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Marketing-Manager: 86 Jobs in Börnsen

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Anstellungsart
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Marketing-Manager

Marketing Manager Konzeption (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Initiieren, steuern und durchführen von Projekten im Bereich Produkt-Marketing, Corporate Marketing Communications Eigenständiges Erstellen von Konzeptionen, Textideen und Kreativ-Briefings zur weiteren Umsetzung durch unsere interne Kreation oder externe Agenturen Begleitung von Adaptionen aus der DACH Region auf internationale Märkte Verantwortliches kreatives Steuern von Umsetzungsprojekten (z. B. Produkt-Neueinführungen) Steuern und Entwickeln von Maßnahmen zur Stärkung der DACH Marke Maßnahmenreportings sowie unterstützen bei der Budgetplanung Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld Berufserfahrung im B2B Marketing oder Marketing von erklärungsbedürftigen Produkten, idealerweise im Medizinprodukte- oder Healthcare-Bereich Ausgezeichnete, nachweisliche Konzeptions- und Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit hoher Umsetzungsstärke Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz Ein Familienunternehmen mit einem sehr familiär arbeitenden Team Modernste Arbeitsmittel 30 Tage Urlaub Flexible Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss HVV ProfiTicket Eigene Kantine DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, München
Die TAURIBA GmbH agiert als exklusiver Sparringspartner rund um Immobilien aller Art. Als innovatives, unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen liegt der Fokus unserer Aktivitäten auf der Vermarktung schöner Wohnimmobilien und renditestarken Kapitalanlagen für private Kapitalanleger und professionelle Investoren. Mit der Kombination aus geballter Fachkompetenz, qualitativem Maklertum, neuester Technologie, Online-Marketing und Investoren-Know-How definiert TAURIBA den Beruf des Immobilienmaklers neu und liefert 5-Sterne-Qualität für jeden Kunden. Ganz nach dem Motto #tauribamachtsmoeglich. Werde jetzt Teil von TAURIBA! Du verantwortest eigenständig den Bereich Performance-Marketing und generierst durch PPC-Kampagnen erfolgreich Leads Du erstellst Performance-Marketing-Strategien und analysierst den Optimierungsbedarf bestehender Kampagnen Du erstellst, überwachst und optimierst fortlaufend Facebook Ads und Google Ads Du entwickelst unwiderstehliche Werbebanner und aussagekräftige Anzeigentexte Du präsentierst unsere aktuellen Immobilienangebote zielgruppenorientiert in den sozialen Netzwerken Du führst A/B-Tests auf den Landingpages durch und steigerst die Conversion Rate Du bist die operative Speerspitze aller Online-Marketing-Strategien Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Marketing, Online-Marketing o.Ä. oder bringst einen vergleichbaren Background mit Du hast umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Performance-Marketing & Leadgenerierung Du hast bereits größere Kampagnen mit entsprechendem Werbebudget in Facebook und/oder Google erfolgreich durchgeführt Dich interessieren Immobilien und du kannst dich gut in verschiedene Zielgruppen hineinversetzen (B2B & B2C) Dir tut es in den Augen weh, wenn eine Landingpage nicht conversion-optimiert ist Du weißt wie man Splittests plant, durchführt und auswertet Du beherrschst den Umgang mit Google Analytics, dem Tag Manager und den gängigen Office-Anwendungen Du verstehst dich selbst als Online Marketing Profi, kannst aussagekräftige Reports bauen und arbeitest performance-orientiert Du bist selbstbewusst und verhandlungssicher in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation (Deutsch & Englisch) Du arbeitest selbständig (proaktiv), zuverlässig, zielorientiert und kannst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Du legst viel Wert auf ein gesundes Arbeitsklima und möchtest dich persönlich weiterentwickeln Du bringst dich aktiv ins Team ein und trägst zum gemeinsamen Erfolg bei Nice to have: Du bringst Erfahrung im Bereich Native Advertising mit Du hast Grundkenntnisse in HTML und CSS Du bringst Erfahrung im Umgang mit Webflow mit Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Agenturen & Partnern Eine der ambitioniertesten und best vernetzten Immobilienmakler-Start-ups im deutschsprachigen Raum Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen mit höchsten Qualitätsstandards Eine Geschäftsführung sowie junge und motivierte Teamkollegen auf Augenhöhe und die Möglichkeit, proaktiv und "Hands-on" neue Dinge mitzugestalten Wir fördern das Einbringen eigener Ideen und bieten damit die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv mitzugestalten Wir unterstützen dich in deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Einen “digitalen” Arbeitsplatz im Home-Office, der die freie Arbeitsgestaltung möglich macht Wir haben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Teamevents & Get-togethers
