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Marketing-Manager: 48 Jobs in Berlin

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 2
Marketing-Manager

Marketing Projektmanager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir - befristet für die Dauer von zwei Jahren - für das Internationale Marketing Special Brands am Standort Berlin zwei fachlich und menschlich überzeugende Marketing Projektmanager (m/w/d). Operative Steuerung von Marketingprojekten wie bspw. die Umsetzung von Verbraucher- und Transportverpackungen für das In- und Ausland Prüfung von betriebswirtschaftlichen, technischen und zeitlichen Aspekten zur Projektrealisierung Budgetierung von Marketingprojekten sowie Kostenstellenplanung und -kontrolle Abwicklung von Reinzeichnungen Erstellung von Produktdatenblättern und weiteren produktbeschreibenden Unterlagen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Projektmanagement mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, idealerweise in einem Industrieunternehmen Zielorientierung und Organisationsgeschick Affinität für Zahlen und eine methodische Arbeitsweise Hohes Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Kommunikationsfreude und Spaß an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer tariflichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Junior Growth Marketing Manager DACH (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 12 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir.  Erstellen von Vouchercodes & Tracking-Links zur Performance-Messung Bestellen von Testboxen für unsere Kooperationspartner Bearbeitung von Kooperationsanfragen Identifikation und Ansprache passender Influencer Erstellen von Kampagnenbriefings & Landing-Pages Pflege von Daten in Kampagnentools & Reports Du hast einen Hochschulabschluss in BWL mit Schwerpunkt Marketing oder Ähnlichem Du hast erste Erfahrungen oder großes Interesse am Online Marketing, insbesondere am Influencer Marketing Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Motivation, sich einzubringen und Fortschritte zu erzielen Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Du hast ein gutes Zahlenverständnis and die Fähigkeit Probleme strukturiert und analytisch zu bearbeiten Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch Du arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft Du kannst Dich sehr gut organisieren und hast Deadlines stets im Blick Du bist ein/e Macher/in mit Hands-On-Mentalität und Tatendrang Du lernst schnell und findest zu jedem Problem die passende Lösung Die Möglichkeit, die Kochbox-Kategorie weiter voranzubringen Du lernst im direkten Austausch mit Growth Marketing ExpertInnen der Food E-Commerce und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz in Berlin-Mitte mit tollen KollegInnen  Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Fitness-Angebote wie Office Yoga und ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft  Regelmäßige Team Events, Firmen Parties sowie Friday Beers Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz) Relocation-Service nach Berlin
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Senior Corporate Communications Manager (w/m/d) - Technology

Do. 22.10.2020
Berlin
Zalando is Europe’s leading online platform for fashion, connecting customers, brands and partners across 17 markets. We drive digital solutions for fashion, logistics, advertising and research, bringing head-to-toe fashion to more than 29 million active customers through diverse skill-sets, interests and languages our teams choose to use.As Senior Corporate Communications Manager (m/f/d) for Technology you are responsible for the international media relations regarding all topics of Zalando’s digital experience - from artificial intelligence and machine learning, and from data science to sizing. You take care of our technology offices in Berlin, Dortmund, Dublin and Helsinki.  You work in the Media Relations team within  Zalando’s Corporate Communications organization in our Berlin headquarters. All spokespeople are centrally organised here and co-create stories, campaigns as well as events. Together with our senior leadership, the business units and communication colleagues, we strive to position Zalando as a thought leader in Europe towards internal stakeholders and the public.     