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Marketing-Manager: 30 Jobs in Egelsbach

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  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Marketing-Manager

Senior Brand Manager (m/w/divers) THOMY

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Senior Brand Manager (m/w/divers) THOMY Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? Standort: Frankfurt am Main Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristet Besetzung: Ab sofortAls eine wichtige Säule im THOMY-Team gestalten Sie den Erfolg der Marke im Markt. Eine verantwortungsvolle Position, die Sie fordert – aber gleichzeitig Raum für Ideen und Entscheidungsfreiheit bietet. Als Marketing-Profi agieren Sie sicher im wettbewerbsstarken Umfeld. Dabei benötigen Sie strategische Weitsicht und echte Leidenschaft für unsere Marken. Wie sieht ein Tag bei uns aus? Führung einer oder mehrerer THOMY Produktgruppe(n) Durchführung umfangreicher Markt-, Wettbewerbs-, Konsumenten-, und Shopper-Analysen sowie Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen Kontinuierliche Beobachtung und Steuerung des laufenden Geschäfts- und Marktgegebenheiten inklusive Ableitung von kurz- und mittelfristigen Maßnahmen Leitung von nationalen und internationalen Innovations- und Renovationsprojekten: von Insight-Generierung über Konzepterarbeitung bis hin zur Entwicklung der Produkte, inkl. Packaging, Design und aller marktforscherischen Verifizierungsmaßnahmen und Umsetzung des Launches Eigenständige Identifizierung, Planung und Steuerung aller Marketingmaßnahmen (4Ps) Einnahmen einer aktiven und vertrauensbasierten Rolle in internationalen Teams und positive Beeinflussung dieser hinsichtlich der Bedürfnisse des deutschen Markts Crossfunktionale Zusammenarbeit und aktives Alignment mit Key Stakeholdern (Geschäftsleitung, Vertrieb, Trade Marketing, R&D, Mafo, Finanzen, Technik, etc.) Budgetverantwortung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige solide Berufserfahrung im Marketing im FMCG Bereich Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten Fundiertes Business Acumen & Marketing Know-How Große Leidenschaft für Marken und Innovationen sowie gutes Gespür für Trends Strategisches Denken gepaart mit Pragmatismus Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Selbständiger Arbeitsstil, hohe Selbstmotivation & Ergebnisorientierung Teamplayer, Networker & "Foodie" Proaktiv & Hands-On Mentalität Spaß am aktiven Gestalten und Verändern Erfahrung in internationaler Zusammenarbeit und Konzernstruktur Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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Referent Marketing Brands (m/w/d) Captive Finance / Finanzprodukte für die Automobilwelt

Di. 11.08.2020
Rüsselsheim
Die PSA Bank Deutschland GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg ist ein Unternehmen der Groupe PSA – des zweitgrößten Automobilherstellers Europas. Seit 1973 steht die PSA Bank Deutschland GmbH den Marken Peugeot, Citroën und DS als zuverlässiger und leistungsstarker Finanzpartner zur Seite. Unser Produktportfolio beinhaltet zahlreiche Finanzierungs-, Leasing-, Versicherungs- und Servicedienstleistungen. Um den wachsenden Bedürfnissen unserer Firmenkunden nach uneingeschränkter Mobilität zu entsprechen, bietet unsere Marke Free2Move Lease maßgeschneiderte Leasingprodukte an. Seit 2014 ergänzt der Geschäftsbereich PSA Direktbank die Produktpalette zusätzlich um Fest- und Tagesgeldkonten. Neben unseren Produkten und Dienstleistungen sind es unsere qualifizierten Mitarbeiter*innen, die mit umfassendem Know-how, einer ausgeprägten Risikokultur und einem hohen Grad an Serviceorientierung nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen. Referent Marketing Brands (m/w/d) Captive Finance / Finanzprodukte für die Automobilwelt Automobile Finanz- und Leasingprodukte – Ihre Welt? Dann finden Sie in unserer Direktion Marketing in Rüsselsheim eine spannende Aufgabe, in der Sie viel bewegen können. Mit punktgenauen Finanzierungs- und Leasingprogrammen, mit frischen Ideen und innovativen Mobilitätskonzepten werden Sie die Vertriebserfolge der PSA-Automarken Citroën, PEUGEOT und DS in Deutschland maßgeblich mitgestalten. Hier sind Sie nicht nur als „Vertriebsunterstützer*in“, sondern auch als proaktive*r Impulsgeber*in und als überzeugende*r Relationship-Manager*in gefordert. Sie entwickeln neue Vertriebs- / Finanzierungsprogramme und -aktionen, um den Absatz von Neuwagen, Vorführwagen und Gebrauchtwagen der drei Automotive-Brands nachhaltig voranzutreiben. Die Basis dafür schaffen Sie sich nicht zuletzt durch eine kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung. Bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen werden Sie eng mit den Marken, dem Vertrieb sowie Agenturen zusammenarbeiten. Auch zu unseren Händlern stehen Sie in engem Kontakt. Sie stellen sicher, dass alle Aktivitäten termin-, qualitäts- und budgetgerecht realisiert werden – online wie offline, in den Medien und am POS. Auch das Erstellen und Pflegen von prägnanten Aktionsbeschreibungen und Marketingplänen haben Sie im Griff. Sie erstellen und analysieren Vertriebs- und Marketingreports und leiten entsprechende Handlungsempfehlungen ab. Ihr Engagement ist auch bei länderübergreifenden (Marketing-)Projekten gefragt. Die Mitgestaltung der Restwertpolitik sowie der Aufbau der Restwerttabellen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Back Office rundet Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab. Idealerweise weisen Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in Marketing und Vertriebssteuerung auf und haben praxiserprobte Kenntnisse im Marketing-Projektmanagement Exzellentes Zahlenverständnis Fit in der Arbeit mit Excel, PowerPoint und Access Klar und überzeugend in der Kommunikation mit der Fähigkeit, eigene Standpunkte erfolgreich zu vertreten – auf Deutsch und Englisch
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Kontakter & Projektmanager (m/w/d) - Marketing & Werbung

