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Marketing-Manager: 7 Jobs in Delitzsch

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Senior Marketing Manager (B2B) / Produktmarketing Manager | Homeoffice

Mo. 24.01.2022
München, Köthen (Anhalt), Leipzig
Als Teil des Marketing-Leadership-Teams übernimmst du die fachliche Führung für das Produktmarketing unserer B2B-Plattform. In dieser Schlüsselposition arbeitest du eng mit den Produktverantwortlichen und dem Sales Bereich zusammen. Das sind wirWir bei Unite vernetzen die Wirtschaft für nachhaltiges Business. Unsere wegweisende B2B-Plattform vereint Einkäufer und Anbieter zu gegenseitigem Nutzen. Unsere digitalen Lösungen machen Beschaffung, Einkauf und Vertrieb sowie Abwicklung und Zusammenarbeit einfach und effizient. Wir gestalten den B2B-Handel neu und stärken die regionale Wirtschaft, indem wir mehr Wert schaffen und teilen. Fairer Wettbewerb, vertrauensvolle Partnerschaften und europäische Datenhoheit bestimmen unser Handeln. „For better business and a better world.“ Das starke Fundament von Unite ruht auf der fundierten Erfahrung von Mercateo mit dem B2B-Marktplatz und auf seiner Geschichte, die im Jahr 2000 begann. Willst du ein Teil davon sein? Mehr als 700 Menschen arbeiten in 15 Ländern für Unite. Unser Hauptsitz befindet sich in Leipzig, Deutschland. Im Jahr 2020 erzielte unser Unternehmen einen Umsatz von 343 Millionen Euro. Hier gelangst du zu unserem Newsroom. Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Senior Marketing Manager (B2B) / Produktmarketing Manager | Homeoffice Arbeitsort: bundesweit, München, Köthen, Leipzig, Homeoffice Verantwortung übernehmen: Anforderungen des Marktes und interner Stakeholder überführst du in eine Marketing-Agenda und koordinierst die Umsetzung mit deinem cross-funktionalen Team Wachstum gestalten: Du unterstützt bei der Gewinnung neuer Teilnehmer und förderst die Produktnutzung sowie die Vernetzung auf der Plattform Kunden begeistern: Du schaffst für die Plattformteilnehmer eine positive User Experience entlang der Customer Journey und des Product Lifecycle und lässt die neuesten Marketing-Trends mit in deine Arbeitsergebnisse einfließen Den Markt verstehen: Du eruierst Kunden- und Marktbedürfnisse und setzt crossmediale Inhalte zielgerichtet in den digitalen Kanälen für Kampagnen ein Kennzahlen nutzen: Du bewertest und optimierst den Erfolg deiner Marketing-Maßnahmen und präsentierst die Ergebnisse gegenüber dem Management und Stakeholdern International denken: Dein Schreibtisch ist erst der Anfang… du begleitest den Rollout von Produktlinien in alle europäischen Märkte Vielfältige Erfahrung: Du verfügst über umfangreiche Erfahrung im B2B-Marketing im Unternehmens-/ Agenturumfeld, idealerweise im Produktmarketing Persönlichkeit: Du bist ein Teamplayer mit Leadership-Qualitäten und überzeugst durch Leidenschaft, Proaktivität und einer positiven Einstellung Ziele im Blick: Du hast eine hohe Affinität für automatisierte Prozesse, Daten und KPIs, die du stetig weiterentwickelst und in Reportings sichtbar machst Arbeitsweise: Du steuerst ein Team nach SCRUM und verfügst über einen hohen Qualitätsanspruch und ausgezeichnete Projektmanagement-Skills Sprachen: Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Modernes Arbeiten: Du hast die Wahl des Arbeitsortes und verfügst über die Bereitschaft, regelmäßig vor Ort in Leipzig zu sein Eine spannende Tätigkeit für die führende B2B-Plattform Freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für Mobiles Arbeiten und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Unite Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros im Zentrum der Stadt mit vielfältigen sozialen Aktivitäten Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis deiner täglichen Motivation sehen
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
 STRÖER X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.Um der Entwicklung unserer Arbeitgebermarken einen weiteren Schub zu geben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort im Herzen Leipzigs in unbefristeter Festanstellung einen Marketing Manager (m/w/d).  Einstieg in das Marketing innerhalb eines MDAX notierten Konzernsunbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles ArbeitszeitmodellMöglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen Arbeitswelteine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierungkreatives und motiviertes Team, um neue Prozesse zu entwickeln und zu implementierenflache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige GestaltungsmöglichkeitenZuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zahlreiche Rabatte in Online-Shopsregelmäßige Firmenveranstaltungen und Teamevents  Planung, Steuerung, Durchführung und anschließende Analyse von Marketingkampagnen im Online- und OfflinebereichWeiterentwicklung und Umsetzung der Personalmarketingstrategie und Markenstrategie/ Employer BrandingKontrolle und Verwaltung des Budgets & WerbemittelhandlingAbstimmung und Zusammenarbeit mit Agenturen und DienstleisternErstellung von Mediaplänen, Präsentationen und ProjektdokumentationenContent Management online/offline Medienstetige Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung  erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Marketing in den genannten Aufgabenanalytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Kenntnisse in der Datenanalyse und -auswertungsichere Anwendung und Nutzung von IT Systemen & Programmen, insbesondere Microsoft Excelidealerweise Erfahrung in den Bereichen Content Management, SEO und/ oder Social Media MarketingOrganisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeitselbstständige gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit 
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Mitarbeiter (m/w/d) energiewirtschaftliche Marktkommunikation und Abrechnung

