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Marketing-Manager: 77 Jobs in Escheburg

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 24
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Marketing-Manager

(Junior) Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Seit 1999 sind wir die führende anwaltliche Schuldnerberatung im Bereich der Verhandlungsführung mit den Gläubigern zur erfolgreichen Entschuldung unserer Mandanten.  Als moderner Arbeitgeber legen wir Wert auf eine Duz-Kultur, familiäre Arbeitsatmosphäre, aktuelle und leistungsstarke Technik, unsere eigene Firmensoftware und hochwertige Büroausstattung.  Unsere Arbeit umfasst sowohl anwaltliche als auch kaufmännische Schuldnerberatung. Damit unterscheiden wir uns von gewerblichen Schuldnerberatungen und öffentlichen Schuldnerberatungsstellen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit (40 Std./Woche) in Hamburg-Barmbek einen engagierten  (Junior) Performance Marketing Manager (m/w/d) Planung, Erstellung, Aussteuerung und Optimierung von Google Ads, Microsoft Ads und Facebook Ads Kampagnen unter Einhaltung des Budgets (Übernahme von Budgetverantwortung) Eigenständige Analyse der Performance von Kampagnen und Ableitung notwendiger Handlungsempfehlungen Regelmäßiges Reporting und Optimierung der Kampagnen im Hinblick auf die KPIs Erstellung kreativer Werbemittel (Banner, Anzeigen, Landingpages) in Zusammenarbeit mit dem Content Marketing Analyse der umfangreichen Historie vorhandener Performance-Marketing-Kanäle und darauf aufbauend Weiterentwicklung und Ausbau dieser Kanäle Erschließung neuer Social-Media-Kanäle Definition von Zielgruppen und Erstellung von Targeting Konzepten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikation, Marketing und Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich SEA und/oder Social Advertising, idealerweise für Dienstleistungen Starkes Verständnis für digitale Kanäle, Social Media Plattformen und deren Nutzer Interesse daran „up to date“ zu bleiben und Online-Marketing-Trends zu verfolgen und ggf. umzusetzen Praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit Performance Marketing Tools (z.B. Facebook Business Manager, Google Ads, Bing Ads, etc.) Technisches Verständnis und analytisches Denken Sehr gute Deutschkenntnisse und ein sicherer, flüssiger und fehlerfreier Schreibstil Selbständige, methodische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Flexible Arbeitszeiten Freitags Arbeitszeiten bis 13:00 Uhr möglich 28 Tage Urlaub (+ Weihnachten & Silvester) Eine familienfreundliche Unternehmenskultur Regelmäßige Teammeetings und Firmenevents Eine kostenlose Obst-, Gemüse- und Getränkeauswahl Einen modernen Arbeitsplatz mit umfangreicher technischer Unterstützung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung sowie hilfsbereite Kollegen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen und die Chance dieses aktiv mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen  In dem mit dir 3-köpfigen Team Marketing kannst du dein Können unter Beweis stellen und arbeitest zusammen mit dem Content-Marketing/SEO daran, die Reichweite und Bekanntheit der Marke weiter zu steigern. In den denkmalgeschützten Räumlich­keiten auf dem Gelände des ehemaligen Krankenhaus Barmbek arbeitest du in einem dynamischen und engagierten Team. Dein neuer Arbeitsplatz ist mit Pkw und öffentlichen Verkehrs­mitteln hervor­ragend zu erreichen und der große Garten, unsere Terrassen sowie das weit­läufige Park­gelände des Quartier21 laden zu ent­spannten Pausen ein.
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Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München In den 15 Monaten des Traineeships lernst Du, wie Du unsere nationalen und internationalen Kunden berätst, überzeugst und begeisterst  Von der Mitentwicklung von innovativen Media- & Kommunikationsstrategien über die Optimierung von laufenden Kampagnen bis zum Abschlussreporting lernst Du die dynamische Welt der Kommunikationsberatung kennen  Durch die Mitarbeit in einem festen Team übernimmst Du bereits früh Verantwortung und wirst schnell in den Kundenkontakt eingebunden Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Fachabteilungen  Betreuung unserer internationalen Top-Kunden aus den Bereichen Fashion, Automotive, Technology, Financial Services und Food & Beverages  Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- oder Medienwissenschaft o.Ä.  Interesse an Medien, Beratung und Marketing  Du sprichst fließend Englisch, fühlst dich wohl im Umgang mit Zahlen und hast große Freude am Präsentieren  Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point  Du liebst den Umgang mit Menschen, bist begeisterungsfähig und kannst mit konstruktiven Argumenten überzeugen  Du bist ein Teamplayer und behältst auch zu Stoßzeiten den Überblick  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Abwechslungsreiche Aufgaben, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Übernahme bei guter Performance Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit)
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. iProspect ist Teil von dentsu, der weltweit führenden Agentur für internationales Performance Marketing. Wir entwickeln datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategien sowie kreative Digitalkampagnen und definieren mit unseren Partnern wie Google, Facebook und Amazon neue Maßstäbe für die digitale Transformation. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Key Account Manager (m/w/d)  Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg Du bist unser zentraler Ansprechpartner und Koordinator für alle digitalen Marketingkanäle und gibst unseren Kunden Empfehlungen zur besten Strategie Du strukturierst deine Projekte selbständig, sowohl inhaltlich als auch organisatorisch Du koordinierst eigenverantwortlich interdisziplinäre Projektteams mit externen und internen Teilnehmern Du fungierst als Projektmanager, steuerst Akteure verschiedener Fachbereiche und bist für das Projekt- und Budgetcontrolling zuständig Du erstellst und hältst überzeugende Präsentationen bei unseren namhaften Kunden Du führst Vertragsverhandlungen und überwachst eigenständig die Servicequalität, um unsere langfristigen Kundenbeziehungen zu erhalten und auszubauen Das Monitoren der Kundenzufriedenheit, sowie die Koordination, Durchführung und Optimierung qualitätssichernder Maßnahmen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing, Performance Marketing, Search Advertising, Display Advertising oder Digital Marketing oder im Vertrieb / Sales gesammelt Du hast idealerweise bereits erste Führungserfahrung Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL), Medienwissenschaft oder einen ähnlichen Studiengang mit Marketing bzw. Media Bezug Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise Du bist engagiert, hast Lust Dich einzubringen und übernimmst gerne Verantwortung Dein Auftreten ist souverän, stets freundlich und du hast Spaß am Umgang mit Kunden aus verschiedenen Branchen Du bist ein Organisationstalent und behältst selbst in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Visual Merchandiser | LASCANA Marketing (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Das LASCANA Multichannel-Marketing ist die Schnittstelle zu allen Vertriebskanälen wie lascana.de, dem Plattform- und Stationärgeschäft, den Shop-in-Shop-Flächen sowie für die internationalen Vertriebs-Partner. Im LASCANA Marketing werden u.a. Multichannel-Kampagnen sowie Maßnahmen zum klassischen Brandbuilding, digitales Marketing und Social-Media-Strategien entwickelt. Du bist im Visual Merchandising zu Hause und hast Lust dies bei LASCANA für unsere eigenen Stores sowie die Shop-in-Shop Flächen umzusetzen und bringst hierfür entsprechende Berufspraxis mit? Super, dann bewirb dich jetzt! Der Job ist auf 1,5 Jahre befristet. Du betreust das Visual Merchandising für die LASCANA Shop-in-Shop Flächen sowie der eigenen LASCANA Stores, erstellst Schaufenster-Konzeptionen und Layouts und konzeptionierst außerdem die Instore-und Shop-in-Shop Aktivitäten und setzt diese um. Du planst, organisierst und realisierst Pop-Up Flächen, nationale und internationale Messen sowie Shop-Eröffnungen. Du erstellst Moodboards, Visual Merchandising CI- und CD-Guides und entwickelst Themen von PR-Events, Shootings und Drehs. Du erstellst eine Themen-Jahresplanung in Zusammenarbeit mit dem Stationär- und Marketing-Team. Du überwachst das Budget und verantwortest alle Aktivitäten. Du screenst intensiv den Markt, beobachtest den Wettbewerb und erstellst Reportings.  Must-have:   Ein abgeschlossenes Studium als Visual Merchandiser – alternativ eine vergleichbare Ausbildung, z.B. im Bereich „Gestaltung für visuelles Marketing“ Mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich sowie Marketing Know-How Erfahrung mit Photoshop und InDesign Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Präsentationsstärke, Organisationsfähigkeit und Flexibilität Interesse an einer Position mit Kreativität bei gleichzeitig hohem Anteil an Organisation und Umsetzung  Nice-to-have: Gute Englischkenntnisse Gutes Gespür für Mode- und Lifestylethemen sowie Trends im Bereich Stationärhandel Erfahrung bei einem Filialisten ist von Vorteil Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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SEA Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen SEA Manager (m/w/d) HamburgIn Abstimmung mit den relevanten internen Schnittstellen planst, entwickelst und implementierst du eine geeignete SEA-Strategie, um auf unseren Content zielgerichtet aufmerksam zu machen Durch permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung erkennst du neue Trends und leitest daraus konkrete Maßnahmen zur Erhöhung der Sichtbarkeit, des Traffics und der Conversion Rate ab Die fortlaufende Konzeption, Umsetzung und Optimierung von SEA-Kampagnen in Google AdWords liegt in deiner Verantwortung Du unterstützt das Marketingteam beim Verfassen von neuem Content für Website, Blog, Newsletter, Social Media & Co. Zudem bist du Experte (m/w/d) im Umgang mit Google Analytics, analysierst die Performance der SEA-Maßnahmen und unternehmensrelevanter KPIs und übernimmst das anschließende Reporting Du hast ein Hochschulstudium abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Im Bereich SEA bringst du bereits Berufserfahrung mit und bist bestens vertraut mit den gängigen SEA- und Google-Tools Du verfügst über ein umfassendes technisches Verständnis, insbesondere hinsichtlich der SEA-relevanten Belange Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von SEO-Maßnahmen (On- und Off-Page-Optimierung) sind für dich von Vorteil Deine ausgeprägte Analysefähigkeit und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Zudem sprichst du fließend Deutsch und kannst dich auch in der englischen Sprache sicher verständigen Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr und die Möglichkeit von Zuhause oder mobil zu arbeiten (Arbeitslaptop und -handy werden von uns gestellt). Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Campaignmanager Google Ads / Sea Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehst Du? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen: CAMPAIGNMANAGER GOOGLE ADS / SEA MANAGER (M/W/D) Du verantwortest das Set-Up und die Optimierung von Google Ads Kampagnen namhafter Kunden in den Bereichen SEA, Shopping, GDN und YouTube Kontinuierliche Kampagnenoptimierung und Budgetkontrolle Beobachtung und Analyse von aktuellen Trends und Entwicklungen Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich digitale Kundenberatung und Kreation Vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium mit Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Google Ads Analytische Denk- und Arbeitsweise Team-Player Skills Strukturierte Arbeitsweise Moderne Büros in der Hafencity Obst und Getränke zur freien Bedienung E-Bikes zum Ausleihen Sportprogramm Flache Hierarchien Teamevents
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Marketing Manager / Marketing Managerin (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Als Spezialversicherer für Immobilien bewahren wir das, was für unsere Kunden besonders wertvoll ist. Ob Wohngebäude, Hausrat oder Haftpflicht: Unsere Produkte und Leistungen bieten einen ausgezeichneten und individuellen Versicherungsschutz. Unser gemeinschaftliches Handeln orientiert sich an fünf Werten: Kundenfokussierung, Vertrauen, Verbindlichkeit, Eigeninitiative und übergreifende Zusammenarbeit. Das tun wir für unsere Kunden und damit jeder von uns den besten Beitrag leisten kann.Sie sind ausgesprochen kreativ und die Konzeptionierung von Online- und Offline-Marketingkampagnen gehören zu Ihren Stärken? Wenn Sie zudem Freude an einer abwechslungsreichen Aufgabe haben, dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir suchen in Hamburg für unser Team im Marketing zum 1. Juni 2021 in Vollzeit und befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine/n Marketing Manager/-in für die folgenden Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Konzepten für verschiedene Marketinginstrumente (offline und online) Konzeption, Umsetzung und Controlling von Marketing-Kampagnen Weiterentwicklung und Umsetzung des GEV-Newsletters Auswahl und Bestellung von Werbeartikeln Controlling und Unterstützung bei der Veröffentlichung von Inhalten in den Social Media Accounts Konzeption und Umsetzung von Druckstücken Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafik Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Online- und Offline-Grafik und