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Concepter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf, Hamburg
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkunden, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kunden sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kunden, Businesspartnern, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeitenden.   Wir suchen baldmöglichst für den Standort Düsseldorf/Hamburg einen Concepter (m/w/d) Du bist für die inhaltliche und medienübergreifende Konzeptentwicklung und Konzepterstellung von Kundenthemen verantwortlich. Übersetzung von Kundenbriefings in konzeptionelle Sales-Ansätze Analyse von Kundenbedürfnissen und Übersetzung dieser in unsere Markenwelt Beratung und Steuerung unserer Kunden und internen Stakeholder in Fragen der Konzeption, Kreation und Realisierung Entwicklung von individuellen, crossmedialen Kommunikationskonzepten, Kampagnen und Ideen für unsere Kunden unter Berücksichtigung des gesamten Spektrums der Handelsblatt Media Group Erstellung von Kundenpräsentationen Präsentation von Kommunikationskonzepten beim Kunden gemeinsam mit dem Sales Netzwerkaufbau mit neuen Kunden Entwicklung von Präsentationsstandards, Layouts und Vorlagen Erfahren: Du hast schon einige Jahre Berufserfahrung im Agentur- oder Verlagsumfeld sammeln können und teilst mit uns den Wunsch nach inhaltlich überzeugender und verständlicher Kommunikation Kreativ: Du bist gut organisiert und beeindruckst die Kollegen durch Deine ausgeprägte Konzeptionsstärke und Kreativität Multimedial: Du bist kreativ und Du inspirierst uns. Du hast brillante Ideen, wie man komplexe Themen und Sachverhalte auf den Punkt bringt, in Szene setzt sowie insbesondere multimedial ausrollt Innovativ: Du hast ein offenes Ohr für die Briefings der Kollegen, paarst sie mit Deinen eigenen und entwickelst innovative und durchdachte Konzepte Schwarmorientiert: Die Zeiten der Einzelkämpfer in der Medienbranche sind längst passé. Unsere besten Ideen entstehen im Team. Du arbeitest daher mit allen Beteiligten im Team partnerschaftlich zusammen und bekommst umgekehrt denselben Respekt von allen zurück. Ergebnisorientiert: Du bist bewandert in Text, Grafik, Illustration, bist stark in der Konzeption und in der Lage, Ideen medienübergreifend zu denken Unerschrocken: Kritik an Deiner Arbeit, ob intern oder von Kunden, wirft Dich nicht um, sondern macht Dich noch stärker und besser. Du kämpfst für Deine Themen und Ideen, weißt aber stets, dass wir in erster Linie Dienstleister sind. In Meetings und bei Präsentationen trittst Du gut vorbereitet, überzeugend und verbindlich auf Herzensgut: Du hast Dein Herz am rechten Fleck, teilst Deine Freude, scheust Dich aber auch nicht vor offenen Worten. Du liebst die Arbeit im Team und mit den Kunden, hast eine hohe soziale Kompetenz und überzeugst durch Souveränität im persönlichen Gespräch und in der digitalen Kommunikation Lernbereit: Du zeigst Eigeninitiative, Dich mit neuen Tools und Technologien auseinander zu setzen und hast Freude daran, Dich ständig weiterzuentwickeln und Deine Fähigkeiten in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Senior Manager B2B Marketing Strategy & Development (m/f/d)

Do. 04.03.2021
Hamburg
Mabanaft is the trading unit of Marquard & Bahls. The Mabanaft Group as an independent supplier concentrates on physical oil trading. Its core business includes regional trading and wholesale, retail business to end-consumers, operation of service stations, and bunkering. In addition, the Group is involved in trading liquid gas, liquid and solid biofuels. Through its subsidiaries and representative offices, Mabanaft is well positioned in all important regions worldwide. However, northwestern Europe is the historical base of Mabanaft's trading business. For the next possible starting date we are looking for a Senior Manager B2B Marketing Strategy & Development (m/f/d) Lead strategic reviews for the Business Unit as well as individual businesses, customer segments and/or geographies Drive and oversee the implementation of business strategies, portfolio changes as well as strategic business initiatives Ensure full transparency of financial performance for business unit and individual businesses, as basis for active performance management Constructively challenge the status quo and actively develop new ideas and initiatives that increase the value derived from BU