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Marketing-Manager: 26 Jobs in Eschersheim

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Marketing-Manager

Marketing-/ Product-Manager Financial Services (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
Unser wirtschaftlich erfolgreicher und wachsender Mandant, die Hyundai Capital Bank Europe GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main, ist die neue Automobilbank in Deutschland. Als Tochtergesellschaft der südkoreanischen Hyundai Capital Services Inc. in Seoul mit über 10.000 Mitarbeitern weltweit, ist das Unternehmen Marktführer im Bereich Finanzierung und Leasing von Hyundai und Kia Fahrzeugen. Eine dynamische Unternehmenskultur, die Möglichkeit sich in ein schnell wachsendes Geschäftsmodell einzubringen und eine internationale Arbeitsatmosphäre im Herzen der deutschen Bankenmetropole, machen unseren Mandanten zu einem attraktiven Arbeitgeber.Als Marketing-/ Product-Manager (w/m/d) verbinden Sie Ihr Marketing Know-how mit Ihrer Leidenschaft für den Automotive Bereich und Ihrem Verständnis für die Entwicklung und Kommunikation von Produkten im Bereich Leasing und Finanzierung. Folgende spannende Aufgaben warten auf Sie: Als Marketing-/ Product-Manager (w/m/d) verantworten Sie die kontinuierliche Pflege und den Ausbau der Kooperation zwischen der Hyundai Capital Bank Europe und KIA, gemeinsam mit Ihren Ansprechpartnern im Marketing und Vertrieb. Sie treiben die Entwicklung des Produktportfolios im Bereich Finanzierung und Leasing, unter Berücksichtigung der Zielsetzungen beider Kooperationspartner, voran. Aus aktuellen Markttrends und Kundenbedürfnissen leiten Sie neue Produktideen ab und führen diese gemeinsam mit Ihren Kollegen aus den Bereichen Vertrieb, Finanz bzw. Legal zur Marktreife und integrieren diese in das bestehende Portfolio. Sie stellen eine zielgruppenspezifische Kommunikation von Produkten und Prozessen sowie die Umsetzung von Produkten und Kampagnen in den Systemen und die Erfolgsmessung mittels Performance KPIs sicher. Zusätzlich können Sie spannende Projekte im Bereich Brand Management übernehmen. Sie bringen mindesten 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Marketing oder Produktmanagement, idealerweise im Automotive- bzw. Banking-Bereich mit. Basis für Ihren beruflichen Erfolg ist ein abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung und Ihre Leidenschaft für das Thema Automotive. Sie denken analytisch und arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem dynamischen internationalen Umfeld. Sie präsentieren und kommunizieren überzeugend und empathisch und sind dabei der geschätzte Ansprechpartner Ihrer externen und internen Kunden. Idealerweise runden verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ihr Profil ab. Neben einem ansprechenden Vergütungspaket bietet unser Mandant eine betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Geschäftsfahrzeug sowie weitere interessante Nebenleistungen, wie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Ein großer Entscheidungs- und Handlungsfreiraum bei flachen Hierarchien und sehr gutem Team-Spirit. Eine internationale Unternehmenskultur mit beruflicher Perspektive, die Ihre persönliche Entwicklung und Wachstum fördert. Die Möglichkeit mit Ihrer Arbeit und Ihren Ideen etwas zu bewegen und Ihre eigenen Fußspuren zu hinterlassen. Last but not Least: Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Bankmetropole Frankfurt am Main mit idealer Verkehrsanbindung.
