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Marketing-Manager: 141 Jobs in Esch bei Frechen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Home Office 65
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketing-Manager

Junior Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Wir suchen Unterstützung für unsere Fullservice Agentur The&Partnership für einen namhaften Kunden aus der Automotive Branche Nach erfolgreicher Einarbeitung bist du zusammen mit Deinem Senior für die ganzheitliche Planung und Steuerung unserer Kampagnen verantwortlich Du entwickelst gemeinsam mit dem Planning und der Kreation Kommunikationsstrategien mit und gestaltest die entsprechenden Mediapläne Du wirst Experte rund um paid und earned Kanäle und kannst Kolleg:innen und Kund:innen mit deinem medialen Wissen unterstützen Weiterhin koordinierst und platzierst Du Themen zwischen internem Campaign Management, Einkauf, Trading und gehst mit in die Verhandlungen mit Vermarktern Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/Kommunikations-/Medienwissenschaften oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Medien- oder Werbebranche Du hast erste praktische Erfahrung im Rahmen von z.B. Praktika in Marketing Bereich gesammelt Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen (digitalen) Kommunikationsmöglichkeiten und hast Lust, dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Du kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und mit MS-Office bist du bestens vertraut Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits: Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Individuelle Aus- und Weiterbildung Dresscode
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Projektmanager (m/w/d) für Beauty & Fashion mit Schwerpunkt Social Media

Sa. 25.09.2021
Köln
c/o unforgettable ist eine junge, inhabergeführte Full Service-Werbeagentur, spezialisiert im Bereich Fashion und Beauty. Für unsere internationalen Kunden erstellen wir Marken- und Fotokonzepte, führen weltweit Castings und Fotoproduktionen durch. Darüber hinaus entwerfen wir Werbematerialien von Print über Packaging und Broschüren bis hin zu Social Media und Webauftritten. Projektmanager (m/w/d) für Beauty & Fashion   mit Schwerpunkt Social MediaZur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n  PROJEKTMANAGER (m/w/d) MIT SCHWERPUNKT SOCIAL MEDIA für unsere Kundenberatung. Auf Dich warten spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, engagierten und eingespielten Team. Unterstütze uns bei der Social Media Content Produktion & Pflege der Kundenkanäle der Entwicklung und Umsetzung zielgruppenorientierter Content-Marketing-Kampagnen   dem Überwachen und Analysieren aller Kampagnenleistungen (Reichweite/ Engagement/ Community-Wachstum) der Übersetzung der analytischen Erkenntnisse in Konzepte und Empfehlungen der Vorbereitung und Begleitung von Fotoshootings vor Ort der Koordination von Projekten im Bereich der Werbeentwicklung vom Briefing bis zum Endprodukt Diese Qualifikationen und Kenntnisse wünschen wir uns von Dir: Du bist Social Media-versiert und hast in diesem Bereich bereits umfangreiche Praxiserfahrung (3 - 5 Jahre) gesammelt. Du hast sehr großes Organisations- und Koordinationstalent. Bist kommunikativ, zielstrebig und lösungsorientiert arbeitend. Freundlich und engagiert. Zuverlässig und qualitätsbewußt. Du besitzt ausgeprägte Text-, Grammatik- und Stilsicherheit sowie exzellente Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben ein internationales Kundenportfolio mit bekannten Marken ein nettes, engagiertes, eingespieltes Team selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten einen attraktiven Arbeitsplatz in sehr guter Lage
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E-Commerce Manager*in (m/w/d) - Schwerpunkt Paid Marketing

Sa. 25.09.2021
Köln
Wir sind Mydisplays.  Seit nunmehr 2002 basteln wir als dynamisches Unternehmen erfolgreich daran, faden Großformat-Produkten, Werbesystemen, Displays und modernen Digital Signage Produkten einen individuellen und hochwertigen Farbklecks einzuhauchen.  Als Teil der Newport Group der TAKKT AG bietet wir eine attraktive Position mit viel Gestaltungsspielraum im sicheren Hafen eines börsendotierten Unternehmens.> Du bist hauptverantwortlich für die Marketingbereiche: Paid-Marketing (SEA,PLA & Social), Digital Marketing, SEO und Mail > Du übernimmst die Ausarbeitung von Kampagnen, Aktionen für Marketing & Social Media und behälst dabei immer das Budget im Blick > Die Content Kreation und die Einbindung von neuen Entwicklungen in unserem Online-Shop zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben > Du bringst Deine Ideen mit ein und hilfst bei der Weiterentwicklung des Online-Shops und von Produktentwicklungen > Du unterstützt Dein Team in den verschiedenen Bereichen des Marketings und ihr optimiert gemeinsam die Ergebnisse> Du konntest bereits 2-3 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und vor allem im Paid-Marketing und dessen Steuerung & Auswertung sammeln > Du beschreibst Dich als Online-Marketing Enthusiast und bist immer interessiert an den neuesten Trends im E-Commerce > Schnelles und einfaches Verständnis neuer Tools und Systeme > Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und teamorientiert außerdem bist Du ein absolutes Organisationstalent > Spaß an neuen Bereichen, Topics & Tools für sich entwickelnde Verbesserungen> Hybrides Arbeitsmodell (Home Office & Präsenz) > Job-Bike > Mitarbeiteraktien-Pakete > Kita-Zuschuss > Neue Learnings in engagiertem Team > Eigenständige, freie Arbeitsweise in einem kleinen Team > Professionelle Arbeitsumgebung und moderne Hard- und Software Du hast Lust, gemeinsam mit uns unsere beeindruckende Erfolgsgeschichte weiter zu drucken? Weltklasse! Werde Teil unseres Unternehmens und bring mit einer beruflichen Veränderung den nötigen Farbklecks in Dein Leben. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unsere Karriereseite mit Gehaltsvorstellung und Deinem frühesten Eintrittstermin.
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Senior Consultant – Experience & Marketing Advisory (all genders)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
XXX You will use human and market insights to frame future growth opportunities, and help clients to innovate go-to-market strategies, digital marketing organizations, new products, services and business models This includes combining human-centred design and a data driven approach to build future-looking organizations Seeing the big picture as well as the detail, you’ll identify and optimize experience drivers along the customer lifecycle In collaboration with our colleagues from the wider Accenture network you will orchestrate strategies that ensure new experiences reach and delight the customer Facilitating portfolio management for our clients‘ services and products can also be part of your role Last but not least, you’ll support our business development activities across industries Top-tier Master’s degree, preferably in business administration, innovation management, digital marketing, psychology, service design or communication Ability to connect human needs with business growth drivers and technical feasibility Energy to learn new topics fast and drive to deliver projects Couple of years management consulting or digital marketing agency experience Fluency in spoken and written German and English and willingness to travel A passion for change. We are constantly on the lookout for new employees who have the personality, knowledge, and skills to make our agile and interdisciplinary teams even better. As facilitators, we use the synergy of technology and human intelligence to spark digital innovation and make the world a little better, too. Join our team and create the best client experiences and be the initiator for unprecedented digital products and solutions.
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Leader, Professional Channel, LIXIL EMENA (m/f/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Do you believe it is time for a change? Do you like to roll up your sleeves and show great ownership combined with an open mindset? Do you like to be a change driver for business models in the light of digital transformation? Do you feel at ease in a fast-growing global company with open business communication and international colleagues? Then you should join our Team at the GROHE headquarter in Düsseldorf as Leader, Professional Channel, LIXIL EMENA (m/f/d).  In this exciting strategic role at GROHE you shape the future of our Professional Channel Business addressing both installers and wholesalers with our Professional product portfolio and marketing activities as well as digital transformation.  GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.   As part of the headquarter team you develop and implement the strategy for the wholesalers and installers across markets, working closely with the regional sales teams You are a channel partner for the global marketing team and centrally drive marketing activation campaigns in the Professional channel both offline and online You leverage our digital tools such as salesforce CRM and loyalty programs to support the professional ecosystem and make GROHE the preferred brand for both wholesalers and installers You support both wholesalers and installers in their digital transformation and develop and improve KPI measurement systems to ensure transparency and effectiveness of sales activities across all regions Together with the category team to develop and improve our Professional product portfolio You are key stakeholder for our salesforce implementation project and define account segmentation and CRM strategy from the Showroom Channel perspective    University degree in Business Administration, Marketing or comparable Several years working experience in sales management and a 3 Tier distribution environment ideally in a globally operating manufacturing company or strategy consultanc Excellent marketing and data analysis skills and ability to apply these skills to generating business decisions and sales growth High affinity regarding digital technologies and digital transformation Experience in the management and rollout of loyalty programs, lead management and crm systems Excellent skills in building up and maintaining relationships and networks in a multicultural environment on all hierarchy levels Fluent in English, German desireable and other languages appreciated as well as willingness to travel frequently     Individual development based on the concepts of our GROHE Master Academy Use of our diverse employee offers Flexible working time Attractive remuneration in accordance with market standards We are the perfect match if... Your job is your passion and you feel "Pure joy of water" just like us You appreciate a respectful environment You like to break new ground and keep learning You always try to do the right thing  
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eMail Marketing und Digital Campaign Manager (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Aufgaben - Du entwickelst und implementierst datengesteuerte Marketingkampagnen mit der Salesforce Marketing Cloud und verwaltest den digitalen Lead-Trichter. Dabei arbeitest du im PwC Deutschland Marketingteam und auch mit den Experten der PwC Geschäftsbereiche zusammen, um automatisierte, datengesteuerte Online-Marketingkampagnen zu entwickeln, Zielgruppen zu segmentieren und Marketingchancen zu identifizieren.Implementierung - Darüber hinaus implementierst du Verfahren zur Bewertung von Leads, um diese qualitativ hochwertig zu identifizieren. Außerdem beaufsichtigst du den E-Mail-Marketingkanal und erstellst E-Mail-Vorlagen.Teamarbeit - Du arbeitest mit der lokalen und globalen IT-Abteilung zusammen, um sicherzustellen, dass die Konfiguration und der tägliche Betrieb der Marketing-Automatisierungsplattform optimal ist und die Integrationen mit der Salesforce Marketing Cloud wie vorgesehen funktionieren.Verantwortung - Du steuerst die technische Entwicklungs-Roadmap für die Marketing-Automatisierungsplattform. Dabei verbesserst du die Datenqualität und überwachst die Einhaltung von Compliance-Standards/GDPR.Internationales Netzwerk - Du arbeitest mit europäischen und globalen digitalen Marketinggruppen zusammen und bist ein aktiver Teil dieser Gruppen, um die Praxis der Marketingautomatisierung im PwC-Netzwerk zu entwickeln.Du verfügst mindestens über einen Bachelor-Abschluss oder einen gleichwertigen Abschluss in einem relevanten Fachgebiet (z.B. BA).Du kannst Erfahrung im Umgang mit Marketing-Automatisierungsplattformen wie Salesforce Marketing Cloud, Marketo, Pardot, Hubspot usw. vorweisen und dich verbindet ausgezeichnete E-Mail-Marketing- und Kampagnenerfahrung mit einschlägiger Branchenerfahrung im B2B-Bereich.Du sprichst fließend Englisch und Deutsch.Erweiterte Kenntnisse in der Programmierung (html, Javascript, SQL, AMPscript) und in relationalen Datenbanken sind für dich selbstverständlich.Die Arbeit im Team gehört zu deinen Stärken.Ein fundiertes Verständnis von E-Mail-Marketing rundet dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf, Berlin