Marketing & Mabanaft’s businesses along the end-to-end value chain Identify best practises, both internally and externally, and transfer them across the organisation On an ongoing basis analyse competitor strategies and behaviours with the aim to develop insights that can be used in the further optimisation of Mabanaft’s current and future operations Drive the development of new -low-carbon- products and services in close cooperation with the other business units Identify and create digital transformation initiatives which result in innovative solutions, which position Mabanaft (further) ahead of its competition and drive further value creation Play active leadership role in the BU Marketing leadership team and make material contributions to the development and implementation of the BU Marketing as well as the overall Mabanaft strategy Develop and sustain close relationships with key stakeholders and senior counterparties in the industry and relevant authorities In this role you have to manage one direct report. Several years of experience in strategy, consulting or business development, preferably in international B2B environment Proven track record of defining and implementing business strategies across complex organisations Demonstrated experience in designing and executing business transformation, including cultural and organisational change processes  Hands-on experience in strategic partnership negotiations and M&A Proven track record of delivery through others in international environment Experience in energy industry, preferably downstream oil and/or renewables, seen as a plus Experience in development and execution of digital initiatives seen as a plus Education at academic level Strong analytical mind with ability to analyse complex problems and quickly get to heart of topics/issues Strong financial and instinctive business acumen and deep understanding of profitability drivers Excellent communication and interpersonal skills with natural gravitas towards teamwork Engaging and inspiring leadership style to effectively drive transformational change and build alignment across the organisation   Strong sense of ownership and a “get things done” attitude Intuitive focus to identify and realise continuous improvements Confidence and maturity necessary to work effectively with the senior business leaders Fluent in English, German seen as an advantage Exciting tasks in a family-run Hamburg-based company with an international working environment Special allowances, an employer-subsidized company pension scheme, group accident insurance including private coverage, a lifetime working time account with the option of a sabbatical and other benefits A modern office building in a central location with an in-house fitness studio, massage room and a child-friendly office that can be used in case of childcare shortages A variety of offers in the areas of childcare, holiday camps for children, care for the elderly, support during life crises and more through our cooperation with the pme Family Service Subsidized HVV-ProfiTicket, bicycle leasing and an attractive employee recommendation program Flexible working time models, 10 days mobile working per month, subsidized meals in our staff restaurant and bistro as well as free beverages
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Product Marketing Manager (f/m/d)

Do. 04.03.2021
Hamburg
Evotec is a leader in the discovery and development of novel small molecule drugs with operational sites in Europe and the US. The Company has built substantial drug discovery expertise and an industrialized platform that can drive new innovative small molecule compounds into the clinic. In addition, Evotec has built a deep internal knowledge base in the treatment of diseases related to neuroscience, pain, oncology, inflammation, and metabolic diseases. Leveraging these skills and expertise, the company intends to develop best-in-class differentiated therapeutics and deliver superior science-driven discovery alliances with pharmaceutical and biotechnology companies. The Global Corporate Communications & Marketing Department in Hamburg is looking for a highly motivated, creative and passionate: Product Marketing Manager (f/m/d)Full time and permanent Together with the global Marketing team and subject-matter experts develop, own and execute creative, integrated downstream marketing programs to create brand awareness and demand generation Create and implement appropriate marketing content and product promotion plans across multiple channels, including social media, web, video, print and more Develop targeted campaigns based on customer segment demands and combine product knowledge, market understanding