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Marketing-Manager: 66 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Senior Performance Marketing Manager – Digital Video & TV

Di. 01.12.2020
Hamburg
InnoGames is Germany’s leading developer and publisher of mobile and online games. The company based in Hamburg is best known for Forge of Empires, Elvenar and Tribal Wars. InnoGames’ complete portfolio encompasses seven live games and several mobile titles in production. Born as a hobby, InnoGames today has a team of 400 employees from more than 30 nations who share the passion of creating unique games that players across the globe enjoy for years. In order to further expand our success and to realize new projects, we are constantly looking for young talents, experienced professionals, and creative thinkers. As Senior Performance Marketing Manager – Digital Video & TV you coordinate, plan and implement different campaigns within streaming and connected TV. With a passion for numbers and the ability to draw strategic conclusions out of analytical reports you can become a driving force in our highly motivated Digital Video & TV team. Support creating strategies for Digital Video & TV, develop test cases and manage performance driven international CTV and streaming campaigns for existing and new products Analyze and optimize CTV strategies for both online and mobile games per country according to performance KPIs Create new ways of analyzation methods and technical optimizations Be responsible for international market research and analysis of competitors’ Digital Video & TV marketing strategies Be the interface for external and internal partners (streaming providers, agencies, channels, products etc.) Report relevant numbers and monitor performance data Degree in business administration studies, media and communication studies or a similar qualification Minimum 5 years of professional experience in a data-driven environment with a focus on KPI-driven optimization; ideally in Marketing, Digital Business or TV Broad knowledge in Digital Video & TV campaigns (worldwide) Excellent analytical skills as well as a structured way of working Strong teamwork and communication skills Focus on goal achievement to support InnoGames' further growth Proactivity as well as imaginative and strategic thinking Excellent English language skills. You are open-minded, confident working in a multicultural environment and eager to use your English skills every day Basic programming skills are a big plus (e.g. Macros for excel) Build your career in the gaming industry that is bigger than music and film combined Be a part of our international team of professionals in a stable growing company and award-winning employer Make progress starting from day 1 and make the most of our excellent training and development opportunities Get competitive compensation as well as 28 vacation days, a sabbatical, mobile device, contribution to your public transport ticket, and more De-stress your private life with flexible working hours, the in-house gym, services such as a hairdresser, massage, bike inspection, and more Participate in tons of the company's get-togethers ranging from an in-house sofa concert to a virtual wine tasting Receive exceptional support with your relocation to Hamburg
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Performance Marketing Manager (Programmatic & Paid Social) (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest merkst du schnell, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit rund 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unseren Weg zur agilen Bank aktiv mit einbringen, denn für unsere Hanseatic Bank GmbH & Co KG suchen wir dich! Übrigens sind wir die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale und der Otto Group.  Du bist verantwortlich für den strategischen Ausbau unseres Performance Marketings und trägst somit maßgeblich zum Erfolg beim Vertrieb unserer Kreditkartenprodukte bei. Die Entwicklung und Umsetzung von Display- & Paid-Social-Kampagnen mit einem relevanten Budget und ambitionierten Zielen entlang des Funnels liegen in deinem Verantwortungsbereich. Du konzipierst Display- & Paid-Social-Kampagnen (Kampagnen-Setup, Targeting, Trackings etc.) mit von dir ausgewählten Tools und Umfeldern. Du optimierst Display-, Prospecting- und Retargeting-Kampagnen nach vorgegebenen Performance-Zielen. Der Aufbau und die Entwicklung von RTA-Kampagnen liegen ebenfalls in deiner Verantwortung. Du bist für die Erfolgskontrolle samt Monitoring anhand interner KPIs verantwortlich und stellst somit die Effektivität deiner Maßnahmen sicher. Weitere To-dos: Die Erarbeitung und Erstellung von Provisionsanreizmodellen inklusive Provisionshöhen sowie die inhaltliche Verantwortung für die Umsetzung. Dein Ausbildungsweg ist für uns zweitrangig: Viel wichtiger ist uns, dass du bereits Berufserfahrung im Performance Marketing auf Agentur-, Unternehmens- oder Netzwerkseite mitbringst. Die Steuerung komplexer Marketing-Anwendungen mit unterschiedlichen Tools lassen dein Herz höherschlagen. Mit Tracking-Technologien, Cookie-Weichen und Sales-Abgleich kennst du dich aus, denn sie gehören zu deinem täglichen Arbeitsalltag. Du lässt nicht nur Zahlen und Daten sprechen, sondern kommunizierst souverän und überzeugend. Deine Fähigkeit zum Perspektivwechsel und deine Stärke, Anforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, machen dich genau zum dem Teammitglied, das wir suchen. