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Marketing-Manager: 3 Jobs in Brietlingen

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Marketing-Manager

Projektmanager Marketing für Medizinprodukte (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Oststeinbek
Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit über 50 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und den Markt damit nachhaltig geprägt. Zu den wesentlichen Abnehmern unseres umfangreichen Sortiments gehören Kliniken, urologische Fachpraxen, Alten- und Pflegeheime, der medizinische Fachhandel sowie Krankenkassen. Außerhalb Deutschlands werden UROMED-Produkte über Vertriebspartner in mehr als 40 Ländern vertrieben. Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Marketingteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Oststeinbek (Großraum Hamburg) einen kreativen Projektmanager Marketing für Medizinprodukte (m/w/d)Eigenverantwortliche Betreuung und Durchführung von umfangreichen, komplexen Marketingprojekten Erstellung von Marketing-, Launch- und Kommunikationsplänen sowie vertriebsorientierten Strategien Erarbeitung der Claim-Matrix und des Messagings Erstellung von Marketing-Materialien, Argumentationshilfen, Einwandsbehandlungen unter Berücksichtigung des Forschungs- bzw. wissenschaftlichen Entwicklungsstands Entwicklung, Implementierung und Monitoring von digitalen Lösungen zur Unterstützung unserer Kundengruppen bzw. unserer Vertriebsaktivitäten Erarbeitung, Analyse und Aufbereitung von Marktdaten Durchführung von projektbezogenen Wettbewerbsanalysen und fortlaufenden Wettbewerbsbeobachtungen Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare berufliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Medizintechnik oder Gesundheitswesen Nachweisliche Erfahrung und Erfolge im Projektmanagement Einschlägige Erfahrungen im Bereich digitale Marketing-, Vertriebs- oder Kommunikationsprojekte von Vorteil Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Empathisches Wesen, mit sehr guter Kommunikatonskompetenz (deutsch/englisch) und Freude an der Teamarbeit Fähigkeit und Motivation, die eigene Kreativität mit dem hochregulierten Bereich der Medizinprdokute in Einklang zu bringen ÜberDenTellerrandBlicker / DenkenInSchnittstellenBefürworter / GemeinsamSindWirStarkÜberzeugter Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden. UROMED fördert Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur und unser attraktives Gehaltspaket gefördert durch: Gleitzeitmodell mit einer Arbeitszeit von 37,75 h/ Woche 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (ggf. mit AG-Zuschuss) Betriebliche Unfallversicherung mit privater Absicherung Jubiläumszuwendungen bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung Im Rahmen unserer monatlich stattfindenden gemeinsamen Mittagessen sowie weiterer Events und Mitarbeiterveranstaltungen sowie durch unsere Offene-Tür-Politik (auch auf Geschäftsführungsebene) sind direkter Austausch und offenes Miteinander sichergestellt.
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 02.01.2021
Geesthacht
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen, strukturierten, kommunikativen Marketing Manager. Marketing Manager LEUCHTTURM1917 (m/w/g) Die Leuchtturm Gruppe ist ein familiengeführtes Premium-Markenhaus mit über 100- jähriger Erfahrung im Bereich langlebiger und hochwertiger Dinge für anspruchsvolle Menschen. An neun Standorten auf vier Kontinenten produzieren und verbreiten unsere 500 Mitarbeiter gute Produkte in den Bereichen Collecting, Writing, Living und Giving. Wir vertreiben Produkte mit Bedeutung, die das Leben unserer Kunden gefühlvoller, persönlicher und schöner machen. Leuchtturm Gruppe – The beauty of the real things. Unterstützung bei der Planung und Durchführung der Brand Activation Maßnahmen incl. des Marketing Plans Planung, Realisierung und Steuerung von Marketing- und Kommunikationsaktivitäten, von der Ideenphase über das operative Projektmanagement bis zum Roll-Out Leitung von (Teil-) Projekten Vertretung für Marketing Director incl. Führungs- und Budgetverantwortlichkeiten Ansprechpartner für interne Schnittstellen zu anderen Abteilungen sowie für externe Partner Handling von strategischen Kooperationspartnern und die Erarbeitung gemeinsamer Projekte Regelmäßiger Austausch zu unseren Tochtergesellschaften Unterstützung und Koordination des Marketing Teams rund um die Themen Kommunikation, Social Media, Content, Webshop, vertriebsfördernde Kampagnen incl. Planung und Umsetzung von Werbemitteln und Mailings sowie Trade Marketing Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation 5 - 7 Jahre Erfahrung in der Implementierung und Kontrolle von Marketingaktivitäten und im Bereich Kommunikation, sodass Sie souverän alle Marketingkanäle bespielen können Idealerweise bringen Sie auch PR Expertise mit und können projektbezogen und eigenverantwortlich die Steuerung von PR Aktivitäten übernehmen Stilgespür, ein gutes Auge für Design und ein Gespür für unsere Marke Hohe Textkompetenz Kommunikativ, exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus, Französisch ist ein Plus Kreativ in der Entwicklung eigener Ideen und im Umgang mit Problemlösungen Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse zur Bildbearbeitung wünschenswert Sie sind ein pro-aktiver, gut strukturierter Teamplayer, mit einem hohem Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sie überzeugen durch ein sympathisches und souveränes Auftreten  Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten und stetig wachsenden Team – unsere umfassende Einarbeitung macht Sie fit für jede Herausforderung. Ein faires Gehalt ist für uns ebenso selbstverständlich wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dazu kommen noch kostenlose Parkplätze, eine eigene Kantine und vitaminreiches Obst vom Bauern direkt in unserer Nähe.
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(Senior) Marketing-Manager mit Schwerpunkt Print (m/w/g)

