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Marketing-Manager: 8 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
Marketing-Manager

Marketing Manager Seasonals & Pralines (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Bremen
At Mondelēz International, our purpose is to empower people to snack right through offering the right snack, for the right moment, made the right way. That means delivering a broader range of delicious, high-quality snacks that nourish life's moments, made with sustainable ingredients and packaging that consumers can feel good about. We have a rich portfolio of strong brands – both global and local. Including many household names such as Oreo, belVita and LU biscuits; Cadbury Dairy Milk, Milka and Toblerone chocolate; Sour Patch Kids candy and Trident gum. We are proud to hold the number 1 position globally in biscuits, chocolate and candy as well as the No. 2 position in gum Our 80,000 Makers and Bakers are located in our operations in more than 80 countries and are working to sell our products in over 150 countries around the world. They are energized for growth and critical to us living our purpose and values. We are a diverse community that can make things happen, and happen fast. Join us and Make It An Opportunity!How you will contribute Working with other internal stakeholders, you will support the brand portfolio strategy and priorities to enable consumer-centric brand portfolio growth. You will develop annual plans, setting objectives and allocating resources. In addition, you will offer recommendations for integrated commercial plans, develop and execute marketing plans that deliver on revenue and profit forecasts, and share objectives. Based on your deep consumer insights and brand positioning, you will develop and implement integrated marketing communications and 360 degree campaigns. What you need to know about this position: One of two directs to the Marketing director. Very holistic and strategic job in terms of connecting portfolio management with activations and NPD development while managing the P&L for two segments What extra ingredients you will bring: people management skills, strategic thinking; marketing skills, perseverance, business acumen Education / Certifications: Marketing background required Job specific requirements: Pralines: create the growth pillar of the future; Seasonals: simplify a complex business Travel requirements: minimalWhat you will bring A desire to drive your future and accelerate your career and the following experience and knowledge: Consumer behavior, preferably in the consumer goods sector in matrix environment Developing a seamless consumer experience Managing business objectives beyond brand and budget Analytics and creativity—a balance of commercial and strategic acumen Leading and influencing teams Communicating effectively, verbally and in writing, and executive presentation skills Markets with diverse economic environments a distinct advantage Wir bei Mondelēz Europa sind nicht nur auf die bekannten Marken stolz, die wir fertigen, sondern auch auf die People, die sie machen. Unsere leckeren Produkte werden in 52 Werken überall in Europa von mehr als 28.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gefertigt. Wir sind der Top-Hersteller von Schokolade und Keksen und ein führender Hersteller von Kaugummi und Bonbons. Wir stellen sicher, dass unsere starken Marken und lokalen Juwelen wie Cadbury, Milka und Alpen Gold Schokolade, Oreo, belVita, LU und Tuc Kekse sowie Stimorol und Dirol Kaugummi sicher in die Hände und Münder unserer Kunden gelangen. Großartige People und großartige Marken. Das ist es, was uns ausmacht. Begleite uns auf unserem Weg, die Zukunft des Snackens überall auf der Welt zu gestalten, indem wir den richtigen Snack für den richtigen Moment und auf die richtige Art gefertigt anbieten. Mondelēz ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert, und alle qualifizierten Bewerber und Bewerberinnen werden ohne Rücksicht auf ihre ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung oder Vorliebe, Geschlechtsidentität, Staatsangehörigkeit, Behinderungen, geschützten Veteranenstatus oder andere gesetzlich geschützte Merkmale berücksichtigt.