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main, Leipzig, München
Wir bei BayWa r.e. sind Pioniere im Bereich Erneuerbare Energien. Gemeinsam haben wir eine ganz neue Sichtweise auf die Erzeugung, Speicherung und Nutzung von Strom entwickelt – mit dem Ziel, den Klimawandel erfolgreich zu meistern. Mit einer Karriere bei BayWa r.e. kannst Du weltweit Veränderungen bewirken. Mit Standorten in 28 Ländern haben wir schon jetzt über 3.000 Mitarbeiter, die global agieren und in Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen die Zukunft des Energiesektors proaktiv gestalten. Die BayWa r.e. Energy Trading GmbH ist seit vielen Jahren einer der führenden Vermarkter von grüner Energie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an energiebezogenen Dienstleistungen und Produkten. Neben der Direktvermarktung dezentralisierter Erneuerbarer Energien- und KWK-Anlagen unterstützen wir mit Power Purchase Agreements sowohl Anlagen mit auslaufender EEG-Förderung, als auch den weiteren Ausbau von Erneuerbaren Energien Projekten ohne Fördermechanismen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Operations Management, zunächst befristet für 2 Jahre, ab sofort Sie als Mitarbeiter (m/w/d) energiewirtschaftliche Marktkommunikation und Abrechnung:   Sie arbeiten im Projekt zur Implementierung einer neuen Marktrolle im Bereich Direktvermarktung (Redispatch 2.0 – Betreiber der technischen Ressource) Sie bauen die Stammdaten, Prozessworkflows und Schnittstellen gemeinsam mit der IT auf, führen Tests und fachliche Abnahmen durch Sie bearbeiten die energiewirtschaftlichen Marktkommunikationsprozesse insbesondere in der Marktrolle BTR im RD 2.0 (Prüfung Ausfallarbeit) sowie GPKE und MPES (An-, Ab-, Änderungsmeldungen) Sie validieren die Energielastgangdaten (Zeitreihen) und sind in enger Abstimmung mit dem Energiedatenmanagement und dem virtuellen Kraftwerk Sie kommunizieren aktiv mit Marktpartnern im Rahmen des Clearings Sie erstellen und versenden fristgerecht ausgehende Rechnungen/Gutschriften, prüfen eingehende Rechnungen und geben diese zur Zahlung frei Sie sind im engen Austausch mit dem angebundenen Dienstleister im Firstlevel-Support und steuern die Zusammenarbeit Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über relevante Berufserfahrung in der Energiewirtschaft, idealerweise im Bereich Wechsel- und Energiedatenmanagement (Marktkommunikation für BKV, LF, MSB) Sie arbeiten selbständig, ergebnisorientiert und eigeninitiativ sowie gern in Projekten Sie haben eine lösungsorientierte Herangehensweise mit Abstraktionsvermögen für e ziente Gestaltung der Arbeitsprozesse Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS O ce-Produkten (insbesondere Excel) und hohe IT-A nität Sie bringen idealerweise Erfahrung mit energiewirtschaftlicher Software mit (z.B. Loadmanager, FirstSale, SAP IS-U) Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm JobRad  Niedrige Hierarchien und engagiertes, dynamisches Team Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenem Bonus Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungen innerhalb des Konzerns Umsetzung von eigenen Ideen und Gestaltungsfreiraum Innovativer und schnell wandelnder Markt und Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, die Energiewende mit uns voranzutreiben
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Als B2B Digital Marketing Agentur mit 100 Mitarbeitern und Hauptsitz in Leipzig positionieren wir von mellowmessage seit 1997 internationale Unternehmen auf dem digitalen Markt. Unsere Kunden unterstützen wir von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung im Digital Marketing Management und kampagnenorientierten Online Marketing. Unser Portfolio umfasst außerdem die Kreation, Planung und Umsetzung von Corporate Websites, Mobile Apps sowie Service & Support. Als lang­fristiger Partner unserer Kunden legen wir stets großen Wert auf eine gleichberechtigte Kommunikation. Auch im Kreise der Kollegen schaffen wir so eine Arbeitsatmosphäre aus Ehrlichkeit und Vertrauen sowie einen Raum der Mitgestaltung. Immer einen Schritt voraus: Als Marketing Manager (m/w/d) planst und gestaltest Du das Eigenmarketing der Agentur mit. Ideenreich rückst Du die Marke mellowmessage und unsere Produkte ins rechte Licht und verwandelst sie in ein Angebot, das unsere Wunschkunden nicht ablehnen können. Für den Standort Leipzig und unser agiles, selbstorganisiertes Team suchen wir ab sofort eine(n) Marketing Manager (m/w/d) zur Festanstellung. Planung, Konzeption, Durchführung, Kontrolle, Auswertung und Optimierung von Marketing Projekten und Kampagnen mit Online-Fokus Erstellung und Umsetzung von Marketing Maßnahmen (Kanäle: E-Mail, SEO, SEA, NL, PR, SMM) Koordination, Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten zur Nutzung im Content Marketing (Newsletter, Blogbeiträge, White Paper etc.) Übernahme der Planner-Rolle: Du bist verantwortlich für wirtschaftliche und finanzplanerische Themen im Team Marketing Controlling und Reporting durchführen Organisation von Veranstaltungen und Events Weiterentwicklung unserer Marketing Automation Software  Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Journalismus, BWL (Fachrichtung Marketing), Medien- und Kommunikationswissenschaften o.ä. Mehr als 2 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing Management (Kampagnenmanagement, Projektmanagement und Online Marketing) Expertenwissen in einem oder mehreren Online Marketing Kanälen Erste Erfahrung mit Marketing Automation Software (z.B. HubSpot) und anderen Online Marketing Tools Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Händchen im Umgang mit Zahlen Erfahrung im Content Marketing und Arbeiten in einem selbstorganisierten Team wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Empathie und Fähigkeit zur Selbstreflexion  ... ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit und auch außerhalb vom Büro hat... eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur, die wertvoll für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist... eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht... Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, FlexTime und Coaching-Angebote... und natürlich: voller Überstundenausgleich, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Fitnessstudio, Nextbike uvm. und außerdem täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser, Tee, Säfte, Milch und Pflanzenmilch Wir arbeiten normalerweise gemeinsam in unserem schönen, zentralen Leipziger Büro. Wenn Du lieber im Home-Office arbeitest ist das kein Problem. Ein- bis zweimal pro Woche solltest Du aber vor Ort sein können.
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Marketing Manager CRM (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Heidelberg, München, Berlin, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams! Für unsere Standorte in Heidelberg, Berlin, München oder Leipzig suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Marketing Manager CRM (m/w/d).Deine Mission Du bist verantwortlich für die Konzeption, Planung und Umsetzung von Aktionen, Maßnahmen und Kampagnen zur Aktivierung und Bindung unserer Bestandskunden Hierbei sorgst du für eine optimale Aussteuerung und bestmögliche Performance durch integrierte Multi-Channel-Kampagnen Du steuerst, analysierst und optimierst die Entwicklung und Wirkung laufender Aktionen auf Basis von KPIs und Business Metrics mit Hilfe von gängigen Tracking- und Analyse-Tools (Domo, Google Analytics u.a.) Du erstellst und steuerst einzelne Kampagnen und Journeys mit Hilfe der Salesforce Marketing Cloud und Tealiumsowie die laufende Optimierung in enger Zusammenarbeit mit unseren Business Intelligence Units Außerdem entwickelst du eigenständig neue und kreative Ideen für Aktionen und deren Umsetzung mit einem klaren Fokus auf RoI, langfristige Kundenbindung sowie Erhöhung des Net Promoter Score Du erstellst neue Best Practices und entwickelst diese kontinuierlich bis hin zur Transformation in unsere Standard-Kundenkommunikation weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung in einem relevanten Fachbereich 2-5 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, CRM oder Bestandskundenmanagement Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von datengetriebenen (Multi-Channel-)Kampagnen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Vorgehensweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Verständnis sowie Leidenschaft für Marketing und CRM, im Speziellen im Online Umfeld Empathie, Begeisterungsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Google Analytics Erfahrung mit Salesforce, insbesondere der Salesforce Marketing Cloud, oder einem anderen CRM-Kampagnen-Management-Tool Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie interkulturelle Kompetenz Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
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Werkstudent Marketing - Campaigns (m/w/x)

