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Marketing-Manager: 38 Jobs in Dohr

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Brand Manager Ästhetik (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. Als führendes dermatologisches Unternehmen in Deutschland suchen wir für unsere Zentrale in Düsseldorf ab sofort einen Brand Manager Ästhetik (m/w/d) der uns auf unserem sehr erfolgreichen Weg begleitet und bei der Erreichung unserer weiteren ambitionierten Ziele aktiv unterstützt. Eigenverantwortliche strategische und operative Führung der Fillermarken Entwicklung, Implementierung und Durchführung von Wachstumsstrategien Ergebnisverantwortung inkl. Marktperformance, Umsatz- und Budgetplanung- sowie Kontrolle, Demandplanung Einführung von neuen Produkten inkl. der Entwicklung und Erstellung von Marketingunterlagen (Arzt und Patient) Planung, Umsetzung und Koordination der Marketing-Maßnahmen inkl. Erfolgskontrolle Planung, Umsetzung und Koordination von B2B2C Kampagnen Entwicklung digitaler Marketingprogramme PR und Social Media (Planung, Umsetzung und Kontrolle von gezielten PR-Maßnahmen in ATL und BTL-Medien für die Endverbraucher- und Fachpresse) Training und Unterstützung des Außendienstes Projektmanagement Enge Zusammenarbeit mit internen (v.a. Vertrieb, Finance & Controlling, Logistik, Medizin) und externen (HCPs, Agenturen, Partner) Schnittstellen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing mehrjährige Berufserfahrung im Brand Management/Marketing (optimalerweise im Ästhetik-, Medizinprodukte- oder Healthcarebereich) ein besonders hohes Maß an Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und „Macherqualitäten“ Analyse- und Problemlösungsfähigkeit sowie Zahlenaffinität ein überdurchschnittlich hohes Maß an Kreativität und Ideenreichtum ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten verhandlungssichere Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office, insb. mit Excel und PowerPoint ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Motivation sowie gelegentlicher Reisebereitschaft ausgeprägte Sozialkompetenz und Freude an der Arbeit im Team ein positives Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität, Veränderungswille sowie Ihre Ideen gewünscht sind und der Teamgedanke zählt flache Hierarchien in einem internationalen Unternehmen, das sowohl im Pharmabereich wie auch im Consumer Bereich wächst ein ansprechendes Leistungspaket (u.a. betriebliche Altersvorsorge) einen attraktiv und modern gestalteten Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung flexible Arbeitszeiten inkl. Homeofficeanteil
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Senior Marketing Manager (m/w/d) Budget Controlling

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Senior Marketing Manager (m/w/d) Budget Controlling Siehst Du auf Anhieb kommerzielle und finanzielle Zusammenhänge? Du hast eine strukturierte und analytische Denk- und Vorgehensweise? Dann werde Senior Marketing Manager (m/w/d) Budget Controlling. In Deiner Rolle bist Du für die Planung und das Management des gesamten Brand-Budgets verantwortlich. Du übernimmst die Gesamtkoordination der Planungstätigkeiten innerhalb der Brand Unit sowie die Abstimmung mit dem CFU Controlling. Du analysierst die Abläufe innerhalb der Abteilung und entwickelst Methoden und Verbesserungsvorschläge um diese zu optimieren. Lass uns Gas geben und die digitale Transformation in Fahrt bringen. Du bist verantwortlich für die Budgetplanung, -controlling und -verantwortung für sämtliche Kommunikations- und Media Maßnahmen im Bereich Brand. Du erstellst rollierende Forecasts und Ad-hoc-Analysen, Abfragen und Reports inkl. Abgleich von Ist-, Forecast- und Budgetzahlen. Du entwickelst selbstständig die Reporting-Landschaft weiter, unterstützt bei der Steuerung des Marketing Budgets und schaffst klare Entscheidungsgrundlagen. Du bist zuständig für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Marketingsteuerung in einzelnen Marketingkanälen. Du führst eigenverantwortlich cross-funktionale Analyseprojekte in Bereichen Marketing Analytics und Finance durch. Ein abgeschlossenes, analytisch geprägtes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Controlling oder Finance Hohe Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für