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Marketing-Manager: 53 Jobs in Bockum

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
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  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Senior Executive (m/w/d) Mediaberatung/Client Service am Standort Düsseldorf

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Du entwickelst einzigartige Kommunikationsmaßnahmen für unseren renommierten Kunden aus dem FMCG Bereich – von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung in allen Mediengattungen.Du steuerst alle integrierten Mediaaktivitäten der verantworteten Kampagnen mit verschiedenen umsetzenden Fachabteilungen.Du berätst den Kunden im Tagesgeschäft und verantwortest kundenspezifische Anfragen, Analysen, Präsentationen und Reportings.Bei dir laufen alle Fäden zusammen: Du bist für das eigenverantwortliche und selbstständige Kampagnenmanagement zuständig und stehst dabei zwecks Abstimmung im engen Kontakt mit internen Abteilungen, Kunden, Kreativagenturen und Vermarktern.Permanentes Markt- und Trendscouting? Richtig: Auch dein Thema.Dir fällt noch mehr ein? Perfekt!Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation o.ä. abgeschlossen.Du verfügst über 2 bis 3 Jahre Erfahrung in der nationalen Mediaplanung oder im Marketing auf Agentur- bzw. Kundenseite.Deine Kenntnisse in Marketing, Markt- und Mediaforschung sind ebenso fundiert wie dein Umgang mit den gängigen Planungstools.Du kannst Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen erstellen sowie integrierte Kommunikationsstrategien entwickeln und hast das Timing dabei stets im Blick.Dein Denken ist analytisch, dein technisches Verständnis ausgeprägt und deine Präsentationen? Ganz einfach: überzeugend!Du beherrschst MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen.Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen stets besser werden, als wir es gestern waren, und genauso möchten wir auch dir die Möglichkeit geben, dich jeden Tag bei und mit uns weiterzuentwickeln. Deshalb übernehmen Mitarbeiter bei uns ein hohes Maß an Verantwortung, wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten und echte Aufstiegschancen.Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem dynamischen und modernen Unternehmen mit einem angenehmen und wertschätzenden Betriebsklima wieder. Mit einer Stelle bei der weltweit größten Mediaagentur bist du zudem genau dort, wo Innovationen vorangetrieben und die Zukunft der Werbebranche gestaltet wird.
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(Senior) Marketing Manager – Performance Marketing (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
quofox positioniert sich als die globale Lernplattform für „Lebenslanges Lernen“ im digitalen Leben. Wir begleiten mit unserem Marktplatz und Lernmanagementsystem Menschen und Unternehmen, die ihr Wissen und ihre Kompetenzen erweitern, bereitstellen, planen und managen wollen - entsprechend ihren individuellen Wünschen, Fähigkeiten, zeitlichen und finanziellen Präferenzen. Wir begleiten überdies Unternehmen und Bildungsinstitutionen im digitalen Wandel, Ihre Trainingsbedarfe ziel­ge­nau, effektiv und effizient zu organisieren. Dazu stellen unsere Partner qualitativ hochwertigen Content in allen rele­vanten Lernformaten auf unserer Plattform zur Verfügung. Wir bieten Partnern, ob Trainer oder Trainingsanbieter, die Möglichkeit, über unseren Marktplatz mehr Kunden zu erreichen und ihre Produkte optimal zu vermarkten. Unternehmen Die quofox GmbH wurde im März 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Berlin. Weitere Büros vertreten uns in Hamburg, Hannover, Düsseldorf und München. Unser Team besteht derzeit aus 15 Mitarbeitern, die jeden Tag voller Leidenschaft daran arbeiten, quofox zu einer Plattform auszubauen, die allen Nutzern im Lernen und Wissen vermitteln ausschließlich Freude bereitet und einen wahren Mehrwert bietet. Wir suchen Dich, denn Du wirst uns mit deinem Wissen vervollständigen, und uns dabei helfen, unser Wachstum in der E-Learning-Branche fortzuschreiben. Wir haben ein großartiges Team und ein smartes Lernangebot für Mensch und Unternehmen, mit dem Du die Möglichkeit haben wirst, mit Deinen Ideen in einer aufregenden und auf­stre­benden Startup-Umgebung mitzuwirken. Wir suchen ab sofort für unseren Standort Düsseldorf und/oder Remote: (Senior) Marketing Manager – Performance Marketing (m/w/d) Du bist fester Ansprechpartner, Umsetzer und Know-How-Träger für sämtliche Lead-basierte Marketing-Frage­stellungen und entwickelst die Performance unserer Inbound Kanäle durch deine Marketing Aktivitäten eigen­ständig weiter. Deine Zielsetzung ist dabei vor allem, quofox, als digitale Lernplattform und B2B Kursmarktplatz in der Welt der