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Marketing-Manager: 21 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
Marketing-Manager

International Brand Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Dabei sind wir als mittelständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff - ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier. Und dafür brauchen wir dich zur Verstärkung unseres Wolffsrudels: International Brand Manager (m/w/d) Strategische und operative Erarbeitung sowie Umsetzung der internationalen Marketingstrategien insbesondere für die Marken Alpecin, Plantur und Vagisan in Großbritannien, Südafrika und Lateinamerika Entwicklung und Einführung von Neuprodukten und Relaunches in Abstimmung mit dem Vertrieb Durchführung von Projekten mit internen und externen Ansprechpartnern (internationalen Agenturen und Distributoren) Erstellung von Produkt-, Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen Operative Adaptionen von Marketingmaterialien (TV-Spots, Broschüren etc.) Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise bei einem Markenartikler der Konsumgüterindustrie (FMCG) Fundierte Media- und eCommerce- sowie Onlinemarketingkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse sind von Vorteil Hohe interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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Marketing Kampagnenmanager *

Sa. 23.10.2021
Detmold
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro.   Planen, Erarbeiten und Abstimmen von Marketing-Kampagnenkonzepten und -Inhalten Entwicklung von Stories und Kreativansätzen sowie Contenterstellung Definition des Marketing-Kommunikations-Mix Steuern und Überwachen des gesamten Kreations- und Umsetzungsprozesses (Online/Offline) in Bezug auf Zeit, Budget und Qualität Abstimmen aller laufenden Aktivitäten mit den Fachbereichen und Sicherstellung des Rollouts in den relevanten Zielmärkten Fachausbildung oder Bachelor/Fachhochschul-Abschluss mit wirtschaftlichem und/oder technischem Hintergrund  Mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Marketing- und Umsetzungskompetenz in der Bearbeitung von b2b-Märkten Idealerweise gute Kenntnisse in den Bereichen elektrische Verbindungs- und/oder Automatisierungstechnik Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld in deutscher und englischer Sprache Kollegiales und internationales Umfeld Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten (Mobilarbeit)  Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Director Marketing Communication (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Miele Professional konzentriert sich auf Systemlösungen für Gewerbeanwendungen. Diese innovativen Konzepte umfassen Produkte in den Bereichen gewerbliches Geschirrspülen, Wäschereitechnik, Labortechnik, Dental und Medizintechnik. Für unterschiedliche Anwendungsbereiche steht der Mehrwert für die Zielgruppen im Mittelpunkt der Innovationen. Verantwortung für Konzeption, Design und Koordination integrierter Kommunikationsaktivitäten zusammen mit dem Marktetingteam sowie mit Agenturen, Fotografen und Mediendienstleistern im Rahmen von nationalen und internationalen Kampagnen, Produktneueinführungen, Aktionen, Messen etc. Planung und Steuerung digitaler Kommunikation Marktbeobachtung sowie stetige Weiterentwicklung der Marketing-Tools (z. B. internationale Content Hubs, digitale Kundenmagazine, Social Media Plattformen etc.) Planen und Überwachen des internationalen Werbebudgets Enge Zusammenarbeit mit den Marketingverantwortlichen der Regionen und der Vertriebsgesellschaften Fundierte Berufserfahrung in einer Leitungsposition im Marketingbereich in der B2B-Branche Idealerweise Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing / Brand Management oder ähnlichen Bereichen Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten bei der Gestaltung des gesamten Marketing-Mixes (analog/digital) Innovationskraft, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke zur Umsetzung neuer Ideen und Marketingansätze Verhandlungssichere Englischkenntnisse, kulturelle Offenheit und Reisebereitschaft Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Sachbearbeiter * Marketing