WHERE YOUR EXPERTISE IS NEEDED  Develop, orchestrate and implement an integrated communications strategy for Zalando’s technology topics with particular focus on AI and machine learning. You contribute measurably to the company’s success and position Zalando as a thought leader in Europe. You trial new approaches and communication formats Set the agenda on trends in technology and e-commerce, make use of your resilient network of international press contacts to place Zalando’s stories at the agenda of highly relevant media and opinion leaders. You handle sensitive topics and critical situations with great trust and professionalism Develop press material and interview briefings, conduct media training sessions and briefings, and position our employees in interviews or other formats in our newsroom as well as external media.  Establish an excellent internal network and consult our business units regarding strategic communication across all functions and technology offices. You are the interface to other communication functions in the company (i.e. investor relations, employer branding)  Minimum 5 years of professional experience in corporate communications and/ or journalism, practical experience in an international, high-growth business in the areas of technology or e-commerce (experience in an agency is a plus) Excellent written and oral communication in English, outstanding interpersonal and negotiation skills. You make internal and external networking a priority in your daily work Strong project management skills and a passion for complexity. Even in stressful situations you don’t lose track and keep an eye on the details Curious and open mindset, creative thinking and a can-do mentality. You understand change as an opportunity that you actively shape A workplace run on trust, empowerment and feedback; positive, inspiring working atmosphere Competitive salary, employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, additional holidays and volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings Mentoring and personal development opportunities and an international team of experts Relocation assistance for internationals, PME family service and parent & child rooms* (*available in select locations) We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
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Growth Marketer (m/f/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
At Bliq, we are developing Bliq Ride, the #1 assistant for gig workers in the transport industry. We are using large amounts of traffic data and the power of the crowd to help rideshare drivers getting the most out of their time out on the road. Our mission is to establish Bliq Ride as the must-have tool for every gig worker in the transport industry. Growth Marketer (m/f/d)Permanent employee, Full-time · Berlin As part of the Growth team, you will be in charge of bringing Bliq Ride to new markets, fully responsible for all marketing-related activities Develop and roll-out growth hacks, marketing campaigns and lead optimization projects Create, manage and experiment with new user acquisition and engagement campaigns Conceive and execute on a wide range of content campaigns to drive education and engagement Analyze all aspects of our conversion funnel, identify areas for improvement and implement strategies to capitalize on these opportunities Manage ASO and SEO Work closely with our product and engineering team to maximize the impact of growth initiatives You have ideally 2 to 3+ years of in-depth growth and conversion optimization experience, ideally with mobile apps You have a strong growth track record, with samples and results of past campaigns You have an outstanding data-driven mindset, you live and breathe performance analytics You are an extremely self-driven, highly professional personality with utmost expectations towards yourself and your work You have solid project management skills, especially the ability to lead and collaborate with cross-functional partners, prioritize high impact activities, and keep complex projects moving forward You are a creative, unconventional problem-solver with hands-on attitudeand work experience in a demanding high-growth environment You have experience managing marketing channels, OOH experience is a plus You are proficient with common marketing tools including but not limited to Google Analytics, HTML/CSS, Wordpress, Photoshop or Mailchimp You are fluent in English and German. Other languages are a plus You are willing to occasionally travel for work As a member of the Bliq team, you’ll have access to:   Working with a team of motivated entrepreneurial colleagues, helping you achieve the best you can A culture that celebrates success, reliability and building a great community An open-minded and fun work environment   Possibility to quickly take over responsibility for own projects  Truly unique work environment in Berlin’s leading space for mobility companies, The Drivery Work equipment according to your preferences A 1,000 EUR training budget per year, entirely at your disposal Flexible working hours incl. home office option  A bunch of other great benefits, like a free gym membership, free drinks and snacks, fun team events, free team lunches, and more… 