beruflichen Weiterbildung bekannter zu machen und Leads für unsere B2B Lernplattform zu gene­rieren. Mit Hilfe von Datenauswertungen und der passenden Marketing Maßnahmenmixtur treibst du unser Paid Marketing auf allen Kanälen aktiv voran und bist für Anzeigen, Growth Marketing und Paid Media verantwortlich. Performance Marketing: Du verantwortest unsere Paid Marketing Kanäle wie SEA, Display Ads und baust diese auch hinsichtlich Keyword-Optimierung, Landing-Page-Erstellung und Conversion Rates aus. Deine Hauptaufgabe ist es, Marketing- Qualified Leads zu generieren und neue, digitale Marketingkanäle zu generieren (z.B. Affiliates, Werbeanzeigen auf quofox...) Konzeption, Umsetzung, Steuerung und Optimierung: von Paid Search - und Paid (Social-Media)-Kampagnen sowie Optimierung von Conversion Rates: Gemeinsam mit Produkt, Sales und Dev optimierst du die User Journey und zentralen Touchpoints (Website, App) und analysiert und optimierst Conversion Rates sowie Lead Funnels Fortlaufende Kontrolle und Analyse sämtlicher Marketing-Performance-KPIs:  ausserdem ständige Optimierung von Marketingmaßnahmen sowie Impulse für das Content, Sales und Produktteam Du trägst Verantwortung als datengetriebener Kopf unseres Unternehmen und bist für die Durchführung von Usertests, A/B Testings und Kunden-Analysen zuständig Dir fällt noch mehr ein um relevante Leads zu generieren? Perfekt! Du bist genau richtig bei uns! 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Online und Digitalmarketing (vorzugsweise im Bereich Agentur, E-Commerce, SaaS Unternehmen, (e-)Learning oder bei einem Startup) Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und Erfahrung in der Ausrichtung von Paid Media Aktivitäten und Kampagnen für B2B Kunden Starke Kenntnisse und sichere Durchführung von kanalübergreifenden, performancebasierten Marketingmaßnahmen (Paid) Gute Kenntnisse von Conversion Funnels, inklusive deren Steigerung und Optimierung Sicheres Auftreten, starke Kommunikationsfähigkeiten und Analytische Fähigkeiten Ergebnisorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse das Entwickeln und die Umsetzung eigener Ideen ein Umfeld, das Engagement sieht und begrüßt ein hohes Maß an Selbständigkeit schnelle Verantwortungsübernahme neueste Technologien und visionäre Lösungen die Mitarbeit in einem Team mit flachen Hierarchien Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
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(Senior) Marketing Manager – Brand and Content Marketing (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
quofox positioniert sich als die globale Lernplattform für „Lebenslanges Lernen“ im digitalen Leben. Wir begleiten mit unserem Marktplatz und Lernmanagementsystem Menschen und Unternehmen, die ihr Wissen und ihre Kompetenzen erweitern, bereitstellen, planen und managen wollen - entsprechend ihren individuellen Wünschen, Fähigkeiten, zeitlichen und finanziellen Präferenzen. Wir begleiten überdies Unternehmen und Bildungsinstitutionen im digitalen Wandel, Ihre Trainingsbedarfe ziel­ge­nau, effektiv und effizient zu organisieren. Dazu stellen unsere Partner qualitativ hochwertigen Content in allen rele­vanten Lernformaten auf unserer Plattform zur Verfügung. Wir bieten Partnern, ob Trainer oder Trainingsanbieter, die Möglichkeit, über unseren Marktplatz mehr Kunden zu erreichen und ihre Produkte optimal zu vermarkten. Unternehmen Die quofox GmbH wurde im März 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Berlin. Weitere Büros vertreten uns in Hamburg, Hannover, Düsseldorf und München. Unser Team besteht derzeit aus 15 Mitarbeitern, die jeden Tag voller Leidenschaft daran arbeiten, quofox zu einer Plattform auszubauen, die allen Nutzern im Lernen und Wissen vermitteln ausschließlich Freude bereitet und einen wahren Mehrwert bietet. Wir suchen Dich, denn Du wirst uns mit deinem Wissen vervollständigen, und uns dabei helfen, unser Wachstum in der E-Learning-Branche fortzuschreiben. Wir haben ein großartiges Team und ein smartes Lernangebot für Mensch und Unternehmen,  mit dem Du die Möglichkeit haben wirst, mit Deinen Ideen in einer aufregenden und auf­stre­benden Startup-Umgebung mitzuwirken. Wir suchen ab sofort für unseren Standort Düsseldorf und/oder Remote: (Senior) Marketing Manager – Brand and Content Marketing (m/w/d) Du bist fester Ansprechpartner, Umsetzer und Know-How-Träger für sämtliche Content- Marketing-Fragestellungen und entwickelst unsere Strategie eigenständig weiter. Deine Zielsetzung ist dabei vor allem, quofox, als digitale Lern­plattform und B2B Kursmarktplatz in der Welt der beruflichen Weiterbildung als Though Leader bekannter zu machen. Mit Hilfe von kreativen und ausgefallenen Content und der passenden Maßnahmemixtur treibst Du unsere Marke, Positionierung und auf allen Kanälen aktiv voran und bist für unsere Kommunikation, Content, Redaktion sowie die Planung, Konzeption und Umsetzung aller Marketingmaßnahmen zuständig. Redaktion, Content, Distribution: Ob Blogartikel, Whitepaper, Videos, Pressemitteilungen oder andere Content-Formate– du bist Chef/Chefin für die Inhalte und Kommunikation von quofox und für deren Aus­gestaltung On- und Offline. Brand and Corporate Identity: Du bist für die Weiterentwicklung von Brand Identity, Brand Values und Visual Identity unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie, Target Groups und Personas verantwortlich Media Production, Kampagnen, Market Research: Du arbeitest an Content Strategien und setzt Kam­pagnen und Kommunikationsaktivitäten für unsere digitale Lernplattform und unseren Marktplatz um  (u. a. Verantwortung für Content Marketing, Social,  Presse und Kooperationen) und bist verantwortlich für Market Research und Budgetführung Social Media: Du managest und entwickelst unsere Social-Media-Kanäle weiter. Du erstellst hochwertige Inhalte für verschiedene Zielgruppen und Marketingkampagnen. Du pflegst unsere Social-Media-Kanäle und steigerst unsere Followerzahlen und das Engagement mit unserer Marke. Du initiiert nachhaltige Kooperationen und baust unseren Presseverteiler auf ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten wie Marketing, Kommunikation, BWL oder vergleichbar   3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Branding, Digital oder Contentmarketing (vorzugsweise im Bereich E-Commerce, Weiterbildung oder bei einem Startup) Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und Erfahrung in der Ausrichtung von Content und Brand für B2B Kunden Starke Kenntnisse und sichere Durchführung von kanalübegreifenden Marketingmaßnahmen (Branding, Social, SEO,) Sehr gute Kenntnisse in der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen  und Contentproduktionen für verschiedene on  und offline Kanäle sowie in der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Marktforschungsstudien Ausgeprägte Kreativität, Kommunikationsfähigkeit,  konzeptionelle Fähigkeiten und Team-und Organisationsgeschick Fließende Deutsch  und verhandlungssichere Englischkenntnisse das Entwickeln und die Umsetzung eigener Ideen ein hohes Maß an Selbständigkeit schnelle Verantwortungsübernahme neueste Technologien und visionäre Lösungen die Mitarbeit in einem Team mit flachen Hierarchien Raum und Budget für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
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Global B2B Digital Marketing Performance Manager (d/f/m)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20006771Join the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Make an impact in our journey to excellence in Global Market & Customer Activation by shaping our Henkel Adhesives Digital Marketing Transformation to a Customer centric and data-driven organization Drive our Digital Marketing Activation & Engagement Strategy by shaping insightful B2B data-driven recommendations and enable performance-driven culture Accelerate Integrated B2B Digital Marketing Performance (Website, Digital Content, SEO, eCommerce), including Marketing Automation & Sales Automation performance funnel KPIs at customer, campaign, regional, global and Executive level. Design and implement KPIDashboards to serve all B2B businesses and Countries, with close alignment to multiple supporting functions and Henkel Digital & IT teams Build up global B2B data strategy and data model to support Businesses and Markets in boosting overall Marketing & Sales campaigns effectiveness and revenues Support insightful data driven recommendations development based on customer lifetime value, ROI analysis, lead scoring, machine learning and predictive data modeling Support the implementation of B2B customer need-based digital marketing personalization strategies cross-channels and campaigns, across the entire Customer Decision Journey Consult and train global and cross-functional teams on data insights, Digital Marketing Performance and campaign data strategy Ensure data integration, quality, consistency, compliance and growth Economics/Statistics and/or Digital Marketing background with strong cross-channel Digital Activation & Marketing Automation/CRM background. Data science, analysis and data planning capabilities are essential Minimum 6 years of proven data strategy & analysis experience, ideally within large Corporations or relevant Consultancies / Digital Agencies In-depth professional knowledge of B2B Marketing Automation dynamics, systems, processes, database and analytics platforms Familiarity with SaaS Marketing automation tools, BI tooling, analytical techniques, Marketing Automation data modeling, data predictions, LTV modeling, Customer Segmentation and DMPs Proven experience in managing complex, big and multi-channel B2B campaigns and programs (CRM/loyalty/demand generation marketing) Good analytical skills combined with the ability to interpret business challenges from non-technical individuals and translate into analytic and data requirements or strategic recommendations International background, able to manage diverse, cross-cultural stakeholders in different countries Very good business acumen, results-driven, self-motivating and hands-on approach Creative problem-solving skills and great attention to details Fluent written and spoken English  
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Senior Marketing Manager (m/w/d) Channel Transformation

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Senior Marketing Manager (m/w/d) Channel Transformation Du bist bereit, mit einem innovativen kommerziellen Ansatz die Zukunft von Vodafone zu gestalten? Als Senior Marketing Manager (m/w/d) Channel Transformation entwickelst Du die übergreifenden Kanalstrategien der Zukunft. Mit einem richtungsweisenden Omnichannel Ansatz verzahnst Du die Kanäle neu. Du sorgst für eine reibungslose kanalübergreifende Kundenerfahrung und eine bessere Durchdringung der Haushalte mit Vodafone Produkten. Dabei transformierst Du im Rahmen des Commercial Managements unsere Angebote, Incentivierungsmodelle, IT-Schnittstellen und Customer Insights. Sei ein Pionier, der die Welt von Vodafone verändern wird! Du verantwortest die eigenständige Konzeptentwicklung von besonders anspruchsvollen Strategien, Pricings, Maßnahmen, Budgetmanagement und Projekten. Du steuerst und setzt crossfunktionale Projekte auf Peer- sowie Teamleiter, Gruppenleiter bzw. Abteilungsleiter Ebene um. Du verantwortest die Testung innovativer, kanalübergreifender Vertriebsansätze inkl. Business Case Aufbereitung, Analyse und Projektsteuerung. Du stellst die wirtschaftlichen Erfolge der betreuten Projekte & Programme sicher und erschließt Multi-, Cross- und Omnichannel Potentiale durch entsprechende kanalübergreifende Initiativen. Du übernimmst die IT-Projektsteuerung zur Sicherstellung der systemtechnischen Realisierung businessrelevanter Veränderungsprozesse im Vertrieb. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit mindestens sechs Jahren Berufserfahrung sowie vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet Marketing mit einem sehr guten Verständnis für Pricing, Marktsystematik und strategische Fragestellungen. Sehr gute Fähigkeiten im Management eines breiten Spektrums an Stakeholdern und fundierte Erfahrungen in der Steuerung von komplexen Projekten und dem Management von IT-Schnittstellen. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie eine gute Methodenkompetenz und ein strukturierter Umgang mit Zahlen Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, ein analytisches und strategisches Denken sowie Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sichere Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle für den Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Group Head Sonderwerbeformen (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Group Head Sonderwerbeformen (m/w/d) Eigenständige Kundenberatung, -führung und -weiterentwicklung Entwicklung und Präsentation von Media- und Konzeptionsstrategien Ausgeprägtes Gespür für Kundenneeds Initiierung und Durchführung von Sonderprojekten Forecasterstellung sowie Reports für übergreifende agenturrelevante Betrachtungen Du beteiligst dich aktiv an der innovativen Produktentwicklung Steuerung und Koordination aller Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit den agenturinternen oder auch externen Schnittstellen Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Teilnahme an New Business Projekten In den Bereichen Digital, TV, OOH oder Print konntest du bereits Erfahrung sammeln Du hast 4-5 Jahre Berufserfahrung gesammelt Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Sonderwerbeformen Du hast fundierte Kenntnisse in der Mediaberatung, Account Management, Mediaplanung oder Konzeption An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert sowie ein Organisationstalent Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Product Marketing Manager B2C (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Oberhausen
Die BenQ Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller von Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik. Die umfassende Produktpalette fokussiert sich auf anwenderorientierte Lösungen im Digital-Lifestyle-Design. BenQ steht für innovative Technologie und vielfach ausgezeichnetes Design. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen: Product Marketing Manager B2C (m/w/d) Monitore & Gaming Peripherie   Forecast Planung, Preislisten Erstellung, Portfolio-Management Marktbeobachtung und –analyse sowie Reportings mittels gängiger Analysetools Koordination aller Marketing Maßnahmen für unsere eSports Marke ZOWIE Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb sowie dem Produktmanagement im europäischen Headquarter Kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Hohe Affinität im Bereich CE und Gaming (eSports) Hohe Motivation, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein interessantes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Ein junges internationales Team mit einem tollen Teamspirit Ein modernes Büro mit eigenem Arbeitsplatz und Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Firmensportangebot mit Qualitrain Frisches Bio-Obst, Softdrinks sowie Kaffee und Tee
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Account Manager Media (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Manager Media (m/w/d) Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres ROI+ Ansatz Du arbeitest bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leitest Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab  Das Zusammenfügen von Mediaplänen aus den jeweiligen Kommunikationskanälen sowie die selbstständige Erstellung und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) sowie das Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) zählt zu deinen Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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(Junior-) Projektmanager im Bereich Sonderwerbeformen (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen (Junior-) Projektmanager im Bereich Sonderwerbeformen (m/w/d) Betreuung des gesamten Projekt- und Produktionsprozesses im Rahmen von TV-, Digital- und OoH-Umsetzungen Zentraler Ansprechpartner bei der Steuerung von Vermarktern, Kunden und Agenturen Verantwortlich für die Erstellung von Projekt und Produktionsplänen Koordinator von internen - und externen Partnern Fundierte Kenntnisse in der Medien-, Marken- und Vermarkterlandschaft Du bist engagiert, kommunikativ, strukturiert Du hältst umfangreiche Projekte stets im Überblick Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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(Senior) Performance Marketing Manager SEA (m/f/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Being one of the largest German digital enterprises with more than 3.000 employees worldwide, our every day mission is to bring both jobseekers and companies together to find the "perfect match". As a (Senior) Performance Marketing Manager PPC (m/f/d) you will control and optimize our PPC activities in all European markets (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) and make a significant contribution to the further development our PPC strategy. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you! Responsibility for several PPC accounts in our international markets (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planning and management of the budget while ensuring that goals are being achieved Support and optimization of the ongoing PPC campaigns based on KPIs Continuous conceptual and strategic development of StepStone's PPC activities Observe the market, trends and competition in the PPC environment Deriving and implementing concepts to further optimize and realign our activities Identify topics for own projects and manage them end to end Two to three (or more) years of professional experience in performance marketing with a focus on PPC Strong analytical skill set Relevant experience in handling performance marketing tools such as Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management or Tag Management Proactivity, strong communication skills and assertiveness Fluent English skills, German is a plus An attractive location in Düsseldorf's MediaPort with a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space. A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name terms from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours. A twice-yearly opportunity to qualify for incredible incentive trips such as skiing in St. Anton, a balloon ride in Barcelona or speed boating in Lisbon. Spectacular parties, from summer and Christmas parties to sophisticated international kick-off events where we all celebrate together. Financial benefits: subsidised mobile phone contracts and subscriptions to Axel Springer media such as Welt or Bild am Sonntag, private reservations of Sixt rental cars and with HRS hotel partners at wholesale terms and conditions. Support in the search for suitable childcare facilities. Fruit, cafe au lait, sofa corner and a football table.
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