das Detail Gute analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Zahlen und Daten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d) Ideen-, Konzept- und Produktentwicklungen von kreativen Media-Ideen in den Bereichen TV, Addressable TV, Digital und Out of Home liegen in deinem Verantwortungsbereich  Die Entwicklung von innovativen First-Mover Ideen zählt zu deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für das Briefing der Kreation zur Visualisierung der Ideen  In deiner Verantwortung liegt die Integrierung der Ideen bei der Erstellung von Verkaufspräsentationen Du bist die Schnittstelle bei Abstimmungen mit internen - und externen Partnern Du besitzt Kenntnisse in den Bereichen Online und TV und bist in der Lage, die Bereiche Media und Kreation in deinen Konzepten zusammen zu führen In der Media-, Kommunikations-, Marken- und Vermarkterlandschaft verfügst du über fundierte Kenntnisse  Erfahrungen im Bereich Special Ads sowie Stärken in der konzeptionellen Entwicklung von Mediaideen Du überzeugst durch deine kreativen Ideen An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Marketing Manager (SEA) (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Marketing Manager (SEA) (m/w/d) Du betreust und verbesserst den SEA-Kanal für alle internationalen Fressnapf/Maxizoo Online-Systeme, Shops und Services zusammen mit Deinem Team Du entwickelst Kampagnenstrukturen und definierst ideale Gebotsstrategien Du optimierst Search- und PSM-Kampagnen nach den relevantesten KPIs wie Online Umsatz, Neukunden, Visits und Local Store Visits Hands-on Performance Optimierung im Google Bid Management Du erstellst kanalspezifische Reportings und tauscht Dich mit den Ländergesellschaften aus Zusammen mit Deinem Team steigert Ihr gemeinsam stetig die Performance Eurer SEA-Kampagnen – in Deutschland und international Du generierst mit dem Kanalbudget maximalen Output Du treibst SEA Projekte eigenverantwortlich Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium der Fachrichtung BWL oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Du bist kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenmarketings, idealerweise im internationalen Handelsumfeld Du kennst Dich bestens mit den marktüblichen Bidmanagement Tools aus Du besitzt überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du hervorragendes Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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Marketing Manager (m/w/d) E-Mail Automation

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Marketing Manager (m/w/d) E-Mail Automation Du sorgst dafür, dass Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber über unsere digitalen Dialog-Kanäle die besten Infos und Angebote für Ihre Lieblinge bekommen. Du strukturierst und segmentierst Daten für alle relevanten E-Mail Marketing und App-Push Kampagnen. Du konzipierst innovative E-Mail Marketing Angebote mit Fokus auf Automatisierung, Personalisierung und Dynamisierung von Inhalten. Deine Selektionen und Cluster setzt Du international in allen Fressnapf-Ländern ein. Du optimierst die technische Infrastruktur inkl. der Systemschnittstellen mit Unterstützung von interner und externer IT. Du entwickelst Trigger-basierte E-Mail und Push Automations für eine optimale Kundenansprache. Du arbeitest eng mit Deinem E-Mail-Marketing-Team zusammen und stimmst Dich mit den Spezialistinnen und Profis aus unserem Datacenter ab. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium der Fachrichtung BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend. Du bist kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert. Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich E-Mail Marketing Automatisierung, idealerweise im internationalen Handelsumfeld. Du besitzt überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise. Du kennst Dich bestens mit E-Mail Marketing Clouds aus. Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du hervorragendes Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Marketing Manager (m/w/d) Du entwickelst und verbesserst Kampagnen-Pakete für Industrie- und Exklusivmarken die unsere gesamten digitalen Kontaktpunkte umfassen Deine Ideen sind sowohl für unseren Markenpartner wie auch für Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber überzeugend und begeisternd: Für beide Gruppen stellen sie einen echten Mehrwert dar Deine Kampagnen umfassen unsere internationalen Websites und alle relevanten digitalen Medien (SEA, SEO, soziale Medien, Newsletter, Display, Affiliate und weitere heute oder in Zukunft relevante Kanäle) Du bist Teil der Konditionsgespräche zwischen unserem Einkauf und unseren Industriepartnern. Du präsentierst überzeugende Möglichkeiten, wie Marken in digitalen Medien wertschaffend in die Customer Journey integriert werden können Du planst, koordinierst und steuerst die Marketing Aktionen unserer Partner im digitalen Umfeld und misst anschließend ihre Erfolge Du identifizierst neue Vermarktungsmöglichkeiten und integrierst diese in Deine Vermarktungsstrategie Du arbeitest eng und partnerschaftlich mit Teams wie E-Mail Marketing, Content & Social Media, Performance Marketing sowie dem Einkauf und dem Produktmanagement zusammen Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Du bist kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken Du arbeitest bereits seit mindestens drei Jahren erfolgreich im Bereich Brand Relation, hast Erfahrung in der Vermarkung von Marketing Aktivitäten im digitalen Umfeld und hast ein gutes Gespür medien- und kanalübergreifende Kommunikation Du hast Erfahrungen mit Content Management Systemen und kennst Dich mit gut mit Web- und Businessanalysewerkzeugen aus Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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Marketing Manager (Display) (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Marketing Manager (Display) (m/w/d) Deine Display-Kampagnen begeistern Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber in ganz Europa für die Fressnapf-Marken, das Ökosystem und unsere Angebote Du verantwortest das Setup und die stetige Verbesserung von Display Kampagnen zur Traffic Zuführung für die internationalen Online-Systeme von Fressnapf Du konzipierst Brand-Awareness ,Omni-Channel- und Performance-Display Kampagnen auf internationaler Ebene Du optimierst die Kanal Performance auf die relevanten Unternehmens-KPIs wie z.B. Umsatz, Reichweite und Store Visits Du steuerst und optimierst Kampagnen in DSP, GDN und im Paid Social Umfeld (z.B. auf Facebook und Instagram) Du erstellst kanalspezifische Reportings und tauscht Dich mit den Ländergesellschaften aus Du verhandelst Vermarkter-Deals und bindest lokales Werbeinventar an Du arbeitest in einem Team von Performance- und Display-Marketing-Profis Du treibst Display Projekte eigenverantwortlich Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium der Fachrichtung BWL oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Du bist kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich des Display Marketings, idealerweise im internationalen Handelsumfeld Du kennst Dich bestens mit den marktüblichen DSPs aus Du besitzt überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du hervorragendes Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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Account Supervisor Executive Media (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Supervisor Executive Media (m/w/d)  Eigenständige Kundenberatung, -führung und -weiterentwicklung im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle Entwicklung und Präsentation von übergeordneten Media- und Kommunikationsstrategien Verantwortlich für Etatführung und Steuerung des Mediabudgets Commitmentverhandlungen und -steuerung der kundenspezifischen Jahresvolumina mit Vermarktern und Partnern Initiierung und Durchführung von Sonderanalysen und -projekten Bearbeitung von kundenspezifischen Media Audit Unterlagen; interne Koordination und Steuerung notwendiger Teilaufgaben Forecasterstellung sowie Reports für übergreifende agenturrelevante Betrachtungen und effiziente Kundenführung Steuerung, Koordination und Controlling aller Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit den agenturinternen oder auch externen Schnittstellen Führung des Account-Teams eines oder mehrerer Kunden Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeitern Teilnahme an New Business Projekten Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien Leidenschaft und Professionalität bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Referent (m/w/d) Kommunikation