to prepare impactful campaign content and channel materials taking into account the entire marketing mix Provide market, industry and competitive analysis Work with various teams and external partners to implement marketing programs Evaluate projects using relevant KPIs and maintain monthly and quarterly metrics reports on marketing activities, efficiency and business impact Master’s degree in Marketing, Business Administration or related field Extensive B2B commercial or product marketing experience within a life sciences, diagnostics, pharma, healthcare, or med device/technology company In-depth knowledge of product marketing tactics (e.g. integrated marketing campaigns) Commercial awareness partnered with a creative mind Demonstrated ability to manage multiple tasks and projects with success in promoting products Ability to organize and participate in cross-functional teams Digital Marketing experience is a plus Business fluent in English and strong written and oral communication and presentation skills A permanent position within a vigorous and exciting professional environment promoted by an open culture and a spirit of community A diverse, international workforce with a dynamic working environment that fosters creativity, innovations and teamwork Capital forming benefits, flexible working hours, holiday pay, and annual bonus depending on performance
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Marketing Manager (m/w/d) Social Media & Online

Do. 04.03.2021
Hamburg
Als Marketing Manager - Social Media & Online (m/w/d) bist Du maßgeblich daran beteiligt, die HHLA durch das Tor zur Zukunft zu führen. Für unsere neugegründete Innovationsgesellschaft, die HHLA Logistics Next GmbH, konzipierst und gestaltest Du ganzheitliche Marketingstrategien und Kommunikationskonzepte. Du steuerst die Umsetzung der erarbeiteten Ergebnisse im Rahmen von spannenden und kreativen Marketingprojekten, -kampagnen und -aktivitäten übergreifend für die neuen innovativen Gesellschaften und Corporate Startups der HHLA. Gleichzeitig gestaltest und betreust Du den Bereich Social Media und Online Marketing der verschiedenen Gesellschaften, denn in der Online-Welt bist Du Zuhause. Du erreichst mit Deinem zielgruppenspezifischen Content, Deiner Textsicherheit und kreativen Designs alle relevanten Stakeholder. Du treibst innovative Herangehensweisen voran und steigerst daten- und technologiegetrieben die Effizienz der Online Marketing Aktivitäten. Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingstrategien und kreativer Kommunikationskonzepte auf Basis von Marktdaten, aktuellen Trends und Zielgruppenanalysen Leitung und Umsetzung verschiedener Online Marketing Aktivitäten - von der digitalen Lead-Generierung (SEO & SEA), über Social Media sowie weiteren Marketing Channels Koordination der externen Partner, z.B. Agenturen Betreuung und Weiterentwicklung der Websites und Social Media Kanälen inklusive Brand- und Content-Management Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Marketing Kampagnen Erstellung von Bild-, Video- und Präsentationsmaterialien Kontinuierliches datengetriebenes Performancemanagement der jeweiligen Marketingkanäle Gestaltung der Budgetplanung und -verwaltung im Bereich Marketing Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Konzeption, Koordination und Umsetzung von Marketingaktivitäten im Bereich Online und Social Media Marketing Kreativität und gestalterisches Know-how in der Content Erstellung Ein Gespür für Social Media Trends und zielgruppengerechte Ansprache Ausgeprägte Zahlen-Affinität sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen Erfahrung mit Content Management-Systemen sowie relevanten Analytic-Tools Ein hohes Maß an Eigeninitiative und -motivation sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität mit Freude an heterogenen Themen und ständig wechselnden Herausforderungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Start-Up-Erfahrung von Vorteil Verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen einzubringen Die Entwicklung eines jungen Startup (Corporate Spin-Off) maßgeblich mitgestalten Flexible Arbeitsbedingungen und eigenverantwortliche Aufgabengestaltung Junges dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Kreativ statt gewöhnlich, innovativ statt konventionell – das ist die HHLA Logistics Next GmbH. Eine neugegründete Innovationsgesellschaft mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum mitten im Herzen Hamburgs, die die HHLA auf dem Weg durch das Tor zur Zukunft manövrieren wird. Wenn Du ein Teil dieser spannenden Aufgabe sein möchtest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung – bevorzugt online über unser Bewerbungsformular.