Fr. 22.10.2021
Detmold
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro.   Eigenständiges Erstellen von Newslettern, Mailings, Broschüren, Präsentationen, Verkaufsaktions- und Werbeunterlagen (Text- und Grafikgestaltung) Koordination und Umsetzung der Online- und Marktkommunikation mit Geschäftspartnern Pflege des Intra- und Internets (Webseiten und Portale) Organisation von Events Mitwirkung bei der Kostenstellenplanung, -verwaltung und Budgetverwaltung Unterstützung bei allen weiteren Aufgaben im Marketing Team Abgeschlossene Ausbildung zum Werbekaufmann * oder kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse im Umgang und Gestaltung mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Sichere Kenntnisse und Erfahrungen mit Adobe Illustrator®, Photoshop®, insbesondere InDesign® und im Online Marketing, u.a. Google Ads Erfahrungen im technischen Umfeld wünschenswert Hohes Maß an Eigenverantwortung und -initiative sowie Kreativität Hohe Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Kollegiales und internationales Umfeld Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, Massageservice, E-Bike-Leasing
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Marketing Manager - Schwerpunkt: Digital, Content & Social Media (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Marketing Manager - Schwerpunkt: Digital, Content & Social Media (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg, Betriebsrente sowie individueller Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit  Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Umfangreiches Onboarding inkl. Mentorship-Programm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Eine hochwertige und moderne Ausstattung der klimatisierten Büros, insbesondere aktuelle IT-Technologie  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du planst, koordinierst und setzt Marketingmaßnamen um  Du bist verantwortlich für den Ausbau des digitalen Marketing-Mixes, insbesondere Multichannel / Social Media, Content Management und Marketingautomation Du bist Teil des Redaktionsteams der europäischen Websites Du planst, buchst und organisierst Messen, Events und Meetings inklusive der Nachbereitung Du erarbeitest Inhalte und Veröffentlichungen von White Paper, Pressemitteilungen und pflegst Presse- und Kundenverteiler Du arbeitest eng mit unserem internationalen Sales Team zusammen Du gestaltest Werbemittel (Broschüren, Anzeigen) und stellst die Produktkommunikation in den relevanten europäischen Sprachen sicher Du arbeitest mit externen Dienstleistern wie Agenturen und Übersetzungsbüros zusammen und verwaltest die Marketingkosten. Du verfügst über: ein erfolgreich abgeschlossenes Marketingstudium / Studium der Kommunikationswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Digital Marketing oder neue Medien erste Erfahrungen in den relevanten Aufgabenbereichen, idealerweise Digital Marketing, Content Management und / oder Marketingautomation in einer technischen oder B2B-Branche Du hast starke konzeptionelle, kreative und kommunikative Fähigkeiten, bist textsicher in deutscher und englischer Sprache uns hast Freude an interkultureller Interaktion  Du bist ein Organisationstalent mit einer strukturierten, vertrauensvollen, zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise Du hast die Fähigkeit, dich schnell und flexibel auf neue Situationen einzustellen Du denkst und handelst kunden- und serviceorientiert und repräsentierst unser Unternehmen vorbildlich Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Marketing & Communications Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bielefeld
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. Entwicklung und Umsetzung von kunden- und segmentspezifischen Marketingaktivitäten Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Cross-Media Kampagnen in Abstimmung mit dem Vertrieb und dem Digitalen Marketing Erstellung von zielgruppenspezifischen Media- und Themenplänen Zusammenarbeit und Steuerung von Agenturen und sonstigen Partnern Erstellung von relevanten und zielgruppenspezifischen Inhalten für PR, Website, Vertriebsmaterialien, Anzeigen, Social Media etc. Weiterentwicklung der Marke Triflex durch gezielte Maßnahmen Budgetverantwortung und  -kontrolle im Rahmen von Projekten Wirtschaftliches Studium mit Fokus Marketing oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise Erfahrung in der Baubranche Starke Kundenorientierung und immer auf der Suche nach kreativen und interessanten Inhalten, die den Vermarktungsprozess und die Kundenbindung unterstützen Erfahrung mit der Planung und Umsetzung von Cross-Media Kampagnen inkl. dem Verständnis von notwendigen Anforderungen, Prozessen und Softwaretools Versiert im mehrstufigen Einsatz von relevanten analogen und digitalen Medien Exzellente Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes sympathisches Auftreten sowie eine teamorientierte, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken, Organisationstalent, Umsetzungsstärke und Interesse an erklärungsbedürftigen Produkten Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, international ausgerichteten Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
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Content Marketing Manager*in (m/w/d) in Teilzeit (ca. 25 Stunden/Woche)

Mi. 20.10.2021
Bielefeld
Wollen Sie Teil eines Start-Up Unternehmens mit 140 Jahren Tradition und großer regionaler und überregionaler Bekanntheit sein?  Wollen Sie aktiv gestalten, Teil der neuen Erfolgsgeschichte von ANKER werden? Profitieren Sie von flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen, einem einzigartigen Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern, das jeden Tag mit viel Humor und Kollegialität zusammenarbeitet. Im Februar 2019 bezogen wir zudem ein neuerrichtetes Gebäude, das modernste Ansprüche an Design, Kommunikation und Arbeitsbedingungen erfüllt. Die Anker Gruppe ist inhabergeführt und geht auf die Bielefelder ANKER Werke von 1876 zurück, zuletzt im Besitz des Oracle IT-Konzerns und bekannt als Hersteller von Registrierkassen. Nach Ausgründung aus dem Oracle Konzern 2015 produziert und vertreibt ANKER wieder als eigenständiges Unternehmen, v.a. Geldkassetten, Geldschubladen, flexible Haltersysteme, Kassentastaturen und Kassensysteme, für den Point of Sale (POS) und ist im Bereich Geldkassetten Marktführer in der D-A-CH Region. Kürzlich hat die Anker Gruppe das Berliner Kassen-Start-Up LocaFox übernommen und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Unterstützung des weiteren Wachstums suchen wir aktuell eine(n) Content Marketing Manager*in (m/w/d). Du schreibst mitreißende Claims, Headlines und Copytexte für verschiedene On- & Offline-Kanäle Du weißt, was Menschen bewegt und bringst Dein Gespür für die Bedürfnisse unserer Zielgruppen bei der Konzeption und Umsetzung von Inhalten, Kampagnen- und Storyideen ein Du unterstützt das Marketing- und Digital Team bei der Weiterentwicklung unserer Plattform Dein Tagesgeschäft sind die B2B-Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus Sales, Marketing und Operation Management Du verwaltest unsere Contents über alle Plattformen hinweg Erstellung und Auswertung von Analysen zur Ermittlung des Nutzerverhaltens Projekte rund um Reporting-Automation oder Content-Features treibst Du mit voran Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Social Media-Strategien Durchführung von Redaktionssitzungen, Mitwirkung bei der Erstellung von Themenplänen, Planung von Aktionen und Social Media-Kampagnen Entwicklung kreativer Content-Formate, Aufspüren neuer Trends im Social Media-Umfeld Storytelling, Contententwicklung, -pflege und -veröffentlichung Bildbearbeitung mit Photoshop, Illustrator Community-Management, Verwaltung der Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Twitter, Instagram und Facebook) Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien bzw. vergleichbaren Studiengängen/Ausbildung mit digitalem Fokus Du bringst technisches Interesse, analytische Fähigkeiten und Affinität zur IT und Content Erstellung mit Sorgfältigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Dich aus Du hast eine serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt ein hohes digitales Verständnis Selbstständige, verlässliche und genaue Arbeitsweise machen Dich aus Du hast Freude im Team zu arbeiten Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung mit SEO, JSON, Shopify und gängigen Analyse-Tools sind von Vorteil Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und Dir fremde Wissensgebiete anzueignen Wir sind ein sehr erfahrenes und motiviertes Team, mit einem idealen Mix aus jungen und erfahrenen Kollegen Homeoffice und dezentrales Arbeiten über Videokonferenz sind bei uns Alltag Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei uns täglich gelebt (Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatzmodelle, Ergebnisse zählen – nicht Anwesenheit) Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen mit mehr als 140 Jahren Historie und viel Knowhow im Bereich Hardware / Dienstleistungen für den Handel Wir arbeiten mit „Start-up“ Enthusiasmus in einem inhabergeführten Traditionsunternehmen Ein hochkarätiger Beirat von Branchenexperten unterstützt uns beim weiteren Wachstum in neue Themen des Handels Wir haben flache Hierarchien für schnelle Abstimmungswege Wir pflegen eine Kollegiale, offene und humorvolle Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Arbeiten ist bei uns explizit erwünscht Wir sind ein dynamisches und international wachsendes Unternehmen Wir bieten Coaching und Weiterbildungsangebote Wir haben eine E-Bike Flotte für die Mitarbeiter Wir haben eines der modernsten Gebäude der Stadt Wir führen regelmäßige Teamevents durch
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Campaign Manager m/w/d