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Wir möchten nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch viele attraktive Angebote und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen. Damit überzeugen wirFlexible Arbeitszeiten & SabbaticalGesundheitstage, Massagen & persönliches SportkontoLernBank, Mikrotrainings & agile ArbeitsmethodenZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto GroupMitarbeiter- und Sportevents & BetriebssportmannschaftenKaffee, Obst, Gemüse & subventioniertes Mittagessen
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Performance Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Wir suchen Dich! Dir macht zahlengetriebenes Arbeiten Spaß, daher tauchst Du tief in Kampagnen ein, entdeckst Optimierungspotential und setzt dieses alleine und gemeinsam mit dem Team um. Neben der Optimierung von bestehenden Kampagnen, entdeckst Du auch Potential für neue Kampagnen und setzt dieses anschließend in die Tat um. Du arbeitest dabei mit verschiedenen interdisziplinären Teams zusammen und bringst mit Deinen Ideen und Deinem Wissen nicht nur das Performance-Team, sondern auch die interdisziplinären Teams voran. Du steuerst und optimierst bestehende Performance Marketing Kanäle. Hierzu zählen unter anderem Search, Display und Native Advertising Du unterstützt das Team bei der Erstellung von Anzeigentexten, bei der Keyword-Recherche sowie der Erstellung von Kampagnen Du konzipierst A/B/n-Tests, führst diese durch und präsentierst die Ergebnisse Du wirkst bei der Evaluierung von neuen Performance Marketing Ansätzen mit Du erstellst Reports und Analysen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Du stimmst die Performance Marketing Tätigkeiten mit anderen Teams ab Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares mit Schwerpunkt im Marketing / Online Marketing Zahlen lösen bei Dir keinen Fluchtreflex aus, Du bringst sogar eine Affinität dafür mit Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Performance Marketing gesammelt Du hast Lust Deine eigenen Ideen einzubringen, stetig neue Dinge zu lernen und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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(Junior) Campaign Manager Sales (m/w/d) - Print und Online

Mo. 30.11.2020
Hamburg
EUROPEAN MEDIA PARTNER hat den Nordeuropäischen Markt im Bereich Content Marketing erobert und expandiert rasant. Wir entwickeln hochwertige crossmediale Kampagnen und vertreiben diese in der führenden Tagespresse sowie auf unserer Kampagnenseite. Durch unsere qualitativ hochwertigen Kampagnen kann die Botschaft der Unternehmen durch Content Marketing zielgerichtet und effektiv über die richtigen Vertriebskanäle übermittelt werden.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser enthusiastisches Team mit Sitz im Herzen von Hamburg.Deine Idee, dein Konzept, deine Kampagne! Als Campaign Manager Sales (m/w/d) verantwortest Du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Du konzeptionierst und koordinierst die Inhalte deines Projekts, hast stets das Zeit- und Budgetmanagment im Blick und sorgst vor allem für die Finanzierung der Kampagne durch den telefonischen Anzeigenverkauf. Du bietest mit deiner schnellen Auffassungsgabe deinen Kunden eine individuelle und lösungsorientierte Beratung und begeisterst diese mit deinem Charme. Dabei verhandelst du direkt mit Entscheidungsträgern.   Du bist zielstrebig, wettbewerbsorientiert, motiviert durch Herausforderungen und möchtest eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten.  Du bist ein Vertriebstalent oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs- und Verhandlungsgeschick. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Du besitzt ein Allgemeines Wissen über den Deutschen Markt und bist bereit dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiter zu bilden und zu entwickeln. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Entrepreneurship, Mindset, Power Eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist gleichzeitig Verkäufer, Herausgeber und Kampagnenleiter (m/w/d). Eine intensive und individuelle Einarbeitung.  Einblicke in verschiedenste Branchen und aktuelle Themen. Starker Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.  Die Chance zur Beeinflussung der Höhe Deines Gehalts durch ein attraktives Boni- und Provisionssystem. Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe sowie viel Eigenverantwortung. Karrierechancen in einem international tätigen Unternehmen. Frisches Obst, warme und kalte Getränke und viele lustige Team-Events.   Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. 