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Die Landesanstalt für Medien NRW steht für den Schutz der Menschenwürde, der Jugend, der Nutzerinnen und Nutzer sowie der Vielfalt in den privaten Medien in Nordrhein-Westfalen. Dieser Aufgabe kommen wir nach, indem wir zum einen bestehende Medienangebote regulieren und beaufsichtigen, sodass die zuvor genannten Schutzgüter nicht verletzt werden. Gleichzeitig vermitteln wir Menschen, wie sie Medien fair und selbstbestimmt nutzen und fördern den Journalismus in NRW. Als rechtsfähige Anstalt des öffentlichen Rechts sind wir staatsfern und unabhängig. Zur Verstärkung der Gruppe Kommunikation suchen wir Sie ab sofort als REFERENT (M/W/D) (0,5-STELLE, ZUNÄCHST BEFRISTET AUF 2 JAHRE) Erarbeitung von zielgruppenspezifischen Kommunikationslinien und Umsetzung geeigneter Maßnahmen  Kreative Vermittlung komplexer und gesellschaftsrelevanter Themen aus den Bereichen Medienpolitik, -regulierung und -kompetenz sowie Befassung mit Medientrends  Klare und aussagekräftige Aufbereitung von aktuellen Inhalten für die interne und externe kommunikative Verwendung  Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Kommunikationskanäle  Mitarbeit an der Konzeption und Umsetzung von öffentlichen Auftritten und Events Hochschulabschluss (Master) im Bereich der Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder in einer angrenzenden Disziplin und einschlägige Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, z.B. absolviertes Volontariat oder abgeschlossener Trainee im Medienbereich  Ausgeprägtes medienpolitisches Interesse  Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie im Umgang mit digitalen Medien und ihrer Wirkung  Kreativität, ausgezeichnete Kommunikationsstärke und Souveränität im Auftreten  Hohe Eigeninitiative und -verantwortung  Sehr gutes und engagiertes Arbeiten im Team Abwechslungsreicher Aufgabenbereich im stetig durch Veränderung geprägten Mediensektor  Arbeit an spannenden und gesellschaftlich relevanten Themen  Ständiger Austausch mit allen Fachbereichen im Haus  Enge Zusammenarbeit in einem engagierten Team und zugleich viel Platz für eigene Ideen Die Landesanstalt für Medien fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern nach den Maßgaben des Landesgleichstellungsgesetzes des Landes Nordrhein-Westfalen. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleichwertiger Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Marketing Manager (m/w/d) Recommendations

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Marketing Manager (m/w/d) Recommendations Du begeisterst Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber durch wirklich relevante und nützliche persönliche Angebote auf unseren internationalen Websystemen. Die von Dir erstellten personalisierten Produkt- und Content-Recommendations stärken Markenwahrnehmung und Umsätze in unseren Zielgruppen. Du identifizierst neue Potentiale und optimierst kontinuierlich die Platzierung von Reco-Elementen auf der Basis von Audiences, Segmenten und Echtzeitparametern. Du analysierst kontinuierlich datenbasiert die Erfolge Deiner Ideen und optimierst stetig Deine Algorithmen und ihre Parameter. Du greifst auf angereicherte Kundensegmente zu und personalisierst die Onsite Kommunikation (bspw. Teaser). Du denkst und handelst international. Deine Systeme und Ansätze zu effektiver Personalisierung implementierst Du auch auf unseren europäischen Web- und Shopsystemen. Du arbeitest eng mit Audience Managern, Site-Search-Experten und dem Data Center zusammen, um immer bessere Recommendations aussteuern zu können. Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation. Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend. Du bist kreativ und denkst kundenzentriert. Du verfügst über hohe analytische Fähigkeiten. Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken. Du arbeitest bereits seit mindestens drei Jahren im Bereich Personalisierung und Recommendations und Du beherrschst die Funktionen und Möglichkeiten zeitgemäßer Systeme wie Adobe Target und Adobe Audience. Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du gutes Deutsch und Englisch. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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