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Online Marketing Manager / Kampagnenmanagement (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Online Marketing Manager / Kampagnenmanagement (m/w/d).Online Marketing Manager / Kampagnenmanagement (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungUmsetzung von Performance-Marketing-KampagnenKanalübergreifende Konzeption, Planung und Umsetzung von Paid-Media Online- KampagnenFortlaufende KampagnenbetreuungBeratung der Fachabteilungen bezüglich Budgetverteilung und Marketingkanal-MixAbleitung von Handlungsmaßnahmen und Vermitteln von Best PracticesEvaluation und FeedbackanalyseHochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationRelevante Berufs- und / oder Projekterfahrung im Online Performance MarketingAusgeprägte Kenntnisse im Managing von Online KampagnenHohe Affinität zur Arbeit auf Basis von Zahlen und DatenWünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Adtech (DMP/DSP)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSpannende Tätigkeit im KonzernSehr gute PersonalentwicklungsmöglichkeitenTarifierte Vergütung
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Projektmanager (m/w/d) Marketing Retail Pharmacies - befristet für 2 Jahre

Sa. 23.05.2020
Bad Homburg
/ KARRIERE MIT SINN / Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt. Über Fresenius Mehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmensbereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden. Identifikation und fokussierte Bearbeitung der Zielgruppe Offizinapotheken Entwicklung und Implementierung von Strategien und Vermarktungsinitiativen für den zugeordneten Bereich Erstellen eines strategischen Business- und Marketingplans für 3 Jahre inklusive Umsatz- und Ergebnisentwicklung unter Berücksichtigung von Marketingbudget und Ressourceneinsatz Monitoring der Umsatz-, Ergebnis- und Marktanteilsentwicklung und Ableitung von geeigneten Maßnahmen Identifikation und fokussierte Bearbeitung von Zielgruppen und Zielsegmenten Erarbeitung von Marktstrategien für Innovationen und Neuheiten Identifizierung und Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von Business-Opportunities Erarbeitung und Implementierung von verkaufsfördernden Initiativen für Produkte und Dienstleistungen  Kontinuierliche Marktbeobachtung sowie Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen  Erstellung und Aktualisierung von Promotionsmaterial Bestimmung der Kundenzufriedenheit auf Basis der Kundenkontakte und Initiieren entsprechender Maßnahmen Aktive Marktbearbeitung: Regelmäßige Kundenbesuche, Teilnahme an Kongressen und Fachveranstaltungen sowie Key Opinion Leader (KOL) Management Schulungen von Vertrieb und Kunden  Initiierung, Evaluierung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für potentielle Projekte und Implementierung auf Basis fundierter Marktanalysen Monitoring und Reporting der implementierten Projekte auf Basis von definierten KPIs Projektmanagement: Projektplanung, -durchführung, -steuerung und – kontrolle sowie Management der notwendigen internen und externen Ressourcen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit guten naturwissenschaftlichen Kenntnissen (vorzugsweise Ökotrophologie) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Marketing und Vertriebserfahrung im Bereich OTC (Apotheken) Langjährige Erfahrung im Projektmanagement Analytische und konzeptionelle Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fließende Deutschkenntnisse erforderlich Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unternehmerisches Handeln und Veränderungsfähigkeit Ausgeprägte Lernorientierung Hohe emotionale Stabilität Sehr gute Kenntnisse über den deutschen Gesundheitsmarkt Gute Vernetzung im Markt mit relevanten KOL und Verbänden wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der gängigen Software (MS Office, SAP) Eine Unternehmenskultur für „Unternehmer im Unternehmen“, in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können. Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung, Langzeitkonten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Brand Portfolio Coordinator (m/w/d) Onkologie

Sa. 23.05.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern - durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Unsere Arbeit - angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen - spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren von einem Mann, der sich der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Medikamente für Erkrankungen mit dringendem medizinischem Bedarf verschrieben hatte. Diesem Ziel sind wir bis heute treu geblieben. Heute arbeiten rund 34.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2018 haben wir 5,2 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands.   Für unseren Standort Bad Homburg bei Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Brand Portfolio Coordinator (m/w/d) Onkologie Ref: 5113 Weiterentwicklung und Implementierung von Multi-Channel Programmen in Abstimmung mit den crossfunktionalen Brand Teams Entwicklung von digitalen Marketingkonzepten Management und Integration der Aktivitäten von extern beauftragten TeleReps Unterstützung indikationsspezifischer und übergeordneter Multi-Channel-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem MCE-Team Kontrolle und Evaluierung der Multi-Channel-Maßnahmen in Abstimmung mit den Brand Managern Zusammenarbeit mit externen Agenturen (MCE-, PR-, Werbeagenturen) Bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen der einzelnen Produktteams, sowie mit dem regionalen/globalen MCE-Team Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Marketing oder Naturwissenschaften Mehrjährige Erfahrung im Bereich digitaler Medien und Kanäle, idealerweise Agentur-Erfahrung in Bezug zur Pharmaindustrie Marketingerfahrung wünschenswert Know-How in der Entwicklung marketingstrategischer Aspekte Erfolgreich in der Projektarbeit verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Sehr gute Kommunikations-/ und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit Kollegen, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersversorgung, Risikolebensversicherung, Betriebsrestaurants, Fahrradleasing, verschiedene Gesundheitsangebote, modern ausgestatteter Arbeitsplatz u.v.m.)