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bremen
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Die größte deutsche Molkereigenossenschaft DMK Group verarbeitet mit rund 7.700 Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland und den Niederlanden Milch zu Lebensmitteln höchster Qualität. Das Produktportfolio reicht von Käse, Molkereiprodukten und Ingredients über Babynahrung, Eis und Gesundheitsprodukte bis hin zu Spezialfuttermitteln. Marketing Manager (m/w/d) in Bremen Referenznummer 4530 Mit einem feinen Gespür für die Bedürfnisse unserer Zielgruppen konzipieren Sie durchdachte verkaufsfördernde Kampagnen. Zudem entwickeln Sie erfolgversprechende Marketingstrategien, die Sie konsequent umsetzen und nachverfolgen – die Erfolgsmessung unserer Öffentlichkeitsarbeit gehört auch dazu. Die Basis bilden aussagekräftige Markt- und Wettbewerbsanalysen – klar, dass Sie die passenden Marketing-Maßnahmen ableiten. Die 4Ps des Marketings sind für Sie keine Fremdwörter sondern gelebte Praxis Mit definierten KPIs im Fokus erarbeiten Sie schlüssige Optimierungsansätze für unser Portfoliomanagement. Routiniert steuern Sie Agenturen und Dienstleister im Rahmen der beauftragten Projekte, u. a. auch im Business Development. Nicht zuletzt arbeiten Sie vertrauensvoll mit dem Produktmanagement, dem Vertrieb und vielen weiteren Schnittstellen zusammen. Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Bezug zur Lebensmittelindustrie von Vorteil Kenntnisse im Projektmanagement Strategische Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Neben einer tariflichen Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge dürfen Sie sich auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie auf 30 Tage Urlaub im Jahr freuen. Für eine optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen ein attraktives Gleitzeitsystem – Ihre Mehrarbeitsstunden können Sie sammeln und anschließend gezielt abbauen. Mit flexiblen Rahmenbedingungen und modernem technischem Equipment schaffen wir optimale Bedingungen für Sie, um einen erstklassigen Job zu machen. Ihren Horizont können Sie bei uns im Zuge von vielfältigen Fortbildungen individuell und bedarfsorientiert erweitern.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Oyten
Bei Mager & Wedemeyer bringen wir Großes zum Laufen. Wir bieten erstklassige Landtechnik, hervorragende Gebrauchtmaschinen, hochwertige Ersatzteile und kompetenten Service. In allen Bereichen sind wir ein verlässlicher Partner für Landwirtinnen und Landwirte, Lohnunternehmen und Landtechnik-Werkstätten. In unserem Hauptsitz in Oyten sowie zahlreichen Werkstätten in ganz Niedersachsen überzeugen wir mit Professionalität, Tempo und Leidenschaft. Sowohl im Umgang mit der Natur als auch in unseren Geschäftsbeziehungen handeln wir nachhaltig und denken langfristig. Deshalb ist es uns wichtig, sowohl uns gegenseitig als auch unseren Kundinnen und Kunden mit Respekt, Wertschätzung und Offenheit zu begegnen. Starke Marken, 120 Jahre Erfahrung, großes Wissen rund um die Landtechnik und ein tolles Team aus 190 Mitarbeitenden: Wir machen Landwirtschaft einfacher. Derzeit suchen wir einen Digital Marketing Manager (m/w/d) Verantwortung für einen wesentlichen Teil unseres digitalen Marketings im Handel Auf- und Ausbau unserer digitalen Verkaufs-Kanäle inkl. der Weiterentwicklung unserer Omni-Channel Strategie Planung, Konzeption und Umsetzung von kanalübergreifenden Online-Marketingmaßnahmen sowie Monitoring und Optimierung der Performance aller KPIs im Akquise-Funnel  Projektverantwortung für E-Mail-Marketing und Newsletter, inkl. Auswertung der Maßnahmen und stetige Weiterentwicklung  Website-Betreuung in Bezug auf Erstellung und Pflege von Content (Typo3) mit Schwerpunkt SEO, insbesondere Erstellung, Durchführung und Auswertung von Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung  Analyse und Steuerung der Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen Unterstützung bei der Durchführung von Social-Media-Maßnahmen, inkl. Monitoring  Permanentes Testen und Verbessern der Kampagnen anhand der gewonnenen Erkenntnisse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Online- oder Digital-Marketing oder vergleichbare Ausbildung  Erfahrung in der Online-B2B-Unternehmenskommunikation, inkl. Umsetzung von SEA-/SEO- Maßnahmen und Social-Media-Management  Erfahrungen mit Google Analytics erwünscht, erste Einblicke in die Google Search Console und Google Tag Manager sind ein Plus  Gutes Verständnis für technische Sachverhalte und ausgeprägtes Interesse an aktuellen Trends im Teilehandel Kreativität und ein sehr gutes Gefühl für zielgruppen- und mediengerechte Texterstellung  Hohe Branchenaffinität und Begeisterung für Landtechnik Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten und sympathischen Team Unternehmens-Benefits wie u. a. Firmenfitness, Altersvorsorge, VWL Leistungsgerechtes Entgelt durch einen Entgeltrahmenvertrag Jobrad (Fahrradleasing) Wasser, Obst und Kaffee zur freien Verfügung Attraktiver und intensiver Onboarding-Prozess Individuelle Talentförderung gutes Betriebsklima, offener Umgang
