen
Für unseren Standort Berlin, Heidelberg, Linden suchen wir: SEO Manager Performance Marketing (m/w/d) Beim Begriff SEO schlägt dein Herz schneller? Du möchtest uns helfen, unsere Website in den Suchergebnissen sichtbarer zu machen? Du suchst eine spannende Herausforderung für Onliner, die sowohl inhaltliches wie auch technisches Verständnis erfordert? Hier bist du richtig! Wir suchen dich als SEO-Experte für einen unserer Standorte in Berlin, Heidelberg oder Linden als Elternzeitvertretung (befristet zunächst bis August 2021) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Dein Hauptaufgabenfeld liegt in der Steigerung der Traffic-Reichweite für unsere diversen Produkte und Websites Du planst SEO-Maßnahmen, setzt diese um, sorgst für fortlaufende Optimierung sowie für Monitoring und Reporting Das Aufbereiten von Analysen, das Durchführen von Wettbewerbsbeobachtungen sowie das Ableiten von Handlungsempfehlungen liegt in deinem Verantwortungsbereich Du arbeitest mit KollegInnen aus Produktmanagement, User Experience, IT und PR zusammen Du willst mit deinen Keywords auf Platz #1 in den Suchmaschinen! Praktische Erfahrung im Online-Marketing bzw. in der Suchmaschinenoptimierung, redaktionelle Erfahrungen sind von Vorteil Du verfügst über Anwenderkenntnisse mit geläufigen SEO-Tools und bist vertraut im Umgang mit einem Content-Management-System (CMS) Du kennst dich mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit HTML gut aus Deine hohe Internetaffinität kombinierst du mit deiner Leidenschaft und der Bereitschaft, dich in neue Themen schnell und fundiert einzuarbeiten Du bringst Hands-on-Mentalität, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Motivation mit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal