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Marketing-Manager: 35 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Marketing-Manager

Marketingreferent (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Berlin
Wer sich mit Herzblut, guten Ideen und Eigeninitiative für die Weiterentwicklung unserer Kliniken einbringen möchte, ist in unserem Team genau richtig!“ Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. In unserer Marketing-Zentrale in Berlin möchten wir unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken.Sie übernehmen die Positionierung unserer Häuser durch die Erstellung und Platzierung von Pressetexten und entwickeln und steuern eigenverantwortlich sämtliche internen sowie externen Kommunikationsmaßnahmen – inklusive Online- und Social Media-Strategie und Veranstaltungsmanagement.  Nerven, Humor und Motivation haben Sie dabei immer im Gepäck, das passende Umfeld und richtig guten Kaffee stellen wir.Wir suchen PR- und Texttalente, die unsere Häuser mit Kreativität, Einsatzbereitschaft und guten Ideen nach vorne bringen möchten. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Kommunikation und Marketing und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Umfeld, gerne mit praktischen Erfahrungen im Online-Marketing (SEA / SEO). Schreiben liegt Ihnen im Blut? Ihr Gespür für Design lässt Sie nie im Stich? Und Sie wissen, dass es Erfolg ohne gute Kommunikation nicht gibt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Marketingreferent (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Berlin
Wer sich mit Herzblut, guten Ideen und Eigeninitiative für die Weiterentwicklung unserer Kliniken einbringen möchte, ist in unserem Team genau richtig!“ Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. In unserer Marketing-Zentrale in Berlin möchten wir unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken.Sie übernehmen die Positionierung unserer Häuser durch die Erstellung und Platzierung von Pressetexten und entwickeln und steuern eigenverantwortlich sämtliche internen sowie externen Kommunikationsmaßnahmen – inklusive Online- und Social Media-Strategie und Veranstaltungsmanagement.  Nerven, Humor und Motivation haben Sie dabei immer im Gepäck, das passende Umfeld und richtig guten Kaffee stellen wir.Wir suchen PR- und Texttalente, die unsere Häuser mit Kreativität, Einsatzbereitschaft und guten Ideen nach vorne bringen möchten. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Kommunikation und Marketing und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Umfeld, gerne mit praktischen Erfahrungen im Online-Marketing (SEA / SEO). Schreiben liegt Ihnen im Blut? Ihr Gespür für Design lässt Sie nie im Stich? Und Sie wissen, dass es Erfolg ohne gute Kommunikation nicht gibt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Senior CRM Manager (m/w/d) Retail

Mi. 03.06.2020
Berlin
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt - denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop.Im Team Marketing liegt der Fokus auf der Konzeption und Umsetzung von 360° Marketingaktivitäten, welche online und offline ideal ineinander greifen. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung - ab sofort an unserem schönen Standort Berlin.Als Senior CRM Manager (m/w/d) betreust du umfassende sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um das Customer Relationship Management der Zalando Outlet Stores. Hands-on Mentalität und ein Gespür für den stationären Handel und unsere Zielgruppe sowie für neue Trends kannst du im Alltag unter Beweis stellen. Führe eine CRM-Strategie ein, welche unsere Customer-Activation, -Retention und Churn Prevention unterstützt und auf den Lifetime Value des Kunden einzahlt Verantworte die CRM-Aktivitäten am POS und über digitale Kanäle von der Konzeption bis zur Umsetzung und setze Maßnahmen zu Kundenbindung, Reaktivierung und Neukundenaquise um Analysiere die Performance der Kampagnen und optimiere unsere KPIs sowie Customer Experience kontinuierlich Arbeite eng mit der Grafikabteilung zusammen, indem du Briefings aufsetzt und Gestaltungen abnimmst Entwickle unser Kundenbindungsprogramm "Zalando Outlet Card" konzeptionell weiter und steigere dessen Werthaltigkeit für unsere Kunden * Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung der Kommunikations- oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing verbunden mit mehrjähriger Erfahrung im Customer Relationship Management * Mehrjährige Erfahrung im Digitalen Marketing und CRM, idealerweise auch Customer Data und Analytics * Erfahrung in der Konzeption, Einführung und Umsetzung eines CRM-Modells und der Kundensegmentierung * Analytisches Denken und Erfahrung mit einschlägigen CRM-Tools * Hohes Maß an Eigeninitiative, Innovationsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Kreativität* Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung * Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten * kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote * Mentoring und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenWir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Campaign Owner Germany (f/m/d)

Mi. 03.06.2020
Karlsruhe (Baden), Berlin
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. Develop and run marketing campaigns for the German Market and a defined set of products in order to increase customer inflow and value creation. Define and align product marketing strategies including positioning, work with Product Management on defining product USPs & KSPs. Leverage German market insights to adapt campaigns to local needs and competitive environments, work with relevant stakeholders on improving localization. Work with marketing analytics and channels on identify opportunities in the German sales funnel and customer journey to leverage the impact of our campaigns. Promote consistency for the German market and your designated product across all marketing touchpoints and channels. Several years of post-university work experience in marketing, strategy, agencies or business development. Strong background in strategic marketing or product marketing in a global B-2-B environment. Proven track record executing marketing campaigns that drive new customer acquisition. Strong project management experience, working cross-functionally with creatives, analysts, customer care and product managers. Experience using analytics to continually optimize marketing strategies and campaigns.
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Lead Marketing / Marketing Automation Specialist (f/m/d)

Mi. 03.06.2020
Berlin
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. Develop lead marketing strategies to nurture existing leads and build new On-ramps for additional lead generation. Partner with marketing channels, campaign management and marketing analytics to optimize campaigns along the sales funnel. Create and manage end-to-end lead marketing campaigns. Work closely with Marketing Analytics and other stakeholders to set up and manage the IONOS Marketing Automation system to create, implement and optimize various campaign types. Develop best practices for targeting and campaign development to effectively reach defined target audiences, compliant with privacy laws. Several years of post-university work experience in digital marketing / sales channels. Strong background in marketing automation and demand / lead generation. Proven track record in the analysis, integration, nurturing and management of leads from different channels. Expertise in marketing automation technologies and ability to implement new technologies / cloud tools in existing platforms. Experience using analytics to continually optimize marketing strategies and campaigns.
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Marketing Manager*in (m/w/d) Englischprogramm Grundschule

Mi. 03.06.2020
Berlin
Die Cornelsen Gruppe mit Hauptsitz in Berlin zählt mit Marken wie Cornelsen, Duden, Veritas und dem Verlag an der Ruhr seit über 70 Jahren zu den führenden Anbietern auf dem deutschsprachigen Bildungsmarkt. Mit über 1.000 Mitarbeitenden entwickeln wir begeisternde und innovative Bildungslösungen in Print und Digital für die unterschiedlichsten Zielgruppen und Einsatzszenarien. Damit gestalten wir die Bildung von morgen und leisten einen sinnvollen Beitrag in einem Umfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz. Für das Ressort Marketing & Vertrieb, Bereich Produktmarketing suchen wir am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 14 Monate in Teilzeit (19,25 h/Woche), eine/n Marketing Manager*in (m/w/d) Englischprogramm Grundschule Sie planen das Marketing für die verantworteten Reihen, Produkte und EinzeltitelSie verantworten die inhaltliche Konzeption, Steuerung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen über alle Kommunikationskanäle hinweg für den Programmbereich Englisch GrundschuleSie führen Analysen zu Markttrends, Wettbewerber- und Kundenverhalten zu Englisch-Lehrwerken und lehrwerksunabhängigen Übungsmaterialien für Englisch Grundschule durchSie sind Bindeglied zwischen Vertrieb und Produktmanagement Englisch Grundschule. Im Dreieck Produktmanagement/Redaktion/Marketing des Programmbereichs Englisch Grundschule arbeiten Sie aktiv in allen Fragen des Produktlebenszyklus (von der Produktidee bis zum Marktausstieg) mitSie führen betriebsinterne Schulungen (Außendienst, Service Center) durch Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Marketing (insbesondere Print) mit – gerne im B2B-UmfeldIdealerweise konnten Sie bereits Einblicke in die Prozessabläufe an Schulen, bevorzugt Grundschulen, gewinnen und der Schulbuchmarkt in Deutschland ist Ihnen nicht fremdSie sind kommunikationsstark, verfügen über analytisches Denkvermögen und bringen Kooperationsfähigkeit mitKreativität zeichnet Sie aus und Sie haben Freude am „Neu-Denken“ – strukturell und operativSie arbeiten eigeninitiativ, sind belastbar und flexibelSie sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP Abgerundet wird Ihr Profil von Ihrer hohen Kundenorientierung sowie Ihrer Fähigkeit unternehmerisch zu denken und zu handeln
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(Junior) Category Marketing Manager *

Di. 02.06.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als (Junior) Category Marketing Manager * bist Du Teil des Marketingteams, das die Vermarktung unserer Sortimente verantwortet, steuert und vorantreibt. Dabei unterstützt Du die Category Manager bei der Analyse von Kennzahlen, der Definition von Marketingmaßnahmen und der Umsetzung von Projekten rund um unsere Produkte. Du beobachtest Markt und Wettbewerb und verstehst die Kundenbedürfnisse im Hinblick auf die vier Categories (Fashion, Spielwaren, Baby, Sport/Multimedia/Buch/Schule) und agierst als wesentliche Schnittstelle zwischen Marketing, Einkauf, Shop und Pricing. Dabei hast Du permanent alle vertrieblichen und produktrelevanten KPIs im Blick, zur optimalen Steuerung von Umsatz, Marge und Marketingkosten. Darüber hinaus unterstützt Du mit deiner Sortiments- und Kundensicht die verschiedenen Teams rund um die Vermarktung des Online-Shops mit Fachwissen um einen optimalen Vertrieb und eine konsistente Warenpräsentation der Categories sicherzustellen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbare qualifizierte kaufmännische Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Zahlensicherheit und Excel-Know-How sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Interesse an E-Commerce, Online Marketing und der Vermarktung von Produkten im Familienumfeld Idealerweise erste Erfahrungen im Management von Marketingkampagnen Praktische Erfahrung im Category Management oder dem Vertrieb/Marketing von Sortimenten von Vorteil Pragmatismus, Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende, fordernde und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen  Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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(Senior) Performance Marketing Manager Affiliate (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Berlin
Das „K“ in K – New Media steht für die KLiNGEL Gruppe mit Sitz in Pforzheim und damit für einen der führenden Multichannel-Distanzhändler in Deutschland. Dort arbeiten mehr als 2.000 Mitarbeiter für die Kunden der KLiNGEL-Tochterunternehmen in Europa. Als 100%-ige Tochter dieser Versandhandelsgruppe verantwortet die K-New Media das Performance-Marketing für die Konzernmarken. Die Teams SEO, SEA, Affiliate & Cooperations sowie CRM realisieren erfolgreich Online-Marketing-Kampagnen. Zur Unterstützung unserer Aktivitäten suchen wir ab sofort am Standort Berlin einen (Senior) Performance Marketing Manager Affiliate (m/w/d). Konzeption, Kontrolle, Analyse, Steuerung und Optimierung von nationalen und internationalen Affiliate Programmen, Display und Produktdatenmarketing-Kampagnen Erstellung und Präsentation von Statistiken, Ergebnissen und Reportings Maßnahmenplanungen inkl. Budgetierung Weiterentwicklung der Performance Marketing Kanäle Mentor und Sparringspartner für ein kleines Team Mehrjährige Berufserfahrung im Affiliate und Kooperations-Marketing auf Advertiser-, Netzwerk- oder Agenturseite Kenntnisse im Bereich Produktdaten und/oder Display Marketing Sicherheit im Umgang mit signifikant hohen Budgets Praktische Erfahrung mit Webtechnologien (z.B. Implementierung Google Tag Manager) und AdServern auf User-Seite  Sehr gute Kenntnisse in Excel sowie HTML-Grundkenntnisse Ausgeprägte Analysefähigkeit sowie eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und professioneller sowie souveräner Umgang mit Kunden und Kollegen Einen umfassenden Einblick in den spannenden Kontext von E-Commerce und Katalog-Welt Die Zusammenarbeit in einem engagierten und sympathischen Team, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit und Freiraum für die persönliche Weiterentwicklung Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Berlins Werde Teil eines motivierten Online-Marketing-Teams in Berlin. Wir freuen uns auf dich!
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Marketing Manager im Bereich Real Estate Communication (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort in Berlin bei der Deutsche Wohnen SE suchen wir Sie als Marketing Manager im Bereich Real Estate Communication (w/m/d).Als Marketing Manager (w/m/d) im Team Real Estate Communication bauen Sie gemeinsam mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen den neu gegründeten Bereich Real Estate Communication auf.Sie sind kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) und Schnittstelle zur Bauabteilung sowie der Sales Communication.Sie konzipieren und entwickeln zielgruppenspezifische Marketing- und Vermarktungsinstrumente sowie Maßnahmen mit Schwerpunkt Neubau und Sanierung von Bestandsimmobilien und setzen diese um. Sie planen, steuern und evaluieren budgetverantwortlich Kommunikationsprojekte und -maßnahmen mit verschiedenen Aufgaben- und Zielstellungen. Dazu treffen Sie eigenständig die Entscheidung über die Auswahl externer Dienstleister, steuern diese und führen entsprechende Verhandlungen und betreuen die Produktion diverser Marketingmaterialien.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketingkommunikation oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit.Sie können mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Marketing (on- und offline Kanäle) sowie idealerweise im Bereich der Projektentwicklung oder Neubaukommunikation nachweisen.Beratung und Networking sind Ihre Leidenschaft. Sie verfügen über eine hervorragende Dialogfähigkeit und können sich gut in die Bedürfnisse Ihrer Stakeholder hineinversetzen. Eine hohe Leistungsbereitschaft setzen wir ebenso voraus wie Eigeninitiative und Überzeugungskraft sowie sehr sicheres Projekt- und Zeitmanagement.Die englische Sprache beherrschen Sie gut in Wort und Schrift.Als Motor für Veränderungen treiben Sie diese auch gegen Widerstände proaktiv voran. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht:Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis.Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein.Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement.Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur.
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Marketing Manager B2B (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Unser Marketing-Team gestaltet die professionelle externe Kommunikation von 4flow. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams am Standort Berlin.In dieser Allrounder-Position übernimmst du als Teil des Marketing-Teams eigenverantwortlich verschiedenste Projekte und Themen im B2B-Marketing, von der Konzeption bis zur Umsetzung. Du übernimmst dabei insbesondere folgende Tätigkeiten:Du arbeitest eng mit unserem Head of Marketing, dem Marketing-Team, Kollegen anderer Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen.Als kompetenter Ansprech- und Sparringspartner berätst du unser Senior Management zu sämtlichen Marketing-Themen und Prozessen.Inhaltlich tauchst du unter anderem tief in den Bereich Event-Kommunikation ein, entwickelst diesen neben der operativen Planung und Umsetzung kontinuierlich weiter oder bringst dich im Bereich Global Content ein und verfasst eigenständig deutschsprachige Texte jeglicher Art.Daneben unterstützt du in der Planung der Kommunikationsthemen und bringst dich aktiv bei der Umsetzung ein.Du bist stets nah am Puls der Zeit, hältst permanent die Augen und Ohren nach aktuellen Themen und Trends im Bereich Marketing (in all unseren Zielmärkten) offen und setzt passende Ideen direkt um.Die Entwicklung unserer globalen Marketingstrategie gestaltest du aktiv mit, du übernimmst eine qualitätssichernde Rolle im Marketing-Team und bringst aktiv deine Expertise ein.Dein wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften, PR o.ä. bzw. eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen.Du bringst mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich B2B-Marketing in einem internationalen Umfeld mit.Aufgrund deiner bisherigen Erfahrungen im Leiten von Projekten kannst du dir die Übernahme von fachlicher und/oder disziplinarischer Führung gut vorstellen.Darüber hinaus zeichnest du dich durch ein sehr gutes Gespür für zielgruppenorientierte Kommunikation sowie ein exzellentes Sprachgefühl aus, welches du gerne im Schreiben von Texten einsetzt.Du kennst dich mit State-of-the-Art-Marketingmethoden und Tools aus und bringst eine hohe IT-Affinität mit.Außerdem übernimmst du Verantwortung für Ergebnisse und arbeitest selbständig und flexibel.Neben abwechslungsreichen Aufgaben bieten wir dir eine internationale Arbeitsatmosphäre, in der du dein Wissen einbringen und dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Es erwartet dich bei uns ein motiviertes und hilfsbereites Team, welches mit Spaß herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld bearbeitet. Bei uns erhältst du eine unbefristete Festanstellung, ein attraktives Gehalt, ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, individuelle Weiterbildungen und die Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Darüber hinaus bieten wir dir einen modernen Arbeitsplatz unweit der Spree, Mitarbeiterparkplätze, Getränke, Obst sowie jeden Freitag ein gemeinsames Frühstück.
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