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Pionier der individuellen emissionsfreien Mobilität: Bereits seit 2012 entwickeln, produzieren und vertreiben wir europaweit faltbare eScooter im Premiumsegment. Die Modelle unserer Produktlinien EGRET und THE-URBAN gehen regelmäßig als Gewinner aus Produkttests hervor. Mit 25 MitarbeiterInnen realisieren wir von Hamburg aus sämtliche Prozesse von Entwicklung, Produktion und Sourcing, über Logistik, Vertrieb und Service, bis hin zu Marketing und Business Development. DAS BIST DU Online zu Hause und darum unser neuer Online Marketing Manager (m/w/d) Du analysierst was schon da ist, stimmst dich mit unserem Head of Marketing ab und baust unseren Online Bereich selbständig aus Du entwickelst einen performanten Online Marketing-Mix als wichtigen Teil der übergreifenden Marketingstrategie und hast dabei die Unternehmensziele fest im Blick Du konzipierst Online Marketing Kampagnen und setzt diese auch operativ um Das Online Marketing Budget ist bei dir in den besten Händen Du setzt externen Support effizient ein und steuerst Agenturen und Partner selbständig Du entwickelst unsere SEO Strategie und setzt diese um Auf deine Unterstützung und Ideen bei der Umsetzung von Produkt- und Dienstleistungseinführungen wollen wir schon bald nicht mehr verzichten In Zusammenarbeit mit unserer eCommerce Managerin optimierst du unseren Webshop und die Landingpages Auf dem Weg zum Aufbau von eCommerce Marktplätzen (Amazon, Ebay etc.) übernimmst du das Steuer Du vertrittst unseren Head of Marketing für den Online Bereich Einen klaren Blick für Machbares und Wesentliches Du findest eMobility und unsere Produkte spannend Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im (Online) Marketing oder einem ähnlichen Bereich abgeschlossen Du verfügst über Erfahrung im Bereich SEA/Online-/Performance-Marketing, vorzugweise aus einem eCommerce-/B2C-Umfeld Du verfügst über praktische Erfahrung in der Optimierung von Google-Search und Shopping-Anzeigen Du gehst sicher mit den einschlägigen Online-Marketing-Tools um Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Marketplace-Management, vorzugsweise mit den Plattformen eBay und Amazon Du bist strukturiert, zahlenaffin und manche nennen dich akribisch Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Ein hoch motiviertes Team mit Leidenschaft für unsere Produkte Viel Raum für deine Ideen und Eigeninitiative Spannende Herausforderungen in einem dynamischen internationalen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Getränke, Snacks und Mobile Work Fahrtkostenzuschuss, bzw. JobRad
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Creative Marketing Manager*in & Communication Specialist bei Hamburg

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Zur Verstärkung unseres Teams Marketing & Sales suchen wir an unserem Hauptstandort Rosengarten bei Hamburg ab sofort eine/einen Creative Marketing Manager*in & Communications Specialist. „Verantwortung übernehmen“: Du entwickelst eigenverantwortlich zielgruppengerechte Kommunikationsstrategien und -konzepte im B2B-Umfeld und setzt entsprechende Maßnahmen zu deren Umsetzung, Einhaltung und Kontrolle um. Du beobachtest stets die öffentliche Wahrnehmung des Unternehmens und trägst aktiv dazu bei, unser positives Image und die Reichweite im Markt zu erhöhen. „Konzipieren“: Du konzipierst, verfasst und redigierst eigenständig zielgruppenspezifische und suchmaschinenoptimierte Inhalte (SEO) für unsere Website, Presseartikel, Pressemitteilungen, Präsentationen sowie Social-Media-Plattformen und visualisierst diese über moderne Kommunikationsmedien wie z.B. Blogs und Bewegtbilder. „Kommunizieren“: Neben der eigenen Content-Erstellung steuerst Du externe Dienstleister*innen und Partner*innen und pflegst eine enge Zusammenarbeit durch eine regelmäßige Kommunikation mit den verschiedenen Stakeholdern. „Planen“: Du begleitest uns auf Fachmessen und Events. Dabei bist Du für die Planung, Durchführung und Nachbereitung verantwortlich und fungierst als Ansprechpartner*in für Presse und Medien. „Unterstützen“: Die Unterstützung und Beratung unserer Fachbereiche bei kommunikationsrelevanten Inhalten sowie der Personalabteilung beim Employer Branding gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. „Mitgestalten“: Du bist maßgeblich für eine strategische und crossmediale Kommunikation unserer Erfolgsgeschichte verantwortlich. Gemeinsam gestalten wir so die Industrie 4.0! Dein Studium der Fachrichtung Public Relations, Marketing, Kommunikation oder Medien hast Du erfolgreich abgeschlossen; alternativ verfügst Du über eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst bereits fundierte Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit; idealerweise hast Du diese im B2B-Bereich in einem Industrieunternehmen, einer PR-Agentur oder Unternehmensberatung gesammelt. Kommunikation ist Deine Leidenschaft! Neben Deinen exzellenten Kenntnissen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik verfügst Du über eine hohe Textsicherheit, ein sehr gutes Sprachgefühl sowie einen ansprechenden Schreibstil sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Du bist sicher im Umgang mit Social Media und kennst aktuelle Trends und Tools der gängigen Plattformen; wünschenswert sind eigene Blog-Erfahrungen sowie Kenntnisse mit TYPO3 und HTML. Darüber hinaus zeichnest Du Dich durch ein Gespür für ansprechende Designs und Layouts aus; idealerweise bringst Du Erfahrungen mit gängigen Bildbearbeitungsprogrammen mit. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nutzt Du bereits im Austausch mit Kund*innen, Partner*innen, Lieferant*innen und Kolleg*innen im In- und Ausland.  Dein professionelles Auftreten, Deine Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit, Deine unternehmerische Denkweise sowie Dein hohes Maß an Kreativität runden Dein Profil ab. Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 40 Wochenstunden Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage pro Jahr Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Betriebliche Unfallversicherung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Sehr hohe Gestaltungsfreiheit in einem komplexen und innovativen Aufgabenfeld Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unbändiger Teamgeist Vergünstigte Sportangebote deutschlandweit Mitarbeiterangebote Firmenfeiern Tischkicker Kostenlose Parkplätze Firmenfahrrad zu günstigen Leasingkonditionen Kaffee, Tee und Äpfel satt Küche und bester EDEKA mit Mittagstischangebot in der Nähe Die E&K Automation GmbH zählt zu den europäischen Marktführern auf dem Gebiet der Transportrobotik. Wir verfügen über 50 Jahre Erfahrung und die neuesten industriefähigen Technologien von autonomen mobilen Robotern. Mehr als 10.000 Fahrzeuge haben wir in über 1.000 Anlagen in unseren Kernmärkten Deutschland und Europa sowie auch weltweit installiert. Wir gehören zu der stark wachsenden, digitalen Zukunftsbranche. Gestalte diese Zukunft mit uns. Hilf uns, durch unsere autonomen mobilen Roboter und fahrerlosen Transportsysteme unsere Arbeit sicherer und unser Leben leichter zu machen. Damit wir mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben.
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Projektmanager (m/w/d) Datenprodukte & Monetarisierung

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Gruner + Jahr - das sind große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte und geben ihnen Raum zu wachsen. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut, Tempo. Was wir bieten? Im Konzern mit Bertelsmann einen der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes. Im Geschäftsbereich Digital Media entwickeln und betreiben wir digitale Produkte für attraktive Marken und kümmern uns täglich um ihr Wachstum. Wir erreichen mit unseren Plattformen monatlich über 40 Millionen Unique User. Dafür arbeiten bei uns Entwickler, Produktmanager, Business Manager, Datenwissenschaftler und Redakteure Hand in Hand. zum nächstmöglichen Zeitpunkt // zunächst auf 1 Jahr befristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Du unterstützt bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von neuen, digitalen Registrierungsprodukten bzw. beim Ausbau bestehender Datenprodukte Du baust neue Erlösquellen für diese Produkte im Bereich Affiliate/CPO, Lead-Vermarktung oder Kooperationen auf Du behältst den Customer Lifetime Value im Auge, setzt Maßnahmen um, diesen hinsichtlich Höhe und Retention zu steigern, testest und optimierst diese Du bist Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Produktmanagement, IT, Redaktion, Affiliate oder Data-Analytics Du kannst ein Studium im Bereich BWL, digitale Medien, Medienmanagement, Marketing o.ä. und mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem der Bereiche vorweisen Du hast eine Affinität für digitale Themen, analytisches sowie datengetriebenes Arbeiten Du besitzt Projektmanagement-Skills, insbesondere in Bezug auf die Parallelisierung von Themen sowie Stakeholder-Management Du bist technisch versiert und hast idealerweise Erfahrungen mit der Steuerung von IT-Projekten Du bist kreativ, umsetzungsstark und besitzt eine Hands-on-Mentalität Kultur #nurbeigruner - Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flexibilität #nurbeigruner - Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist für uns kein Fremdwort Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote von Fußball über Yoga bis Segeln Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten an