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Du setzt Dinge in Bewegung, führst den Kunden und Projekte mit Leidenschaft und Markengespür. Du stellst sicher, dass jeder weiß, was er zu tun hat und Du sorgt dafür, dass Dinge reibungslos laufen? Du bewahrst die Ruhe, wenn etwas außer der Reihe tanzt und Du bringst eine gesunde Mischung aus Organisationstalent, Stärke und Empathie mit? Du möchtest Teil eines großartigen Teams werden und auf einer großen Endverbraucher Marke auf allen Ebenen (B2B und B2C) arbeiten? Das alles bietet die target. Sie ist eine inhabergeführte Food-, Werbe- und Kreativagentur im schönsten Ostend Frankfurts. Wir überarbeiten gerade die Webseite der target-unternehmeragentur.com neu, deshalb kannst du hier gerade keine Beispiele unserer Arbeiten sehen, aber, wenn Du dann unter „Bilder“ suchst, findest Du unsere Works-Newsletter mit vielen Arbeitsbeispielen. Du kannst auch bei unserer Tochterfirma target-foodunternehmer.com schauen und sehen wie target denkt. Alles weitere erzählen wir gerne bei einem persönlichen Gespräch. Neugierig? Dann bewirb Dich gerne jetzt, denn wir brauchen Dich! Operative sowie strategische Kundenberatung und -betreuung inkl. externem und internem Briefing Inhaltsvolle Briefings für die Kreation und Projektbetreuung im Teamwork Tätigkeiten im Projektmanagement von der Angebotserstellung bis zur Produktionssteuerung einschließlich Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Steuerung von Dienstleistern je nach Projektstatus Terminvereinbarung & Präsentation beim Kunden Du bist das zentrale Bindeglied zwischen Kreation, Geschäftsführung und Kunden Reporting / Werbeerfolgskontrolle Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft Fundierte Berufserfahrung als Kundenberater oder im Produktmanagement Du liebst Marketing- und Mediaberatung Analytische, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und ausgeprägtes Gespür für Trends, insbesondere im Bereich Food gepaart mit Durchsetzungsvermögen Marken- und Designverständnis um Kunden und Kreation zu führen Office-Anwendungen sind für dich im Alltag selbstverständlich Unterstützung der Abteilung Buchhaltung, Reise- und Meetingplanung Servicementalität und Spaß im Umgang mit netten Kunden & Kollegen Teamplayer mit lösungsorientierter Arbeitsweise Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Große Marken als Kunde im B2B und B2C Bereich, die ganzheitlich betreut werden und das auch langfristig! Aufgaben von A-Z (Digital bis TV) Zu betreuende Markenartikler Ein motiviertes und schlagkräftiges Team Obstkorb, Kaffee- und Getränkeflatrate und Tischkicker Spannende Projekte aus den Bereichen Food, Gastro und OOH Agenturausflüge und Agenturhund Gute Verkehrsanbindung mitten im Frankfurter Ostend
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Customer Marketing Manager Retail Market (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main, Rhein
Für unseren Standort Frankfurt, Rhein/Main-Gebiet suchen wir: Customer Marketing Manager Retail Market (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams der DISTRICON GmbH suchen wir dich ab sofort! WindStar Medical zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Als kompetentes Team mit mehr als 100 Mitarbeitern sind wir mit innovativen Private Label- und Marken-Produkten auf Erfolgskurs. Unsere Arbeit für den Handel vereint Strategie, Markenführung, Produktmanagement, Design und Dienstleistungen mit dem Vertrieb der Produkte und Sortimente. Über 500 unterschiedliche Produktkonzepte mit vielen Millionen verkauften Verpackungen jährlich machen deutlich, welche Relevanz die WindStar Medical Group heute in den Gesundheitsregalen der Händler hat. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Erarbeitung von Vermarktungskonzepten zur idealen Produktplatzierung für das Retail Market Geschäft Erstellung von Aktions-, Zeit- und Ressourcenplanung Entwicklung und Bereitstellung von Customer Marketing Konzepten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Category Management Analysen und Empfehlungen inkl. Regalbausteinentwicklung, basierend auf MAFO-Erkenntnissen generell und adhoc Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit mehrjähriger relevanter Erfahrung im Bereich Retail Market Geschäft Idealerweise Erfahrung im Healthcare Umfeld Lösungsorientierter Teamplayer mit starker Kundenorientierung Gute Kenntnisse in Projekt- und Qualitätsmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr Flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten 20% AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheitsmanagement
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Marketing Specialist - Brand & Customer Activation (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Newell Brands (NASDAQ: NWL) is a leading global consumer goods company with a strong portfolio of well-known brands, including Paper Mate®, Sharpie®, Dymo®, EXPO®, Parker®, Elmer’s®, Coleman®, Marmot®, Oster®, Sunbeam®, FoodSaver®, Mr. Coffee®, Graco®, Baby Jogger®, NUK®, Calphalon®, Rubbermaid®, Contigo®, First Alert®, and Yankee Candle®. For hundreds of millions of consumers, Newell Brands makes life better every day, where they live, learn, work and play. Position title: Marketing Specialist - Brand & Customer Activation (Rubbermaid Commercial Products) Location: Hamburg or Frankfurt area, Germany Reports to: Marketing Comms & Activation Manager Contract type: Permanent, full-time Job summary As a Marketing Specialist – Brand & Customer Activation you will be accountable for supporting the development of the Rubbermaid Commercial Products brand communication strategy to build consumer demand and market share, grounded in deep chooser and user product, and market understanding. You will contribute to new product launches, pricing strategy, product portfolio management and integrated brand activation plans for Germany and selected countries in central and northern Europe.Key responsibilities:  Brand Communication Establishes clear objectives for brand communication and a vision for short and long-term success.  Manages the regional brand digital comms platforms and activation to support commercial growth objectives. Participates in annual brand planning process to set a fully integrated marketing plan and programming utilizing the full marketing mix of advertising, promotions, and trade, working with the Product, Insights & Sales teams.  Activation  Recommends and executes marketing objectives and strategies for the upcoming year. Recommends key A&P budget elements.  Executes brand communications across brands and countries with purposeful differentiation and reapplication based on portfolio and category strategies.  Brand Stewardship Activates regional brand activities in accordance to the brand identity and guidelines process i.e. consumer promotion materials, POS, regional PR materials Reviews regional communication and POS materials to ensure brand ID compliance Ensures marketing communications and marketing adaptations are on-strategy and consistent Channel Planning and Execution Contributes to the regional channel management planning process relative to area of responsibility and leads the execution of the regional channel strategy in conjunction with sales Develops (with sales) key Annual Operating Plans (AOPs) for top strategic customer partners and tracks execution Conducts a situation assessment, including analysis of primary and secondary data across market, shopper, and the channel / region. Provides input into channel / regional objectives and strategies within area of responsibility. Recommends category management to optimize performance of shelf set or catalogue space, such as optimal SKU assortment, merchandising and shelf/ catalogue layout. Participates in annual plan development and calendar of activities.   Promotions Planning Participates in the development of the annual trade promotion plan Works with Sales & Customers to develop joint activation plans in line with brand comms activation plans Measures and analyses ROI of marketing programs and recommends improvements Minimum qualifications: University degree 3+ years of marketing work experience on a similar position, preferably in B2B sector Fluent in German and English Strong communication skills, written and oral Up to 25% travel required Preferred qualifications: Involved in the successful launch of new products from concept stage through commercialization and in-market success Experience with digital communication (producing & reviewing digital content) Knowledge of SalesForce, Google SEO, AdWords Proven success in supporting the delivery a comprehensive marketing plan that is integrated across multiple consumer touch points, including at point-of-purchase Experience of working in a matrix multicultural environment Proven ability to work on and lead a cross-functional team.  Newell Brands has a strong footprint in the EMEA region with several thousand employees spread over many corporate offices and manufacturing facilities. A wide portfolio of our brands is strongly represented across the region including Parker, Waterman, Rotring, PaperMate, Sharpie, DYMO, Yankee Candle, NUK, Coleman, Bubba, Contigo, Mr.Coffee, CrockPot and Marmot. We grow the brands that sit in every aspect of people’s daily lives. We stay passionate and curious about our consumers. Join us, help us become industry leaders and be part of: Global company with a lot of opportunities, both internationally and locally. We encourage development on a professional and personal level. Our friendly and competent team, who can support you to achieve the goals you are aiming for. Sustainability Strategy – environmentally sustainable and socially sensitive business practices. Give@Newell - charity activities dedicated for local communities. Are you interested? If so, please click on “Apply Now” on this site and upload your CV in English. You can also send your CV at email address given below including Reference Code 2003008 in the subject line. By submitting your CV you acknowledge having read Newell Brands’ Privacy Statement for Job Applicants available at at below given link. If you wish to be considered also for other suitable positions with the company, please explicitly indicate so on your CV/motivation letter.