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Marktmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main
Marktmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main Ort: 60313 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 80963    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) Großraum Wiesbaden

Sa. 23.05.2020
Wiesbaden
Marktmanager (m/w/d) Großraum Wiesbaden Ort: 65183 Wiesbaden | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 90281    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 90281) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marketing Manager - Insurance Technology (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Frankfurt am Main
Seit der Gründung vor einigen Jahren, haben wir uns rasant zum dominanten Player im digitalen Vertrieb von Gewerbeversicherungen - dem Zukunftsmarkt schlechthin - entwickelt. Unsere Plattform hat das Ziel, Transparenz für Kunden, Vermittler, Pools, Servicegesellschaften, Vertriebe, Banken sowie Versicherer zu schaffen und Effizienzen zu heben. Mit unserem ständig wachsenden Team bieten wir innovative Technologien und versuchen für alle unsere Partner eine Win-Win-Situation zu schaffen. Dabei arbeiten wir an den neuesten Trends und setzen neue Maßstäbe. In Zukunft gerne mit Dir! UNSER TEAM SUCHT DICH Konntest du bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation sammeln und möchtest nun ganz eigenständig die gesamte Marketing Konzeption eines jungen, dynamischen Unternehmens begleiten? Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Tech-Unternehmen aus Frankfurt am Main, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, den Markt für gewerbliche Versicherungen zu digitalisieren und damit zu revolutionieren. WIR SUCHEN MARKETING MANAGER - INSURANCE TECHNOLOGY (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Vermarktung unserer Technologie, um die Nachfrage nach unseren Lösungen zu steigern und deren Bekanntheitsgrad auf dem Markt zu erhöhen Du unterstützt den Verkaufsprozess unserer Technologie in einem B2B Umfeld und managest die Marketing- und Kommunikationsstrategie Du analysierst die Bedürfnisse unserer Kunden, die Produkt-Roadmap sowie die aktuellen Markttrends und positionierst Thinksurance am Technologie-Markt im B2B-Umfeld Du identifizierst Differenzierungen an unserem Produkt und arbeitest diese kommunikativ heraus indem du neue Use-Cases definierst, um den Nutzen unserer Lösung besser herauszustellen Du steuerst und unterstützt unsere Pressearbeit indem du unser Journalistennetzwerk systematisch ausbaust und Thinksurance regelmäßig in unseren Zielmedien positionierst Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften, Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches Du hast bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Marketing Agentur oder internen Marketing Abteilung Du überzeugst durch eine sehr konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise Du arbeitest gerne selbstständig, bist kreativ und bringst neue Ideen ein Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche sind von Vorteil – aber kein Muss Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, verbindliche Aussagen und die Möglichkeit, selbst zu gestalten, sind für uns Alltag Steile Lernkurve: Bei uns wird gestaltet und nicht abgearbeitet; viele Herausforderungen deines Jobs werden von dir erstmalig gelöst werden. Dich täglich lernen zu lassen und zusammen in regelmäßigen Meetings mit der Geschäftsführung zu reflektieren, hat höchste Priorität für uns Einen Unterschied machen: Wir möchten einen bleibenden Unterschied in der Branche machen - Deine Möglichkeit, mit uns zusammen deinen Fußabdruck zu hinterlassen Attraktive Rahmenbedingungen: Kostenlose Getränke, Snacks und Obst, Sportangebot, Teamevents sowie ein attraktives Gehalt sind für uns selbstverständlich
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Marketing Manager / Designer (m/w/divers)

Fr. 22.05.2020
Wiesbaden