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Senior SEA Manager international (m/f/d)

Do. 04.03.2021
Hamburg
Grow with us - Start your career at the IUBH! Since its founding in 1998, IUBH International University has developed into the largest private university for online and dual study programmes in Europe. We offer more than 100 career-oriented Bachelor & Master programs in various fields of study. These English and German language programs are all accredited and state-approved. As a pioneer in digital education, we continuously improve the learning experience of our students with the help of innovative technologies and a constant focus on student satisfaction. Our ambitious goals and a constant growth rate of over 50% are only possible thanks to our great team of entrepreneurial thinking & acting employees. Support our team immediately in full-time at our location in Hamburg as Senior SEA Manager international (m/f/d). You are responsible for the planning, creation and management of our international text & display campaigns in the area of SEA. You are in close contact with our Marketing Intelligence team in order to include existing backend data as well as cross-channel developments in the performance analysis - together you continuously develop our existing reporting. You plan budgets and take into account all available data on conversion, seasonality and targets. In coordination with CRO and other online channels, you optimise our customer journey along the conversion funnel (prospecting, retargeting, loyalty). This also includes the further development of our advertising media via continuous A/B/n testing. You test the latest betas and observe the trends and competition in the SEA environment. You regularly share your knowledge with the team and support our trainees in their professional training. You are a proven expert in the use of Google Ads and Microsoft Advertising and have several years of professional experience with corresponding success in the management of complex SEA accounts. You have experience in the area of lead generation. The control and scaling of high budgets is no problem for you. You are data-driven and like to analyze large amounts of data in order to derive further optimization possibilities. You know how to use Google Analytics and have very good Excel skills. You are very familiar with tracking and web technologies and are interested in current technical developments in online marketing. The exchange with the team is very important to you and you are interested in the development of other channels - also to optimize your own channel performance. You work independently and solution-oriented and set high quality standards for your work. You communicate confidently and bindingly. You want to work in a dynamic and innovative environment that is open to your ideas, and you want to grow together with us. You have a successfully completed university degree in marketing, business administration, business informatics or a similar field. A versatile and responsible task in a collegial atmosphere at the pioneer of digital education A great international working environment Attractive career prospects in a rapidly expanding entrepreneurial environment Coverage of 100% of study fees for a Bachelor or Master study program with a tech degree Internal further education offers and development perspectives with great creative freedom for your ideas and your commitment A high level of flexible working time, home office (in times of Corona is 100% remote working possible), 30 days of holidays Performance-related salary increases, employee discounts and cooperations Contact You find yourself in this profile and are looking for a new challenge? Then apply online now. You can find more information at www.iubh.de.