Marketing und konnten bereits Erfahrung in der Steuerung und Mitwirkung an Projekten sammeln Kreativität und Zielgruppenverständnis bringen Sie gekonnt und mit Freude ein Sie haben eine hohe Affinität für Offline- und Online-Marketing mit Begeisterung für neue und innovative Technologien Sie sind ein Teamplayer, übernehmen gern Verantwortung und ergreifen die Initiative Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, kundenfokussiert und lösungsorientiert Eine Anstellung bei einem renommierten und innovativen Versicherungsunternehmen Eine interessante Tätigkeit in einem großartigen Team mit herzlicher, familiärer Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien Eine zentrale Lage mitten im Herzen von Hamburg in der Nähe des Rathausmarktes Eine 38 Stundenwoche im flexiblen Arbeitszeitmodell sowohl bei Bedarf im Home-Office als auch in der GEV, vermögenswirksame Leistungen, 30 Urlaubstage sowie freies WLAN für alle unsere Mitarbeiter Zuschüsse zum HVV ProfiTicket und Kantinen Diverse Gesundheitsmaßnahmen wie eine bewegte Pause, mobile Massage, Impulsvorträge oder Workshops im Bereich Ernährung, Bewegung oder auch Achtsamkeit, kostenfreies Wasser und Bio-Obst Ergonomisch optimierte und helle Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Jährliche Sommer- und Weihnachtsfeiern, die Teilnahme an einem Firmenlauf, gemeinsame Mittagessen und andere soziale Events Einen sicheren und trockenen Fahrradstellplatz direkt in unserem Gebäude
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(Junior) Mediaplaner Outdoor (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Für unsere Agentur areasolutions GmbH suchen wir Verstärkung in Form eines (Junior) Mediaplaner Outdoor (m/w/d).Draußen ist unsere WeltDer öffentliche Raum entwickelt sich zum Medium der Zukunft. Neben Wohnort und Arbeitsplatz wird er zu dem Ort, an dem die Menschen immer mehr Zeit verbringen. Logisch, dass die Omnicom Media Group mit der areasolutions eine eigene Agentur hat, die sich auf alle klassischen, digitalen und Ambient-Medien im Out-of-Home-Bereich spezialisiert hat.Die areasolutions hat ihren Sitz in Hamburg und beschäftigt über 60 Mitarbeiter. Die Beratungsunits decken das gesamte Spektrum von der strategischen Planung, Parametern der Grob- und Feinplanung bis hin zum Einkauf im klassischen OOH-, Ambient- und Kino-Segment ab. In der areasolutions bündeln wir – sozusagen als Erweiterung des öffentlichen Raumes – auch die strategische Beratungs- und Einkaufskompetenz für Kinomedien.Als Teil der Omnicom Media Group Germany ist die areasolutions voll in das internationale Omnicom-Netzwerk integriert. Die Verzahnung der zugehörigen Agenturen ermöglicht es unseren Out-of-Home-Spezialisten, die Kommunikationsstrategie ihrer Kunden immer ganzheitlich unter Einbeziehung aller Mediagattungen zu betrachten. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von einem speziell auf ihre Anforderungen zugeschnittenes Ausbildungs- und Einarbeitungskonzept.Out of Home ist Deine Welt: Ob Digital, Ambient oder klassische Werbeträger, Du planst Outdoor-Kampagnen strategisch und operativ.Du analysierst, entwickelst und betreust die Outdoor-Strategien namhafter Kunden.Deine Expertise ist auch gefragt, wenn es um den Einsatz von Kinospots für unsere Kunden geht.Deine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft ermöglicht Dir mit unseren Client Service Kollegen und Kolleginnen wie mit unseren Kunden eine vertrauensvolle und gewinnbringende Zusammenarbeit.Bei Deinen Kunden kennst Du Dich aus, bei Dir laufen alle Fäden zusammen: Du koordinierst Projekte in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.Deine Ideen sind gefragt, denn Du gestaltest unsere Abteilung mit.Dir fällt noch mehr ein? Perfekt!Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Marketingkommunikation, oder ein Studium im Bereich BWL/Marketing/Kommunikation.Idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrung sammeln, gern in einer Mediaagentur oder bei einem Spezialmittler.Du hast Spaß daran, Kunden zu beraten und neue Programme zu lernen und gehst sicher und sorgfältig mit Zahlen um.MS Office beherrschst Du aus dem Effeff, vor allem Excel.Du überzeugst uns einfach: Denn Du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen.Bei uns können Deine Ideen großflächig auf der Straße platziert werden. Gemeinsam erreichen wir Menschen mit klassischen, digitalen Werbeträgern oder mit Ambient/Specials an zahlreichen Touchpoints und begleiten sie dabei durch ihren Tag. Sei dabei, wenn Ideen groß werden!Damit Du gemeinsam mit tollen Kolleginnen und Kollegen und für spannende Kunden Dein Bestes geben und Dich ständig weiterentwickeln kannst, bieten wir Dir maßgeschneiderte Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Sabbaticals geben wir Dir dabei die Möglichkeit, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Ob Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt oder frisches Obst gratis am Arbeitsplatz – wir kümmern uns natürlich auch um Deine Vorsorge und Dein Wohlbefinden.