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Media Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung.Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche."Brand Activation" bei Vitakraft beschäftigt sich mit der Pflege und kontinuierlichen Entwicklung des Unternehmens Vitakraft in der Wahrnehmung aller relevanten Stakeholder. Herzstück der Aktivierungsmaßnahmen sind die Bereiche Trade Marketing und Media. In diesem Zusammenhang entwickelt und arbeitet das Brand-Activation-Team kontinuierlich und erfolgreich über Promotion- POS-, Media- und Produktaktivierungen an der ganzheitlichen Präsenz der Marke. Zur Verstärkung unseres Brand-Activation-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen einen Media Manager (m/w/d) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der globalen digitalen Infrastruktur als Grundlage für die ganzheitliche Markenkommunikation  Unterstützung bei der Entwicklung der internationalen Mediastrategien für alle Tiergruppen  Umsetzung der Mediamaßnahmen in enger Abstimmung mit den Ländergesellschaften Durchführung von 360° Mediakampagnen im Rahmen der Markenaktivierung in Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern Monitoring und Controlling der Mediamaßnahmen anhand einschlägiger KPIs Steuerung des gesamten internationalen Online- und Social Media Auftritts der Marke Schnittstellenmanagement mit externen und internen nationalen und internationalen Ansprechpartnern angrenzender Abteilungen (Marketing, Vertrieb u.a.) Wirtschaftswissenschaftliches Studium – mit Schwerpunkt Marketing und/oder Media Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, Trade Marketing eines international agierenden FMCG-Unternehmens oder einer Mediaagentur mit Betreuung von FMCG-Kunden Sehr fundierte Erfahrung im Bereich Media sowie idealerweise gute Kenntnisse des Bereichs Trade Marketing Agiles und prozessorientiertes Mindset Sicheres und überzeugendes Auftreten mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten in der Zusammenarbeit mit einer Vielfalt an internen und externen Schnittstellen (auch international mit unseren Vertriebsgesellschaften) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, hervorragende Selbstorganisation und Umsetzungsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Ausreichend Mitarbeiterparkplätze … und vieles mehr!
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Leitung Marketing (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Nordloh, Kreis Ammerland, Leer (Ostfriesland), Berne, Kreis Wesermarsch, Oldenburg in Oldenburg, Cloppenburg, Aurich, Ostfriesland, Wittmund, Ruttel, Kreis Friesland, Wilhelmshaven
Die Lely-Gruppe ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern in 60 Ländern, welches weltweit im Bereich der Milchwirtschaft für innovative Produkte und Serviceleistungen von höchster Qualität steht. Das Lely Center Westerstede mit Sitz in Westerstede ist ein Lely eigenes Lely Center mit Schwerpunkt Verkauf, Montage und Wartung von Melkrobotern und automatisierte Fütterungstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Center eine/n Mitarbeiter/in für die Leitung der Marketing Abteilung. Region: Ammerland, Leer, Wesermarsch, Oldenburg, Cloppenburg, Aurich, Wittmund, Friesland, Wilhelmshaven Entwicklung von (Online-) Marketing Konzeption, Planung und Strategientwicklung, Betreuung des Internetauftritts Markt- und Zielgruppenanalyse Weiterentwicklung und Pflege des Corporate Designs, Erstellung von Präsentations- und Verkaufsmaterialien Organisation von Kundenveranstaltungen und Messeauftritte, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ein abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Marketing oder Mediengestaltung Berufserfahrung in einer ähnlichen Marketingposition Verbundenheit mit der Landwirtschaft Teamorientierte, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Flexibilität Einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Bezahlung Eigenes  Mobiltelefon Laptop Eigenes Fahrzeug Möglichkeit für Firmenfitness (Qualitrain)
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Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Bremen
Mit der Premium-Marke Linde Material Handling sind wir seit Jahrzehnten der führende Anbieter maßgefertigter Intralogistiklösungen in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir höchste Wertschöpfung und Service-Qualität. Dazu gehen wir immer wieder neue Wege und entwickeln unser Produktportfolio und unsere Dienstleistungspalette stetig weiter. An unseren Standorten Bremen, Hannover und Braunschweig beschäftigen wir fast 600 Mitarbeiter, und wir wachsen weiter! Das ist Ihre Chance: Machen Sie mit uns Karriere als Marketing Manager (m/w/d) Konzeption und Realisierung verschiedenster Werbe- und Kommunikationsprojekte Beratung der Fachbereiche Gestaltung von Online-Kampagnen und Newslettern Printmediengestaltung vom Konzept bis zur Druckvorstufe Weiterentwicklung, Ausbau, Pflege unserer Websites Koordinierung und Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter bzw. gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der Adobe Creative Suite Basiskenntnisse in HTML und gängigen CMS-Systemen Hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz Kreativität und Begeisterung für neue Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Angenehme Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung Urlaubsanspruch von 30 Tagen Sonderurlaub Firmenfitness Firmenfahrrad Betriebsrestaurant am Standort Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Aufgaben/ Projekte
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.)