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Referent (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mi. 21.10.2020
Berlin
Der AOK-Bundesverband ist Dienstleister und Impulsgeber für die AOK-Gemeinschaft. Gegenüber der Bundespolitik, dem GKV-Spitzenverband und den Vertragspartnern vertritt er die Interessen der AOK-Gemeinschaft und engagiert sich für eine qualitativ gute und wirtschaftliche Gesundheitsversorgung der AOK-Versicherten. Arbeitgeber: AOK-Bundesverband Standort: Berlin Bewerbungsfrist: 31.10.2020 Fachbereich: Markt/Produkte Abteilung: Marketing & Vertrieb Beschäftigungsart: Vollzeit (38,5 Std./Woche), befristet auf 20 Monate Konzeptionelle Weiterentwicklung und Mitarbeit an der operativen Umsetzung bundesweiter Vertriebsstrategien, Projekte und Kooperationen Anpassung der Akquisitions- und Kundenbindungskonzepte an Veränderungen im Wahl- und Wechselverhalten der Kunden und an die Veränderung des Krankenversicherungsmarkts Entwicklung neuer Kommunikations- und Vertriebswege Steuerung und Begleitung von Projekten sowie Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Marktbeobachtung durch Erfassung, Aktualisierung und Aufbereitung von Krankenkasseninformationen in einer Intranet-Datenbank Überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder Versicherungswirtschaft Berufserfahrung mit strategischem Vertriebsbezug und im Projektmanagement Erfahrung mit dem Einsatz digitaler Kommunikationskanäle Kenntnis der volkswirtschaftlichen und sozialpolitischen Zusammenhänge im Gesundheitswesen Strategisches und innovatives Denken Gute konzeptionelle Fähigkeiten und Kreativität sowie Kommunikationsstärke Großer Gestaltungsfreiraum in Ihrer täglichen Arbeit Sinn- und verantwortungsvolle Aufgaben, mit denen Sie sich gut identifizieren können Vielfältige Chancen, Beruf, Familie und Privatleben zu vereinbaren
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Die Klax GmbH ist das organisatorische Dach der Klax Gruppe. Zu den wesentlichen Aufgaben gehören die Bereitstellung von Verwaltungsdienstleistungen u.a. Marketing, Personalmanagement, das zentrale Produkt- und Qualitätsmanagement, sowie die Steuerung der Finanzprozesse. Die Klax Gruppe wächst seit Jahren kontinuierlich und ist stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Klax Gruppe sucht Junior Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Berlin Aufnahme und Kanalisierung aller Marketingthemen der Klax Gruppe Umsetzung aller marketingspezifischen Aufträge aus den Prozessen Kreation, Performance und anderen Bereichen und Abteilungen der Klax Gruppe unter Einhaltung des vorgegebenen Budgets Umsetzung eines Berichtswesens im eigenen Verantwortungsbereich Planung und Durchführung von Events Koordination und Priorisierung der Aufgaben und Berichterstattung an den Teamlead Marketing Support  Mitarbeit bei allen operativen Aufgaben des Marketings Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing, Kulturwissenschaften, oder einer vergleichbaren Richtung Erste Berufserfahrung im operativen Marketing (z.B. in einer Werbeagentur, Beratung, o.ä.) Fundierte Kenntnisse der gängigen Marketinganforderungen & Tools Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Professionelle Kommunikationsfähigkeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein und Souveränität auch in stressigen Situationen Hohe Flexibilität und Fähigkeit auf schnelle Veränderungen adäquat, lösungs- und zielorientiert zu reagieren Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren weiteren Schritten in der Klax Gruppe, erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und zusätzlich zu Ihren 30 Tagen Urlaub bis zu neun Haushaltstage im Jahr. Wir bieten spannende Betätigungsfelder, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung und umfassende betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