Di. 19.10.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Wir sind auf der Suche nach einem dynamischen und motivierten Kommunikationsexperten für unser neues globales Brand & Communications Team. Die Rolle ist integraler Bestandteil der Entwicklung von erstklassigen Inhalten für die Kategorie Small Domestic Appliances (SDA). Die Inhalte werden in allen Märkten weltweit eingesetzt, um die Kommunikation für die jeweiligen Produkte zu unterstützen. In einem hochdynamischem, vielfältigem und internationalem Umfeld werden Sie neben der Gestaltung der Wahrnehmung von Miele als Marke durch Kunden auf der ganzen Welt mit folgenden Aufgaben betraut: Entwicklung & Rollout von Kampagnen innerhalb der Kategorien Staubsauger und Kaffeevollautomaten in Übereinstimmung mit der von Ihnen mitgestalteten Kategorie-Kommunikations-Strategie Zusammenarbeit mit dem Category Marketing innerhalb der Business Unit und den Schlüsselmärkten sowie anderen Stakeholdern bei der Entwicklung von Inhalten für den jeweiligen Produktbereich Management von Kreativagenturen, insbesondere deren Leistungen, Angeboten und Zeitplänen sowie die Koordinierung und Überwachung von Video- und Fotoproduktionen Organisation von internationalen Roll-outs von Kommunikationsaktivitäten, inkl. der Informationen und der Betreuung der Märkte Beratung, Umsetzung und Koordination der internationalen Werberichtlinien sowie Einhaltung der Markenrichtlinien Masterstudium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation Mehrjährige (internationale) Berufserfahrung in der Content-Entwicklung inkl. Campaigning, sowohl offline als auch online Kenntnisse in der Arbeit mit einer Premiummarke Projektmanagementerfahrung und hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Selbstständigkeit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Content Marketing

Di. 19.10.2021
Gütersloh, Köln, Hamburg
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Wir glauben, dass nur echte Inhalte dauerhafte Beziehungen zwischen Marke und Zielgruppen aufbauen können. Du hast ebenfalls Spaß an authentischer Kommunikation? Du bist in den digitalen Medien zu Hause? Dann freut sich TERRITORY Content to Results GmbH auf Dich als Projektmanager (m/w/d) im Bereich Content Marketing ab sofort an denn Standorten Gütersloh, Köln, Hamburg. Deine Aufgaben: Inhaltliche, konzeptionelle und organisatorische Koordination von crossmedialen Projekten (aus den Bereichen Owned Media, Corporate Publishing, Content Marketing etc.) in enger Zusammenarbeit mit Strategen, Redakteuren und Grafikern Aufbau von Kommunikationsplattformen Konzeption und Entwicklung von Marketingmaßnahmen zur Erfüllung der Kundenziele Planung und Steuerung der Projekte: Überwachung und Verantwortung von Terminen, Ressourcenaufwänden, Kosten, Leistungsfortschritt & Budget sowie Einleitung von Gegenmaßnahmen bei absehbaren Problemen Erstellung von Produktionsplänen, Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Ansprechpartner:in für Kunden und internen Kollegen:innen auf operativer Ebene Teamübergreifende Koordination und Unterstützung sowie Abstimmung bei Personaleinsatzplanung- und auslastung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder alternativ eine vergleichbare Ausbildung Mindestens zweijährige relevante Berufserfahrung im Bereich des crossmedialen Publikationswesens im Agenturkontext zwingend notwendig Sehr hohe Affinität zu und Kenntnisse von crossmedialen Medien Professionelle Kenntnisse der Office Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse im Multi-Channel-Publishing sowie Erfahrung im Handelsumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohes Organisationstalent Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Projekten Aufbau von digitalen Plattformen Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen
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(Senior) Projektmanager (m/w/d) Client Services

Mo. 18.10.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.TERRITORY GmbH sucht Dich als (Senior) Projektmanager (m/w/d) Client Services ab sofort // Vollzeit // Teilzeit // Köln // Gütersloh DEINE AUFGABEN Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikations-Projekten (digital und klassisch) Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Projektmanager:in und Berater:in Koordination unserer Kreation, Produktion und externen Dienstleister Erstellung und Controlling von Angeboten, Briefings und Timings Aufsetzen und Halten von Präsentationen Unterstützung der administrativen Prozesse Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Marketing, PR, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise aus einer Agentur oder Kommunikationsabteilung auf Unternehmensseite Herzblut und ein Gespür für Content und Kreation Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und kommunikative Ader Präsentationsstärke und souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben, starke Marken und internationale Kunden Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen u.v.m.
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