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Senior Brand Manager (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main, Rhein
Für unseren Standort Frankfurt, Rhein/Main-Gebiet suchen wir: Senior Brand Manager (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams der DISTRICON GmbH suchen wir dich ab sofort! WindStar Medical zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Als kompetentes Team mit mehr als 100 Mitarbeitern sind wir mit innovativen Private Label- und Marken-Produkten auf Erfolgskurs. Unsere Arbeit für den Handel vereint Strategie, Markenführung, Produktmanagement, Design und Dienstleistungen mit dem Vertrieb der Produkte und Sortimente. Über 500 unterschiedliche Produktkonzepte mit vielen Millionen verkauften Verpackungen jährlich machen deutlich, welche Relevanz die WindStar Medical Group heute in den Gesundheitsregalen der Händler hat. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Eigenständige Verantwortung und Führung einer direkt zugeordneten Marke Erstellung der Segmentierung, des Targeting und  der Positionierung Erarbeitung, Umsetzung und Analyse des optimalen Marketingmix für die Gesamtmarke Erarbeitung der optimalen Markenkommunikation Aktives Portfoliomanagement Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, fundierte und relevante Erfahrung im OTC-Markt  Erfahrung in der OTC Fachgruppenkommunikation Lösungsorientierter Teamplayer mit starkem Kundenverständnis Kenntnisse in Prozess- und Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr Flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten 20% AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheitsmanagement
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Junior-Markenmanager (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main
Mit unseren bekannten und erfolgreichen Marken gehören wir als Familienunternehmen zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland. Durch unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen wir es, diese Position zu behaupten und stetig auszubauen. Für unser Markenmanagement suchen wir schnellstmöglich einen Junior-Markenmanager (m/w/d)Unterstützung der Markenmanager bei der MarkenführungMitarbeit bei der Entwicklung & Umsetzung der Markenstrategie in Zusammenarbeit mit den angrenzenden BereichenDurchführung und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. der Ableitung von HandlungsempfehlungenBudgetführungSelbständige Umsetzung von ProjektenSteuerung der Internet- und Social Media-AuftritteBegleitung der Planung und Realisierung der Werbe- und Verkaufsförderungsaktivitäten sowie deren KontrolleBeschwerde- und Anfragemanagement: Unterstützung des KundenserviceKoordinierung und Steuerung von Dienstleistern und AgenturenEnge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen (Vertrieb, Controlling, Einkauf, Produktion etc.)Abschluss FH oder Universität in BWL mit Schwerpunkt Marketing oder einer vergleichbaren QualifikationErste relevante Berufserfahrungen im oben genannten Aufgabenfeld, idealerweise aus der GetränkebrancheDigitales Know-howperfekter Umgang mit PC und den üblichen Anwender-ProgrammenZielstrebigkeit, analytisch strukturierte Denk- und VorgehensweiseEigeninitiative, Verlässlichkeit und UmsetzungsstärkeAnalytische & konzeptionelle FähigkeitenHohe soziale Kompetenz, Kommunikations- und TeamfähigkeitWir bieten neben einem sicheren Arbeitsplatz ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Einkommen und überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie zum Beispiel:Eigenes Fitnessstudio zur kostenlosen NutzungBetriebliches GesundheitsmanagementTarifliche AltersvorsorgeBetriebseigene Kantine mit Arbeitgeberzuschuss zum EssenHaustrunk (monatliches Kontingent für kostenlose Getränke zum Mitnehmen nach Hause)
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Account Manager Media (m/w/d)

So. 09.08.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Account Manager Media (m/w/d) Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg Du arbeitest bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leitest Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab  Das Zusammenfügen von Mediaplänen aus den jeweiligen Kommunikationskanälen sowie die selbstständige Erstellung und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf  Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) sowie das Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) zählt zu deinen Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Marktmanager (m/w/d) Großraum Darmstadt

Sa. 08.08.2020
Darmstadt
Marktmanager (m/w/d) Großraum Darmstadt Ort: 64283 Darmstadt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 90262    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 90262) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Marktmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main Ort: 60313 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 80963    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 80963) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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