Fr. 01.01.2021
Geesthacht
Unternehmen Torquato ist ein modernes Handelsunternehmen und betreibt seit dem Jahr 2000 ein erfolgreiches Versandgeschäft über Katalog und eCommerce. Seit 2006 sind wir auch im stationären Handel aktiv und expandieren stetig. Torquato ist ein Teil der familiengeführten LEUCHTTURMGRUPPE, ein Industrie- und Handelsunternehmen vor den Toren Hamburgs. Wir möchten Ihnen unsere Begeisterung für die Dinge weitergeben, die einfach gut und schön sind. Und für die Dinge, die Sie sich und wir uns am liebsten selber schenken würden. Wir nennen dies kurz: ausgesucht gut.  Torquato ist auch in Österreich und der Schweiz aktiv und betreibt Einzelhandelsgeschäfte in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Münster und München. Wir beschäftigen ca. 80 Mitarbeiter. Zu Torquato gehört das stationär wie online Hamburger Unternehmen BETHGE. Torquato ist Teil der Leuchtturm Gruppe. BETHGE Mit dem Ziel, die Arbeitswelt zu verschönern, gründete Waltraud Bethge 1977 ein Druckatelier mit Ladengeschäft in Hamburg. Erlesene Schreibgeräte und exklusiven Schreibtisch-Accessoires sowie eine innovative Auswahl an Geschenkpapieren, Grußkarten und individuellen Briefschaften aus Eigenproduktion bilden heute das Angebot. Es ist die Liebe zu traditionellem Handwerk, erlesenem Design und kompromisslos hoher Qualität, welche die Produktauswahl und -gestaltung von Bethge charakterisiert. BETHGE betreibt einen Onlineshop sowie Einzelhandelsstandorte in Hamburg, Düsseldorf und München. BETHGE ist seit 2016 Teil von Torquato. Leuchtturm Die LEUCHTTURM GRUPPE ist ein Industrie- und Handelsunternehmen vor den Toren Hamburgs (35 Auto-Minuten HH-City). Wir sind ein international ausgerichtetes innovatives und zugleich traditionsreiches Familienunternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt und dabei mit Markenartikeln in unterschiedlichen Konsumgütermärkten stark wächst. In unserem Mutterhaus und unseren 7 Tochtergesellschaften auf 3 Kontinenten beschäftigen wir ca. 500 Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: (Senior) Marketing-Manager mit Schwerpunkt Print (m/w/g) Eigenständige Planung, Steuerung, Abwicklung und Nachbereitung von Printmarketing-Aktionen für unsere Kunden und Neukunden Enge interne Abstimmung und Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen, sowie Kollegen unserer anderen Marken und externen Dienstleistern (Druckereien, Deutsche Post, Lettershops, etc.) Sicherstellung einer hohen Adress-Qualität und Zustellfähigkeit im Inland und Ausland Monitoring, Bewertung und Steuerung des Adress-Managements, um ein optimales Ergebnis im Verhältnis von Qualität zu Aufwand und Kosten zu erzielen Vertrags- und Preisverhandlungen Übernahme von Projektverantwortung und Mitarbeit in bereichsübergreifenden Sonderprojekten Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in relevanten Bereichen (Versandhandel, Direktmarketing, CRM, e-Commerce, …) Kenntnisse zu Print-Prozessen/-Produktion sind von Vorteil Sie besitzen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen, verbunden mit guten analytischen Fähigkeiten und können sicher mit MS-Office (insb. Excel) umgehen Sie arbeiten sehr strukturiert und systematisch und überblicken auch komplexe Zusammenhänge Sie sind ein Organisationstalent und lassen sich Dank Ihrer Flexibilität auch bei kurzfristigen Planänderungen nicht aus der Ruhe bringen Sie können im Team, aber auch selbständig und eigenverantwortlich arbeiten und in Spitzenzeiten einem hohen Arbeits- und Termindruck standhalten Ein vielfältiges, sorgsam zusammengestelltes Warensortiment, wir nennen es: ausgesucht gut Ein dynamisch wachsendes Familienunternehmen Einen wertschätzenden, verlässlichen Arbeitgeber mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes, mit Spaß arbeitendes Verkaufsteam Eine professionelle Arbeitsumgebung Wir bieten: Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten und stetig wachsenden Team. Unsere umfassende Einarbeitung macht Sie fit für jede Herausforderung. Ein faires Gehalt ist für uns ebenso selbstverständlich wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dazu kommen noch kostenlose Parkplätze, eine eigene Kantine und vitaminreiches Obst vom Bauern direkt in unserer Nähe.
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