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Marketing-Manager: 108 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketing-Manager

(Junior) Ad Campaign Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.  Als Kampagnenmanager (m/w/d) bist du in Zusammenarbeit mit dem Account Management und dem Media Einkauf für die fehlerfreie Steuerung unserer digitalen Werbekampagnen zuständig. Neben der Umsetzung von Standardkampagnen sind das technische Schnittstellenmanagement sowie die programmatische Anbindung unserer Systeme weitere Schwerpunkte deiner täglichen Aufgaben. Dein Aufgabengebiet: Du verantwortest die technologische Umsetzung unserer Digitalen Kampagnen auf unseren Ad Server Systemen. Du bist für die programmatische Aussteuerung unserer Digitalen Kampagnen verantwortlich, erkennst frühzeitig Probleme in der Auslieferung und berätst bezüglich der Kampagnen-Optimierung. Du bist Ansprechpartner im Bereich Ad Operations und verantwortlich für die Implementierung, das Testen und die Optimierung von Online Werbekampagnen. Du berätst die Kollegen bezüglich des optimalen Setups der Kampagnen in den Ad Server Systemen. Du bist zuständig für die technische Beratung der anderen Bereiche, sowie der Agenturen und Publisher für die ordnungsgemäße Umsetzung der Kampagnen. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören: das Einstellen neuer Kampagnen, die Einbindung von 3rd Party & Redirects, die Durchführung von Tracking-Tests sowie die Qualitätssicherung und das Management der angelieferten Werbemittel. Du baust Dein Wissen im Umgang mit den unterschiedlichen Ad Server und Ad Tracking Systemen kontinuierlich aus. Du bringst ein abgeschlossenes Studium (im Bereich IT, Informatik oder Medienwissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Du hast idealerweise schon erste Erfahrung im täglichen Umgang mit Ad Server Systemen wie Xandr (AppNexus), Adform, DoubleClick und den zusammenhängenden Technologien und Tools. Und falls nicht, auch in Ordnung! Du hast erste Kenntnisse in HTML, JavaScript und sonstigen Internettechnologien. Auch PHP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss. Du verstehst die gängigen Web Media Formate und hast Lust, mehr über die technischen Besonderheiten im Bereich Online Advertising zu lernen. Du hast eine ausgeprägte analytische Denkweise, eine sehr hohe Zahlenaffinität und gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten. Mit Microsoft Excel kennst du dich sehr gut aus. Du hast Spaß daran, neue Lösungen von komplexen Problemen und Zusammenhängen zu entwickeln. Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit, bist verantwortungsvoll und verlierst auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick. Und allem voran bist du ein guter Teamplayer. Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich gerne persönlich weiterentwickeln willst, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung. Überzeuge uns durch deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Content Marketing und Trading Coordinator (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Craghoppers wurde 1965 in Großbritannien gegründet und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Reise- und Outdoorausrüstung. Seit 2007 leiten wir die Aktivitäten für den europäischen Markt von Hamburg aus. Du sprudelst vor Ideen und bist motiviert mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Dann bewirb dich und werde Teil unseres kleinen Teams in der Hamburger Speicherstadt als Content Marketing und Trading Coordinator (w/m/d) in Vollzeit. In dieser Position entwickelst du originelle Inhalte und schlägst kreative Wege vor, um neue Kunden zu gewinnen und unsere Markenbekanntheit zu fördern. Du bist in der Lage, den Web-Traffic und die Kundenbindungszahlen im Einklang mit unserer allgemeinen Marketingstrategie zu erhöhen. Aktualisierung unseres unternehmerischen Online Auftritts in Übereinstimmung mit den Markenrichtlinien Steuerung des täglichen Traffic und Erspüren von aktuellen Trends der Zielgruppen (Werbeaktionen, Wettbewerbe, etc.) Konzeption, Koordination