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Projektmanager / Koordinator (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Diese Stelle ist zunächst befristet auf 1,5 Jahre. Du bist verantwortlich für die Steuerung und Koordination des App- und Push-Marketings für den Vertrieb Russland. Die Content-Kreation für AppPush und WebPush gehört ebenfalls in Dein Aufgabengebiet. Du bewertest gemeinsam mit den Teamkollegen die Performance der vergangenen Kampagnen und Maßnahmen und leitest Best Practices daraus ab. Des Weiteren entwickelst Du Strategien zur Weiterentwicklung von WebPush. Du koordinierst die Übersetzungsprozesse. Übergreifende Projekte im Bereich Marketing und die Unterstützung Deiner künftigen Kollegen bei der Steuerung der Marketingaktivitäten auf dem russischen Markt gehören ebenfalls in Deinen Tätigkeitsbereich. Grundstein Deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium der BWL, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Du zeichnest Dich durch Deine ausgeprägten konzeptionellen, kreativen und kommunikativen Fähigkeiten aus.  Du bist ein Teamplayer, der selbständig arbeitet und offen gegenüber neuen Themen ist.  Zusätzlich besitzt Du eine hohe interkulturelle Kompetenz.  Ein agiles Mindset ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Schnelligkeit und Gründlichkeit sind für Dich keine Gegensätze.  Deine sehr guten Russischkenntnisse bilden die Basis für Deine alltägliche Arbeit. Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) runden Dein Profil ab, SQL Kenntnisse sind von Vorteil. Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Content Developer (w/m/d) Food & Beverages

Do. 25.02.2021
Hamburg
küchengötter.de gehört zu Deutschlands größten Kochportalen. Mit über 50.000 Rezepten von Europas Ratgeberverlag Nummer 1, Gräfe und Unzer, begeistern wir jeden Monat viele Millionen Menschen. küchengötter.de ist die Heimat für alle, die Spaß am Kochen haben oder ihn erst entdecken wollen. Von der Studentin bis zum Profi-Koch. – Bei uns findet jeder das Richtige! Unser Team aus kulinarikbegeisterten und produktverliebten Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen entwickelt tagtäglich passende Inhalte auf beinahe allen digitalen Kanälen, um noch mehr Menschen von guter Ernährung zu überzeugen. – Mit mehrfach getesteten Rezepten, überzeugenden Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Gerichten, die Spaß machen. Um auch weiterhin gut aufgestellt zu sein und die Zukunft zu meistern, suchen wir jetzt dich als Content Developer (w/m/d) Du entwickelst neue Contentformate für aktuelle und zukünftige Zielgruppen unserer Marke auf verschiedenen Kanälen und in unterschiedlichen Mediengattungen. Du spürst weltweite Foodtrends auf, überprüfst deren Relevanz im deutschsprachigen Raum und übersetzt sie in passende Inhalte bei uns. Du evaluierst den Kundennutzen bestehender und neuer Formate, entwickelst sie entlang der User Journey konsequent weiter und sorgst dafür, dass sie auf die unternehmerischen Ziele von küchengötter.de einzahlen. Du bist verantwortlich von der Entwicklung bis zur Veröffentlichung neuer Formate und unterstützt unser Produktionsteam bei der Umsetzung dieser Formate. Du misst den Erfolg unserer Contentformate mit hilfe geeigneter Kennzahlen. Du hast eine echte Leidenschaft für Essen und stehst selbst regelmäßig vor dem Herd. Vielleicht hast du sogar eine Ausbildung im Bereich F&B gemacht. Du l(i)ebst das Digitale und hast ein Gespür für neue, digitale Geschäftsmodelle. Du verstehst, welche Anforderungen Nutzerinnen heute an moderne, digitale Angebote stellen. Du hast nachweisbare Erfahrung in der Entwicklung inhaltlicher Formate, z. B. bei TV, Hörfunk oder im Digitalen. Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und absolut zuverlässig und es bereitet dir Freude, klare Handlungs-Guidelines aufzusetzen und einzuhalten sowie in cross-funktionalen Teams zu arbeiten Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und absolute Hands-On Mentalität mit einem gesunden Maß an Durchsetzungsvermögen und einem Gespür für unternehmerische Kennzahlen. Ein ambitioniertes und wachsendes Team aus Experten unterschiedlichster Fachrichtungen Hohes Entwicklungspotential Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege Zuschuss zum HVV Ticket Freie Getränke, Obst und Feierabendbier in unmittelbarer Nähe zur Alster
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