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Projektvermarktungskoordinator Neubauimmobilien (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Die Imvest Unternehmensgruppe steht für herausragende Leistungen entlang der immobilienwirtschaftlichen Wertschöpfungskette. Ob Wohnen oder Gewerbe, Neubau oder Revitalisierung, Einzelobjekt oder Quartiersentwicklung: Als Bauträger, Projektentwickler und Planer begleiten wir Bauvorhaben von Anfang an. Unser Team besteht aus über 75 Immobilienprofis – Architekten, Bauingenieure, Projektentwickler sowie kaufmännisches und technisches Fachpersonal. Mehr als 50 exklusive Bauvorhaben haben wir von der Idee bis zur Übergabe realisiert. Neben dem klassischen Immobiliengeschäft setzen wir auf konzeptionelle Projektentwicklung, die den Community-Gedanken in die Planung einbezieht. Mit Home United haben wir eine junge, innovative Marke geschaffen, die Immobilien mit Inhalten verknüpft. Gemeinsam mit unserem wachsenden Partnernetzwerk entwickeln wir maßgeschneiderte Co-Konzepte, die wir weit über die Fertigstellung hinaus begleiten und on-und offline mit Leben füllen: Co-Working, Co-Living, Co-Retail sowie Sport und Events sind für uns die Zukunft – und in unserer Unternehmensgruppe bereits gelebte Realität. Mit dem Hamburger Ding betreiben wir den ersten Cross Community Space – unser Headquarter in Hamburg und Flagship, das wir an weiteren Standorten skalieren werden. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Vermarktung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Imvest Projektvermarktung GmbH in Hamburg einen Projektvermarktungskoordinator Neubauimmobilien (m/w/d) Vollzeit – unbefristet Begleitung der Produkt-und Projektentwicklung – du beurteilst, berätst und fokussierst auf das Wesentliche Steuerung der Marketingaktivitäten – aus der Strategie entwickelst du Ziele und Tools Du strukturierst, optimierst und bestimmst die Richtung unseres Vertriebs Verantwortung für externe Vertriebe – du berätst, steuerst und managst Schnittstellen One face to the customer: Du vertrittst den Bauherrn von der Anbahnung bis zum Kaufvertragsabschluss Du bist Architekt*in mit kaufmännischem Hintergrund oder Immobilienfachwirt*in Du konntest bereits Erfahrungen in der Neubau-Projektvermarktung sammeln Mit deiner ansteckenden Motivation inspirierst du die Kollegen und unsere externen Vertriebe Mit Führungsstärke und Selbstbewusstsein steuerst du erfolgreich unsere Partner Auf dein Engagement können sich sowohl der Bauherr als auch seine Kunden verlassen Einen sicheren Arbeitsplatz, um den man dich beneiden wird: Dein Schreibtisch steht im Hamburger Ding Sympathische Kollegen, die Lust auf Teamwork haben – von Monat zu Monat werden wir mehr! Flache Hierarchien und eine familiäre Unternehmenskultur, in der Motivation + Miteinander zählen Unglaubliche Extras wie Inhouse Fitnesskurse, Gaming + E-Sport und wechselnde Lunch-Events Berufliche Perspektiven, regelmäßige Mitarbeitergespräche und unkomplizierte Kommunikationskanäle Goodies und Event-Highlights durch unser Partnernetzwerk im Bereich Lifestyle & Sport Einen Zuschuss zum HVV-Profiticket
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Senior Strategist (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, München
We are MUTABOR – the leading house for design and transformation. Unser Team besteht aus über 120 Mutaborianern und unser Haus ist immer offen für neue Talente.  Wir arbeiten kreativ, strategisch und interdiziplinär in fünf Units zusammen: Identity, Strategy, Experience, Architecture und Technology. Zu unseren Kunden zählen Audi, BMW Motorrad, Bosch, die BayWa, Clariant, Daimler, die DFL, die EnBW, Migros, Vodafone und Volkswagen. Von Hamburg aus realisieren unsere Teams Projekte überall auf der Welt – immer mit dem Anspruch an kreative und handwerkliche Perfektion.  Mit über 500 nationalen und internationalen Awards und regelmäßigen Top-Platzierungen in Kreativ-Rankings ist MUTABOR eine Institution der Kreativbranche. 1993 publizierten die Kommunikationsdesigner Johannes Plass und Heinrich Paravicini MUTABOR als Design-Magazin an der Muthesius Kunsthochschule Kiel. 1998 gründeten sie eine Designagentur, die sich zur größten inhabergeführten Deutschlands entwickelte. Heute initiiert, plant und realisiert unser Haus ganzheitliche Transformationsprozesse und führt nationale und internationale Unternehmen auf ihr nächstes Level. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Senior Strategist (m/w/d) für MUTABOR für den Standort Hamburg und/oder für den Standort München in Vollzeit. Als Senior Strategist (m/w/d) verantwortest du im engen Austausch mit dem Client Service Management und der Kreation den strategischen Auf- und Ausbau und die strategische Beratung unserer Kunden in Transformationsprozessen. Du arbeitest analytisch, denkst kreativ und hast immer das große Ganze im Blick. Eigenständige strategische und konzeptionelle Betreuung von nationalen und internationalen Projekten Inhaltliche Leitung von Neugeschäftsanfragen und Pitches Identifizierung von Trends und Insights und Übersetzung dieser in Studien, Impulspräsentation und Konzeptideen Konzeption, Begleitung und Auswertung von primärer Marktforschung Entwicklung von Markenarchitekturen, Marken- und Kommunikationsstrategien Beratung in Markenführung und -management Entwicklung von businessorientierten Konzepten und Produkten, die unsere Kunden auf das nächste Level heben Konzeption, Durchführung und Auswertung von Analysen und Workshops Begleitung der Umsetzung und Implementierung der Markenstrategie Inspiration und Impulse ins Team und die Agentur tragen Anleitung von Praktikanten, Trainees und Junioren Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien- und/oder Kommunikationswissenschaften, BWL oder Marketing  Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Markenstrategie/ Markenberatung und kennst die branchenspezifische Herangehensweise und bist mit der Arbeit in Design- oder Markenagenturen vertraut Du besitzt eine ausgeprägte Sicherheit, auch in komplexen und interdisziplinären Projekten immer das große Ganze im Blick zu behalten Du bist ein schneller Denker mit rascher Auffassungsgabe und konzeptionellen Fähigkeiten, der seine Gedanken auf den Punkt bringen kann Du verstehst dich als Impulsgeber für das Team, MUTABOR und unsere Kunden Du begeisterst dich für Marken, Menschen und Meinungen und interessierst dich für Design und Digital Du überzeugst mit präsentations- und moderationssicherem Englisch Eine anspruchsvolle Aufgabe, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Team, das stetig Neues testet um sich zu verbessern Inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kolleg*innen aus unterschiedlichen Disziplinen Einen perfekten Start begleitet durch deinen „Buddy“  Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Know How Transfers Teilnahme an Inhouse- und Teamevents, wie dem Pooltalk oder dem Apéro Einen attraktiven Arbeitsplatz mit eigenem Café und Dachterasse mit Blick über den Hafen, sowie Shopping-und Lunchmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Ausreichend Fahrradparkplätze und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr  Duschen am Arbeitsplatz Eine familiäre Firmenkultur in einer inhabergeführten Agentur
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Tangstedt, Kreis Stormarn
Die HANS CONZEN KOSMETIK GmbH widmet sich seit über 30 Jahren der Herstellung von Pflegeprodukten für Haut und Haare. Mit unseren Marken GLYNT und GRAHAM HILL sind wir ein international agierender Premiumanbieter im Bereich friseurexklusiver Haarkosmetika. In unserem stetig wachsenden Team sind derzeit 120 Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst beschäftigt. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) MARKETING MANAGER(IN) IN VOLLZEIT Operatives Marketing für die Marken GLYNT und GRAHAM HILL sowie für unsere Private Label Kunden Betreuung von Werbe- und Marketing-Projekten mit Kollegen, Kunden und externen Dienstleistern Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produktlinien Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen und Events Planung und Durchführung bereichsübergreifender Projekte Abgeschlossenes Studium und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Werbung und/oder Marketing Sicheres Gespür für Marken und Markenentwicklung Hohe Online-Affinität Interesse und Kompetenz im Bereich Beauty und Haarkosmetik Liebe zum Detail, Interesse an Trends, Design und Zeitgeschehen Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, strukturiert zu arbeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere PowerPoint Sehr gute Englisch-Kenntnisse Eine Festanstellung mit leistungsgerechtem Gehalt und guten Sozialleistungen Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem sehr motivierten und dynamischen Team Eine ausführliche Einarbeitung Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsspielraum
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