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Senior im Key Account Management (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Ansprechpartner für zugewiesene Projektentwickler (Kunden) sowie konkrete Projektbetreuung innerhalb unseres UnternehmensVerantwortung für die Vollständigkeit und Ablage der Projekt DokumenteMitwirken bei der Planung von Marketingmaßnahmen und Freigabe von MarketingmaterialienProjektvorstellungen gegenüber den Sales Teams zum VertriebsstartManagen von baulichen und kaufmännischen Sonderwunschanfragen von Käufern (z. B. Grundrissänderungen, Kaufpreise, Zahlungsfristen) sowie Reporting der Ergebnisse an Team LeaderControlling der Vertriebs-Reportings (Abwicklungsstand) und Vorstellung dieser in Vertriebsmeetings beim Projektentwickler Unterstützung des Advisory Teams bei der Projektakquise, -konzeption und -optimierungControlling von offenen Forderungen in Abstimmung mit LegalEine relevante kaufmännische Ausbildung bzw. einen entsprechenden HochschulabschlussKenntnisse und Erfahrungen im ProjektmanagementMindestens 3 Jahre BerufserfahrungFachkenntnisse/ Grundlagen aus der Immobilienwirtschaft wie bspw. Teilungserklärung, Wirtschaftspläne, Bezugsurkunde, Grundlagenurkunde etc.Sehr gute regionale OrtskenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise Kenntnisse immobilienspezifischer Softwareprogramme (Flow-Fact, Sales Force)Sehr gute MS Office Kenntnisse, hauptsächlich MS ExcelStarke Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung sowie professionelles und überzeugendes AuftretenInteresse an eigenständigem Auf- und Ausbau von KundenbindungenOrganisationsmanagement / OrganisationstalentVertragsverständnis u.a. Bauträgerverträge, Vertriebsvereinbarungen, Makler-und Bauträgerverordnung etc.Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteEin Miteinander auf AugenhöheEin junges, motiviertes Team mit angenehmer ArbeitsatmosphäreEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
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E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Ihre Perspektive in der Medizintechnik in BerlinMELAG Medizintechnik, gegründet 1951, ist Weltmarktführer im Bereich Sterilisatoren und Reinigungs- und Desinfektionsgeräte. Getreu unserer Leitsätze „Competence in hygiene“ und „Quality – made in Germany“ entwickeln und produzieren die 450 Beschäftigten unseres Familienunternehmens auf über 25.000 m² mitten in Berlin Medizinprodukte von höchster Qualität für die weltweite Praxishygiene.Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie für neue Zielmärkte und Special MarketsKonzeption, Umsetzung, operative Betreuung und Weiterentwicklung eines WebshopsAuswahl, Steuerung und Kontrolle einer geeigneten AgenturContent-Management und -pflege auf der WebsiteMonitoring aktueller Branchentrends und Einbringen in das tägliche strategische Online-MarketingErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und fundiertes Know-How im Online-MarketingAusgeprägte Koordinations- und OrganisationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZentrale Lage in Berlin und gute ÖPNV-Anbindung (Bahnhof Südkreuz, A100 Ausfahrt Alboinstraße)Betriebliche Sozialleistungen (vom Arbeitgeber teilfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) und Mitarbeiterangebotsprogramm Corporate Benefits30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)Individuelle externe oder interne Weiterbildungsmöglichkeiten (MELAG-Akademie, Englischkurse)Betriebliches Gesundheitsmanagement und Teambuilding (z.B. Fußballturnier, Teamstaffellauf, Nutzung interner Fitnessräume, Mitarbeiter-Events)
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Junior Projektmanager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin
Verlag mit eigenen, führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur für die Großen der Finanzbranche und Anbieter einer modernen B2B-Plattform: Das ist Alsterspree. Wir betreiben u. a. profino, Deutschlands größte Online-Informations- und Weiterbildungsplattform für Versicherungsvermittler, die bereits mit dem German Innovation Award ausgezeichnet wurde. Dort treffen Finanz- und Versicherungsvermittler sowie Aussteller aus der Versicherungs-, Investment- und Immobilienwirtschaft digital zusammen, um sich unkompliziert zu vernetzen und gleichzeitig weiterzubilden. ein Orchester aus exzellenten Redakteuren, Textern, Designern und Digitalen dirigieren Absprachen mit unseren Kunden tätigen, dabei bist Du ihr erster Ansprechpartner (m/w/d) und sorgst für einen reibungslosen Projektablauf viele Freiheiten haben, um aus dem magischen Dreieck aus Timing, Kosten und Qualität das Beste für Kunde und Alsterspree rauszuholen Projektpläne dokumentieren, Projektstände erstellen, überwachen und auswerten Du hast ein kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation absolviert Du hast schon Erfahrungen als Projektmanager (m/w/d) gesammelt Du freust Dich, wenn Du Deine Fertigkeiten in mehreren unterschiedlichen Projekten einbringen kannst Du übernimmst gerne Verantwortung und liebst es, Dinge