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Marketingreferent*in (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Winsen (Luhe)
Als einer der größten europäischen Spezialfahrzeughersteller der Nutzfahrzeugindustrie fertigen wir innovative Silo- und Tankfahrzeuge, Bahnwaggons sowie Container. Bei uns kaufen Speditionen aus der ganzen Welt, die granulierte, flüssige und pulverisierte Stoffe transportieren. Unser Antrieb: Die Herstellung leichtester Nutzfahrzeuge mit größtmöglichem Volu­men und langer Lebensdauer. Dafür setzen sich Ihre 450 potentiellen Kollegen am Standort Winsen (Luhe) mit Leidenschaft und Begeisterung ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit im Bereich Marketing einen: Marketingreferent*in (m/w/d) für unseren Standort in Winsen (Luhe) bei Hamburg. Steigen Sie ein ins Team und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Sie gestalten unsere interne und externe Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und interessierten Parteien unter Einhaltung der Corporate Identity Richtlinien, sämtliche Anzeigen, Internetauftritt, Presseartikel und Printprodukte werden von Ihnen geplant und eigenständig umgesetzt, unsere Unternehmenshomepage wird von Ihnen inhaltlich gestaltet und gepflegt, Sie gestalten unseren Auftritt in den sozialen Medien - Instagram und Facebook, Messen, Betriebsrundgänge, Events aller Art – die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen macht Ihnen Freude, die Fäden zu unseren Lieferanten und der Marketingagentur laufen bei Ihnen zusammen, Werbemittel entwickeln und unsere eigene Bekleidung zu gestalten macht Ihnen Freude, und die Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben gehört natürlich dazu. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen, verfügen vielleicht sogar über einen Fachhochschul- oder Universitätsabschluss der BWL oder Kommunikationswissenschaften, konnten bereits (erste) praktische Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sammeln, arbeiten gerne am Computer mit MS-Office und den gängigen Adobe Produkten, insbesondere InDesign kommunizieren auch sicher in Englisch in Wort und Schrift, verfügen über ausgeprägte kommunikative sowie organisatorische Fähigkeiten, sind kreativ und haben eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise treten souverän auf und vertreten Ihren eigenen Standpunkt und begeistern sich für Premiumfahrzeuge Made in Germany, hergestellt von einem großen Team bei einem familiengeführten Mittelständler. kollegialer Zusammenhalt, familiäre Firmenkultur und ein stabiles Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sicherer Arbeitsplatz und langfristige Festanstellung in einem wirtschaftlich starken Unternehmen planbare und flexible Arbeitszeiten und Mehrurlaub bei zunehmender Betriebszugehörigkeit betriebliche Zusatz-Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Einzahlung in die MetallRente Weihnachtsgeld, monatliche Tankgutscheine und Jubiläumszahlungen Unterstützung bei Gesundheitsvorsorgemaßnahmen eigenverantwortliches Arbeiten und Raum für Ideen
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Hamburg
Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“. Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir einen engagierten Marketing Manager für die DACH Region für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. Als Marketing Manager für die DACH Region beraten Sie unsere Sales bei der Entwicklung von Marketingstrategien und Konzepten und setzen diese mit Unterstützung der internen Kreation oder externen Dienstleistern operativ um Sie planen Multi-Channel Kommunikationskampagnen für verschiedene Zielgruppen, erstellen zugehörige Projektpläne und stellen die fristgerechte Umsetzung sicher    Sie unterstützen unser Sales-Team vor allem durch Lead-Generation-Maßnahmen über alle Marketing Kanäle (vor allem Digital) und entwickeln die Kundenakquisition effektiv weiter  Die Erstellung und Aussteuerung von Media- und Marketingplänen sowie deren Überwachung gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie der stetige Überblick über das Budget Sie planen Webinare, Kongresse und Events und unterstützen die operative Umsetzung gemeinsam mit dem Vertriebsteam Unsere B2B Kunden wie u.a. aus dem medizinischen Handel unterstützen Sie in der Optimierung der On- & Offline Präsenz sowie bei der Umsetzung von Kooperations-Kampagnen  Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder ein Studium mit Marketingschwerpunkt absolviert oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Sie bringen