und Umsetzung von Marketingkampagnen in Zusammenarbeit mit unserer Marketing Abteilung in Hamburg und dem Digital Team in Manchester Betreuung, Konzeption und Weiterentwicklung von Gesamt- und Teilprojekten im Bereich E-Commerce Betreuung Content Management Berichte und Auswertung von relevanten Kennzahlen – Onlinebewertungen und Feedback der Community Entwicklung eines optimalen Zeitplans für die Veröffentlichung von Beiträgen unter Berücksichtigung der Daten zum Webverkehr und zur Kundenbindung Übersetzungen aus dem Englischen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen/Veranstaltungen/Showroom Abschluss im Bereich Marketing, Neuen Medien oder einem anderen relevanten Bereich Motivation, Kreativität und ein Auge für Details Kenntnisse in SEO, Keyword-Recherche und Google Analytics Gespür für digitale Kommunikationstrends und die Fähigkeit diese in Form von audiovisuellen Formaten umzusetzen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Interesse und Freude am Kontakt mit den Kunden Hands-on Mentalität Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Systemen sowie Bildbearbeitungsprogrammen Stilsicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Viel Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte Monatliche Sachzuwendungen Hybrides Arbeitsmodell Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen, wachstumsorientierten Unternehmen an einem der schönsten Plätze Hamburgs
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Praktikum NIVEA Marketing Face/Body/Hand (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Als Praktikant/in hast du die Chance einen der führenden FMCG Konzerne kennenzulernen. In unserer Konzernzentrale in Hamburg arbeitest du im lokalen Marketingteam für NIVEA in Deutschland und erhältst einen Einblick in die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern und mit dem internationalen Brand Management. Selbstständig verschiedene Aufgaben in einem engagierten Team zu bearbeiten bedeutet für uns: Unterstützung des Brand Managers bei laufenden Launchprojekten und im Tagesgeschäft Eigenständige Projektarbeit im Rahmen von Kommunikations- und Promotionsmaßnahmen Verantwortung für die Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Werbe- und Designagenturen sowie dem internationalen Marketing Wirtschaftswissenschaftliches Studium (oder artverwandte Fächer) mit mehreren erfolgreich absolvierten Semestern Ordentlich immatrikuliert während des gesamten Praktikums oder im Gap Year Erste Praxiserfahrung durch qualifizierte Praktika Internationales Mindset durch Auslandserfahrung und sichere Englischkenntnisse Interesse an Trends, Innovationen und eine Affinität für Social Media Starkes analytisches Denkvermögen, sicherer Umgang mit Zahlen und MS Office Leidenschaft für Marketing sowie die Bereitschaft, Verantwortung für eigene Projekt zu übernehmen Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine selbständige Arbeitsweise und viel Engagement bringst du mit MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteAttraktive Vergütung
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Content Manager E-Commerce Marketing (m/f/x)

So. 16.01.2022
Hamburg
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time You are responsible for the strategic and operational product content mananagement for the European tesa e-commerce channels of our consumer business. With your strong customer focus you create the best user experience and product presentation on diverse marketplaces and the tesa online shop. You define and steer the e-commerce content strategy and implement efficient content processes. Your tasks Coordinate the international product content creation for the tesa brand shop and the marketplaces Optimize content with regards to SEO requirements and user experience Set-up a testing environment and tool landscape to monitor content quality and product performance continuously Coordinate new product launches within the e-commerce sales channels Analyze product sales performance on online channels and further