zu gestalten Digitale Inhalte sind Dein Zuhause und Du hast Kenntnisse darüber, wie sie entstehen Trotzdem liegt die klassische Printzeitschrift immer noch auf Deinem Nachttisch Du liebst den direkten Kontakt zum Kunden Dein Herz schlägt für Content-Marketing? Dann geht es Dir wie uns! abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, digitalen und kreativen Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben familiäres Miteinander und glauben an flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Es erwartet Dich eine ungezwungene Wohnzimmeratmosphäre in unserem großen Altbaubüro direkt am Kurfürstendamm. Wir möchten Dich fordern und fördern, gemeinsam mit Dir wachsen und setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse mit Mitarbeiter-Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, Teamevents u. v. m. Das bieten wir Dir … regelmäßige Teamevents zu 100 % CO2-neutrales Unternehmen #climatepartner freien Zugang zur weltweit größten Weiterbildungsplattform (LinkedIn Learning) Craft-Beer-Abo Obst, Wasser, Kaffee und Tee Gruppenunfallversicherung Medical Checks
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin
Du bist ein Profi in Sachen Marketing sowie PR und suchst eine neue Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen, mit der Chance dich aktiv in der Gestaltung deines Aufgabenbereiches und des Unternehmens einzubringen? Flache Hierarchien, ein junges und dynamisches Team sowie ein attraktives Gehalt sprechen dich an? Dann bist du bei uns genau richtig! Die REK Berlin Home Service GmbH ist, als Teil einer Immobilienholding, seit mehreren Jahren unter der Marke WoonWoon auf die Ausstattung, Vermietung und Verwaltung von Wohnungen mit Service in Berlin spezialisiert. Derzeit haben wir ca. 180 Wohneinheiten mit verschiedenen Servicedienstleistungen für die Mieter im zentralen Stadtgebiet im Bestand und beschäftigen derzeit 9 Mitarbeiter. Wir möchten weiter sukzessiv und dynamisch wachsen, von daher möchten wir den Bereich Marketing und Public Relations in unserem Unternehmen etablieren. Ziel ist es, aktiv durch gezielte Maßnahmen die Marke WoonWoon bekannt zu machen und durch entsprechende Akquise größere Kunden für unsere Servicewohnungen zu gewinnen. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte, erfahrende und tatkräftige Verstärkung, die uns in Vollzeit bei der Entwicklung unseres Unternehmens aktiv unterstützt. Dabei wären Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft, idealerweise sogar im Bereich des Wohnens mit Service, von Vorteil, sind aber keine BedingungMarketing Pflege und Weiterentwicklung der Website woonwoon.de Google Suchmaschinenoptimierung und damit verbundene Aufgaben Entwicklung und Pflege eines Social-Media-Auftritts für die Marke WoonWoon, u.a. Instagram  Verantwortung für Public Relations Teilnahme an Networking Events, Messen, etc. Kundenakquise Kaltakquise von Firmen-/Großkunden Entwicklung und Pflege eines Kundennetzwerks Ansprechpartner für Businesskunden Weiterentwicklung des Servicekonzeptes Akquise von Partnern für mögliche Benefits (für Mieter) Verhandlung von Rabattverträgen o.ä. Erweiterung des Serviceangebotes, z.B. durch Kooperationen mit anderen Dienstleistern Mitwirkung und Unterstützung bei der Vermietung und Verwaltung von Wohnungen mit Service Du verfügst über einschlägige und belegbare Erfahrung im Bereich des Marketings Du bringst ein hohes Maß an Motivation und Kreativität mit Du bist offen für neue Wege und Lösungsansätze Du scheust dich nicht Verantwortung zu übernehmen Dein Auftreten anderen gegenüber ist stets professionell Du bist verlässlich, flexibel und wenn erforderlich auch belastbar idealerweise verfügst du über ein bestehendes Netzwerk an Leistungspartnern Du bist versiert im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen und elektronischen Medien in Wort und Schrift bist du sicher unterwegs und kannst dich evtl. sogar in fremden Sprachen verständigen Du verfügst idealerweise über einen Führerschein der Klasse B eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten kurze Entscheidungswege durch direkte Abstimmung mit der Abteilungsleitung und GF die Möglichkeit, dich aktiv in die Unternehmensentwicklung einzubringen und deinen eigenen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. erfolgsorientiertem Bonus flexible Arbeitszeiten Teamevents, Kaffee/Wasser und frisches Obst Diensttelefon, Laptop & ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage Nutzung eines Fahrzeugpools für Dienstfahrten steht zur Verfügung Mitarbeit in einem internationalen Konzern
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