umfangreiche Berufserfahrung als Marketing Manager oder als Berater in einer Agentur mit und haben erfolgreiche Kampagnen über unterschiedliche Kanäle umgesetzt Sie denken unternehmerisch und strategisch und bleiben dabei immer flexibel genug, um auf Veränderungen schnell zu reagieren Organisationsstark behalten Sie auch bei mehreren Projekten den Überblick und sind in der Lage sich rasch in die branchenspezifischen Handlungsfelder und Themengebiete einzuarbeiten Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und kommunizieren aktiv mit ihrem Team und den beteiligten Bereichen im Unternehmen Sie beherrschen die gängigen Office Anwendungen und haben Erfahrung mit digitalen Marketing-Tools Sie bringen einen eigenständigen Arbeitsstil mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Ein attraktives Gehalt in einem wirtschaftlich erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen Auf die Mitarbeiter speziell zugeschnittene Entwicklungsmaßnahmen und Weiterbildungen inkl. interner Vortragsreihen Flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, eine zeitgemäße Arbeitsumgebung und viele Besprechungsmöglichkeiten Vereinigung aller Funktionen unter einem Dach (Forschung und Entwicklung, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Service, Marketing, Vertrieb) mit direkt erreichbaren Ansprechpartnern und kurzen Wegen Ein umfangreicher Einarbeitungsplan stellt sicher, dass Sie als neuer Mitarbeiter in den ersten Wochen alle relevanten Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenlernen Obst, Cerealien und Getränke kostenfrei Ein attraktiver Standort zentrumsnah in Hamburg, gut erreichbar mit eigenem Fahrzeug und öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn, S-Bahn), gefördert über die HVV-Profi-Card Die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen Sportangebote vor Ort, durchgeführt von einem Personal Trainer Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung Mehrfach ausgezeichnet als einer von „Hamburgs Beste Arbeitgeber“ U.v.m. ….
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(Junior) Campaign Manager Sales (m/w/d) - Print und Online

Do. 04.03.2021
Hamburg
EUROPEAN MEDIA PARTNER hat den Nordeuropäischen Markt im Bereich Content Marketing erobert und expandiert rasant. Wir entwickeln hochwertige crossmediale Kampagnen und vertreiben diese in der führenden Tagespresse sowie auf unserer Kampagnenseite. Durch unsere qualitativ hochwertigen Kampagnen kann die Botschaft der Unternehmen durch Content Marketing zielgerichtet und effektiv über die richtigen Vertriebskanäle übermittelt werden.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser enthusiastisches Team mit Sitz im Herzen von Hamburg.Deine Idee, dein Konzept, deine Kampagne! Als Campaign Manager Sales (m/w/d) verantwortest Du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Du konzeptionierst und koordinierst die Inhalte deines Projekts, hast stets das Zeit- und Budgetmanagment im Blick und sorgst vor allem für die Finanzierung der Kampagne durch den telefonischen Anzeigenverkauf. Du bietest mit deiner schnellen Auffassungsgabe deinen Kunden eine individuelle und lösungsorientierte Beratung und begeisterst diese mit deinem Charme. Dabei verhandelst du direkt mit Entscheidungsträgern.   Du bist zielstrebig, wettbewerbsorientiert, motiviert durch Herausforderungen und möchtest eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten.  Du bist ein Vertriebstalent oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs- und Verhandlungsgeschick. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Du besitzt ein Allgemeines Wissen über den Deutschen Markt und bist bereit dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiter zu bilden und zu entwickeln. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Entrepreneurship, Mindset, Power Eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist gleichzeitig Verkäufer, Herausgeber und Kampagnenleiter (m/w/d). Eine intensive und individuelle Einarbeitung.  Einblicke in verschiedenste Branchen und aktuelle Themen. Starker Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.  Die Chance zur Beeinflussung der Höhe Deines Gehalts durch ein attraktives Boni- und Provisionssystem. Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe sowie viel Eigenverantwortung. Karrierechancen in einem international tätigen Unternehmen. Frisches Obst, warme und kalte Getränke und viele lustige Team-Events.   Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. 
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