develop the e-commerce assortment Define, implement and steer the online content strategy and processes, working together closely with international product marketing managers, data management, and IT Steer agencies and content providers Your Job Profile  University degree in business economics, marketing or a similar programme > 3 years professional experience as content manager, online shop manager, or online marketing manager Detailed understanding of PIM systems and multimedia databases Solid experience in steering cross-functional projects Strong strategic thinking as well as operational skills Ability to coordinate and priorize different tasks Strong social skills and good communication with diverse stakeholders in an international environment Agile mindset, hands on mentality, and strong customer focus Goog language skills, excellent written and spoken English & German, further languages appreciated   Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Senior Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“. Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir, zunächst für 12 Monate befristet, eine/n engagierten Senior Marketing Manager (m/w/d) für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. Das Ziel des Multi-Channel-Marketings bei seca ist die Gestaltung und Umsetzung eines strategischen Ansatzes für die globalen Marketingaktivitäten. Im Team Campaigns & Projects verantworten Sie als Senior Marketing Manager die Koordination erfolgreicher und innovativer On- und Offline Kampagnen rund um unsere führenden Produkte im Bereich des medizinischen Messen und Wiegens. Sie bilden dabei die Schnittstelle zwischen unseren internationalen Niederlassungen, dem Produktmanagement und der Kreativabteilung und steuern ihre Projekte nach messbaren KPIs. Projektmanagement für internationale Marketing-Maßnahmen im On- und Offline-Bereich Marketingplanung und –Umsetzung für definierte Vertriebsregionen in enger Zusammenarbeit mit der Niederlassung vor Ort Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Marketingaktionen auf Basis von Erfolgskennzahlen (z.B. Reichweite, Cost per Lead, Cost per Order etc.) Schnittstellenfunktion zwischen Vertriebseinheiten, Produktmanagement und Kreation Verhandlung, Koordination und Steuerung externer Dienstleister Projektmanagement für die Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt im Healthcare-Bereich Sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse der Umsetzung und Steuerung von Print- und Onlinekampagnen Kenntnisse im Bereich Performance Marketing (z.B. Adwords; LinkedIn Campaign Manager) oder Social Media Advertising runden Ihr Profil ab Kenntnisse im Bereich CRM und Web-Analytics sind von Vorteil Sehr gutes Englisch, Französisch wünschenswert Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, Interesse an neuen Technologien und modernem Marketing zeichnen Sie aus Gratis-Kaffee, Obstkorb und Firmenevents kann jeder. Die haben wir auch. Unsere Mitarbeiter schätzen aber besonders: die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, internationalen und inhabergeführten Familienunternehmen als "hidden champion" in der Medizintechik-Branche professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur und eine zeitgemäße Arbeitsumgebung Sportangebote vor Ort, mit einem Inhouse-Personal-Trainer ein umfangreicher Einarbeitungsplan der sicher stellt, dass Sie in den ersten Wochen alle relevanten Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenlernen
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg, Köln, München
   Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten sichere Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 750 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Unsere Projekte sind breit gefächert: Wir entwickeln internationale Online-Shops, digitale Marktplätze und agieren im Bereich E-Food. Gewerbe- und Industrieversicherer sind durch unsere Lösungen in der Lage, ihr Produktportfolio zu digitalisieren und online Geschäfte mit Partnern und Kunden zu betreiben. Und im Public Sector? Als fundamentaler Partner verschiedener Kunden aus dem Öffentlichen Sektor helfen wir, öffentliche Prozesse zu digitalisieren und die Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) voranzutreiben. Zudem unterstützen uns großartige Kollegen aus Recruiting, Marketing, HR, Buchhaltung, Front- und Backoffice, Trainings und Personalentwicklung, die sich um alle Anliegen unserer Mitarbeiter und Partner kümmern. Wir freuen uns, wenn Du zum Wachstum und zur Weiterentwicklung beträgst als Marketing Manager (m/w/d) Unser Marketing-Team besteht zur Zeit aus 15 Personen, die sich über Köln, Hamburg und München verteilen. Unser Ziel ist es, die mgm-Gruppe bei allen Marketing-Aktivitäten zu unterstützen, z.B. der strategischen Positionierung der mgm-Marke, Präsentationserstellung, Webseitenbetreuung oder Videodrehs.  Als Marketing Manager (m/w/d) unterstützt Du unsere Tochterfirma die mgm consulting partners mit folgenden Aufgaben:Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen für die IT-Consulting-Sparte der mgm Gruppe. Zielgruppe ist das mittlere Management, u.a. aus den Branchen Energiewirtschaft, Public Sector, Retail und Versicherungen sowie IT-Verantwortliche. Unsere Kernleistungen sind CIO Advisory, Organisationsentwicklung und Change ManagementEnge Abstimmung der Marketingstrategie mit dem mgm Managementteam und dem mgm Marketingteam, eigenverantwortliche UmsetzungZum Aufgabenbereich gehören Firmen-, Produkt-/Service- und Contentmarketing, z. B. durch Anzeigenschaltung, Contentpublikation (Blog, Social Media, Whitepaper, externe Fachpublikationen), Veranstaltungen und Webinare, WettbewerbsbeobachtungAktive Mitgestaltung und Umsetzung des mgm Redaktionsplans, zusammen mit einem festen Team aus Redakteuren, Grafikern und mgm-FachkollegenAktuelle Themen sind z.B. Agile- und Change-Management, Hybrid Working, S/4 Hana-Change und IT- Organisation der ZukunftB2B-Marketingexperte und Erfahrungen im Marketing von Beratungs- und/oder IT-ServicesErfahrener Berater und die Bereitschaft, sich im Bereich Marketing weiterzuentwickelnLust an strategischem Denken und operativer UmsetzungKreativität und Stilsicherheit in der TexterstellungHohes Maß an Eigeninitiative, Eigenständigkeit und DurchsetzungsvermögenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm High-End-Equipment zur privaten Nutzung, je nach Projekt Betriebssystem auswählbar Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbaticaloption Betriebliche Altersvorsorge, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort Sympathisches, kollegiales Team mit Duz Kultur und flachen Hierarchien Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
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Content Marketing Specialist (m/w/d) für IT-Management und Consulting (B2B)

Fr. 14.01.2022
Hamburg, Köln, München
Als Managementberatung für Digitalisierung arbeiten wir leidenschaftlich für viele namhafte Kunden und Branchen. Wir sind Expert:innen für CIO Advisory, Organisationsentwicklung und Change-Management. Gemeinsam befähigen wir IT, Business und Organisation, die Chancen der digitalen Transformation umzusetzen. Wenn Du spannende Herausforderungen suchst, bist Du bei uns richtig. Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir Dich als Content Marketing Specialist (m/w/d) für IT-Management und Consulting (B2B) Unser Marketing-Team besteht zur Zeit aus 15 Personen, die sich über Köln, Hamburg und München verteilen. Unser Ziel ist es, die mgm-Gruppe bei allen Marketing-Aktivitäten zu unterstützen, z.B. der strategischen Positionierung der mgm-Marke, Präsentationserstellung, Webseitenbetreuung oder Videodrehs.Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen für die IT-Consulting-Sparte der mgm Gruppe. Zielgruppe ist das mittlere Management, u.a. aus den Branchen Energiewirtschaft, Public Sector, Retail und Versicherungen sowie IT-Verantwortliche. Unsere Kernleistungen sind CIO Advisory, Organisationsentwicklung und Change ManagementAktive Mitgestaltung und Umsetzung des mgm Redaktionsplans, zusammen mit einem festen Team aus Redakteur:innen, Grafiker:innen und mgm Fachkolleg:innenContent-Entwicklung über Management Themen aus mgm-Projekten - eigenständig und/oder in Zusammenarbeit mit mgm Berater:innenAktuelle Themen sind z.B. Agile- und Change-Management, Hybrid Working, S/4 Hana-Change und IT- Organisation der ZukunftExpertise im Bereich Fachpublikation (Management- / IT- / Consultingthemen) und die Bereitschaft, Unternehmenskommunikation kennenzulernenB2B-Marketingexperte und Erfahrungen im Marketing von Beratungs- und / oder IT-ServicesErfahrung in der Beratung und die Ambition, sich im Bereich Marketing weiterzuentwickelnStilsicherheit und Kreativität im Texten sowie EigenständigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mentoring-Programm und zwei Mal jährlich stattfindende Entwicklungsgespräche Flache Hierarchien sowie Patenprogramm Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub sowie Sabbaticaloption Interne und externe Schulungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unseren Communities ÖPNV-Ticket, Bahncard sowie Bahnfahren in der 1. Klasse Smartphone sowie eine Firmenkreditkarte (auch zur privaten Nutzung) Sommerfest, Beratertage, Firmengeburtstagsfeier Vertrauensarbeitszeit sowie -ort Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Corporate Benefits
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Performance Marketing Manager - Social Media / Facebook Ads (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Wir sind eine dynamische Brand aus Hamburg und stellen Taschen, Rucksäcke und Accessoires her, die wir lokal in Hamburg produzieren lassen. Handgefertigt in Deutschland Wahre Handwerkskunst ist eine aussterbende Tätigkeit, die wir bewahren möchten, weil wir glauben, dass etwas, das von Hand gemacht wird, große Wertschätzung für Materialien und die Umwelt mit sich bringt. Deshalb werden all unsere Reiseaccessoires in einem Hamburger Atelier unweit unseres Office von Hand gefertigt. Qualität Zusammen mit unserem Produktionsteam suchen wir ausschließlich Materialien nach höchsten Qualitätsstandards aus. Dabei ist uns die Herstellung der Materialien genauso wichtig wie deren Aussehen und Funktionalität. Unsere Stoffe und Leder sourcen wir größtenteils aus der Türkei. Minimalistisches Design In unserem Hamburger Atelier designen wir Produkte mit dem Anspruch, langlebige Begleiter für Dein “Everyday Life” zu kreieren. Unsere Designs sind vom urbanen Lebensgefühl, der Hektik der Großstadt und minimalistischen Styles inspiriert. Sie bieten dir den nötigen Platz, um alles unterzubringen, was Du für den Tag brauchst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Performance Marketing Manager - Social Media / Facebook Ads (w/m/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du bist verantwortlich für die Planung, Implementierung und Umsetzung neuer und Optimierung bestehender Performance Kampagnen (Fokus auf Paid Social) in unseren europäischen Märkten Eigenständig steuerst du Kampagnen nach vorgegebenen Zielen Du erschließt neue Potenziale durch Trendanalysen und stetige Marktbeobachtung und implementierst diese in unserem Marketing-Mix Du misst Kampagnen-Erfolge und erstellst Reportings, um konkrete Ableitungen und Handlungsempfehlungen zu treffen Du bringst kreative Ideen in alle Bereiche des Unternehmens ein Du hast mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing Du hast relevante Fachkenntnisse in den Bereichen Facebook und Instagram Ads sowie bestenfalls in anderen Social Ads Kanälen wie Pinterest, TikTok oder Snapchat Du bist detailorientiert, sehr analytisch und denkst und handelst wie ein:e Unternehmer:in Interesse an Brands und Fashion sind ein Plus Du magst unsere Produkte und liebst es zu Reisen Wertvolle Insights in die Unternehmensgründung und die Startup Szene Spannende Aufgaben mit viel Entscheidungsfreiraum Die Chance, den Aufbau eines neuen Unternehmens mitzuerleben und durch eigene Ideen voranzubringen Ein dynamisches, motiviertes Team mit flachen Hierarchien Arbeit in einem stylischen Loftoffice im Herzen Hamburgs Ein Team, das sich auf dich freut!