Die Commerz Real ist ein Unternehmen der Commerzbank Gruppe und bietet bereits seit über 45 Jahren verschiedene Fondsprodukte an. An den Hauptstandorten Wiesbaden und Düsseldorf sowie in 17 weiteren Geschäftsstellen im In- und Ausland engagieren sich rund 730 Mitarbeiter dafür, Sachwerte als Geldanlage verfügbar zu machen und zu finanzieren. Der Bereich Marketing und Communications ist die zentrale Schnittstelle, die Mitarbeiter, Führungskräfte, Produkte, Kunden und die Öffentlichkeit miteinander vernetzen. Unser kreatives, offenes und buntes Team gestaltet den Austausch zwischen diesen Zielgruppen. Durch unseren Teamspirit und unsere Arbeit stärken wir das Wir-Gefühl in der Commerz Real, schaffen Zusammenhalt und machen unsere Immobilien und Marken erlebbar.Spannende Aufgaben, innovative Objekte und ein klarer Fokus auf Nachhaltigkeit und digitale Lösungen für eine Branche im Umbruch – das ist Immobilienmarketing bei der Commerz Real. Wir stellen uns den Herausforderungen der Digitalisierung, anspruchsvollen Mietern und haben den Anspruch, mit unserem Geschäft voranzugehen. Dazu suchen wir einen engagierten, motivierten und kompetenten Kollegen (m/w/d), der uns – und unsere internen und externen Kunden – mit strategischem Denken, Design-Expertise und einschlägiger Erfahrung begeistert. Was Dich bei uns sonst noch erwartet? Flache Hierarchien, auf Du und Du mit dem Chef und eine ganze Menge Gestaltungsspielraum in einem agilen und flexiblen Team. Doch das sind nur einige der Aspekte, die unsere Kultur in der Commerz Real beschreiben. Wir machen Visionen real. Egal ob für unsere Anleger oder unsere internen Auftraggeber: Wir sind mit Herzblut, Know-how und jeder Menge Kreativität bei der Sache, um stets die besten Ergebnisse zu erzielen. Als Marketing Manager / Designer bist Du für alle internen und externen Marketingmaßnahmen und -projekte im Zusammenhang mit dem Asset Management und Transaktionen von Immobilien verantwortlich. Dabei treibst Du die Immobilienmarketing-Strategie der Commerz Real entscheidend voran, entwickelst sie weiter und bist mitverantwortlich für ihre Umsetzung. Du entwickelst die Brand Strategy für das Immobilienportfolio der Commerz Real mit und weiter Du entwickelst Storys und Konzepte für die inhaltliche Vermarktung unserer Immobilien und übersetzt diese in qualitativ hochwertige Designs. Du konzipierst im Team crossmediale Marketing-Maßnahmen für die Vermarktung (Vermietung und Verkauf) des Immobilienportfolios der Commerz Real – dazu gehören: Übersetzen von konzeptionellen Ansätzen und Inhalten in Designs Eigenständiges Erstellen von Briefings und Angebotsausschreibungen Verantwortung für Angebotsverhandlungen und Dienstleister-Pitches Steuerung von Dienstleistern im Online-, Grafik- und Produktionsbereich Du bist Trendscout im Bereich Design, beobachtest relevante Märkte, Trends, Technologien und Wettbewerber und leitest daraus Impulse für die Weiterentwicklung des Immobilienmarketings der Commerz Real ab. Du bringst deine Expertise bei bereichsübergreifenden Projekten ein und ermöglichst damit eine effiziente Ressourcensteuerung, tragfähige Timings und Projektpläne.   Du hast dein Studium mit Schwerpunkt Design/visuelle Gestaltung, Marketing/Kommunikation (oder ein ähnlich relevanter Studiengang) erfolgreich abgeschlossen Du hast eine ausgeprägte Design-Kompetenz und -Ästhetik Der Umgang mit einschlägigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite) ist für dich selbstverständlich Du kannst auf jahrlange, praktische Erfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabenfeld (zum Beispiel auf Agenturseite) zurückblicken und mehrere erfolgreiche Projekte als Referenz vorweisen Du kennst die Immobilienbranche mit ihren spezifischen Anforderungen Du bist kreativ, kannst “um die Ecke” denken und Probleme kompetent lösen  Customer-Obsession schreckt Dich nicht, sondern spornt Dich an. Dienstleistungs-Mentalität ist für dich kein Fremdwort und Du hast die Fähigkeit, Dich in verschiedene Zielgruppen hineinzuversetzen. Du kannst Dich an sich ändernde Gegebenheiten flexibel anpassen und es macht Dir Spaß, immer wieder neue Themen zu bearbeiten.         Du hast eine große Leidenschaft für Marken, Menschen und (Immobilien-) Produkte. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und rhetorischem Geschick sind für Dich selbstverständlich. Du brennst für Deine Ideen und hast ein Gespür für Menschen – gepaart mit einer gesunden Portion „Macher-Mentalität“ und Überzeugungskraft. Du schaust gern über den Tellerrand hinaus und willst aktiv mitgestalten. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und der sicherer´Umgang mit MS Office sind für Dich Selbstverständlichkeiten. Du hast ein gutes technisches Grundverständnis sowie ein generelles Interesse für aktuelle Online-/Digital-Technologien.