Mo. 11.10.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim, Bochum, Rostock, Bad Honnef
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Wie begeistert man Kunden für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:  Online-Marketing Sales & Distribution Digital Business Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlich Du bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligt Du entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen um Du erstellst und analysierst Reports zur Erfolgsmessung Du übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei Trainings Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und Vertrieb Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische Fähigkeiten Du bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativ Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von Vorteil Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Social Media Manager (m/w/d) Online Marketing Manager (m/w/d) Brand Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Kooperationsmanager (w/m/d) für Marketing/Sales

Sa. 09.10.2021
Ganderkesee
Wir, die Ascora GmbH, erreichen mit unseren Desktop-, Web- und Mobil-Apps unter der Marke Abelssoft mehr als 18 Millionen aktive Nutzerinnen und Nutzer weltweit. Aus zahlreichen erfolgreichen nationalen und internationalen Forschungsprojekten schöpfen wir unsere Innovationskraft und setzen auf neuste (Web-)Technologien zur Umsetzung unserer Websysteme, aber auch zur Entwicklung von Desktop- und Mobile-Apps. Genau wie Du, so ist auch Dein neuer Job vielseitig: Wir suchen Dich, um unser Marketing- und Salesteam zu verstärken und um uns bei unserem weiteren Wachstum zu unterstützen. Dabei gehen wir gemeinsam mit Dir gerne ungewöhnliche Wege, probieren neue Marketing- und Salesansätze aus und etablieren frische Partnerschaften. Ziel ist es, unsere Nutzerbasis weiter zu steigern und unsere Sichtbarkeit zu erhöhen. Um das zu erreichen, suchen wir Dich. Werde ein Teil unseres Teams in Ganderkesee zwischen Bremen und Oldenburg und bewirb Dich als Kooperationsmanager (w/m/d) für Marketing / Sales in Vollzeit Du leitest in Deiner Tätigkeit bei uns den Aufbau neuer Partnerschaften und etablierst neue Kooperationen. Du nimmst proaktiv Kontakt zu potenziellen Partnern auf und entwickelst zusammen mit ihnen neue Marketing- und Vertriebskonzepte. Du analysierst und optimierst existierende und neue Kooperationen. Du stimmst dich mit Produktentwicklung, Marketing und Geschäftsführung ab. Du hilfst uns bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Angebote. Du bist kreativ, neugierig und entwickelst voller Leidenschaft eigene Ansätze. Du bringst Know-How im Marketing- oder Vertriebsbereich mit – beispielsweise durch eine entsprechende Ausbildung, ein Studium oder Praxiserfahrung. Du bist pragmatisch und setzt Ideen nach der Konzeption gerne selbst mit um. Du bist eine kommunikative, sympathische und offene Persönlichkeit mit hoher Technikaffinität. Du baust neue Beziehungen auf, um uns durch gemeinsame Kooperationen voranzubringen. Ein Pluspunkt wäre es, wenn Du bereits auf ein Netzwerk von Kontakten und Partnern zurückgreifen kannst, die für den Softwarevertrieb in Frage kommen. Wir bieten Dir ein offenes Umfeld mit vielen Freiheitsgraden, netten Kollegen und spannenden Projekten. Wir sehen uns stets am Puls der Zeit und nutzen dabei einen modernen und agilen Scrum Prozess zur Umsetzung unserer Ideen. Top Ausstattung mit allen Freiheiten: Du entscheidest selbst, welches Arbeitsgerät Du am liebsten nutzen möchtest. Wir stellen Dir neueste Hardware zur Verfügung und Du richtest sie für Dich ein. Wir vertreten den Grundsatz: Dein Rechner = Deine Entscheidungen. Du kannst hier etwas bewegen: Du hast einen Vorschlag zur Verbesserung von Programmen? Spontane Einwürfe sind der Treibstoff unseres Unternehmens. Wunderbare Ruhe: Unser außergewöhnliches Gebäude liegt im beschaulichen Ganderkesee. Hier ist es ruhig, es gibt wenig Verkehr und es ist schön grün. Aber keine Sorge, wir sind nur einen Steinwurf von Bremen und Oldenburg entfernt, der Bahnhof Ganderkesee ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar und zwei Autobahnauffahrten ermöglichen schnelles Pendeln aus dem Umland. Ganz viel anderer toller Kram: Eine super gesunde Obstflatrate, eine teils sehr ungesunde Kaffee-Flatrate, betriebliche Altersvorsorge, gratis BahnCard, Firmenfitness, gemeinsame Social Events und so weiter. Und das Wichtigste zum Schluss: Falls Du einen Hund hast, bring ihn doch einfach mit. Wir freuen uns immer über neuen tierischen Zuwachs!
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