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg, Köln, München
Als Managementberatung für Digitalisierung arbeiten wir leidenschaftlich für viele namhafte Kunden und Branchen. Wir sind Expert:innen für CIO Advisory, Organisationsentwicklung und Change-Management. Gemeinsam befähigen wir IT, Business und Organisation, die Chancen der digitalen Transformation umzusetzen. Wenn Du spannende Herausforderungen suchst, bist Du bei uns richtig. Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir Dich als Marketing Manager (m/w/d) Unser Marketing-Team besteht zur Zeit aus 15 Personen, die sich über Köln, Hamburg und München verteilen. Unser Ziel ist es, die mgm-Gruppe bei allen Marketing-Aktivitäten zu unterstützen, z.B. der strategischen Positionierung der mgm-Marke, Präsentationserstellung, Webseitenbetreuung oder Videodrehs.Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen für die IT-Consulting-Sparte der mgm Gruppe. Zielgruppe ist das mittlere Management, u.a. aus den Branchen Energiewirtschaft, Public Sector, Retail und Versicherungen sowie IT-Verantwortliche. Unsere Kernleistungen sind CIO Advisory, Organisationsentwicklung und Change Management.Enge Abstimmung der Marketingstrategie mit dem mgm Managementteam und dem mgm Marketingteam, eigenverantwortliche UmsetzungZum Aufgabenbereich gehören Firmen-, Produkt-/Service- und Contentmarketing, z. B. durch Anzeigenschaltung, Contentpublikation (Blog, Social Media, Whitepaper, externe Fachpublikationen), Veranstaltungen und Webinare, WettbewerbsbeobachtungAktive Mitgestaltung und Umsetzung des mgm Redaktionsplans, zusammen mit einem festen Team aus Redakteur:innen, Grafiker:innen und mgm-Fachkolleg:innenAktuelle Themen sind z.B. Agile- und Change-Management, Hybrid Working, S/4 Hana-Change und IT- Organisation der ZukunftB2B-Marketingexpert:in und Erfahrungen im Marketing von Beratungs- und/oder IT-ServicesErfahrene/r Berater:in und die Bereitschaft, sich im Bereich Marketing weiterzuentwickelnLust an strategischem Denken und operativer UmsetzungKreativität und Stilsicherheit in der TexterstellungHohes Maß an Eigeninitiative, Eigenständigkeit und DurchsetzungsvermögenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mentoring-Programm und zwei Mal jährlich stattfindende Entwicklungsgespräche Flache Hierarchien sowie Patenprogramm Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub sowie Sabbaticaloption Interne und externe Schulungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unseren Communities ÖPNV-Ticket, Bahncard sowie Bahnfahren in der 1. Klasse Smartphone sowie eine Firmenkreditkarte (auch zur privaten Nutzung) Sommerfest, Beratertage, Firmengeburtstagsfeier Vertrauensarbeitszeit sowie -ort Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Corporate Benefits
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Projektleiter Industriekooperation (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir für den Bereich Marketing - Marke & Produkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter Industriekooperation (m/w/d).In Ihrer neuen Funktion unterstützen Sie uns in der Schnittstelle zwischen dem Marketing sowie dem zentralen Einkauf in der Weiter-/Entwicklung und Abwicklung von Industriekooperationen. Hierbei übernehmen Sie insbesondere folgende Aufgaben: Medienübergreifende Vermarktung von Werbeflächen auf den EDEKA internen und externen Kanälen  Eigenständige Durchführung des dazugehörenden Projektmanagements Erstellung von Vermarktungsunterlagen sowie Weiter- und Neuentwicklung von Vermarktungsansätzen  Entwicklung von individuellen Vermarktungslösungen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen und Umsetzung von Optimierungsideen  Erstellen und Auswerten von Analysen, Evaluationen und Reportings Kommunikation und Steuerung interner und externer Schnittstellen  Führung von Vermarktungsgesprächen mit Lieferanten  Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich im Handel oder in der Industrie Gute kaufmännische und idealerweise werbetechnische Kenntnisse  Sicheres Projektmanagement und strukturierte Arbeitsweise  Versierte Kommunikation und ein sicheres Auftreten, bis auf Entscheiderebene  Hervorragende Verhandlungs- und verbindliche Gesprächführungstechnik  Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Produkten, insb. Excel und PowerPoint  Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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