Fr. 14.01.2022
Halle (Saale)
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 15,0 Stunden Sie haben ein Gespür für den Markt und für Trends und begeistern sich für den Bereich Marketing? Dann unterstützen Sie unser Team in der Kampagnenkonzeptionierung und -aussteuerung. In dieser Funktion können Sie direkt an der Optimierung der Kommunikation mitwirken. Bewerben Sie sich jetzt! ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Mitarbeit bei der Planung, Konzeption und Aussteuerung integrierter und mediaübergreifender Marketingprojekte Unterstützung bei der Agenturführung und Koordination unterschiedlicher externer Dienstleister  Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Mitwirkung bei der Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Übernahme eigener kleiner Projekte Unterstützung der Abteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung von Präsentationen Laufendes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt im Marketing wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Einen attraktiven Stundenlohn Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee und Tee kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.)

Do. 30.12.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Ulm (Donau), Regensburg, Potsdam, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Wie begeistert man Kunden für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:  Online-Marketing Sales & Distribution Digital Business Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlich Du bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligt Du entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen um Du erstellst und analysierst Reports zur Erfolgsmessung Du übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei Trainings Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und Vertrieb Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische Fähigkeiten Du bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativ Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von Vorteil Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Social Media Manager (m/w/d) Online Marketing Manager (m/w/d) Brand Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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