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Senior Product Owner Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Frankfurt am Main
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Senior Product Owner Marketing Manager (m/w/d) Standort: Eschborn bei Frankfurt am Main Kennziffer: 46/21 Unbefristet Vollzeit Koordination externer Implementierungspartner in Zusammenarbeit mit der IT während der Marketing Automation (CRM, Marketing Cloud) Einführung    Konzeption, Konsolidisierung und Priorisierung aller Anforderungen / Backlog-Management Formulierung von User Stories und Akzeptanzkriterien Steuerung des Entwicklungsprozesses / Custominzig & Release Management mit der IT Definition und Weiterentwicklung von Prozessen zur Planung, Umsetzung & Erfolgskontrolle des CRM der Marketing Automation unter Einhaltung der DSGVO Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Marketing / alternativ eine inhaltlich ähnlich ausgerichtete Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im PM mit Bezug auf Websites und Portale Erfahrungen mit agiler Projektsteuerung Affinität für die IT-Themen und Digitalisierung von Marketing und Vertriebsprozessen Kampagnenmanagement, Data Management, Personalisierung & Testing, Customer Intelligence & Analytics Erfahrung mit Scrum und Lead Development Idealerweise Erfahrung in Salesforce CRM und Marketing Cloud / CRM haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
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Marketing & Communications Manager (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Frankfurt am Main
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing sowie IT und Engineering bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen aus der Luxusgüterbranche und glänzt seit nunmehr knapp 30 Jahren mit technisch hochwertigen High Class Produkten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diesen, einen engagierten Marketing & Communications Manager (m/w/d). Im Zuge der Neuaufstellung der Marketingabteilung, erhalten Sie die Möglichkeit in einem unverwechselbaren Unternehmen durch Eigenverantwortung Ihre Ideen einzubringen und das B2C Segment zu unterstützen. Der ideale Kandidat ist ein charismatischer, natürlicher Netzwerker, der eine ambitionierte Einstellung hat und ein ausgeprägtes Verständnis für die Lebensgewohnheiten / Erwartungen der Zielgruppe besitzt.Identifikation von Chancen und Maßnahmen zur Ansprache unserer Zielkunden Strategische Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten Kampagnenauswertung und -analysen mit daraus ableitenden Handlungsempfehlungen Aufbau einer Kundendatenbank zur langfristigen Entwicklung und Stärkung von Kundenbeziehung Konzeption und Implementierung eines exklusiven Clubs für Premium Kunden Unterstützung der weltweiten Vertriebspartner, beispielsweise im Marketing Bereich Organisation, Betreuung vor Ort und Durchführung von weltweiten Veranstaltungen und Messen Weiterentwicklung des Webauftritts und Pflege der Online Media Kanäle Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Medien, Marketing oder Journalismus Fundierte Erfahrungen in der B2C-Kommunikation, einer Agentur oder der Medienbranche Talent in der Formulierung von PR-Texten, idealerweise auch in weiteren Textsorten, wie Interviews, Storytelling, Kampagnen und visueller Kommunikation Leidenschaft für anspruchsvolle und technische Themen und einer zielgruppengerechten Marketingkommunikation. Analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke bei der Entwicklung neuer Kampagnen und Prozesse sowie deren Steuerung Proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln, Kommunikations- und Präsentationsstärke Attraktives Gehaltspaket mit guten Sozialleistungen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit
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