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen.Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Du bist für die Planung, Umsetzung und Steuerung von SEA- und Shopping Kampagnen über die gängigen Suchmaschinen (Google, Bing, ggfs. weitere) verantwortlich Du übernimmst das regelmäßige Monitoring, die Optimierung der Kampagnen-Setups, das Zielgruppen-Targeting und die Bidding-Strategien unserer Kampagnen Du verantwortest das Tracking, die Analyse und das Reporting aller wichtigen Kennzahlen sowie das Ableiten von HandlungsempfehlungenDu übernimmst das permanente Testing zur Verbesserung der wichtigsten KPI's bzw. die Conversion-Rate (Anzeigentexte, Kampagnenstruktur, Landingpages)Du identifizierst neue Trends & Tools und leitest entsprechender Strategien ab Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre oder Marketing oder eine vergleichbare AusbildungDu verfügst bereits über mehrere Jahre Erfahrung in der operativen Arbeit und Steuerung von Google und Bing Search & Shopping Kampagnen auf Agentur- oder UnternehmensseiteDu bist routiniert in der Arbeit mit Google Analytics, Google/Bing Ads, DatenfeedsDeine Erfahrungen mit weiteren Dienstleistern im Bereich Performance Marketing wäre von VorteilDu hast eine Affinität für Zahlen sowie ein gutes analytisches und strategisches Denkvermögen. Darüber hinaus bist du ein Teamplayer mit einer selbstständigen und motivierten ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität.Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten?Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Senior Brand Manager (m/w/d) Healthcare

Sa. 25.09.2021
Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Senior Brand Manager (m/w/d) Healthcare ab sofort // Vollzeit // Köln Du brennst für Gesundheitsthemen und Healthcare-Kommunikation ist genau dein Ding?Wenn du jetzt noch Lust hast auf ein junges, dynamisches Team, in das du dich und deine Ideen einbringen kannst sowie Eigenverantwortung und Initiative mitbringst, dann können wir hier schon sagen: genau dich suchen wir. Und freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. DEINE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Betreuung und strategischer Ausbau von Bestandskunden Steuerung von Kundenprojekten, von der ersten Idee bis zur Freigabe Pitches, Präsentationen und Neukundengeschäft Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Budgetplanung und Erstellung von Angeboten für die Kunden DEIN PROFIL: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Du bringst mehrjährige Agentur-Erfahrung als Account Manager:in im Bereich Gesundheitskommunikation, OTC und Rx mit Du beherrschst "digital" ebenso wie "klassisch" Du verlierst nie den Überblick und zählst Kommunikationsgeschick und strategisches Denken zu deinen Stärken Du überzeugst mit Präsentationsstärke und souveränem Auftreten Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben für starke Marken und internationale Kunden Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel kreativem Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten - und natürlich Homeoffice, auch über die Pandemie hinaus
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Media Sales Professional (Mensch)

Sa. 25.09.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Praktikum im Bereich Internationales Marketing - Automatic Dishwashing

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Wenn du sowohl kreativer Querdenker und Unternehmer zugleich bist - bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 21015717Unterstützung des Brand Management Teams bei der Entwicklung von Markenstrategien und deren Implementierung durch Launches, Relaunches und Promotionen sowie Kommunikationsentwicklung Eigenständige Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Verbraucheranalysen Übernahme eigener Projekte (z.B. aus dem Bereich Online-Management oder der Erstellung von Promotion-Mechaniken) Kennenlernen des abwechslungsreichen, interdisziplinären Alltags im Brand Management, hierzu Teilnahme an verschiedenen Meetings, Marktforschungen und Zusammenarbeit mit Agenturen Managing Somat Smart (IoT Produkt) die weltweit erste smarte Geschirrspüldosiereinheit (Einblicke von der Entwicklung bis hin zur Vermarktung) Mitwirken an strategischen Projekten mit Topmanagement Involvement Unterstützen bei der Entwicklung von revolutionären Geschirrspültabs für die Märkte von morgen (leading sustainability & leading performance) Student/in der Wirtschaftswissenschaften mit ersten erfolgreich absolvierten Semestern im Schwerpunkt Marketing Erste praktische Erfahrungen durch frühere Praktika vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Tiefgehende MS-Office-Kenntnisse insb. Excel und PowerPoint Ein überdurchschnittliches Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Leidenschaft für Marketing und Kommunikation Verfügbarkeit für 6 Monate
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